Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt Lautern in Bochum?

Heimsieg für den VfL
43
21%
Unentschieden
71
34%
Auswärtssieg für den FCK
95
45%

Abstimmungen insgesamt : 209

Beitragvon Ultradeiweil » 25.09.2015, 19:20

Nach den ganzn Turbulenzen kann man von einer guten 1 HZ sprechen ..
Die jungs hauen sich rein und die 2 tore waren gut raus gespielt.

Fünfstuck gefällt mir sehr gut gerade eben jeden einzeln in die kabine abgeklatscht und nen coolen pulli hat er auch an :lol:

Weiter so

Hier regiert nur einer lautern und sonst keiner
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 25.09.2015, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
:pyro:

Beitragvon Eilesäsch » 25.09.2015, 19:20

Die gelbe Karte für Piosek ist wiedermal ein Witz, klarer kann man den Ball nicht spielen!
Der DFB wie er wieder reinpfuscht.
Pritsche wurde vor der Verwarnung oben an der Schulter festgehalten, das wurde nicht gesehen?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon herzdrigger » 25.09.2015, 19:21

Was so alles passiert wenn man nicht nach Statistik und Ballbesitz spielt. :wink:

Beitragvon ollirockschtar » 25.09.2015, 19:21

gari hat geschrieben:Ich find's ja schon klasse, wie Verbeek ausrastet :love:
Also beim 1:0 war der Pass von Pritsche genial und man sah eindeutig die Qualitäten von Colak, denn er mag das 1gegen1. Und das 2:0 war einfach nur schwach vom VFL verteidigt und endlich haben wir mal diese Chancen genutzt.

Positiv fiel mir Piossek und Gaus auf, gefällt mir gut aber Löwe wirkt für mich schwächer als in den Spielen zuvor. Oder fällt er jetzt nur nicht mehr so positiv auf, weil die anderen so schlecht waren? :?

Löwe macht jetzt nur seinen Job. Ganz einfach
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang

Beitragvon Teufels-General » 25.09.2015, 19:21

leckt mich am arsch - das gibts doch gar nicht :daumen: :huepf: :pyro:
Wahre Teufel sterben nie!!!

Beitragvon AlbiundIssi » 25.09.2015, 19:21

Höllenschlange hat geschrieben:Nochmal ausdrücklich:
Klar ist das eine Momentaufnahme

profifußball besteht bekanntlich NUR aus momentaufnahmen...
schau dir gladbach unter favre an...

Beitragvon Seit1969 » 25.09.2015, 19:22

2:0 und bis auf wenige Fehler eine gut eingestellte, kämpferische Mannschaft. So kann es gehen. Nur so!

Noch 45 Minuten und bevor jetzt hier die Euphorie so richtig abgeht nur so viel:
The Opera is not over till the fat Lady sings!
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon SiebenVier » 25.09.2015, 19:22

Sky-Komentator"Die Heimmannschaft hat mehr Ballbesitz weis aber mit diesem bisher nichts anzufangen"
Kommt mir irgend wie bekannt vor.

Beitragvon Ultradeiweil » 25.09.2015, 19:23

Hoffentlich belohnt sich die mannschaft jetzt auch selbst
:pyro:

Beitragvon BetzeBubFT » 25.09.2015, 19:23

GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL! GEIL!
KONNI FÜNFSTÜCK, DU BIST DER BESTE MANN!

JETZT aber mal schauen, ob wir wie bei Kosta aus der Halbzeit gehen und das 2:0 versuchen zu halten und es verspielen, wir haben auch schon unter Kosta geführt, aber danach das Fußball spielen eingestellt, einfach so weiter pressen.

Ich bin so happy :schild: :schal:

Das Einzige was mich aufregt, ist Stieler dieses arrogante Arschloch, müsste mich als Spieler zusammenreißen, bei ihm nicht auszurasten. Der pfeift auffällig gegen uns und das in jedem Spiel.
Was war denn das für eine schwache Aktion von ihm bei Piossek? Erst ermahnt er ihn lässt ihn gehen, die Bochum Fans pfeifen, er holt ihn zurück und gibt ihm Gelb. Ganz schwache Aktion von Stieler.

Beitragvon TheSence » 25.09.2015, 19:27

Bin insgesamt zufrieden mit der ersten Halbzeit.
Nach dem 0:2 haben wir uns bissl arg zurückgezogen, da drückte Bochum ganz schön aber ist irgendwo verständlich in unserer Lage das man dann versucht die 2 Tore Führung in die Pause zu retten.

Fünfstück gefällt mir gut, sachlich, geht an der Linie gut mit und peitscht die Mannschaft nach vorne und drängt sie dazu nachzusetzen, auch im MIttelfeld, das find ich top.

Müller mit super Reflex bei dem Kopfball.

Ansonsten abwarten, hoffen das Bochum keinen Anschlusstreffer macht und wir vielleicht sogar das 3. nachsetzen könnten.
Bild

Beitragvon Betze_FUX » 25.09.2015, 19:29

Daaa, daaaaaaa ich sehe es da kommt mein FCK ZURÜCK

Ole rot weiß so läfd die gschichd !!!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon Pfälzer Löwe » 25.09.2015, 19:29

Lieber Konrad Fünfstück, ich weiß zwar nicht wohin das mit Dir führen wird, obwohl ich seit Rehhagel nicht mehr so optimistisch einem neuen Trainer gegenüber war. Aber die Foulstatistik zur Halbzeit sagt für mich was aus! VFL 5, FCK 15. wie lange haben wir das vermisst. Ist etwa die Zeit des "Taktikfuchsfußballs" vorbei? Ich drücke uns allen die Daumen!
Sagt nicht, es ist nur ein Spiel!
Ede Geyer

Beitragvon Teufelsgeneral » 25.09.2015, 19:30

Tja. Heute wird deutlich, wie sehr die Fans die Spieler mit ihren Pfiffen verunsichert haben...

....Dummschwätzer :love:

Beitragvon fck-stein » 25.09.2015, 19:30

Jetzt bitte keinen Schnappatem bekommen das Spiel
dauert noch.
Mal sehen was raus kommt. :schild:

Beitragvon EchterLauterer » 25.09.2015, 19:31

Da kommt man vom Essen und sieht, daß wir 0:2 führen und die Tore tatsächlich auch noch von Offensivspielern geschossen wurden - ich glaubs irgendwie gar nicht.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon MMersinger » 25.09.2015, 19:32

Anscheinend hat Schupp doch nicht nur Grütze eingekauft. Da hat vermutlich nur ein wenig Motivation gefehlt. 1. Tor Przbylko auf Colak, 2. Tor Piossek. Gehe mal stark davon aus das Schupps Entlassung damit erstmal vom Tisch ist.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:

Beitragvon SEAN » 25.09.2015, 19:32

Die Mannschaft hat gut gespielt, aber hängt das mal noch nicht zu hoch. Die Bochumer haben uns 30 minuten lang völlig unterschätzt, gegen Ende war das 1-2 mal richtig Eng.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Betze_FUX » 25.09.2015, 19:33

Es ist relativ egal was raus kommt...
Wir haben so wie es aussieht bald wieder eine Mannschaft mit betze werten!

Der Rest kommt dann auch.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon ichmachsfürdiehälfte » 25.09.2015, 19:38

Wieder so ein Ding :teufel2: :teufel2:

Traumhaft :love: :love:

Beitragvon teufelshü » 25.09.2015, 19:39

aaalter
wie geil :D

"Sch+++ Zeichenaufzwinggedöns :)"
In Peru, in Peru in den Anden....

Beitragvon KL78-94 » 25.09.2015, 19:40

Freut euch noch nicht zu früh. Denke das Wir noch mindestens den Ausgleich kassieren werden. Dann ist der Katzenjammer umso größer.
Bochum hatte auch ganz schön gedrückt gegen Ende der ersten Halbzeit und wir nur hinten drin.

Beitragvon ichmachsfürdiehälfte » 25.09.2015, 19:44

Jeeeensen um ein Haar :o :o

......................

Beitragvon AlbiundIssi » 25.09.2015, 19:44

mannnnn - ruben... ich fass es nicht!
weiter, jungs, weiter, immer weiter!

Beitragvon allar » 25.09.2015, 19:45

Bochum spielt genau so wie der FCK unter Runjaic.
Ballgeschiebe hin und her.

Der FCK wollte nicht das Spiel machen sondern hinten gut stehen und dann schnell nach vorne spielen.
Also genau so wie es die anderen Mannschaften immer mit uns machten.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel