Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in München?

Umfrage endete am 23.12.2018, 13:07

Heimsieg für die Löwen
27
26%
Unentschieden
23
22%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
54
52%

Abstimmungen insgesamt : 104

Beitragvon Michimaas » 22.12.2018, 16:45

Hesl ist de Matchwinner. Er hat versucht den Ball zu halten :-))) , schief gegangen. Hat der Valium ??

Beitragvon SEAN » 22.12.2018, 16:45

Da hält der Hesl den Ball noch, und der Fechner pennt. Fechner, geh heim und schlaf weiter.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon MonnemerTeufel » 22.12.2018, 16:46

Das 2:1 geht auf Hesl. Lässt wieder abklatschen zum Gegner
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!

Beitragvon zille » 22.12.2018, 16:46

Das Tor fiel nach einem lächerlichen Freistoßpfiff.

Beitragvon freakshow2410 » 22.12.2018, 16:46

Greifen die Russen an, oder was ist das für Flakbeschuss??

Vielleicht gilt der auch nur Hesls vortrefflicher Leistung.... Hesl will ich nicht mehr sehen. Er wurde zu Recht als Nr. 3 verpflichtet!

Beitragvon FCK-Ralle » 22.12.2018, 16:47

Das ist doch nicht zu fassen.
Hesl halt doch sie Murmel fest und dann steht der Moll beim Kopfball von Lacasette im Abseits. Das sieht man natürlich nicht! Fick dich Schiri!
Der Punkt wäre so was von verdient gewesen. Leck mich doch!
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 22.12.2018, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Lonly Devil » 22.12.2018, 16:47

Tja, den Ball muss man als TW halten, wenn er einem schon freiwillig in Richtung Brust springt. :shock: :cry:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 22.12.2018, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon beckenpauer » 22.12.2018, 16:47

...was läuft denn in der B Jugend so rum? Ist da vielleicht ein Torhüter, den man gebrauchen kann?
Gute Nacht FCK. Die Jungs schaffen es immerwieder kurzfristige Euphorie im Keim zu ersticken.

Beitragvon Forever Betze » 22.12.2018, 16:47

Ich guck kein Spiel mehr solang diese Gurke dahinten drin steht. Hesl ist der größte Witz überhaupt

Beitragvon Betzebu^^ » 22.12.2018, 16:47

Das letzte mal dass mich ein Kommentator so zornig gemacht hat, war im Spiel gegen Hertha vor einigen Jahren.
Seit diesem Tag spätestens ist Buschmann bei mir durch.
Als ob’s für die geschundene lautrer Seele nicht schon schlimm genug wäre

Beitragvon Kse1985 » 22.12.2018, 16:48

Meldet Insolvenz an, geht in die 4. oder 5. Liga, holt nen Sponsor und dann probiert es mal neu.

Ich kann mir das einfach nicht mehr ansehen. Es ist beschissen.

Trainer. Mannschaft. aufsichsrat. Vorstand. Jeder ist scheiße!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs

Beitragvon Enterhaken » 22.12.2018, 16:48

MonnemerTeufel hat geschrieben:Das 2:1 geht auf Hesl. Lässt wieder abklatschen zum Gegner

Das war stümperhaft verteidigt und sonst gar nix. Hesl konnte da nix dafür.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.

Beitragvon fckhighlander » 22.12.2018, 16:48

Tooooooorrrrrr.......
Ja endlich.......
Insolvenz Schuppen
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

Beitragvon Rotweisrotsaar » 22.12.2018, 16:48

So verabschiede mich nun mal,schau mir diesen Murks geprägt von individuellen fehler nicht weiter an!
Habe nachher noch Weihnachtsfeier und will mir meine Laune nicht noch weiter verderben!
Wünsche euch allen frohe weihnachten

Beitragvon SEAN » 22.12.2018, 16:49

FCK-Ralle hat geschrieben:Hesl halt doch sie Murmel fest und dann steht der Moll beim Kopfball von Lacasette im Abseits. Das sieht man natürlich nicht! Fick dich Schiri!
Der Punkt wäre so Was von verdient gewesen. Leck mich doch!

Den muß er nicht festhalten. Das war sogar ganz gut, das er den überhaupt gehalten hat. Da kann jeder vor ihm an den Ball kommen. Der Fechner darf nicht schlafen, und muß seinen Gegenspieler decken. Dann passiert auch nix. Das war auch kein Abseits.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Einwurf » 22.12.2018, 16:49

Lippeteufel1959 hat geschrieben:Hab vorhin beim Br angerufen und mich über die völlig einseitige Kommentierung beschwert. Sollten mehr von uns machen

Du verstehst da was falsch: Der BR ist ein bayrischer Sender. Merkste was? Das ist wie bei einem Länderspiel. Als würde etwa Tom Bartels gegen Argentinien neutral kommentieren....
Kein menschliches Gefühl ist so stabil wie die Hassliebe der Pfalz zum FCK.

Beitragvon freakshow2410 » 22.12.2018, 16:52

so kann man sich seine couragierte Leistung nach der roten Karte natürlich auch versauen... unfassbar - und mir tut es gerade leid für die jungs ... und für SH

diese saison greift die seuche weiter um sich. es ist unglaublich. irgendwann muss das doch nochmal irgendwie unterbrochen werden. aber mittlerweile glaubt man nicht mehr dran. immer kommt iwer mit nem sau dummen fehler. das ist kopfsache pur.

Beitragvon FckSchrat » 22.12.2018, 16:54

Nach der Winterpause wird angegriffen!
Der Aufstieg ist eigentlich nur Formsache... :lol:
Der Größenwahn geht weiter!
Mich würde es nicht wundern, wenn Gerry auch das Handtuch wirft. :winken: :weinen: :winken:

Beitragvon MonnemerTeufel » 22.12.2018, 16:54

SH hat das heute taktisch hervorragend gemacht. Mehrfach die Ausrichtung verändert. Verstümpert habens die Spieler und niemand anders.

Frohe Weihnachten.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!

Beitragvon WohntImFeindesland » 22.12.2018, 16:54

fckhighlander hat geschrieben:Tooooooorrrrrr.......
Ja endlich.......
Insolvenz Schuppen

Solche Leute wie Du, sind einer der Gründe wieso wir da stehen wo der Verein steht.

Beitragvon Hütte1981 » 22.12.2018, 16:54

Gott sei Dank ist das Fußballjahr vorbei.....im Sommer so viel Bock gehabt.

Jetzt gehen mir die Nullen mal sowas von auf den SACK. Unvermögen und große Klappen.....bin ich angepisst.

Beitragvon zille » 22.12.2018, 16:54

Vom Schiri verpfiffen. Das ist nicht zu glauben. Finde Hildmann sehr gut.

Beitragvon FCK-Ralle » 22.12.2018, 16:55

Enterhaken hat geschrieben:
MonnemerTeufel hat geschrieben:Das 2:1 geht auf Hesl. Lässt wieder abklatschen zum Gegner

Das war stümperhaft verteidigt und sonst gar nix. Hesl konnte da nix dafür.

Beides! Hesl kann den Ball festhalten.

@SEAN
Also wenn ich's in der Wiederholung richtig gesehen habe stand Moll beim Kopfball von Lacasette näher am Tor. Sofern L. dran war. Wenn nicht hast du Recht. War schwer zu sehen.

Scheiße. Der Punkt wäre verdient gewesen! Unsäglich so ein Gegentor.
@Monnemer
Korrekt!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon MHristov » 22.12.2018, 16:56

Scheiße....schaue das Spiel vorm Fernsehen.
Natürlich kann Hesl den halten, aber Kraus verlängert den Ball mit dem Kopf und der wird immer länger...
Unser Spieler rechts darf auch den Münchener Torschützen stören, da schlafen beide!
Ansonsten haben wir kämpferisch in der zweiten Halbzeit alles gegeben...da stimmt es in der Mannschaft!
Spielerisch ist bei uns nix drin, aber gar nix. Ich wünsche SH, dass er der Truppe neben dem Kämpfen auch spielerisch neue Impulse gibt!!!

Beitragvon cassava » 22.12.2018, 16:56

Eine der schlechtesten Schiedsrichterleistungen, diese Saison. Die gelb-rote Karte gegen Sternberg ist ein Witz. Der Freistoß der zum Gegentor führt ist ein Witz. Und eine simple Berührung (von Thiele) führt zum Abbruch eines Angriffs.

Ich sags euch. Unter einem anderen Schiri erleben wir hier zwar den gleichen Grottenkick, verlieren das Spiel aber nicht.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel