Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Luke86 » 05.08.2014, 10:47

RedFear hat geschrieben:@ Luke86

Ich will mal auf Deine Stöger-Frage eingehen. Vermutlich bekommen wir es in Sandhausen mit einem völlig anders eingestellten Gegner zu tun. Tief stehend, auf Konter lauernd. Bevor wir anfangen, wieder "Handball" rund um den gegnerischen Strafraum zu spielen, um uns den einen tödlichen Konter einzufangen, würde ich es bevorzugen, Stöger von Anfang an zu bringen. Der Junge hat gestern Abend gezeigt, dass er in der Lage ist, ein Spiel mit seinen Pässen zu beleben und zu öffen, mal in die Tiefe zu spielen etc.! Diese Qualität spreche ich dem Rest des Kaders mehr oder weniger ab. Jenssen wäre noch so ein Kandidat, bringt's aber zu selten hin!

Daher --> Stöger in die Startelf!

Lieber RedFear, lieber jürgen.rische1998,
irgendwie möchte ich nicht glauben, dass wir die gleichen Probleme des letzten Jahres in diese Saison mitnehmen. Sollten wir uns aber wirklich wieder gegen vermeintlich schwache Gegner schwertun, dann sehe ich Stöger auch als wichtigen Baustein um einen Defensivverbund zu überlisten. Die ersten 20 Minuten gestern waren allerdings für mich Hoffnung genug, um davon auszugehen, dass wir mittlerweile mit feinen Spielzügen überzeugen und nicht mit willkürlichen Bällen in die Spitze.

Ich fand es übrigens sehr interessant, dass nach dem Platzverweis gerade unsere Jungen verbal und körpersprachlich voran gegangen sind (Heintz, Zimmer, Stöger).

Im übrigen bin ich Stöger gegenüber etwas ambivalent eingestellt. Ich will, dass er unbedingt verpflichtet wird und mit jedem Sahnepass wird dieses Unterfangen schwieriger. Hoffen wir, dass Stuttgart einen CL Platz einfährt und andere Hochkaräter bevorzugt.
Nächste Woche sind wir schlauer.
Beste Grüße aus dem sonnigen Berlin (wir sehen uns zum Pokalfinale :teufel2: )!

Beitragvon Agent Provocateur » 05.08.2014, 10:57

Hochwälder hat geschrieben:
DocZenith hat geschrieben:Wer war eigentlich der Co-Moderator bei Sport1? Hörte sich bisschen wie Philip Lahm an, nur halt erkältet oder so :-) der war es aber nicht...

Zum FCK. Danke!!!!

das Ware "Pelle" Wursthaut Wollitz, der hat doch nur gegen den 1 FCK kommentiert. Dem ist es scheinbar damals in Kaiserslautern nicht gut gegangen. War auch einer jener Gauckler der zu Unrecht "Pele" genannt wird. Pelle ist da schon der sinnvollere Name !
Der Mann überschätzt sich und sein Können maßlos!

ich wär da halt vorsichtig mit solchen Aussagen, sag niemals nie sag ich da nur, nicht ausgeschlossen das der Wollitz eines Tages mal den FCK trainiert

Beitragvon UltrasFCK » 05.08.2014, 11:00

Meine Haltung zur Mannschaft VOR der Saison war:
"Ich will die Jungen kämpfen und leiden sehen und sehen, dass sie in jedem Spiel alles geben und raus holen. Dann verzeih ich auch eine 1:3 Niederlage zu Hause, wenn aber gekämpft wurde und man unglücklich verloren hat."

Heute das war grandios.
Nach dem 0:2 sagte ich beim Pissen zu meinem Kumpel, dass nun der Charakter gefragt ist und diesen hat das Team mehr als gezeigt. Hut ab. Ich kauf Runjaic ab das der Teamspirit stimmt im Vergleich zum Vorjahr. So rackert und kämpft eine Mannschaft nur, wenn man intern echt gut miteinander kann. Jeder der im Amateurbereich selbst kickt weis das.
Man sah es auch bei Lakic' Auswechslung, als er Hofmann zweimal fest drückte und ihm aufmunternde Worte mitgab. ECHT GEIL MÄNNER!!!!!
Ich bin geflasht von so viel Leidenschaft und Kampfeswille.
Hoffe nur es bleibt kein Strohfeuer. Ich will absolut kein Miesepeter sein aber leider wurde man in letzter Zeit von der Mannschaft öfter nach einer Euphoriewelle sehr hart abgebremst. Bitte Jungs diesmal nicht. Ich glaube an euch.

Und eines ist noch anzumerken:
Dieser Sieg geht zu 80% auch an die Leistung der Westkurve. Markus Karl sagte einmal, dass die Spieler neben dem Profi auch nur Menschen sind und spüren, ob sie geliebt oder gehasst werden, was sich rein menschlich natürlich auch auf die Leistung auswirkt.
Heute waren WIR in der West der FCK. Kein Gemecker, die Pfeifer in der Halbzeit wurden frenetisch ausgebremst von uns Fans und es ging immer weiter.
Sascha Kempf sagte: Nicht nur die Mannschaft muss das Erbe Fritz Walters weiter tragen, auch wir von der West sollten uns bewusst sein, dass wir das Erbe (Betzefeeling) weiter tragen müssen.
Das gestern war Betzenberg pur und unsere Leidenschaft versetzte gestern Berge. Weiter so und großes Kompliment!!!!! Nur zusammen sind wir stark. vergesst im Stadion doch für 90 Minuten mal eure Kritik gegen diverse Bereiche im Verein. Diese können danach wieder diskutiert und manchmal zu Recht auch angesprochen werden aber während des Spiels gilt es, dass wenigstens wir alles richtig machen. Stimmung und Anfeuern ist unser Part im Verein. Nur wenn wir unseren Teil richtig machen, können wir anderen vorwerfen, dass Sie manches falsch machen. Vorweggehen heißt die Devise.
Selbst die "Eventies" die nur wegen der Freikarten da waren haben mitgezogen. Vielleicht auch gerade deshalb, weil sie fürs Event oben waren. :wink:
Trotzdem, ES WAR TOP!!!!!
WEITER, IMMER WEITER JUNGS!!!!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!

Beitragvon R.Baggio » 05.08.2014, 11:13

Männer ...
was gestern abging, war nicht normal.
War zwar bloß zu Hause, dennoch mit den Nerven völlig am Ende. Erst vergessen die Frau abzuholen (böses Telefonat Mitte 1. HZ (Stand 0:1)), sofort los gespurtet zum Auto - da festgestellt, dass ich den Schlüssel in der Wohnung vergessen hab und mich somit selbst Ausgesperrt hab ...
Wieder das Frauchen an de Glatz' "du Volldepp blabla"
Ey ich war total durch :D
Anschliessend in die eigene Wohnung durch die Terassentür "Eingebrochen", doch noch abgeholt und zur zweiten HZ zu Hause angekommen.
Stehts 0:2 ... what? :shock:

Danach wurde der Abend aber nur noch besser :love:

Hammer

Beitragvon mythoswk » 05.08.2014, 11:18

einfach nur geil gestern!
mein persönlicher Held des Tages:
Der Balljunge vor der Süd! Bei Einwurf für 60 immer und immer wieder aus Versehen nen zweiten Ball aufs Feld geworfen :D :D :D großartig^^
" willst du senden was ich hab gesagt?"

Beitragvon Ozelot » 05.08.2014, 11:18

Dominique Heintz: "Das Publikum war heute überragend, sie haben nicht einmal gepfiffen, auch nicht beim 2:0 Rückstand, sie haben uns toll unterstützt und daher einen großen Dank, denn sie hatten einen großen Anteil am Sieg heute."

Und Marius Müller ergänzt: "Ohne die 40.000 verrückten da draußen hätten wir das heute nicht gedreht. Nochmal Kompliment und ( an FCK-TV gerichtet ) das macht ihr bitte in den kostenfreien Teil rein, damit das auch alle hören können."

https://www.youtube.com/watch?list=UUWH ... SUWmQ#t=79

Beitragvon RedFear » 05.08.2014, 11:25

Das Spiel wurde hier ja nun schon recht ausgiebig begutachtet und ich glaube, in der Bewertung sind wir uns (ausnahmsweise) in großen Teilen sehr einig! Daher muss ich nochmal auf einen anderen Aspekt zu sprechen kommen, der mir gestern Abend ziemlich sauer aufgestoßen ist.

Da ich gestern Abend nicht im Stadion sein konnte, musste ich das Spiel im TV schauen. Dabei ist mir unsere Zaunbeflaggung in der Westkurve absolut negativ ins Auge gesprungen. Warum um Himmels Willen hängt direkt hinter dem Tor ein riesiges handgemachtes Transparent mit der Aufschrift "www.nein-zu-rb.de"?

Mir ist der Hintergrund durchaus bewusst aber ich finde ein solches Banner in dieser Größenordnung hochnotpeinlich! Das kann man dort höchstens aufhängen, wenn es gegen die Blechbüchsen geht aber nicht, wenn man sich mit einer anderen Traditionsmannschaft duelliert. Da hat rot-weiß-rot zu hängen...in allen Varianten und nicht so eine gequirlte Scheiße! Damit bietet man den Dosen ja erst die Plattform sich darzustellen.

Einfach ignorieren und ansonsten alles für den FCK...das wäre meine Bitte für das nächste Heimspiel!

Beitragvon fußballwombel » 05.08.2014, 11:33

Sers,

sodele der Tag danach........ immer noch GEIL :teufel2:

Was ein Wechselbad: Guter Beginn - langsam schleicht sich der Schlendrian/die Fehler der Vorsaison wieder ein - Unterzahl - Rückstand - Halbzeit (geht da noch was? Ich bin ehrlich: Zur Halbzeit war ich mir sicher dass es ne Packung gibt :oops: )- 2. Hälfte: Matmour :shock: aber dann: BETZE as its best! Danke, danke, danke :love:

Das war in Stichworten der gestrige Abend wie ich ihn ( und sicher die meisten anderen auch) im Stadion erlebt habe.

Für mich aber ganz klar der Gewinner gestern Abend: DIE WEST! Chapeau Jungs und Mädels ( mein Junior in Block 9.1 war zum ersten Mal so richtig heiser und fertig nach dem Spiel).

Für mich als alten Sack auf der Nord war es ein geiles Bild auf ne geschlossene West zu sehen.

Eine Frage an die Betroffenen in den x.1 er Blöcken. Wie habt ihr das wahrgenommen (gerade auch in Bezug auf die im Vorfeld geäußerten Bedenken wegen dem "Umzug" der Ultras)? Nach meinem Empfinden hats keine Probleme gegeben (Stichwort: Dauerwedeln.....). Mein Sohn sagte nur dass es halt sehr eng war ...... (so wie früher halt ..... :teufel2: ).

Zum Spiel/den Spielern:
Ich halte mich nach so einem Spiel mal mit Einzelkritiken zurück. Hätte zwar auch im Vorfeld ( und im Nachhinein gesehen erst recht) einige Positionen anders besetzt, aber letztendlich zählt das Ergebnis - und das passt!
Nächste Woche ist es ein ganz anderes Spiel und da muss nicht unbedingt dass was gestern richtig war (rsp. gewesen wäre :wink: ), auch passen.
Wichtig ist, dass der Coach/die Mannschaft reagieren kann wenn etwas nicht läuft - das war auch schon mal anders.

Noch ein Wort zu den Schmähungen gegenüber den "Dauernörglern": Leute lasst das bitte. Davon hat niemand was und letztendlich provoziert das nur wieder ne Gegenreaktion wenn mal wieder "alles Scheisse ist". Da lob ich lieber mal so User wie @ Tyosuabka, der in der 1. Halbzeit gefühlt jede Minute irgendeinen (in meinen Augen) sinnlosen Post verfasst hat - aber nach dem Spiel immerhin die Größe gezeigt hat die Leistung der Mannschaft anzuerkennen (diese Größe hat leider nicht Jeder, seis drum) Sogar @ WAI hat seine Signatur gelöscht/ausgeblendet. Auch hier ein ehrliches :daumen: @ WAI
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"

Beitragvon eifelhoelle » 05.08.2014, 11:34

Noch immer müde vom "Betze-Monster" :love:

Die ersten Minuten bis zum Platzverweis haben gezeigt, die Jungs wollen....versuchen Lösungen zu kreieren. Das Gelang auch gut und gerne 2-3 mal vernünpftig. Es war wieder ein Fußball zu erkennen. Klar gegen einen Gegner der mitgespielt hat. Ich würde aber jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen und wieder hervorsagen, dass es gegen tieferstehende Gegner anders aussieht.
Denke schon, dass wir uns offensiv weiterentwickelt haben.

Was dann kam, war natürlich mehr als unglücklich...aber so ist halt der Fußball. Manchmal grausam, manchmal so wunderbar wie nach 90 Minuten.

Nach dem Platzverweis waren wir froh, mit 0:2 in die Pause zu gehen. Da war das Team sozusagen tot. 60ig hatte ein Trainingsspielchen und hat den Ball laufen gelassen (vielleicht auch hier schon zu sicher gefühlt? Nicht konsequen auf das 0:3 gespielt?).

Nach der Pause hat man dann gemerkt, dass der Wille den Bock umzubiegen da ist. 60ig hat nur noch das Ergebnis verteidigt und das kann auf dem Betzenberg nun auch mal schiefgehen. Auch wenn es in den letzten Jahren selten zu solchen Spielen gekommen ist. Der Elfmeter (meiner Meinung nach unstrittig (aus Sicht der West)) war dann der "Dosenöffner" für eine endlich mal wieder leidenschaftlich anfeuernde Westtribüne...ob das jetzt am Stimmungszentrum, oder einfach nur am "Bock auf Betze" lag kann ich nicht beurteilen. Es war wirklich gut!

Das 2:2 war dann schon fast wie ein Orgasmus, das 3:2 dann der Super Gau ;).

Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie solchen Kraftaufwand auch belohnen kann...und man hat gesehen, wozu der Betze mit aller Stimmgewalt fähig sein kann.

Herauszuheben ist sicherlich Kevin Stöger, aber ich würde ihn jetzt nicht als "Allheilsbringer" abstempeln. Er wird auch seine unkonstanten Phasen haben...das ist aber ganz normal.

Trotzdem sind die Außenbahnen offensiv zu oft tot...da soltle vielleicht noch Nachholbedarf sein. Matmour ist mir definitiv zu eigensinnig...sehr viele Ballverluste bei eigenem Antritt nach vorne und dann nicht schnell genug zurück. Laufwege passen nicht ganz...er geht wenig zum Ball...hat mir nicht gefallen.

Zimmer ist nicht in jeder Situation mega abgeklärt, aber er spielt mit Herz...mit Betze Herz :daumen:

Ich habe Bock auf Sandhausen!
Weiterhin BOCK AUF BETZE
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek

Beitragvon walter » 05.08.2014, 11:45

Jetzt ruft Sandhausen !!!!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von walter am 05.08.2014, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon VandeCholtiz » 05.08.2014, 11:46

Abartig mehr fällt mir dazu nicht ein, typisch Betze! Stimmung war grandios, die Mannschaft trotz des Rückstands weltklasse unterstützt.

Bitte Müller die Chance geben sich zu beweisen, Stöger MUSS in die Startelf da führt kein Weg vorbei. Wenn wir diese Einstellung gegen Sandhausen an dewn Tag legen, habe ich keine Bedenken.
Schorle und Bier

Beitragvon Thomas » 05.08.2014, 11:47

Wer das Spiel noch mal in Bildern gucken will... ;) Die DBB-Fotos sind jetzt online unter: http://www.der-betze-brennt.de/fotos

Bild

Bild

Bild

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon betzelu » 05.08.2014, 11:54

Tolles Spiel, tolle Kulisse. Das ist Betze!!!

Zum Spiel:
bis zur roten Karte waren WIR die in allen Belangen bessere Mannschaft, hätten zu diesem Zeitpunkt 2-3 Tore erzielen können/müssen. Hier ist der einzige Ansatz zur Kritik. Das Mittelfeld muss einfach torgefährlicher sein/werden.
Dann die Fehlentscheidung des Schiris und der (erst mal verständliche) Bruch im Spiel. Jenssen hat bis dahin ein sehr gutes Spiel gemacht. Mit der Unterzahlsituation ist er nicht zurechtgekommen. Die Auswechslung gegen Stöger dann folgerichtig und im Nachhinein gesehen spielentscheidend. Kompliment an Runjaic und Stöger!
Lakic ist wenn er bedient wird ein Pfund. Gibt m. E. keinen besseren Kopfallspieler in Liga 2.

Zur Stimmung:
Habe das Spiel von der Nordtribüne verfolgt. Die Ballung in der Westkurve im unteren Bereich wirkt sich positiv aus. Ich hoffe dass dadurch keiner von seinem angestammten Platz verdrängt wurde.
Der Betze kam rüber wie früher, rau und aggressiv. Übrigens auch auf der Nordtribüne. Hätte nicht gedacht dass etwas ältere Frauen so ausfällig werden können :)
Kompliment an alle, Mannschaft, Old School, Ultras, Kutten, "Schläfer", Ratten...
Alle haben einen Beitrag zu diesem scheiß geilen Abend geleistet. Ich grinse immer noch...

Beitragvon pfuideiwel » 05.08.2014, 12:02

... und vergessen wir nicht unseren Propheten:

von wernerg1958 » 31.07.2014, 11:25

"Damit wären ja die Fronten geklärt! Am Montag nach Spielende wissen wir mehr, da wird plötzlich ein Name auf der Brust stehen der richtig Kohle bringt, es wird ein Spiel geben, das einem Siegeszug gleich kommt und der Betze wird wegen der 42000 Zuschauer beben wie ein Gewitter der letzten Tage....und alles ist Supi!
Glüch auf"

Frage: Kannst Du schon was zum Sandhausenspiel sagen?

Beitragvon Onkel90 » 05.08.2014, 12:09

Leidenschaft
Genau das wollte ich sehen. Wir sind nicht die spielerisch beste Mannschaft, in der Defensive immer noch die gleichen Probleme wie letztes Jahr, aber ich will die Jungs verdammt nochmal kämpfen sehen. Für mich hat es gestern eigentlich von Anfang an so ausgesehen wie wenn die Mannschaft kapiert hätte das man in der 2 Liga ohne Einsatz und Willen nichts reißt. Wenn wir so spielen kann ich auch akzeptieren das wir nicht jedes Spiel gewinnen .
Weiter so!!!

Beitragvon daachdieb » 05.08.2014, 12:19

Mittagspause:

Wo! Bleibt! Der! Spielbericht?
Wo bleibt der Spielbericht?
Wo bleibt, wo bleibt der Spielbericht?

:teufel2:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon de79esche » 05.08.2014, 12:25

Geil einfach nur geil!!! Hatte wieder das Gefühl als 8 jähriger in den 80ern, als wir (fast) jedes Spiel zu Hause nach 0:2 3:2 gewannen.
Diese Einstellung, von Anfang an in die Zweikämpfe gesprungen und somit den Ball geholt, egal aus welcher aussichtslosen Situation. Hätte in der HZ keine 10 Cent mehr auf Sieg verwettet und danke für die 2 Bierduschen, meine Frau freute sich heute früh noch, als sie ins Auto stieg.

Und heute mal ein riesen Lob an Kosta :applaus: Er hat aus einer völlig verstörten Mannschaft in 15 Minuten ein Team geformt, hat ihnen einen Plan in die Hand gegeben, der ohne Ausnahme umgesetzt wurde.
Die rote Karte kann ich selbst nach 7 Wiederholungen heute weder belegen, noch dementieren, aber Sippel muß durchlaufen oder stehen bleiben und wenn er sich fürs Laufen entscheidet, dann durchziehn.
Stöger war der Hammer, ansonsten alle top außer Matmour. Ja, er rennt viel, ist aber am Ball, mit seiner Erfahrung, zu eigensinnig und sieht dadurch nicht, was es rechts und links um ihn herum für Abspielmöglichkeiten gibt.

Ein Wehmutstropfen hatte der Abend für mich aber und das muß ich loswerden.

Hallo Sascha Kempf,

ihr und insbesondere Du, predigt immer etwas von Tradition und Werten. Für mich ist es auch FCK-Tradition, daß wir eine sehr lange und enge Fanfreundschaft mit den 60ern haben. Da hätte ich gehofft, man stimmt traditionell 1-2 Lieder vor dem Spiel mit den 60ern an.
Was ich aber absolut scheiße fand ist, daß Du nach der HZ "Da steht ein A....loch im Tor..." angestimmt hast. Und ich war nicht der einzige, der dies sehr unpassend fand.
Es ist auch nicht ok, wenn der Stürmer vor unserer Kurve jubelt, kein Thema, aber der weiß wahrscheinlich nichts von der Freundschaft, da er ja nur "vorübergehend" bei diesem Verein spielt, doch wir sollten uns nicht auf ein solches Niveau herablassen und sollten unsere Freunde und deren Angestellte respektieren.
Vielleicht denkst Du mal drüber nach, ansonsten Danke für den Einsatz, gerade als es nicht so gut lief. :daumen:

Beitragvon Yogi » 05.08.2014, 12:34

komisch ich war gestern völlig tiefenentspannt,
vielleicht hat das ja an meiner Begleitung gelegen.
Meine Suesse war zum 1. mal auf dem Betze mit dabei. :love:

Auch nach dem 0:2 , dachte ich nur 1 Tor und dann gehts ab hier.

Nach der vergebenen Großchnce meines Freundes mit der 16, kamen mir dann aber doch erste Zweifel und ich hatte eine erste " Negative Gefühlsregung"
und musste das Verbal mal rauslassen....
Nach dem Ausgleich und dem Bekannten Ende... :
:daumen: :daumen: :daumen:
geile Stimmung, geiles Spiel, geiler Abend, geiler Sieg...
*******Und meine Suesse im Arm********
gibts was schoeneres :?:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Yogi » 05.08.2014, 12:36

komisch ich war gestern völlig tiefenentspannt,
vielleicht hat das ja an meiner Begleitung gelegen.
Meine Suesse war zum 1. mal auf dem Betze mit dabei. :love:

Auch nach dem 0:2 , dachte ich nur 1 Tor und dann gehts ab hier.

Nach der vergebenen Großchnce meines Freundes mit der 16, kamen mir dann aber doch erste Zweifel und ich hatte eine erste " Negative Gefühlsregung"
und musste das Verbal mal rauslassen....
Nach dem Ausgleich und dem Bekannten Ende... :
:daumen: :daumen: :daumen:
geile Stimmung, geiles Spiel, geiler Abend, geiler Sieg...
*******Und meine Suesse im Arm********
gibts was schoeneres :?:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon sandman » 05.08.2014, 12:39

Sind die eigentlich völlig irre geworden :shock: ?? Einfach so komplett anders als letzte Saison zu agieren :lol: :o ...

Ich hab nachm 0:2 die Klotze ausgemacht und bin total frustriert in der Bude rumgelatscht. Mich zwanghaft mir anderem Scheiß beschäftigt-um ja nicht anzuschalten! Und was machen die in der Zeit..drehen das Ding komplett um :daumen:

JAAAAAAAAAA....ENDLICH :pyro: :pyro:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon de79esche » 05.08.2014, 12:40

Hab mir gerade die Posts der Halbzeit durchgelesen. Leck mich fett, was Idioten. Wie kann man sich verbal so gehen lassen?
Mich würde interessieren wie viele von denen am Schluß gesagt haben: "Ich habs gewusst!"
Und hört auf immer gegen Lakic zu schießen! Habt ihr gesehen, wie der nach hinten arbeitet und außerdem macht das 2.Tor auch nicht jeder.
Zuletzt geändert von de79esche am 05.08.2014, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Badener Deifel » 05.08.2014, 12:43

sandman hat geschrieben:
Ich hab nachm 0:2 die Klotze ausgemacht und bin total frustriert in der Bude rumgelatscht. Mich zwanghaft mir anderem Scheiß beschäftigt-um ja nicht anzuschalten!

Mir gings ähnlich, nur dass ich ausm Stadion und heim gefahren bin. Auf der Autofahrt dann das Radio ausgeschaltet, als ich daheim war das 3:2 kurz nebenbei mitbekommen. Dann bin ich wenigstens nicht so enttäuscht, wenn sie es in Sandhausen wieder verbocken. So kennen wir sie ja...

Beitragvon de79esche » 05.08.2014, 12:45

Badener Deifel hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:
Ich hab nachm 0:2 die Klotze ausgemacht und bin total frustriert in der Bude rumgelatscht. Mich zwanghaft mir anderem Scheiß beschäftigt-um ja nicht anzuschalten!

Mir gings ähnlich, nur dass ich ausm Stadion und heim gefahren bin. Auf der Autofahrt dann das Radio ausgeschaltet, als ich daheim war das 3:2 kurz nebenbei mitbekommen. Dann bin ich wenigstens nicht so enttäuscht, wenn sie es in Sandhausen wieder verbocken. So kennen wir sie ja...

Geh doch zum KSC 8-)

Beitragvon MäcDevil » 05.08.2014, 12:46

Will jetzt keine Euphorie-Bremse sein, aber die Saison dauert noch sehr lang.
Gestern war ich sehr happy (heute auch noch) z.B. auch über die Entwicklung und das schöne Kombinationsspiel in den ersten 20 Minuten. Es war sehr gut zu bemerken, dass Idrissou und Zoller jede Menge Schatten über die Mannschaft geworfen habe und auch Lakic endlich wieder in der Sonne steht und scheinbar aufblüht.
Wenn jetzt die Abwehr in den Griff zu bekommen ist, dann bin ich sehr optimistisch für die Zukunft.
Die nächsten Spiele werden spannend. Stöger gehört eindeutig in die Stammelf. Wen ich vermisst habe ist Jacob. Hätte den Burschen gerne in einem Pflichtspiel gesehen.
Nun denn, Sandhausen wartet... :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon Naheteufel11 » 05.08.2014, 12:55

pfuideiwel hat geschrieben:... und vergessen wir nicht unseren Propheten:

von wernerg1958 » 31.07.2014, 11:25

"Damit wären ja die Fronten geklärt! Am Montag nach Spielende wissen wir mehr, da wird plötzlich ein Name auf der Brust stehen der richtig Kohle bringt, es wird ein Spiel geben, das einem Siegeszug gleich kommt und der Betze wird wegen der 42000 Zuschauer beben wie ein Gewitter der letzten Tage....und alles ist Supi!
Glüch auf"

Frage: Kannst Du schon was zum Sandhausenspiel sagen?

...besser die Lottozahlen, damit der Betze endlich überdacht wird :D

Statt dem Anti-Dosen-Banner hätte ich mir ein Anti-SWR-Banner gewünscht,nach dem Mist,den die uninformierten gesendet haben...
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel