Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon paulgeht » 16.04.2013, 20:24

Nachlese: Taten statt Worte

Nach jedem Spiel müssen sich Spieler und Verantwortliche den Medien stellen. Ob im TV, im Radio, in der Zeitung oder in den Online-Medien. Die Fans verlangen schließlich nach Erklärungen. Auch wenn es manchmal keine gibt.

[...]

link: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... worte.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 16.04.2013, 20:25

Hellboy hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:@Hellboy
Osram? Dann lieber den Babbel, dem fehlt noch ein Teufel-Tattoo.

Wenn wir jetzt noch Babbel holen, schaffen wir sogar noch den Abstieg. Ich wäre also für König Otto. Stallgeruch, Fachkompetenz, und schönster Betzefußball mit Heintz als Libero... :love:

...und Harald Glööckler wird für das Trikot-Design verpflichtet! Dann haben unsere Buben Kröönchen auf dem Hööschen. :oops:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon Hellboy » 16.04.2013, 20:27

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:...und Harald Glööckler wird für das Trikot-Design verpflichtet! Dann haben unsere Buben Kröönchen auf dem Hööschen. :oops:

JETZT wirst du mir gruselig.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon ww-devil » 16.04.2013, 20:30

Muss leider zugeben, dass ich von FRANCO FODA leider absolut nicht mehr überzeugt bin.

Aus diesem Kader holt er nicht das Optimum raus, hat keine klare Struktur, kein System, keine Strategie.

Außerdem kann es kein Zufall sein, dass eine Mannschaft derart oft Führungen aus der Hand gibt und so oft unentschieden spielt. Da geht es auch Siegermentalität, die der Trainer vorlebt und dem Team einimpft.

Beitragvon wkv » 16.04.2013, 20:30

Hellboy hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:...und Harald Glööckler wird für das Trikot-Design verpflichtet! Dann haben unsere Buben Kröönchen auf dem Hööschen. :oops:

Sollte ich mit dem "Ehemann" ins Schwarze getroffen haben? :oops:

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 16.04.2013, 20:32

Hellboy hat geschrieben:

Jetzt wo ich es lese graut es mir vor mir selbst.

Werde jetzt mal eine Wechseldusche nehmen, hab wohl heute echt zuviel Sonne abbekommen.

Weiterhin fröhliche Trainersuche. :wink:

@wkv Das heißt bei uns nicht Ehemann sondern Lebenspartner. :love:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon paulgeht » 16.04.2013, 20:34

„Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so geschämt wie nach dem Spiel in Aue gestern. (Chris Löwe)

und - was ich eine gute Aussage (ähnlich meiner Signatur) finde:

Doch auf dem Betzenberg weiß man, die missglückte Partie in Aue kann man nur durch Taten wieder gutmachen.

Dann lasst mal sehen.
Zuletzt geändert von paulgeht am 16.04.2013, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Beitragvon Hellboy » 16.04.2013, 20:34

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Werde jetzt mal eine Wechseldusche nehmen,...

Warm und lauwarm im Wechsel? :wink:

Beitragvon werauchimmer » 16.04.2013, 20:37

paulgeht hat geschrieben:
Nachlese: Taten statt Worte

Nach jedem Spiel müssen sich Spieler und Verantwortliche den Medien stellen. Ob im TV, im Radio, in der Zeitung oder in den Online-Medien. Die Fans verlangen schließlich nach Erklärungen. Auch wenn es manchmal keine gibt.

[...]

:o :o Also Respekt, ein guter Bericht, die Textbausteinmaschine ist wohl echt kaputt?! :o

Macht uns allen einen Gefällen und repariert sie nicht, das hier ist viel besser!

Achja: Löwe ist ein guter Typ, der hat gestern fast geheult, der ist mit dem Herz dabei, weiter so!

Beitragvon paulgeht » 16.04.2013, 20:39

werauchimmer hat geschrieben:[...]
:o :o Also Respekt, ein guter Bericht, die Textbausteinmaschine ist wohl echt kaputt?! :o

[...]

Finde ich auch.
Bild

Beitragvon FckSchrat » 16.04.2013, 20:42

FF wollte mit seiner Strickjacke eigentlich gestern zum Jazzkonzert, doch plötzlich kam das Spiel dazwischen. :?

Beitragvon FCKFreak » 16.04.2013, 20:53

Das Gejammere hier geht mir langsam auf den Keks-ich bin schon so oft auswärts mitgereist und enttäuscht worden aber werde mich niemals vom FCK abwenden.

WIR STEHEN NOCH AUF DEM VEKACKTEN 3 PLATZ UND HIER WIR NUR RUMGEJAMMERT

reisst euch zusammen und schreit für den FCK-wenns net reicht haben wenigstens wir alles für unseren FCK gegeben

Beitragvon Franz » 16.04.2013, 20:59

Ich bin Lautrer und lebe seit 21 Jahren in Zwickau. Da meine Besuche in der Pfalz sich nicht immer mit den Heimspielen kombinieren lassen, nutze ich natürlich jede Gelegenheit meinen Verein in der Nähe zu sehen.
Auch ich erinnere mich natürlich an die großen Zeiten, die ich live vor langen Jahren auf dem Betze verfolgen konnte. Eins sind wir (mein Sohn und ich ) in den letzten Jahren geblieben: FANS.
So haben wir uns natürlich auch gefreut auf unseren FCK, endlich mal wieder live in der Nähe. Den Rest erspare ich mir, der Hohn und Spott heute im Betrieb, der Frust gestern Abend. Es tut einfach nur weh und der schon geplante Trip zum nächsten Spiel in Cottbus ist gestrichen.
Schande für diesen Verein, was da geleistet wurde. Die Spieler haben sich auf ihre Art und Weise in die Geschichte des Vereins eingetragen. Macht weiter so und auch die letzten Getreuen werden sich abwenden.
Mein Sohn und ich zwar nie, denn das Herzblut ist einfach zu stark, aber es tut verdammt weh.

Und die dummen Bayern führen auch schon wieder, aber wir haben ein 7:4. :teufel2:

Beitragvon gyula65 » 16.04.2013, 21:04

Foda raus vogel rein :!:sonst Ehrenrunde in Liga 2

Beitragvon gmechnich » 16.04.2013, 21:04

Hallo,

vieleicht sollte man mal Geld sinnvoll investieren und einen Torsten Lieberknecht als Trainer verpflichten. Der dann wirklich eine Mannschaft formt und einzelne Spieler besser macht. Aber man holt ja lieber wieder irgendeinen Gurkentrainer ( Ausnahmen für mich: Sasic ( zu der Zeit der richtige "Sauhund" und Marco Kurz ( der aus dieser Truppe auf jeden Fall mehr gemacht hätte) der dann vor Saison 11 neue Spieler bekommt und in der Winterpause noch zwischen 2 und 10 und dann wundert man sich wieder, warum da nie eine Mannschaft auf dem Platz steht.

Beitragvon YouriDjorkaeff » 16.04.2013, 21:05

FCKFreak hat geschrieben:Das Gejammere hier geht mir langsam auf den Keks-ich bin schon so oft auswärts mitgereist und enttäuscht worden aber werde mich niemals vom FCK abwenden.

WIR STEHEN NOCH AUF DEM VEKACKTEN 3 PLATZ UND HIER WIR NUR RUMGEJAMMERT

reisst euch zusammen und schreit für den FCK-wenns net reicht haben wenigstens wir alles für unseren FCK gegeben

Hast ja recht! Nachdem ich den Artikel auf fck.de gelesen habe, tun mir die Jungs sogar leid! Aber wenn sie doch wissen, dass das kein gutes Spiel war, warum gibt es dann so viele Wiederholungen dieser Spielweise?? Ich meine, ich nehme ihnen ja ab, dass sie gewinnen wollen, aber warum passiert dann regelmäßig so wenig auf dem Platz? Ich kapiers einfach nicht.
Aber nach dem Spiel ist ja bekanntlich vor dem Spiel!

Beitragvon gag1rolf » 16.04.2013, 21:07

Normalerweise ärgere ich mich nicht
aber nach diesem Spiel in Aue war von der ganzen Mannschaft eine Frechheit was da geboten wurde,
kein Einsatz keine Leistung und auch kein Kampf und dazu noch keine Leidenschaft einfach nur beschämend
und dafür gibt es auch keine Entschuldigung :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:

Beitragvon WällerDevil » 16.04.2013, 21:08

Guten Abend zusammen,

War eigentlich auch immer jemand der zu denen gehört die nicht Schnell mit dem Meckern anfangen.

Aber wen man mit einem Mann mehr ein 1:1 verschenkt und Angsthasen Fußball Spielt kann auch ich nicht mehr da drüber hinweg sehen.

Was für mich auch Unbedingt passieren muss ist das wir einen Sportdirektor bekommen und keinen Alten Kumpel von SK.

Und der Trainer am besten auch Austauschen wer dafür weiß ich allerdings nicht.

Habe aber seit gestern Abend das Gefühl das wir im Sommer wieder viel Rasenmähen werden.

Einen Schönen Gruß aus dem Westerwald.

Christian.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon FCKFreak » 16.04.2013, 21:08

die kölner haben doch das verdammte selbe problem das sich die Gegner gut auf sie einstellen

Beitragvon wk58 » 16.04.2013, 21:11

Besteht die Möglichkeit eigentlich einige dieser Kämpfer nach Saisonende wieder los zu werden, oder müssen es sich die Spieler das noch ne Runde antun

Beitragvon gag1rolf » 16.04.2013, 21:12

Ja so ist es mit dem 1.FCK die große Liebe kann schon weh tun

Beitragvon Hellboy » 16.04.2013, 21:18

Franz hat geschrieben:Und die dummen Bayern führen auch schon wieder, aber wir haben ein 7:4. :teufel2:

:love:

Beitragvon gag1rolf » 16.04.2013, 21:21

ja das stimmt das 7:4 da war ich noch ein kleiner Junge aber das war wunderschön :) :) :) :)

Beitragvon AllgäuDevil » 16.04.2013, 21:22

Bevor der FCKuntz die beiden verpflichtete:
Balakow :arrow: Trainererfahrung im Deutschen Profifußball :arrow: Fehlanzeige
Foda :arrow: Trainererfahrung im Deutschen Profifußball :arrow: Fehlanzeige
Und jetzt schreien hier einige tatsächlich nach Heiko Vogel. Einer der wie Balakow und Foda, in Deutschland überhaupt nichts vorzuweisen hat....
Sorry, aber dafür fehlt mit jedes Verständnis. Es scheint so, die anhaltende Depression im sportlichen Bereich, hat manchem die Sinne vernebelt... :nachdenklich:
Aber scheiß auf die Kompetenz, hauptsache er ist Pfälzer.... :D
Zuletzt geändert von AllgäuDevil am 16.04.2013, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon gag1rolf » 16.04.2013, 21:23

Ach wie schön Bayern hat ein Tor bekommen :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel