Hier scheinen einige nicht zu wissen, dass wir objektiv gesehen vor diesem Spiel bestenfalls als gleichwertig (mit leichtem Vorteil für die Kickers) eingestuft wurden. Mir gefällt das auch nicht, aber dann muss man insgesamt zufrieden sein. Daher: Offensive besser als erwartet, Defensive so schwach wie erwartet und ja hier müssen wir noch was tun.
ich finde das spiel unserer Mannschaft nicht schlecht.
es fehlt einfach nur hintenraus Sicherheit und Stabilität!!!
es fehlt einfach nur hintenraus Sicherheit und Stabilität!!!
Görtler zu Utrecht? Hab ich da was verpasst, das Gerücht wäre mir neu
steff-5.1 hat geschrieben:Spieltag 2. Da soll man ja nicht überreagierend und schon Spieler kritisieren, aber über unsere Defensive darf man sich durchaus vorsichtig Gedanken machen.
Ziegler schwer einzuschätzen. Vucur kann es, das wissen wir, läuft aber seiner Form hinterher. Mwene für mich (bis jetzt) schlicht nicht zweitligatauglich. Weis ist ebenfalls jetzt nicht das, was man sonst im FCK Tor kennt.
Insgesamt, über alle Mannschaftsteile, eben eine durchschnittliche Zweitligatruppe mit zwei, drei Spielern die etwas herausstechen. Leider erwartet man jetzt von dieser Truppe wieder Wunder und wenn die ausbleiben, muss der Trainer wieder leiden...das alte Spiel, kennen wir ja.
Echt. Wissen wir das. Ich hab nur selten mal ein gutes Spiel gesehen. Muss das mal objektiv betrachten. Auch solche Spiele wie in Paderborn als er zwei Tore gemacht hat waren erstmal drei abwehrfehler in der Statistik! Der Junge ist überfordert. Null Technik, Alibi gekicke vom Feinsten und immer schön leichtsinnsfehler produzieren. Der meint er kanns. Tut er nur nicht. Hab auch lange an das Potential geglaubt. Aber ich hab mich wohl getäuscht. Steigerung wo? Nicht in Aussicht! Danke Herr Korkut für den Wechsel.
Klar war das ein bock von vucur,ansonsten fand ich die 1.hz ganz gut.
Aber was manche hier wieder fürn müll schreiben.
Nicht normal was hier abgeht...
Aber was manche hier wieder fürn müll schreiben.
Nicht normal was hier abgeht...
Der Ring kann keinen Ball stoppen... und das schon seit Jahren. Den würde ich zu den Amateuren packen. Der ist so schlecht.
So Stieber kommt für Görtler jetzt gehts los 

Hütte1981 hat geschrieben:steff-5.1 hat geschrieben:Spieltag 2. Da soll man ja nicht überreagierend und schon Spieler kritisieren, aber über unsere Defensive darf man sich durchaus vorsichtig Gedanken machen.
Ziegler schwer einzuschätzen. Vucur kann es, das wissen wir, läuft aber seiner Form hinterher. Mwene für mich (bis jetzt) schlicht nicht zweitligatauglich. Weis ist ebenfalls jetzt nicht das, was man sonst im FCK Tor kennt.
Insgesamt, über alle Mannschaftsteile, eben eine durchschnittliche Zweitligatruppe mit zwei, drei Spielern die etwas herausstechen. Leider erwartet man jetzt von dieser Truppe wieder Wunder und wenn die ausbleiben, muss der Trainer wieder leiden...das alte Spiel, kennen wir ja.
Echt. Wissen wir das. Ich hab nur selten mal ein gutes Spiel gesehen. Muss das mal objektiv betrachten. Auch solche Spiele wie in Paderborn als er zwei Tore gemacht hat waren erstmal drei abwehrfehler in der Statistik! Der Junge ist überfordert. Null Technik, Alibi gekicke vom Feinsten und immer schön leichtsinnsfehler produzieren. Der meint er kanns. Tut er nur nicht. Hab auch lange an das Potential geglaubt. Aber ich hab mich wohl getäuscht. Steigerung wo? Nicht in Aussicht! Danke Herr Korkut für den Wechsel.
Es ist kein Boateng, da hast du recht. Ich hab aber schon öfter gute Spiele von ihm gesehen. Ob jetzt gut oder super gut oder schlecht, ich denke wir sind uns einig, dass er momentan nicht in der Spur ist und er es schon mal besser gemacht hat. Man muss ja jetzt nicht wieder alles verteufeln...
Zuletzt geändert von steff-5.1 am 14.08.2016, 16:56, insgesamt 2-mal geändert.
So, Stieber für Görtler.
Schauen wir mal.
Vielleicht lassen wir uns jetzt mal im Mittelfeld nicht mehr die Butter vom Brot nehmen.
Schauen wir mal.
Vielleicht lassen wir uns jetzt mal im Mittelfeld nicht mehr die Butter vom Brot nehmen.
Leute....was ist denn mit den Standards los ? Ist ja jetzt schon seit Jahren so.......wird das nedd geübt ? Mannnoooooo........ 

Zu viel Standfussball wo ist die Spritzigkeit?
Die pennen ja beim spielen ein. Es wird echt immer schlimmer. Regionalliga Fussball!!
Die pennen ja beim spielen ein. Es wird echt immer schlimmer. Regionalliga Fussball!!
Man bettelt wieder mal um den Gegentreffer. Nur sind die WK noch mieser. Das ist nicht Betze ...
Das tranfunselige, phlegmatische Auftreten wird der FCK wohl nimmer los! Das ist ein großes Problem! Ziegler heute gar nicht schlecht. Miene unterirdisch sowie Vucur! Halbar sehr schwach , bis auf die Vorlage..lamgsam, trottelig, wie verträumt. Zudem immer un immer wieder ein 4231! Warum??
Mit DEM Spielmaterial nicht ausübbar.Herr Stöver bitte ein IV und RAV.
Zudem vielleicht ein LA..
Mit DEM Spielmaterial nicht ausübbar.Herr Stöver bitte ein IV und RAV.
Zudem vielleicht ein LA..
Wir können heilfroh sein, wenn wir diesen Punkt mitnehmen!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Also offensiv finde ich es nach wie vor gut, auch Mwene ist nicht mehr so unterirdisch wie im ersten Durchgang, aber in der Abwehr muss was passieren.
Abstiegskampf begann diesmal schon am 1. Spieltag.
An der Spielweise der letzten Saison konnte man es schon früh erkennen und jetzt sieht man es auch deutlich wieder. Platz 5-10 halte ich schon für hoch gegriffen. Wir werden es uns in jedem Spiel schwer tun.
Selbst wenn ein Lucky Punch jetzt noch gelingt, die Art und Weise des Auftretens, der individuellen Klasse etc. das ist kein bashen aber das wird leider nur darum gehen die 40 Punkte einzufahren.
An der Spielweise der letzten Saison konnte man es schon früh erkennen und jetzt sieht man es auch deutlich wieder. Platz 5-10 halte ich schon für hoch gegriffen. Wir werden es uns in jedem Spiel schwer tun.
Selbst wenn ein Lucky Punch jetzt noch gelingt, die Art und Weise des Auftretens, der individuellen Klasse etc. das ist kein bashen aber das wird leider nur darum gehen die 40 Punkte einzufahren.

Ich finde das offensivespiel in der 2.hz schwach.. nix geht
Ich sehe auch keine Kommunikation untereinander,
nur Pässe nach hinten und Ballgeschiebe im Raum, dass ist nicht der FCK. Herr Korkut gehen Sie ztum Teufel oder bewegen Sie endlich was!!
nur Pässe nach hinten und Ballgeschiebe im Raum, dass ist nicht der FCK. Herr Korkut gehen Sie ztum Teufel oder bewegen Sie endlich was!!
Pfeiff ab ich will meinen Gewinn bei Tipico abholen 

FCKFan1988 hat geschrieben:Pfeiff ab ich will meinen Gewinn bei Tipico abholen
Ganz ehrlich, hau einfach ab.
Da waren wir unter K5S ja um Welten besser. Das hier ist gar nichts. Langeweilefussball.
Kann man sich nicht anschauen.
Kann man sich nicht anschauen.
Don´t marry. Be happy!
DerRealist hat geschrieben:FCKFan1988 hat geschrieben:Pfeiff ab ich will meinen Gewinn bei Tipico abholen
Ganz ehrlich, hau einfach ab.
Sich "DerRealist" nennen aber zu Leuten die realistisch tippen sagen dass die abhauen sollen, Wahnsinn.

TheSence hat geschrieben:Abstiegskampf begann diesmal schon am 1. Spieltag.
Was soll denn der Käse. Wir waren letztes Jahr nie wirklich im Abstiegskampf, selbst nach der Niederlagenserie. Abstiegskampf war immer nur hier im Forum...
Offensiv ist das nicht schlecht und defensiv kommen noch Transfers.
Gebt doch dieser Mannschaft mal eine Chance.
Sicher muss an der Abwehr noch gearbeitet werden,
aber der Rest muss sich doch erstmal finden und einspielen. sowas klappt einfach nicht in 8-12 Wochen.
mit Ausnahme von Hannover sehe ich noch keine Zweitliga Mannschaft die bei 100% ist!!!
Sicher muss an der Abwehr noch gearbeitet werden,
aber der Rest muss sich doch erstmal finden und einspielen. sowas klappt einfach nicht in 8-12 Wochen.
mit Ausnahme von Hannover sehe ich noch keine Zweitliga Mannschaft die bei 100% ist!!!
Mit Weis den schlechtesten Torhüter seit Menschengedenken im FCK-Tor. Unsicher, zu klein, der absolut falsche Mann hinter dieser wackligen Viererkette.
Vigilo confido.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel