Otti Feldhagel hat geschrieben:(...) Dann macht ihn eben noch tobsüchtiger! Wenns hilft.
Was'n Quark.
Mo hat auch in der VR - ganz OHNE Tobsucht - getroffen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Dass hier wieder irgrndwie ein Haar in der Suppe gesucht wird, kotzt mir echt an. Foda hat das gesagt, Mo hat jenes getan..mimimi. Einfach mal freuen und genießen, kennt ihr sowas?
Wenn es ein "zerschnittenes Tuch" zwischen Fans, Team und Trainer geben sollte, dann wegen Fans wie euch.
Wenn es ein "zerschnittenes Tuch" zwischen Fans, Team und Trainer geben sollte, dann wegen Fans wie euch.
daachdieb hat geschrieben:Otti Feldhagel hat geschrieben:(...) Dann macht ihn eben noch tobsüchtiger! Wenns hilft.
Was'n Quark.
Mo hat auch in der VR - ganz OHNE Tobsucht - getroffen.
Natürlich. War ja auch nicht ganz so ernst gemeint. Hätte ich das hinzufügen sollen?
Würde ich mich über seine Attitüde an dieser Stelle ernsthaft auslassen, würde dieser Post umgehend gesperrt werden.
Sagen wirs mal so: Die Kritik an ihm war mehr als berechtigt, und auch nicht mal heftig, schon gar nicht unter die Gürtellinie gehend. (rassistische Äußerungen einiger Geistesbefreiten nehme ich hier bewusst nicht als Maßstab).
Salamander hat es ganz treffend beschrieben: Wir spielen immer noch in einem Stadion, nicht in einer Oper.
Wenn ich da an frühere Pfeifkonzerte gegen Geye, Bongartz, Sforza, Wagner oder Kuntz denke - die waren allesamt beim nächsten Match wieder wohlauf und auf den Punkt hochmotiviert.
Übrigens habe ich Mo hier & heute bereits anerkennend für seine Tore UND für seien Einsatz gehuldigt.
Wer nicht mit Pfiffen leben kann, hat auf dem Rasen nichts, aber auch gar nichts verloren. Wenns läuft, ergötzt man sich ja auch gerne an seinen eigenen Jubelarien.
Egal, eigentlich wollte ich an diesem WE gar nicht meckern.
F.W.8 hat geschrieben:Wenn es ein "zerschnittenes Tuch" zwischen Fans...geben sollte, dann wegen Fans wie euch.
Aha. Aber Gott sei Dank nicht wegen Superfans wie Dir!

Otti Feldhagel hat geschrieben:Natürlich. War ja auch nicht ganz so ernst gemeint.
OK,

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Otti Feldhagel hat geschrieben:.............
Egal, eigentlich wollte ich an diesem WE gar nicht meckern.
Das ist ja gar kein Gemecker was ich da lese, das ist ne Info an die User

Die Roten Teufel vom Betzenberg
Otti Feldhagel hat geschrieben:F.W.8 hat geschrieben:Wenn es ein "zerschnittenes Tuch" zwischen Fans...geben sollte, dann wegen Fans wie euch.
Aha. Aber Gott sei Dank nicht wegen Superfans wie Dir!
Du hast es erfasst.
Ich haue auch auf den Tisch, wenn die Leistungen nicht stimmen. Ich kann mich aber auch einfach nur freuen, wenn Spiele wie diese abgeliefert werden. Ich hab einfach das Gefühl, dass einige hier ohne Mosern einfach nicht können,egal wie es aufm Platz läuft.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... -drei.html
Mo hatte einen Schlag abbekommen und wurde behandelt...
Mo hatte einen Schlag abbekommen und wurde behandelt...
ein glorreicher Sieg
nur Geißböcke und Zimtzicken
halten es nicht ohne Gemecker aus
Stani RAUS

nur Geißböcke und Zimtzicken
halten es nicht ohne Gemecker aus
Stani RAUS
um nochmal auf mo zu kommen..
ich liebe diesen typen ja dafür das er so ist wie er ist..
im stadion hat man das nicht so gesehen also von der west aus..als er das 1:0 schoss und am kölner block vorbei ging und die beruhigende hand macht und die geißbockaffen förmlich hingeschmolzen sind
göttlich....
wie war das vor nicht all zu langer zeit als dieser adam schei 05er sulu oder wie der heißt vor unserem gästeblock den affen machte...?
typen brauchen wir ...wie mo es einer ist ..auch wenn er nicht alles richtig macht..
im stadion hat man das nicht so gesehen also von der west aus..als er das 1:0 schoss und am kölner block vorbei ging und die beruhigende hand macht und die geißbockaffen förmlich hingeschmolzen sind

wie war das vor nicht all zu langer zeit als dieser adam schei 05er sulu oder wie der heißt vor unserem gästeblock den affen machte...?
typen brauchen wir ...wie mo es einer ist ..auch wenn er nicht alles richtig macht..
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 06.04.2013, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Ok, ich lege unbedingt Wert darauf, heute nicht den Spielverderber geben zu wollen.
(das hole ich dann nächste Woche aber richtig nach!
)
Deshalb hier nochmal mein Post von gestern Abend:

(das hole ich dann nächste Woche aber richtig nach!

Deshalb hier nochmal mein Post von gestern Abend:
Otti Feldhagel hat geschrieben:Dubbe hat geschrieben:Ist schon ein Hammer wie so ein einziges Spiel die Stimmung so radikal ändern kann...
Aber daran MUSS sich in Zukunft die Mannschaft messen lassen!
Das war ja auch das erste Spiel seit fast 2 Jahren, welches dazu taugt! Das war endlich wieder Betze pur, tolles Spiel, toller Fight, und das über nahezu 2 Halbzeiten!
Da stellt sich doch glatt die Frage???... ..na ja, die verbietet sich eigentlich nach dem heutigen Fest, jetzt ist erstmal Freude pur angesagt.
Nix zu meckern, einfach genießen!

Thema erledigt:
fck.de hat geschrieben:Mo Idrissou glänzte erst auf dem Platz mit seinen Saisontreffern 13 und 14, doch das feiern in der Kurve mit den Fans oder auch die vielen Interviewanfragen musste der Kameruner anschließend absagen. Die Nummer 8 der Roten Teufel musste nach einem Schlag auf das Knie schnell behandelt werden.
Lanzelot hat geschrieben:
Ich habe die "" vergessen

An den musste ich denken

Ultradeiweil hat geschrieben:um nochmal auf mo zu kommen..
im stadion hat man das nicht so gesehen also von der west aus..als er das 1:0 schoss und am kölner block vorbei ging und die beruhigende hand macht und die geißbockaffen förmlich hingeschmolzen sindgöttlich....
Hab die Szene mit Mo und dem FC-Block auch gerade gesehen. Herrlich, wie man den Hass in den Gesichtern der Böcke aufblitzen sah.
Overchurch7.1 hat geschrieben:Was meinst du mit reissen? Stimmungsmäßig?
Vielleicht hab ich das falsch wahrgenommen, aber die Kölner waren über 90 Minuten lang mehr als nur gut hörbar. Das war von der Stimmung her echt nicht schlecht....bedenkt man das Ergebnis, sollte man da schon Respekt vor haben. Wie bei uns die Stimmung Auswärts bei einem 3:0 Rückstand oder auch bei einem 1:1 sein kann, brauch man wohl kaum erwähnen.
Auf unserer Seite war die Stimmung heut echt gut, aber bedenkt man was das für ein Spiel war, wie die Mannschaft aufgetreten ist und das wir die 3:0 wegballern......naja, belassen wir es dabei. Die Stimmung war echt gut!
Am Ende haben wir uns zwar mit der Trommelaktion vor den Kölner lächerlich gemacht, aber was soll's!
Also ich denke schon, dass diebei uns einen guten Eindruck hinterlassen haben......die West war definitiv gefordert!behinderten Idioten
Ich meinte eher das Spiel. Ja die Stimmung war ordentlich aber nicht dass ich hier mit Lobeshymnen um mich werfen muss.
Jawoll, es war ein geiles Spiel! Und ich freu mir nen Ast..ganz ehrlich.
ABER:
ich denke, dass es durchaus legitim ist, konstruktive Kritik zu üben, wenn die Mannschaft derartigen Mist zusammenspielt, wie gegen Sandhausen zb.- und das man dann auch seine Meinung äussern darf- mal abgesehen von den geistig beschränkten "alles scheisse, Foda raus, Mo ist dreck usw" Kommentaren. Da würde ich mir auch verschaukelt vorkommen...genauso, wie man nach einem gewonnenen Spiel mit "Spirit of Betze is back" Parolen sicherlich keinen Blumentopf gewinnen kann. Fakt ist, es war EIN gutes Spiel in der letzten Zeit und ja, es war verdammt wichtig für uns. Noch wichtiger ist es allerdings, an diese Leistung anzuknüpfen und den Relegationsplatz aus eigener Kraft zu schaffen. Und da sind alle gefragt: der Trainer, die Mannschaft und wir Fans. Ich will ja keine miese Stimmung verbreiten, aber wer von euch glaubt denn tatsächlich im Augenblick daran, dass wir gegen Dortmund, Bayern oder Leverkusen eine gute Figur machen würden? Es liegt ein Haufen Arbeit vor Franco Foda und bisher bin ich echt skeptisch, ob er das alles schafft...aber das ist nur meine persönliche Meinung..
ich wünsche uns allen! (inkl. Trainer) das Beste!
ABER:
ich denke, dass es durchaus legitim ist, konstruktive Kritik zu üben, wenn die Mannschaft derartigen Mist zusammenspielt, wie gegen Sandhausen zb.- und das man dann auch seine Meinung äussern darf- mal abgesehen von den geistig beschränkten "alles scheisse, Foda raus, Mo ist dreck usw" Kommentaren. Da würde ich mir auch verschaukelt vorkommen...genauso, wie man nach einem gewonnenen Spiel mit "Spirit of Betze is back" Parolen sicherlich keinen Blumentopf gewinnen kann. Fakt ist, es war EIN gutes Spiel in der letzten Zeit und ja, es war verdammt wichtig für uns. Noch wichtiger ist es allerdings, an diese Leistung anzuknüpfen und den Relegationsplatz aus eigener Kraft zu schaffen. Und da sind alle gefragt: der Trainer, die Mannschaft und wir Fans. Ich will ja keine miese Stimmung verbreiten, aber wer von euch glaubt denn tatsächlich im Augenblick daran, dass wir gegen Dortmund, Bayern oder Leverkusen eine gute Figur machen würden? Es liegt ein Haufen Arbeit vor Franco Foda und bisher bin ich echt skeptisch, ob er das alles schafft...aber das ist nur meine persönliche Meinung..
ich wünsche uns allen! (inkl. Trainer) das Beste!
Ich habe nicht immer zwingend eine Lösung, aber ich bewundere das Problem
F.W.8 hat geschrieben:Ultradeiweil hat geschrieben:um nochmal auf mo zu kommen..
im stadion hat man das nicht so gesehen also von der west aus..als er das 1:0 schoss und am kölner block vorbei ging und die beruhigende hand macht und die geißbockaffen förmlich hingeschmolzen sindgöttlich....
Hab die Szene mit Mo und dem FC-Block auch gerade gesehen. Herrlich, wie man den Hass in den Gesichtern der Böcke aufblitzen sah.
bitte mehr davon..

Endlich spielen wir mit Azouagh, Baumjohann und Fortounis!!!
Weiter machen!
Weiter machen!

EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Jo, jetzt lossen mol denne Mo, der soll protzen oder nicht, mir völlig egal.
Ich finde ihn gut, er hat Charakter, wenn auch einen schwierigen.
Typen wie ihn brauchen wir im Fußball, die weichgespülten Pressesprecher will ich weder sehen, noch hören.
Da ist mir der Mo lieber, wenn er auch mal der Kurve im Geiste den Finger zeigt und sich abwendet, dann aber vier Tore macht, das animiert auch mal die Fans wieder was zu zeigen und so muss es sein.
Mo hat das Zeug zum Publikumsliebling, der auch ab und zu mal das Enfant terrible sein kann und soll.
Alles gut.
Typen wie ihn brauchen wir im Fußball, die weichgespülten Pressesprecher will ich weder sehen, noch hören.
Da ist mir der Mo lieber, wenn er auch mal der Kurve im Geiste den Finger zeigt und sich abwendet, dann aber vier Tore macht, das animiert auch mal die Fans wieder was zu zeigen und so muss es sein.
Mo hat das Zeug zum Publikumsliebling, der auch ab und zu mal das Enfant terrible sein kann und soll.
Alles gut.
werauchimmer hat geschrieben:Jo, jetzt lossen mol denne Mo, der soll protzen oder nicht, mir völlig egal.
Alles gut.
Sehe ich genauso. Man kann nicht von den Spielern Betzetugenden einfordern und dann wie ein Kind im Sandkasten beleidigt sein, weil Mo nicht zum Kindergeburtstag kommt.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Ich trau es mich kaum es zu sagen, aber für Simunek freut es mich sehr, dass er gestern das Tor gemacht und seine erneut sehr gute Leistung gekrönt hat. Ich hoffe, dass er so weitermacht und von Verletzungen verschont bleibt!
...und sollten Fodas Lichter doch ausgehen (und ich glaube ohne Sieg gestern wären sie es):
Warum nicht Heiko Vogel? Echter Pfälzer Bub!
...aus Wachrem!
Warum nicht Heiko Vogel? Echter Pfälzer Bub!
...aus Wachrem!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
werauchimmer hat geschrieben:Ich trau es mich kaum es zu sagen, aber für Simunek freut es mich sehr, dass er gestern das Tor gemacht und seine erneut sehr gute Leistung gekrönt hat. Ich hoffe, dass er so weitermacht und von Verletzungen verschont bleibt!
Simunek war für mich auch gestern einer der besten. Vor allem in den Kölner Drang-Minuten, als Torre (nicht nur wegen seinem spektakulären Luftloch) ein paar mal gewackelt hat, hat er mit Löwe den Laden hinten zusammengehalten. Die beiden haben bei der Abstimmung diesmal auch meine Stimmen bekommen.
Und sie können es doch!!!
Aber mit meinem Sohn muss ich mal ein ernsthaftes Wort reden. Stellt der sich doch glatt im Block weg von mir, weil ich ihm "zu extrem" bin.
Boah, was würde ich ihn gerne mal 25 Jahre zurück beamen
Aber mit meinem Sohn muss ich mal ein ernsthaftes Wort reden. Stellt der sich doch glatt im Block weg von mir, weil ich ihm "zu extrem" bin.

Boah, was würde ich ihn gerne mal 25 Jahre zurück beamen

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Lanzelot hat geschrieben:Lanzelot hat geschrieben:
Ich habe die "" vergessen. In der Tat war das ungefähr so wie die 15000 Deppen die Klopp auf dem Betze gesehen haben will. Ordentliche Zahl, aber bei weitem nicht die Menge, die die Großmäuler angekündigt hatten...
An den musste ich denken

Stimmt doch gar nett er hatte 20 000 gesehen der Depp...
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel