c hat geschrieben:Besonders wenn dus in der Aktuellen nicht schaffst gegen den Tabellenletzten in 85 min auch nur eine Torchance zu erspielen.
Falscher Ansatz: ich könnte ja behaupten, wir steigen auf jeden Fall auf, weil wir Pauli und ´60 abgeschossen, 2x Union vernichtend geschlagen, und auch gegen Paderborn, Köln, sowie Fürth schon ein-, bzw. dreifach gepunktet haben. Daher - einfach abwarten. Auch wenn die Vorzeichen sicherlich schon günstiger standen.
scheiss fc köln hat geschrieben:c hat geschrieben:Besonders wenn dus in der Aktuellen nicht schaffst gegen den Tabellenletzten in 85 min auch nur eine Torchance zu erspielen.
Falscher Ansatz: ich könnte ja behaupten, wir steigen auf jeden Fall auf, weil wir Pauli und ´60 abgeschossen, 2x Union vernichtend geschlagen, und auch gegen Paderborn, Köln, sowie Fürth schon ein-, bzw. dreifach gepunktet haben. Daher - einfach abwarten. Auch wenn die Vorzeichen sicherlich schon günstiger standen.
Verein : Hinrunde - Rückrunde
Paderb.: Sieg - Niederlage
Fürth : Niederlage - Sieg
Köln : Unentschieden - ?
1860 : Sieg - ?
Pauli : Sieg - ?
Union : Sieg - ?
Wenn das Köln-Spiel unentschieden ausgeht, dann kann man ja schon fast erahnen, wie die restlichen Spiele ausgehen können!

FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
mayk_rlp hat geschrieben:
Köln : Unentschieden - SIEG
1860 : Sieg - SIEG
Pauli : Sieg - SIEG
Union : Sieg - SIEG
Wenn das Köln-Spiel unentschieden ausgeht, dann kann man ja schon fast erahnen, wie die restlichen Spiele ausgehen können!
So gefällt mir das besser.

Um Missverständnisse zu vermeiden, SIEG = Sieg für Lautern.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Gewinnen wir alle weiteren Pflichtspiele steigen wir auf und sind Pokalsieger - wir haben es selber in der Hand - so einfach ist das ! 

Otto Rehagel hat geschrieben:Gewinnen wir alle weiteren Pflichtspiele steigen wir auf und sind Pokalsieger - wir haben es selber in der Hand - so einfach ist das !
Die Wahrheit liegt auf dem Platz!

Diese Weisheit stammt doch von Dir!

Nein lieber "c", dich hab ich schon richtig verstanden, dafür lese ich schon viel zu lange von dir und kann dich glaube ich ganz gut einschätzen (bezogen auf den FCK). Und wir ticken glaube ich da ziemlich ähnlich.
Nur klingen diese Kommentare allgemein eher nach leiser Aufgabe schon DIESE Saison gepaart mit der "Angst", nächste wird's ob der Gegner noch schwerer.
Lass doch Bremen absteigen (oder andere). Wer garantiert denn, dass die dann nicht auch erstmal durchgereicht werden?
Ich drehe den Spieß lieber um: wenn es 3-4 starke dominierende Temas gibt, dann ist es eher schwer aufzusteigen. Denn vergeigst du nur 1-3 Partien, ist der Vorsprung nicht mehr wettzumachen. Wir haben sooooo viele Punkte liegen lassen und sind zumindest objektiv gesehen noch gut im Geschäft, allermindestens um Platz 3 (ich denke aber an Platz 2).
Es war noch nieeeee so leicht aufzusteigen, weil fast alle gleichstark sind und du im Grunde an jedem Spieltag unerwartete Ausgänge hast. Zudem gibt es eine Unmenge an direkten Duellen. Man stelle sich nur vor, wir hätte gegen Aalen, Cottbus, Düsseldorf, Aue je einen 1 Punkt geholt, was immer noch enttäuschend aber eben auch nicht unverdient gewesen wäre. Diese 2.Liga dieses Jahr könnten so wenig Punkte wie nie zum Aufstieg reichen.
Das mag geradezu noch mehr Frust über die vergebenen Chancen erzeugen. Tut es bei mir auch, aber hinten ist die Ente fett und ich setze einfach drauf, dass der FCK seine schwache Serie nun hatte und zudem kapiert hat, dass es nur mit Elf Mann auf 100% über 90 Minuten geht!
Jetzt folgen die fetten Wochen!
Nur klingen diese Kommentare allgemein eher nach leiser Aufgabe schon DIESE Saison gepaart mit der "Angst", nächste wird's ob der Gegner noch schwerer.
Lass doch Bremen absteigen (oder andere). Wer garantiert denn, dass die dann nicht auch erstmal durchgereicht werden?
Ich drehe den Spieß lieber um: wenn es 3-4 starke dominierende Temas gibt, dann ist es eher schwer aufzusteigen. Denn vergeigst du nur 1-3 Partien, ist der Vorsprung nicht mehr wettzumachen. Wir haben sooooo viele Punkte liegen lassen und sind zumindest objektiv gesehen noch gut im Geschäft, allermindestens um Platz 3 (ich denke aber an Platz 2).
Es war noch nieeeee so leicht aufzusteigen, weil fast alle gleichstark sind und du im Grunde an jedem Spieltag unerwartete Ausgänge hast. Zudem gibt es eine Unmenge an direkten Duellen. Man stelle sich nur vor, wir hätte gegen Aalen, Cottbus, Düsseldorf, Aue je einen 1 Punkt geholt, was immer noch enttäuschend aber eben auch nicht unverdient gewesen wäre. Diese 2.Liga dieses Jahr könnten so wenig Punkte wie nie zum Aufstieg reichen.
Das mag geradezu noch mehr Frust über die vergebenen Chancen erzeugen. Tut es bei mir auch, aber hinten ist die Ente fett und ich setze einfach drauf, dass der FCK seine schwache Serie nun hatte und zudem kapiert hat, dass es nur mit Elf Mann auf 100% über 90 Minuten geht!
Jetzt folgen die fetten Wochen!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Bunjaku fällt verletzt gegen Köln aus

Das DuMont Boulevardblatt Express hat geschrieben:Vor Spiel in Kaiserlautern
Stöger: „Kein Freifahrtschein für Helmes oder Ujah“
Von ALEXANDER HAUBRICHS
FC-Coach hofft auf den Aufstiegsschub. Foto: Eduard Bopp
Köln – Der Last-Minute-Sieg gegen Cottbus. Was bedeutet er für die Zukunft?
Am Mittwoch sprach FC-Coach Peter Stöger (47) über die Partie in Kaiserslautern – und warum er so rotieren ließ.
(...)
Im EXPRESS spricht der Österreicher über...
...das Spitzenspiel am Montag: „Wir werden versuchen, das Spiel vom Start weg zu dominieren. Aber das werden sie auch. Wir können einen großen Konkurrenten weit distanzieren. Es ist eine schwierige Aufgabe, doch wenn wir die lösen sieht es sehr gut aus. Das wäre ein richtiger Schub Richtung Aufstieg.“
...Stärken des Gegners: Wir müssen uns auf die hohen Bälle vorbereitet sein, die Verlängerungen von Idrissou verteidigen, da ist Simon Zoller gefährlich. Je früher wir Zugriff bekommen, um so besser. Das bedeutet viel Laufarbeit.(...)
zum DuMont Boulevardblatt Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!
"Paul" stellt die These auf:
"Jetzt folgen die fetten Wochen"
Dem kann man schon beipflichten, wenn:
Die Mannschaft am Montag ein deutliches Zeichen an die Liga setzt und dies in Einheit mit den Fans,welche mit einer unbändigen ,frenetischen Unterstützung den Rahmen bilden .
Wenn überhaupt noch Hoffnung keimen soll,müssen Mannschaft und Fans wieder als feste Einheit und somit als uneinnehmbare Bastion auftreten.
Im Jahr 2008 standen wir vor einer ähnlichen Situation,als wir fast in der 3. Liga gestrandet wären.
Nur wenn wir wie damals alles trennende beiseite legen,unabhängig von der Schuldfrage und der daraus ergebenden harschen Kritik(berechtigter Weise) und uns als Einheit präsentieren, sollten wir unser Ziel noch realisieren können.
Dann wird das Stadion schneller wieder voll, als manche jetzt vermuten werden.
Natürlich kann man die Frage stellen, warum musste es erst soweit kommen?
Vielleicht weil wir es aus Tradition spannend machen.
Ein NORMAL gibt es für TEUFEL nicht.
"Jetzt folgen die fetten Wochen"
Dem kann man schon beipflichten, wenn:
Die Mannschaft am Montag ein deutliches Zeichen an die Liga setzt und dies in Einheit mit den Fans,welche mit einer unbändigen ,frenetischen Unterstützung den Rahmen bilden .
Wenn überhaupt noch Hoffnung keimen soll,müssen Mannschaft und Fans wieder als feste Einheit und somit als uneinnehmbare Bastion auftreten.
Im Jahr 2008 standen wir vor einer ähnlichen Situation,als wir fast in der 3. Liga gestrandet wären.
Nur wenn wir wie damals alles trennende beiseite legen,unabhängig von der Schuldfrage und der daraus ergebenden harschen Kritik(berechtigter Weise) und uns als Einheit präsentieren, sollten wir unser Ziel noch realisieren können.
Dann wird das Stadion schneller wieder voll, als manche jetzt vermuten werden.
Natürlich kann man die Frage stellen, warum musste es erst soweit kommen?
Vielleicht weil wir es aus Tradition spannend machen.
Ein NORMAL gibt es für TEUFEL nicht.

Ich weis nur eins bin am Montag seit langem wieder im Stadion leider habe ich aus beruflichen gründen nicht die Zeit immer ins Stadion zu gehen
Aber eins ist sicher ich werde mir die Seele aus dem Hals schreien
Auf drei Pkt und ein stimmungsvolles Spiel machen wir die
Gay Böcke platt
Aber eins ist sicher ich werde mir die Seele aus dem Hals schreien
Auf drei Pkt und ein stimmungsvolles Spiel machen wir die
Gay Böcke platt
Ich Trage meine Kutte mit Stolz!!!!hätte ich zwei leben beide gehörten dir !!!
mayk_rlp hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:Falscher Ansatz: ich könnte ja behaupten, wir steigen auf jeden Fall auf, weil wir Pauli und ´60 abgeschossen, 2x Union vernichtend geschlagen, und auch gegen Paderborn, Köln, sowie Fürth schon ein-, bzw. dreifach gepunktet haben. Daher - einfach abwarten. Auch wenn die Vorzeichen sicherlich schon günstiger standen.
Köln : Unentschieden - ?
1860 : Sieg - ?
Pauli : Sieg - ?
Union : Sieg - ?
Köln : Unentschieden - Unentschieden
1860 : Sieg - Niederlage ?
Pauli : Sieg - Niederlage ?
Union : Sieg - Niederlage ?
Genau umgekehrt also...

FFM » 01.04.2018, 20:09
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel