Heintz und Orban sind seit Wochen eine Klasse für sich.
Schade, dass das wohl auch die Abschiedssaison der beiden sein wird.
Offtopic, aber vielleicht für den ein oder anderen interessant:
heute · So, 30. Nov · 23:35-00:05 · NDR Hamburg
Sportclub Reportage - Flucht aus der Kurve
Kurzbeschreibung
Fußballfans machen sich selbständig
Die Liebe von Fußballfans zu ihrem Verein überdauert oftmals Freundschaften, Beziehungen und sogar Ehen, sie hält ein Leben lang. In Hamburg und Hannover aber haben sich Hunderte Anhänger von ihren Clubs losgesagt und suchen eine neue emotionale Heimat. "Sportclub Reportage" zeichnet eine fortschreitende Entfremdung nach, ergründet die Rolle der Fans im modernen Fußball und trifft die bei den Profis abgewanderten Hannover 96-Anhänger dort, wo sie sich noch wohl fühlen: bei den Spielen der Regionalligamannschaft im Beekestadion, einem Hort der Fußballromantik.
heute · So, 30. Nov · 23:35-00:05 · NDR Hamburg
Sportclub Reportage - Flucht aus der Kurve
Kurzbeschreibung
Fußballfans machen sich selbständig
Die Liebe von Fußballfans zu ihrem Verein überdauert oftmals Freundschaften, Beziehungen und sogar Ehen, sie hält ein Leben lang. In Hamburg und Hannover aber haben sich Hunderte Anhänger von ihren Clubs losgesagt und suchen eine neue emotionale Heimat. "Sportclub Reportage" zeichnet eine fortschreitende Entfremdung nach, ergründet die Rolle der Fans im modernen Fußball und trifft die bei den Profis abgewanderten Hannover 96-Anhänger dort, wo sie sich noch wohl fühlen: bei den Spielen der Regionalligamannschaft im Beekestadion, einem Hort der Fußballromantik.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
@Betze_Joe
zustimmung in sachen sippel!
ich sehe das gegentor auch nicht als "sippels schuld" - er faustet den ball ziemlich weit, was ja GUT ist und hat dann auch etwas pech, dass "der pauli" den ball SO gut trifft
bei jacob (bitte, wkv, schreib ihn mal so, wie er heißt
) bin ich noch nicht überzeugt, dass er alleinige spitze "kann" - heute war laki auf dem platz, als er traf!
und das 1:0 hat laki sehr gut eingeleitet, quasi ein assist
zustimmung in sachen sippel!
ich sehe das gegentor auch nicht als "sippels schuld" - er faustet den ball ziemlich weit, was ja GUT ist und hat dann auch etwas pech, dass "der pauli" den ball SO gut trifft
bei jacob (bitte, wkv, schreib ihn mal so, wie er heißt

und das 1:0 hat laki sehr gut eingeleitet, quasi ein assist
Schuld am Anschlusstreffer hat die Erdanziehungskraft, denn ohne die könnte a) Sippel höher springen und b) wäre die Faustabwehr nicht flach in der Mitte gelandet. Klarer Fall von höherer Gewalt.
3. Liga verhindern!
Alm-Teufel hat geschrieben:Schuld am Anschlusstreffer hat die Erdanziehungskraft
ich hatte schon mehrmals den verdacht, dass die mainz-fan ist, die saubacke!
Schlossberg hat geschrieben:JACOB !
Ich glaube, ich sollte mir das 1:3 nicht mehr anschauen.
Sonst komme ich aus dem Schwärmen überhaupt nicht mehr heraus.
Wann hatten wir zuletzt einen Stürmer, der ein solches Tor macht?
Der 1. F.C.Köln will ihn zur Winterpause verpflichten! Hat mir ein Insider zugeflüstert!

Der Typ ist echt stark! Das Tor war ganz, ganz schwierig zu machen!
Auswärts 3 Punkte und fette nach den Ergebnissen der Mitbewerber ...weiter gehts... und hoffentlich bekommt 'WKV' genug Weihnachtsgeld um beim DFB den Trainerschein zu zahlen...es wird Zeit das jemand wie er endlich 'höhere" Aufgaben übernimmt..... 

tattootdi hat geschrieben:Auswärts 3 Punkte und fette nach den Ergebnissen der Mitbewerber ...weiter gehts... und hoffentlich bekommt 'WKV' genug Weihnachtsgeld um beim DFB den Trainerschein zu zahlen...es wird Zeit das jemand wie er endlich 'höhere" Aufgaben übernimmt.....
... und was genau ist der Sinn dieses Beitrages?

Mephistopheles hat geschrieben:... und was genau ist der Sinn dieses Beitrages?
ich tippe mal, dass tattootdi der ansicht ist, kosta stellt richtig auf im tor und im sturm, oder?

Ozelot hat geschrieben:@hessenFCK, ich wollte gar nicht mal zu sehr auf Sippel hinaus. Vielmehr ging es mir darum, dass man eigenen, vielversprechenden Ballbesitz viel zu leicht hergegeben hat.
...habe ich auch so gelesen, dennoch sippel ist eben sippel
Mephistopheles hat geschrieben:
Der 1. F.C.Köln will ihn zur Winterpause verpflichten! Hat mir ein Insider zugeflüstert!![]()
Das wird unser größtes Problem werden. Die Jungs wecken Begehrlichkeiten bei den Erstligiaten, der Wunsch nach der billigen Verstärkung.
Ich habe heute nach dem 3:1 direkt Transfermarkt aufgemacht und nachgesehen, wie lange er noch einen Vertrag hat. 2017 lt. TM.
Man kann nur hoffen, dass Schupp die Laufzeiten im Blickfeld hat.
Wenn die gehen, müssen wir wenigstens angemessene Transfererlöse erzielen.
Mephistopheles hat geschrieben:Der 1. F.C.Köln will ihn zur Winterpause verpflichten! Hat mir ein Insider zugeflüstert!![]()
wow, dann wollen sie also mit laki, zolli und ihm stürmen - die wissen echt, wo gute fußballer spielen

AlbiundIssi hat geschrieben:Mephistopheles hat geschrieben:Der 1. F.C.Köln will ihn zur Winterpause verpflichten! Hat mir ein Insider zugeflüstert!![]()
wow, dann wollen sie also mit laki, zolli und ihm stürmen - die wissen echt, wo gute fußballer spielen
Definitiv ist Jacob ein realistischer Transfer - im Gegensatz zu Lakic.
werauchimmer hat geschrieben:Heintz und Orban sind seit Wochen eine Klasse für sich.
..tja werauchimmer, hoffen wir nur, dass es nicht so ist. Vielleicht sollten wir einfach aufsteigen, dann bleiben sie noch ein Jährchen....

Kannst dich noch erinnern, als sie von unseren Fußballgrößen hier noch in die Pfanne gehauen wurden - wo war der Fehler, in Fürth glaube ich, als sich Orban an den Kopf schoss und unsere Fachleute ihn gleich köpfen wollten, weil sie immer schnell die Nerven verlieren und alles besser wissen...

werauchimmer hat geschrieben:
Definitiv ist Jacob ein realistischer Transfer - im Gegensatz zu Lakic.
wieso? wollen wir ihn loswerden, weil er gegen bochum das siegtor versemmelt hat und gegen darmstadt wirkungslos blieb nach der einwechselung?
hessenFCK hat geschrieben:der Fehler, in Fürth glaube ich, als sich Orban an den Kopf schoss und unsere Fachleute ihn gleich köpfen wollten, weil sie immer schnell die Nerven verlieren und alles besser wissen...
so ist das -
und jetzt will köln im winter schon jacob, dorow und deville verpflichten, um sie vor dem abstieg zu retten

Boah, ihr überschlagt euch ja gradezu.... ist doch ganz nüchtern.
Bisher haben wir oft gut gespielt und nicht gewonnen, aber sau viel Ballbesitz gehabt.
Heute haben wir weniger Ballbesitz gehabt, nicht gut organisiert gespielt, aber gewonnen.
Trotz eines Torwartfehlers, hier geht es nicht drum, ob er das wieder augeglichen hat! nach vorne fausten ist ein Torwartfehler, no discussion.
Egal. Unser Spieltag, weiter so. Vielleicht merkt Kosta ja, das etwas weniger Ballbesitz auch Räume schafft... das sehen wir dann nächste Woche, wenn Aue mit 11 Mann, Frauen und Kindern am Sechzehner steht.
Alla fort donn.
Bisher haben wir oft gut gespielt und nicht gewonnen, aber sau viel Ballbesitz gehabt.
Heute haben wir weniger Ballbesitz gehabt, nicht gut organisiert gespielt, aber gewonnen.
Trotz eines Torwartfehlers, hier geht es nicht drum, ob er das wieder augeglichen hat! nach vorne fausten ist ein Torwartfehler, no discussion.
Egal. Unser Spieltag, weiter so. Vielleicht merkt Kosta ja, das etwas weniger Ballbesitz auch Räume schafft... das sehen wir dann nächste Woche, wenn Aue mit 11 Mann, Frauen und Kindern am Sechzehner steht.
Alla fort donn.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

werauchimmer hat geschrieben:Mephistopheles hat geschrieben:
Der 1. F.C.Köln will ihn zur Winterpause verpflichten! Hat mir ein Insider zugeflüstert!![]()
Das wird unser größtes Problem werden. Die Jungs wecken Begehrlichkeiten bei den Erstligiaten, der Wunsch nach der billigen Verstärkung.
Ich habe heute nach dem 3:1 direkt Transfermarkt aufgemacht und nachgesehen, wie lange er noch einen Vertrag hat. 2017 lt. TM.
Man kann nur hoffen, dass Schupp die Laufzeiten im Blickfeld hat.
Wenn die gehen, müssen wir wenigstens angemessene Transfererlöse erzielen.
Es war als Scherz gemeint. Aber der Junge hat Potential. Es dauert nicht lange und die Großen klopfen an. Aber nicht bei Lakic und - leider - auch nicht bei Hofmann. Sondern bei Jacob.
Rossobianco hat geschrieben:wenn Aue mit 11 Mann, Frauen und Kindern am Sechzehner steht.
da können wir echt nur hoffen, dass da noch das sozialistische 1-kind-gesetz greift - sonst wirds richtig eng im tor...

Mephistopheles hat geschrieben:nicht bei Lakic und - leider - auch nicht bei Hofmann.
erinnerst du dich noch an spieltag 1?
da war hier große angst, dass schalke ihn gleich im winter zurückhaben will, den herrn hofmann

Sorry, Leute, ich hab gerade mal nachgerechnet. Wenn unser Trainer, der natürlich keine Ahnung hat, richtig aufgestellt hätte( Abstimmung im Forum oder zumindest Befragung der Forumskoryphaen) und Müller, Dorow, Manni, Zimmer, Mugosa, Jacob, ....(Wunschspieler bitte einfügen) gebracht hätte, wären jetzt mit 7 Punkten vorne!!! Mit 7 Punkten!! Nicht auszudenken!
Darüber sollte sich die sportliche Führung mal Gedanken machen und das Ergebnis dann hier veröffentlichen.
Aber sowas von
Darüber sollte sich die sportliche Führung mal Gedanken machen und das Ergebnis dann hier veröffentlichen.
Aber sowas von
Hier gehts weiter mit dem nächtlichen DBB-Spielbericht (inkl. Fotos) vom Auswärtssieg in St. Pauli: viewtopic.php?f=2&t=18955
Thema geschlossen.
Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel