wer bitte ist auf die Idee gekommen den Müller zurück zu holen?
DAS kann nicht an den Trainern liegen. Mich würde interessieren, was der Welttrainer dieser Saison mit dieser Mannschaft erreichen könnte.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Irgendwer hat geschrieben:Wie schlecht müssen eigentlich unsere restlichen Stürmer sein, dass dieser Antifussballer mit der 35 immer wieder Spielzeit bekommt.
Deine Frage ist absolut berechtigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer weiß, was der Totengräber Kuntz dem in den Vertrag geschrieben hat, vielleicht ein lebenslanges Einsatzrecht
Zuletzt geändert von karsten am 28.10.2017, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
RedDevil16 hat geschrieben:Bei der Parade von Müller, sah man doch aber wieder, dass jeder nur für sich spielt. Der war ja kurz vorm Lächeln weil er so eine gute Parade ablieferte. Sievers hat gegen Stuttgart auch einiges gehalten und da waren keine Selbstdarstellerische Momente wo er sich selbst feierte.
Danke für diesen Beitrag. Du hast Müller auch durchschaut.

LDH hat geschrieben:Ich war optimistisch dass es unter Jeff besser wird. Und sage seit der Vorbereitung, der Kader sei gut genug für die 2.Liga. Aber ich habe mich sehr getäuscht.
Da laufen zu viele in unserem Trikot rum die das Niveau nicht haben. Nicht nur fußballerisch. Das sind zu viele Kopf-Loser.
In Erwartung der nächsten "Rotstiftsaison", sagte ich nach dem Nürnbergspiel zum letzten Saisonende zu meinen Kumpels, dass die kommende Mannschaft (also die aktuelle) noch schlechter sein wird.
Bisher werde ich leider bestätigt.

Einfach_FCK hat geschrieben:... ...
Das es keine Alternativen gab oder der Vorstand diese auch nicht überzeugen konnte zum FCK zu kommen. Ändert nichts an der Tatsache das sehr viel mist verpflichtet wurde!
Etwas das ich nicht bestritten habe.
Wer war bei den Transfers nochmal mit eingebunden/verantwortlich, weil zu dem Zeitpunkt keine offiziell zuständige Person (SD/SV) im Amt war.
2 Vorstände + 1 Aufsichtsrat (Abel) + Chef-Scout Notzon (jetzt Sportdirektor) + Meier
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Wäre Regensburg nicht so schlecht würde es schon
6-1 stehen. Sperrt denen doch einfach mal das Gehalt wegen Arbeitsverweigerung.
6-1 stehen. Sperrt denen doch einfach mal das Gehalt wegen Arbeitsverweigerung.
Haben wir in der U23 noch 2 IV die geradeaus laufen können? Wenn ja, bitte im nächsten Spiel aufstellen. Rechts Mwene, links Abu-Hanna. Dazu Fechner neben Seufert, links Guwara, rechts Manni und vorne Spalvis und Andersson. Die Bank mit U23-Spielern auffüllen. Den Rest bitte verschenken.
Aber hey: Regensburg ist wichtiger! Soviel zum allgegenwärtigen "Talk" der Protagonisten auf und neben dem Platz. So hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Einerseits hat man das Pokalaus erreicht, andererseits Tabellenplatz 18 manifestiert. Chapeau.
Sorry, aber ich frage mich so langsam wieso man so einen fussballerischen Nichtsnutz wie Osawe spielen lassen kann. Der gewinnt keinen Zweikampf, kann nicht fummeln, null Blick für den Mitspieler. Für mich der personifizierte Abstieg. Unglaublich sowas.
…gibt es auch den FCK…
Einfach nur deprimierend. Gegen wen wollen wir denn noch Punkte holen. Nach dem heutigen Spiel habe ich keine Hoffnung mehr, dass wir den Abstieg noch verhindern können.
Wenn ich daran denke, dass wir heute von Regensburg(!) drei(!!) Tore bekommen haben (und da ist noch Potential für mehr), und daran, dass wir ja überhaupt kein Geld hatten, um den Stabilisator unserer IV fest zu verpflichten, dann könnte ich mal wieder
Schaut Euch an, wo Nürnberg steht, wieviele Gegentore die haben und wie oft Ewerton gespielt hat. Man könnte einen Zusammenhang vermuten.
Und nachdem Sandhausen zwischenzeitlich ausgeglichen hatten, liegt Fürth mal wieder vorne

Und nachdem Sandhausen zwischenzeitlich ausgeglichen hatten, liegt Fürth mal wieder vorne

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
raIDen hat geschrieben:Haben wir in der U23 noch 2 IV die geradeaus laufen können? Wenn ja, bitte im nächsten Spiel aufstellen. Rechts Mwene, links Abu-Hanna. Dazu Fechner neben Seufert, links Guwara, rechts Manni und vorne Spalvis und Andersson. Die Bank mit U23-Spielern auffüllen. Den Rest bitte verschenken.
Die die wir uns heute schnellstens wegwünschen
, werde wie durch Zauberhand anderswo wieder ihre eigentlichen Qualitäten zeigen.

Viele wollen vllt einfach nur weg.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Ohne Müller steht es schon lange 5:1 und höher...
Immer wieder faszinierend... 85 min spielt man behäbige gemütliche Grütze und dann geht es ab der 85. mit Panik und Vollgas nach vorne, wenn es zu spät ist... täglich grüßt das Murmeltier
Immer wieder faszinierend... 85 min spielt man behäbige gemütliche Grütze und dann geht es ab der 85. mit Panik und Vollgas nach vorne, wenn es zu spät ist... täglich grüßt das Murmeltier
Das Eckige muss ins Runde
Willofser Teufel hat geschrieben:Einfach nur deprimierend. Gegen wen wollen wir denn noch Punkte holen. Nach dem heutigen Spiel habe ich keine Hoffnung mehr, dass wir den Abstieg noch verhindern können.
Ich bin jetzt 51 und war mit 3 das erste mal aufm Betze, war IMMER Optimist..... jetzt kommt mein Jacky raus und ich glaube an nichts mehr

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Nächste Woche bitte mit Miotke, Salata und Tomic...
Die wirklich wichtigen Spiele des FCK werden nicht als echte Spiele angegangen, die von vorneherein gewonnen werden wollen. Es sind nur noch politische Spiele.
Steht's bemüht bringt hier nichts mehr.
Der letzte macht das Licht aus. Des war es doch schon fast.... Hoffnung gibt es nach all den Jahren, den letzten wochen keine mehr wenn ihr mich fragt.
Schade um die vielen treuen. Ihr tut mir am meisten leid.
Der letzte macht das Licht aus. Des war es doch schon fast.... Hoffnung gibt es nach all den Jahren, den letzten wochen keine mehr wenn ihr mich fragt.
Schade um die vielen treuen. Ihr tut mir am meisten leid.
Einmal Lautrer immer Lautrer!
Es ist nicht die Schuld der Spieler, die können einfach nicht mehr, auch Jeff Strasser, Norbert Meier, Tayfun Korkut oder Konrad Fünfstück können nichts dafür. Sportdirektoren hatten begrenzte Möglkichkeiten. Derr Fisch stinkt von Kopf her. Vielleicht ist nicht einmal Gries oder Klatt schuld, wir haben kein Geld, ohne Geld keine Leistung und ohne Leistung keine Investoren.
Lauternfan sein heisst zu leiden. Es ist nicht absehbar wohin die Reise führt. Der Fussballgott hat uns vergessen
Lauternfan sein heisst zu leiden. Es ist nicht absehbar wohin die Reise führt. Der Fussballgott hat uns vergessen
Leute das wars!
Schlechteste FCK Mannschaft der Vereinsgeschichte.
Frage mich nur eines, alles andre juckt mich schon garnicht mehr.
Wieso spielen die gegen Stuttgart solide und halten mit und plötzlich sind die 4Tage später 3 Klassen schlechter?
Das erkläre mir ma jmd.
Schlechteste FCK Mannschaft der Vereinsgeschichte.
Frage mich nur eines, alles andre juckt mich schon garnicht mehr.
Wieso spielen die gegen Stuttgart solide und halten mit und plötzlich sind die 4Tage später 3 Klassen schlechter?
Das erkläre mir ma jmd.
Gut das mein Sky Abo im Juli endet....... Scheiss auf 50 Zeichen
Hat der Müller Blei in den Schuhen oder warum läuft der nicht ein einziges Mal dem Ball entgegen?
Solangsam verliere auch ich den Glauben, die Hoffnungdas es dieses jahr nochwas wird und ich war bisher immer einer derjenigen der Hoffnungen hatte
Wer heute etwas positives mitnehmen möchte dem sei gesagt das Spiel hätte heute eigentlich 6:1 oder 7:1 enden müssen. Da sind wir mit 3:1 noch gut bedient.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel