Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen St. Pauli?

Heimsieg für den FCK
116
85%
Unentschieden
7
5%
Auswärtssieg für St. Pauli
14
10%

Abstimmungen insgesamt : 137

Beitragvon teufelshü » 09.05.2015, 14:54

Jep
Der Gewinn wird nämlich versoffen
Und so ist s erträglicher :lol:
In Peru, in Peru in den Anden....

Beitragvon tom.63 » 09.05.2015, 14:56

unser Trainer wird die richtigen Worte für die Mannschaft finden und sie auf die kommenden 2 Spiele
richtig einstellen :D
dann klappt es noch mit dem Aufstieg :o

wenigstens gibt es Ende der Saison etwas Kohle für unsere Abgänge ! :daumen:

Beitragvon de79esche » 09.05.2015, 14:59

Kein Wille, die Köpfe hängen. Sorry, aber heute haben wir uns selbst geschlagen.
Ich sag es nicht oft, aber heute ist Kosta schuld.
Wenn ich es nicht hinbekomme, daß die Mannschaft brennt auf diese letzten 3 Soiele, hab ich meinen Beruf verfehlt. Nur 1 Stürmer aufzustellen ist unerklärlich.
Es war nach 15 Min. sichtbar, daß wir heute keinerlei Plan haben.
Matmour katastophal schlecht, nach vorne ging gar nix und wenn ich sehe, daß beim 0:2 immernoch die Bälle quer geschoben werden und keine Bewegung im Spiel ist, könnt ich :kotz: .
Eine never-ending Story, jedes Jahr kacken wir gegen Schluß ab.
Nur Leere und Enttäuschung im Kopf, da machen wir uns Gedanken, ob uns Kinhöfer verpfeift und dann ist der noch der Beste (bis auf den evtl. Elfmeter an Löwe, der uns heute auch nichts gebracht hätte).

Beitragvon Benutzernamen » 09.05.2015, 14:59

ix35 hat geschrieben:Ja ja de Zettel Ewald. Er hats Runjaic mal gezeigt wies geht. :lol:

Ihm gönne ich es.

Ein integrer, loyaler und seriöser Typ. Geil wie er die Kurve vor dem jedem Spiel heiß macht.

Vlt. sollte man Runjaic als Konzept-Trainer bis zum 28 Spieltag machen lassen, und Lienen als emotionler Betze-Trainer immer ab dem 29. ;)

Beitragvon de79esche » 09.05.2015, 15:04

teufelshü hat geschrieben:Jep

Du bist das Letzte!!!!!!!!!!!

Beitragvon achim69 » 09.05.2015, 15:09

de79esche hat geschrieben:

Du bist das Letzte!!!!!!!!!!!

Das Allerletzte! Leute, die gegen den eigenen Verein wetten sind schlimmer als jeder RB Fan.

Beitragvon EchterLauterer » 09.05.2015, 15:16

tom.63 hat geschrieben:wenigstens gibt es Ende der Saison etwas Kohle für unsere Abgänge ! :daumen:

Fünfter können wir ja noch werden - dann sind wir doch im Plan, was jammert Ihr denn alle?
Dann hat doch der Coach alles richtig gemacht und wir werden auf der JHV endlich wieder mal über einen 7-stelligen Jahresüberschuß jubeln und alle in ihren Ämtern bestätigen, die zu bestätigen sind. Bis hin zum Hausmeister.

Es kotzt mich sowas von an, was ich heute sehen mußte!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Schdolberhannes » 09.05.2015, 15:22

Und jährlich grüßt das Murmeltier. Ich suche mir ein neues Hobby...
dumm, dümmer, Lautern

Beitragvon EchterLauterer » 09.05.2015, 15:28

Schdolberhannes hat geschrieben:Und jährlich grüßt das Murmeltier.

Gar nicht wahr!
Dritter, dann Vierter, dieses Jahr vielleicht Fünfter. Öfter mal was Neues.

Es könnte so lustig sein, wenn mans über RB schreiben könnte.

Einzig Sarkasmus hält mit der Trauer Schritt - frei nach H.D.Hüsch.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon RedArrow » 09.05.2015, 16:25

Die größte Enttäuschung heute warenunsere Ultras , die nix auf die Reihe gekriegt haben.Unsere Ultras sind noch schlechter als unser Trainer.Haette niemals gedacht, daß es noch schlechter geht. Gebt dem 6. 1 er block das Megaphon, dann läuft s.
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht

Beitragvon RedArrow » 09.05.2015, 16:29

Bei so nem Entscheidenttem Spiel so nennen Rotz aufzustellen hätte sogar ich gekonnt.Aber so dumm wäre noch nicht mal ich gewesen.
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht

Beitragvon Gmork » 09.05.2015, 19:52

Schreibt der auch noch öffentlich..
Ekelhaft die Vorstellung neben sowas in der Kurve zu stehen.

Beitragvon Meisenheimer Teufel » 09.05.2015, 22:43

Das heute war einfach nur Kopfsache. Und wir haben nicht die Mentalität für die 1. Liga, das hat man heute gesehen. Mancher hat sich schon gedanklich in den Stadien der 1. Liga gesehen. Bitte ab jetzt nochmal richtig konzentrieren, dann klappt hoffentlich. Leider haben wir es aber nun nicht mehr selbst in der Hand.

:teufel2:
FCK

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel