Jaaaaaa.....
Wir steigen auf!!!
Hesl du alter Catwiesel
Wir steigen auf!!!
Hesl du alter Catwiesel
Scotland the brave🏴
Hütte1981 hat geschrieben:Forever Betze hat geschrieben:4 gegen 1 hör mir doch auf. Pick hält den Ball lang am Fuß bis los aufrücken, statt direkt zu spielen. Geht mir dem seine Ballverliebtheit auf den Sack
Dito. Null Spielverständnis.
Und schon lässt der Hesl wieder nen Ball klatschen. Der ist so schwach! Der geht mir mindestens genauso aufn Sack...um es mal mit deinen Worten zu sagen.
Seh ich auch so, den 2.ball dann gehalten und der reporter ist begeistert, lach
HANSLIK/Man of the important Goals
JAWOLL JUNGS!!!
Wichtig ... Aber bitte einfach diesen scheiß Konter ausspielen. Gibbet doch nich.
Wichtig ... Aber bitte einfach diesen scheiß Konter ausspielen. Gibbet doch nich.
Gott sei Dank, Feierabend...…………………………………………………………….
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Darüber kann man sich nicht freuen. Scheiß Spiel..
MonnemerTeufel hat geschrieben:Ausgleich in der 9x. Minute, das wärs jetzt wieder. Traditionsverein....
Spar Dir die Luft fürn ordentlichen Furz duGurke
Meine Nerven...................
AUSWÄRTSSIEG

AUSWÄRTSSIEG

Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Souveräner Auswartssieg! Mit dieser kochklassigen Leistung dürfte ein direkter Aufstiegsplatz kein Problem sein. Der neue Trainer scheint ein richtiger Magier zu sein, endlich.
Immerhin werden wir sportlich nicht absteigen, solange es noch 3 weitere Mannschaften wie Meppen gibt.
de79esche hat geschrieben:Darüber kann man sich nicht freuen. Scheiß Spiel..
Dann guck dir halt was annast an ey ...
Hesl als Matchwinner bei Telekom Sport..... hmmmmmmmmm
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 15.12.2018, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Man, bin ich erleichtert. Der Sieg war soooooo wichtig für das Selbstvertrauen.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
Grauenhaftes Gerumpel, da kriegt man den Augenkrebs.
Das war bei Frontzeck allemale besser.
DerLetzteLibero hat geschrieben:Man, bin ich erleichtert. Der Sieg war soooooo wichtig für das Selbstvertrauen.
Stimmt. Vor allem kann Hildmann in der Winterpause etwas ruhiger arbeiten, wenn man ein paar Punkte Abstand auf die Abstiegsplätze hat.
Hildmanns Schnitt ist beim FCK ziemlich gut mit 2,0 Pkt. pro Spiel 

Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Das Hesl noch zum Matchwinner mutiert - das ist halt Fußball. Das war kein schönes und auch kein gutes Spiel - allerdings sah man ganz klar die Ausrichtung nach vorne. Da schreibt doch tatsächlich einer, das wäre ein langweiliges Spiel - hast du Schlafmittel genommen ? Ich bin guter Dinge. Sascha Hildmann Trainergott. Der hat doch nach dem Würzburgspiel gesagt: Nächstes mal langt eine Chance und ein Tor.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html
Hannes1938 hat geschrieben:Grauenhaftes Gerumpel, da kriegt man den Augenkrebs.

Alles klar. Vor allem wahrscheinlich gegen Wiesbaden, Rostock und Cottbus, als man drei Spiele in Folge nicht eine einzige Chance aus dem Spiel heraus hatte.
Hildmann hat immerhin in einer guten Woche zwei Spiele in Folge ohne Gegentor auf der Habenseite. Die Defensive ist eher etwas, wo man mal schneller an ein paar Schrauben drehen kann. Die Pfeife Frontzeck hat das in knapp einem Jahr jedenfalls nicht hinbekommen.
Ach Gott, wie armselig und beschämend war das denn. Die Mannschaft hat mal wieder gezeigt was sie wirklich kann. Zum wiederholten male wurde eine Mannschaft zusammengestellt die nicht ernsthaft konkurrenzfähig ist, wird halt immer klarer.
Es sind zu viele Spieler an "Bord"die deutlich unterdurchnittlich sind, sogar für die 3. Liga.
Es sind zu viele Spieler an "Bord"die deutlich unterdurchnittlich sind, sogar für die 3. Liga.
DerLetzteLibero hat geschrieben:Hannes1938 hat geschrieben:Grauenhaftes Gerumpel, da kriegt man den Augenkrebs.
Bester Kommentar... ever
Ja... dachte ich mir auch

Made my day - mit dem dreckigen 3er selbstverständlich

Hannes1938 hat geschrieben:Grauenhaftes Gerumpel, da kriegt man den Augenkrebs.
Hat man unter Frontzeck nicht 0:5 in Unterhaching verloren ??
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel