wkv hat geschrieben:Wenn sie sich nicht ergeben, müssen sie jetzt aufmachen.
Dann bin ich gespannt, ob wir das 4:0 drauf setzen.
Und wieder Müller.
Was macht der Kerl ein Spiel...trotz des Patzers.
Du weißt es und ich weiß es auch: Nicht trotz, wegen des Patzers gegen die Eisernen macht er dieses Spiel.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
SalinenBetze hat geschrieben:ich wünsch mir was... eins von bödi, auch für ihn selber
Och - er darf es sich auch gerne für Heidenheim aufheben, wenn wir das hier trotzdem souverän über die Bühne bringen.
Nein, ich meinte den Patzer zu Beginn des Spiels in Paderborn.....
hartifrank hat geschrieben:SalinenBetze hat geschrieben:ich wünsch mir was... eins von bödi, auch für ihn selber
Och - er darf es sich auch gerne für Heidenheim aufheben, wenn wir das hier trotzdem souverän über die Bühne bringen.
er muss sich nix aufheben. nutze die gelegenheit! er darf ja dann auch wieder.
wkv hat geschrieben:Hört auf zu pfeifen daheim.
Die Jungs haben Unterstützung verdient.
Ich hoffe v.a., dass es nun auch mal aufhört, hier im Forum immer wieder vom "Amateur Fünfstück" zu labern - das ist lächerlich, wenn man schaut, was Hoffenheim gerade tut und was Mainz früher getan hat. Konnie kann's!
SalinenBetze hat geschrieben:er muss sich nix aufheben. nutze die gelegenheit! er darf ja dann auch wieder.
Einverstanden - 30 Bödi-Tore bis Saisonende!

Aber Vucur darf auch noch 2 mal

Zuletzt geändert von hartifrank am 12.02.2016, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN hat geschrieben:Jaja, ws ist der Müller für ne Pfeife!
.....................................
Weil er heute mal ein gutes Spiel macht und die Leistung bringt die man von ihm verlangen darf sollte man seine schlechten Spiele nicht vergessen.
Toooooooooöooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
wkv hat geschrieben:Nein, ich meinte den Patzer zu Beginn des Spiels in Paderborn.....
Du bist mir vielleicht eine Granate...

Riechen, kann ich vielleicht deinen Furz - aber ganz bestimmt nicht deine Gedanken.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Bödvarson wird nach der Spielanalyse von heute sicherlich besser von seinen Mitspielern verstanden.
Er ist endlich mal wieder ein Stürmer der an den kurzen Pfosten geht bei Ball auf der Außenbahn. Genau der richtige Laufweg eigentlich. So macht er den 2. Pfosten auf und hoch präzise Flanken kann bei uns eh keiner
Nur haben unsere Außen den Ball auf den kurzen noch nicht so drinne, weil er nie gebraucht wurde bis hier hin.
Und Vucur macht gegen Wahl das Tor. Will die beiden noch jemand tauschen?
Er ist endlich mal wieder ein Stürmer der an den kurzen Pfosten geht bei Ball auf der Außenbahn. Genau der richtige Laufweg eigentlich. So macht er den 2. Pfosten auf und hoch präzise Flanken kann bei uns eh keiner

Nur haben unsere Außen den Ball auf den kurzen noch nicht so drinne, weil er nie gebraucht wurde bis hier hin.
Und Vucur macht gegen Wahl das Tor. Will die beiden noch jemand tauschen?

Zuletzt geändert von MahonY* am 12.02.2016, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!
0:4 wieder Vucur per Kopf.....

Unn des war´s.
................................................

Hermann Hesse
Hermann Hesse
2. tor nach standard.
hat da wohl jemand standards trainieren lassen?
hat da wohl jemand standards trainieren lassen?

Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt

zack nr. 4... so langsam bin ich der meinung, heute könnte es reichen. brauchen wir stürmer?
So, 4:0 ..... endlich mal ein Spiel zuende gebracht.
Wahnsinnsleistung von Müller, geschlossene Teamleistung.
Jetzt freu ich mich auf's Heimspiel und bitte, bitte:
Pfeift nicht, unterstützt die Jungs. Sie sind jung, und haben sich die Unterstützung verdient.
Bitte.
Wahnsinnsleistung von Müller, geschlossene Teamleistung.
Jetzt freu ich mich auf's Heimspiel und bitte, bitte:
Pfeift nicht, unterstützt die Jungs. Sie sind jung, und haben sich die Unterstützung verdient.
Bitte.
SalinenBetze hat geschrieben:zack nr. 4... so langsam bin ich der meinung, heute könnte es reichen. brauchen wir stürmer?
Ich glaube, wir bringen es heute über die Zeit.
Ecken & Konter, Fünfstücks Handschrift.
...........................................
...........................................
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
hartifrank hat geschrieben:SalinenBetze hat geschrieben:zack nr. 4... so langsam bin ich der meinung, heute könnte es reichen. brauchen wir stürmer?
Ich glaube, wir bringen es heute über die Zeit.
Wird knapp^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" 

ix35 hat geschrieben:Mir gefällt die Aufstellung und das System mal überhaupt nicht. Bremsklotz Karl darf wieder ran und Görtler noch nicht mal im Kader. K5 ist vermutlich mit einem ermauerten Punkt zufrieden. Bin gespannt wie`s läuft, mache mir aber wenig Hoffnungen.
Bist schon ein Experte.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
wkv hat geschrieben:Jetzt freu ich mich auf's Heimspiel
Und hoffentlich kommen viele Leute - das wird unser erstes Abstiegsendspiel.
P.S. Dass Leipzig gegen eine Mannschaft abkackt, die vor uns steht, war schon fast wieder klar...
Zuletzt geändert von hartifrank am 12.02.2016, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
ich weiß grade nicht wie die ecke vom 1:0 entstand aber alle drei anderen tore entstanden durch jenssen, bzw. durch ihn selbst.
ach ich könnte glatt schwärmen von diesem sieg heute.
ach ich könnte glatt schwärmen von diesem sieg heute.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt

Hauke Wahl wird sich auch denken, das er beim falschen Verein unterschrieben hat. Da brauchts langsam ein Wunder, das er nächste Saison nicht wieder in Liga 3 spielt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
wow
da bin ich doch echt mal positiv überrascht
4:0 ich kann es nicht glauben
sehrsehr schön
da bin ich doch echt mal positiv überrascht
4:0 ich kann es nicht glauben
sehrsehr schön
Jetzt Uffbasse! Sunscht geht das bei unsre Gurke noch 4-4 aus!!

We don't like Mondays!!!!
wkv hat geschrieben:Jetzt freu ich mich auf's Heimspiel und bitte, bitte:
Bitte.
Würde ich 100 % so unterschreiben. Leider wird Heidenheim wohl auch ganz sicher wieder ein Geduldsspiel. Heidenheim verteidigt solide und lässt wenig Chancen zu. Mir wäre mittlerweile auch ein Stolpersieg mit einem Tor in der allerneunzigsten Recht.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga !
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga !

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel