Paul hat geschrieben:Und nur, um Missverständnisse zu vermeiden...
...Hertha und Braunschweig treffen auch noch aufeinander, aber auch das macht es theoretisch locker möglich, dass der FCK NICHT definitiv aufgestiegen ist, wenn er alle seine Partien erfolgreich bestreitet...
DOCH

Sind die Relegationsspiele etwa keine Pflichtpartien?

Oder findet die Relegation nächstes Jahr statt?
Wir müssen nur bis zum Ende der Saison alles gewinnen, dann sind wir definitiv wieder oben!
trützkow hat geschrieben:DOCH :huepf:
Sind die Relegationsspiele etwa keine Pflichtpartien? :D
Oder findet die Relegation nächstes Jahr statt?
Wir müssen nur bis zum Ende der Saison alles gewinnen, dann sind wir definitiv wieder oben!
Erwischt.... Du Schelm! :prost:
Mac41 hat geschrieben:basdri hat geschrieben:Kann mir jemand eine logiische Erklärung liefern, warum mit Heintz einer der kopfballstärksten Spieler bei uns bei eigenen Standards an der Mittellinie steht und absichert?
Nein, aber vorher hat das Jessen gemacht, vielleicht ist das eine Erklärung.
Ok, jetzt hast du mich

Wird Zeit, dass Aschwermittwoch kommt.
trützkow hat recht gehabt... ich Narr!
Ich füge aber gerne hinzu, dass die Relegation - sollten wir alle regulären Ligaspiele gewinnen - recht sicher anderen gebührt!
trützkow hat recht gehabt... ich Narr!
Ich füge aber gerne hinzu, dass die Relegation - sollten wir alle regulären Ligaspiele gewinnen - recht sicher anderen gebührt!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Habe mal ein wenig mit dem Kicker-Tabellenrechner gespielt danach werden wir Zweiter Herta Erster und Braunschweig belegt Platz 3 der FCK würde in dieser Rechnung gesamt 67 Punkt haben.
Da bin ich mal gespannt, übrigens ist bei MSV nur ein Punkt gerechnet
Na dann mal alles gute bei den Zebras
Da bin ich mal gespannt, übrigens ist bei MSV nur ein Punkt gerechnet
Na dann mal alles gute bei den Zebras
Komisch, diese Reihenfolge kommt bei mir auch immer.
Nur mit den 67 Punkten - die werden in diesem Jahr wohl eher nicht reichen.
Nachdem die Frösche und die Hirsche bisher Punkte gesammelt haben wie die Eichhörnchen Nüsse, rechne ich schon damit, dass wir mindestens 70 Punkte brauchen werden.

Nur mit den 67 Punkten - die werden in diesem Jahr wohl eher nicht reichen.
Nachdem die Frösche und die Hirsche bisher Punkte gesammelt haben wie die Eichhörnchen Nüsse, rechne ich schon damit, dass wir mindestens 70 Punkte brauchen werden.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Tja aber die 67 Punkte müßen reichen mehr gibt es nicht auch nicht durch die Vereinsbrille

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel