Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das FCK-Heimspiel gegen Sandhausen?

Heimsieg
116
53%
Unentschieden
33
15%
Auswärtssieg
71
32%

Abstimmungen insgesamt : 220

Beitragvon EchterLauterer » 07.03.2014, 20:09

Wir spielen das halt so souverän runter, wie eine gute Mannschaft ein 3:0 so verwaltet.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon crombie » 07.03.2014, 20:10

wie sagt man so schön? ein regenwurm lernts beim 100sten mal ... nur wir lernen es wohl nie mehr, dass dieses (v.a. zu beginn) hoch-stehen nix aber auch rein gar nix mehr bringt. ob ihrs glaubt obder nicht: die anderen haben es doch tatächlich durchschaut. :shock:

viel spass beim knacken dieser abwehr :D das wird auch in 180min nix. wenn doch, spendier ich n kasten abgelaufenes karlsberg vor freude. wenn nicht, geht meine mitgliedskarte am montag in die post - so einen riesenhaufen sch***** hab ich echt schon lang nicht mehr gesehen.

danke für nix ihr pappkameraden, geht doch besser alle stempeln, inclusive trainer und vv... :wink:

ich trauere um unseren fck

Beitragvon elfusca » 07.03.2014, 20:10

Lakic muss sofort raus. Der bekommt gleich rot und das wäre dann der supergau.

Beitragvon EchterLauterer » 07.03.2014, 20:11

... und Sippel spielt Milan-Sasic-Gedächtnisfußball: Hoch und weit bringt Sicherheit.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.

Beitragvon bagaasch 54 » 07.03.2014, 20:12

Es ist mir schleierhaft wie sich hier im Spiel etwas ändern soll.Die totale Verunsicherung!
Nur ein Glückstreffer könnte hier noch helfen.

Beitragvon LauternFan85 » 07.03.2014, 20:12

ich guck es nicht mal im fucking pay-tv

werde jetzt mal nachtessen...Hunger ist zwar gegessen aber nunje.

Ich habe NULL Hoffnung..endgültig.

Nicht nur das ich es erste Spiel seit keine Ahnung wieviel Jahren BEWUSST auslasse.

Es stört mich auch kaum noch. :oops:

Bin am überlegen die Karten für den Pokal und in KA auch gleich mit zu verkaufen.

Laune bei UNTER - NULL
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon c » 07.03.2014, 20:13

Lakic fliegt mit rot vom Platz. Ich weiss nciht, wieso man den unbedingt hat haben wollen. Ich verstehs nicht. 378 defensive Mittelfeldspieler im Kader, 265 Stürmer und keinen auf Rechts. Dort rennt natürlich ein gelernter Stürmer rum und was machen wir in der Winterpause? Wir kaufen NOCH einen Stürmer! Hat aber echt nix mit der Lustlosigkeit auf dem Platz zu tun.

Wenn die gegen Köln gewinnen, fahr ich runter polier dem mit der größten Fresse eben selbige.

Beitragvon achim69 » 07.03.2014, 20:13

Gegen Aalen noch hochgefahren, aber ich mache den gleichen Fehler nicht zweimal. Aber es gibt welche, die machen ihn achtmal.Ck sollte man einen Blindenhund zur Seite stellen.

Beitragvon karsten » 07.03.2014, 20:13

Au weia, ist das ein Gewürge.
Die können doch nicht komplett das Fußballspielen verlernt haben. Die ersten Spiele unter CK ging es doch auch. Ich verstehe das nicht ...

Beitragvon Diablo-Rojo » 07.03.2014, 20:15

Junge, Junge, die Skala ist sowas von nach unten offen. Schade, FCK. :cry:
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid

Beitragvon Hellboy » 07.03.2014, 20:16

EchterLauterer hat geschrieben:... und Sippel spielt Milan-Sasic-Gedächtnisfußball: Hoch und weit bringt Sicherheit.

Was gäbe ich für ein hässliches Milan-Sasic-Gedächtnis-2:1...?

Beitragvon Tyosuabka » 07.03.2014, 20:17

Wer weiß wo wir jetzt mit Foda stehen würden. Ich behaupte viel viel viel besser. Ist das ein taktischer Offenbarungseid vom Trainer. 5-6x das Spiel in exakt der selben Art und weiße Verloren und der gute Mann findet kein Mittel. Nichts verbessert sich. Einfach traurig und peinlich. Der Trainer ist noch limitierter als die 11 Idioten auf den Platz. Dagegen war Foda ein richtiges Fußball Genie.

Beitragvon Teufels-General » 07.03.2014, 20:17

Sehr verehrte Damen und Herren , liebe Schwachmaten - macht euch keine Sorgen - das Spiel geht mit 0:2 verloren - na und - wird die Welt deswegen besser oder schlechter ???
Wahre Teufel sterben nie!!!

Beitragvon EchterLauterer » 07.03.2014, 20:18

Hellboy hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:... und Sippel spielt Milan-Sasic-Gedächtnisfußball: Hoch und weit bringt Sicherheit.

Was gäbe ich für ein hässliches Milan-Sasic-Gedächtnis-2:1...?

Ja, dreckig und mit Biß. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Da sind ja einige beleidigt, weil sich jemand ihren Bundesliga-Allüren entgegenstellt ...

Beitragvon Wurschdbrot » 07.03.2014, 20:18

Mein 10-jähriger Neffe sitzt da und hat Tränen in den Augen. Und nur mein reifes Alter verbietet es mir, es ihm gleich zu tun. Ich habe noch nie eine so seelenlose Mannschaft und einen so hilflosen Trainer gesehen.

Beitragvon ichmachsfürdiehälfte » 07.03.2014, 20:19

Ich will Foda zurück oder Rekdal oder sonst wen :nachdenklich:

...............................

Beitragvon fläming-teufel » 07.03.2014, 20:19

was für ein lächerlicher hühnerhaufen unterirdisch

Beitragvon c » 07.03.2014, 20:19

Teufels-General hat geschrieben:Sehr verehrte Damen und Herren , liebe Schwachmaten - macht euch keine Sorgen - das Spiel geht mit 0:2 verloren - na und - wird die Welt deswegen besser oder schlechter ???

schlechter

Beitragvon SON-Teufel » 07.03.2014, 20:19

Diablo-Rojo hat geschrieben:Junge, Junge, die Skala ist sowas von nach unten offen. Schade, FCK. :cry:

Ich würde wohl eher sagen SchaNde, FCK !

Beitragvon Teufels-General » 07.03.2014, 20:21

Wenn jetzt nicht Idrissou und Fourtonis kommen lach ich mich schlapp über diesen Trainer

Beitragvon patrick1984 » 07.03.2014, 20:21

Hab noch nie eine Mannschaft gesehen die mit dem Rücken zur Wand steht und so wenig kämpft wie diese Schlappschwänze. Gerade in so ei er Situation müssten sie in den Pfosten beißen und den Gegner zerfleischen. Das wäre ein Anfang aber die Mannschaft ist tot.

Beitragvon fläming-teufel » 07.03.2014, 20:21

der Trainer geht gar nicht..................... die spieler verdienen ihr Geld nicht... unterirdisch

Beitragvon Lixi » 07.03.2014, 20:22

Nun ja, noch so ne Halbzeit und der Trainer CK ist Vergangenheit! Getreu dem Motto, der Trainer ist die ärmste Sau....

Beitragvon c » 07.03.2014, 20:22

Wie konnte ich nur so naiv sein und auf ein 0:0 tippen? :?

Beitragvon Teufels-General » 07.03.2014, 20:23

und das zu recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel