Löw RAUS!................................................................................
Naja, wenn man halt bei nem Abstieg die ganze Mannschaft austauschen muss und sich auf quasi jeder Position individuell verschlechtert, dann kann man nicht erwarten, dass man besseren Fußball zu sehen bekommt. Sind halt schon krass viele technische Unzulänglichkeiten zu sehen, wenn man erste und zweite Liga gewöhnt ist. Und wenn man quasi 11 Leute zusammen bringen muss, dann bekommt man eben auch viele Abstimmungsprobleme zu sehen. Sowohl offensiv als auch defensiv.
Ein paar schöne Spielzüge waren ja trotzdem dabei. Man hat vor allem gesehen, dass wir mit Raum durchaus schnell nach vorne Umschalten können. Den muss man halt nur leider auch erstmal haben.
Dementspechend enspricht das Spiel meinen Erwartungen.
Ein paar schöne Spielzüge waren ja trotzdem dabei. Man hat vor allem gesehen, dass wir mit Raum durchaus schnell nach vorne Umschalten können. Den muss man halt nur leider auch erstmal haben.
Dementspechend enspricht das Spiel meinen Erwartungen.
zille hat geschrieben:Sehe die Situation analog wie MurDogg. Ein schlimmes Gekicke. Aber das war ja zu erwarten. Aber ich sehe nichts, was die Aufstiegshoffnung befeuert. Ich sehe auch keinen Spieler, der für die 2. oder gar 1.Liga berufen ist. Aber laut meiner Mitfans ist ja alles derzeit total geil.Also ich weiß nicht, ob ich diese Saison zuschauend über die Bühne bringe. Bitte schmeißt Frontzeck endlich raus.
45 Minuten gespielt in der neuen Saison und der erste fordert, den Trainer rauszuschmeissen...Respekt!!
Leute, wir spielen 3.liga. Was erwartet ihr? Ich sehe eine Mannschaft die will und sich reinhängt. Wenn jetzt noch ein paar gute Chancen kommen bin ich zufrieden.
Du merkst, dass beim FCK die Jungs sich noch finden müssen.
Meine Erkenntnisse der ersten HZ:
- Unsere Abwehr scheint entweder zu langsam, oder Grimaldi und Mölders sind zu schnell.
- Spalvis: Liga ist nicht Vorbereitung. Der Chip hat gegen Dresden funktioniert, hier musst du abschließen, als du es alleine auf den TW zulaufend noch konntest.
- Hinault neben sich. Aber völlig.
- Generell brauchen wir zu lange. Gute Ansätze, aber der Pass, die Flanke, alles einen Ticken zu spät, und meistens ein Sechziger den Fuß dazwischen.
Was mir sehr gut gefällt ist der kämpferische Ansatz. Und was die Grätsche im Mittelfeld bewirkt auf der Tribüne, und was von der Tribüne auf den Platz bewirken kann, konnte man sehen. Auf einmal ging alles viel einfacher.
@Zille und MurrDog:
Ihr habt echt ein Problem. Nach 20 Minuten bei einer neuen Mannschaft so etwas von sich zu geben, ist schon ..... wow.
- Unsere Abwehr scheint entweder zu langsam, oder Grimaldi und Mölders sind zu schnell.
- Spalvis: Liga ist nicht Vorbereitung. Der Chip hat gegen Dresden funktioniert, hier musst du abschließen, als du es alleine auf den TW zulaufend noch konntest.
- Generell brauchen wir zu lange. Gute Ansätze, aber der Pass, die Flanke, alles einen Ticken zu spät, und meistens ein Sechziger den Fuß dazwischen.
Was mir sehr gut gefällt ist der kämpferische Ansatz. Und was die Grätsche im Mittelfeld bewirkt auf der Tribüne, und was von der Tribüne auf den Platz bewirken kann, konnte man sehen. Auf einmal ging alles viel einfacher.
@Zille und MurrDog:
Ihr habt echt ein Problem. Nach 20 Minuten bei einer neuen Mannschaft so etwas von sich zu geben, ist schon ..... wow.
Zuletzt geändert von wkv am 28.07.2018, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sagte es letzte Saison und ich sags jetzt. Schaltet endlich die Kommentar Funktion während des Spiels ab..die ersten Hetzer kommen schon wieder um die Ecke weil wir nicht 5:0 führen.
zille hat geschrieben:Sehe die Situation analog wie MurDogg. Ein schlimmes Gekicke. Aber das war ja zu erwarten. Aber ich sehe nichts, was die Aufstiegshoffnung befeuert. Ich sehe auch keinen Spieler, der für die 2. oder gar 1.Liga berufen ist. Aber laut meiner Mitfans ist ja alles derzeit total geil.Also ich weiß nicht, ob ich diese Saison zuschauend über die Bühne bringe. Bitte schmeißt Frontzeck endlich raus.
Klar, Frontzeck ist schuld

Mann, was hier wieder vom Stapel losgelassen wird...

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Seh ich hier ein komplett anderes Spiel?
Ich bin durchaus zufrieden, wie man sich gesteigert hat. Wir sehen hier eine Mannschaft, die ihr erstes Pflichtspiel zusammen absolviert.
Die letzten 20min sind absolut souverän gelaufen, jetzt nur noch die Abschlüsse konsequenter.
Ich bin durchaus zufrieden, wie man sich gesteigert hat. Wir sehen hier eine Mannschaft, die ihr erstes Pflichtspiel zusammen absolviert.
Die letzten 20min sind absolut souverän gelaufen, jetzt nur noch die Abschlüsse konsequenter.
Es ist noch viel Sand im Getriebe und Luft nach Oben. Mitte der Halbzeit haben wir uns gefangen. In der letzten Viertelstunde kam zu wenig.
alaska94 hat geschrieben:Schlechteste Mann wie in den Testspielen Sternberg. Entweder Sicherheitspass oder Ballverlust, was der Frontzek an ihm gefressen hat würde ich gerne wissen
Sorry. Kann ich nicht teilen, diese Meinung. Starnberg war heute bisher nicht der schlechteste. Gerade defensiv gefällt er mir. Ist ein Wadlbeißer.
Aus dem ZM dürfen mehr Impulse kommen. Da muss sich für mich Biada zu oft fallen lassen.
Sehr gut für mich bisher Biada und Kraus. 2. Halbzeit, nach vorne mehr Konsequenz, mehr über Außen und mehr Gefahr durch Standarts dann kann das was werden. Die Einstellung stimmt auf jeden Fall.
Ich fand das Spiel übrigens ziemlich unterhaltsam.
Man darf nicht vergessen es ist 3. Liga.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Lt. Martin Wagner bei Telekom Enterain haben wir ein gutes Drittligaspiel gesehen. Wagner steht übrgens auf der West.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
leck mich doch am arsch - scheiss latte
das geht mir voll auf den sack
das geht mir voll auf den sack
Dick der Flankengott, dass ich das noch erleben darf, 2 Flanken hintereinander angekommen. Wahnsinn, was ne Machine
wkv hat geschrieben:Du merkst, dass beim FCK die Jungs sich noch finden müssen.
@Zille und MurrDog:
Danke
Dieser Steinmann legt sich schneller hin als jede billige Hartgeldnutte. Furchtbar.
wkv hat geschrieben:Dieser Steinmann legt sich schneller hin als jede billige Hartgeldnutte. Furchtbar.
Dein Nutten Bashing hat jetzt hier bitte ein Ende

20 Min. Schlangestehen am Getränkestand in der West oben im 2er Bereich.
Apfelsaft, Riesling und Wasser sind alle.
Arbeiten unterbesetzt und langsam.
Wusste ja keiner, was heute los ist.
EDIT: Im Block sind grad welche angekommen, die unten waren. Dort fehlt wiederum Bier
Martin Wagner steht in der West, ja

EDIT: Im Block sind grad welche angekommen, die unten waren. Dort fehlt wiederum Bier

Zuletzt geändert von Südpälzer am 28.07.2018, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
wkv hat geschrieben:Dieser Steinmann legt sich schneller hin als jede billige Hartgeldnutte. Furchtbar.
Heißt ja auch Steinhart der gute.

Auf geht's Männer. Wir sind doch dran.
FCK 4-life
Ich finde es ein sehr gutes, unterhaltsames Spiel. Unserer Lauterer kämpfen um jeden Ball und zeigen Betze-Tugenden! Zudem waren es schon ein paar sehr gefällige Kombinationen. Ja, hier und da ein paar technische Fehler und Abstimmungsprobleme, aber für das erste Spiel bin ich bisher sehr zufrieden. Gerade in HZ 2 machen wir richtig gut Druck.
Jetzt auf geht's Lautern kämpfen und siegen!

Südpälzer hat geschrieben:20 Min. Schlangestehen am Getränkestand in der West oben im 2er Bereich.
EDIT: Im Block sind grad welche angekommen, die unten waren. Dort fehlt wiederum Bier![]()
Ernsthaft, ich hab nichts anderes erwartet. Weil der Ansturm den FCK einfach überrannt hat.
Am Anfang der Woche waren es noch ca. 10.000 Leute weniger.
Jetzt musst du einkaufen, Personal wächst nicht auf Bäumen.
An der Stelle werbe ich mal um Verständnis. Das ist logistisch eine Herausforderung.
PS:
Ich hab zwei Lieblingsspieler....Biada und Hemmlein.
Haben die Gift.....

Zuletzt geändert von wkv am 28.07.2018, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Roter_Pfälzer hat geschrieben:Ich finde es ein sehr gutes, unterhaltsames Spiel. Unserer Lauterer kämpfen um jeden Ball und zeigen Betze-Tugenden! Zudem waren es schon ein paar sehr gefällige Kombinationen. Ja, hier und da ein paar technische Fehler und Abstimmungsprobleme, aber für das erste Spiel bin ich bisher sehr zufrieden. Gerade in HZ 2 machen wir richtig gut Druck.
Hä...das ist ein schrecklicher Grottenkick. Der einzige der kicken kann ist der Biada...und den wechselt der Amateurtrainer aus.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
super gemacht von Thiele
super gemacht von Thiele
Zuletzt geändert von 1337 am 28.07.2018, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, der Sternberg, der schlechteste FCK Spieler auf dem Feld.
Jetzt hinten sicher stehen und über die Runden bringen!
Jetzt hinten sicher stehen und über die Runden bringen!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Der von so vielen mit Vorurteilen belegte Sternberg
Freut mich für Ihn und seine Basher

Ich entschuldige mich bei Sternberg. Jetzt einfach so weiter spielen.
WER war das noch einmal GENAU, der STERNBERG kritisierte und vor allem den Trainer, der ihn brachte?
Life's a bitch....
Life's a bitch....

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel