Wie oft haben wir jetzt eigentlich nach Führung den Ausgleich kassiert? Immer dasselbe. Die trainieren und es wird nicht besser. Macht keinen Spaß!!!
KL78-94 hat geschrieben:wird definitiv noch verloren..... heute sind wir einfach dran!
stimmt!Die Ingolstädter wollen jetzt sogar den Dreier, sind das heute die ersten Punkte, die Lautern in der Fremde abgibt?
cintia hat geschrieben:Wieviel Punkte Jessen uns wohl noch kosten wird.
.....................
Ist mir zu billig, das nur einem Spieler anzukreiden. Die ganze Mannschaft war da wie bei einigen anderen der letzten Gegentore auch zu doof. So als ob man sagt "Bitteschön. Ihr dürft auch mal spielen." Das geht nicht. Und das liegt nicht nur an einem Spieler.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Wir sind einfach zu scheisse hinten. Wir sind nicht in der Lage, ein 1:0 zu halten.
Es soll bitte keiner mehr von einem Aufstieg reden. Keiner. SO spielt kein Aufsteiger.
Es soll bitte keiner mehr von einem Aufstieg reden. Keiner. SO spielt kein Aufsteiger.
.....................
erzähl
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Ach bitte, Jessen hat heut eins seiner besten Spiele ever gemacht, kaum Fehlpässe, Zweikampfstark.. ne die Punkte haben Albert und Mo am Tor vorbei und drübergejagt.. von daher. Aber der Sky-Kommentator: "Leistungsgerechtes Unentschieden" ... Bitte was? Ingolstadt findet ohne unsere Hilfe doch garnicht statt 

Schlicht kein Spielsystem zu erkennen und einige trappen nur neben den Gegenspielern her.
So steigen wir niemals auf !
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Das ist wirklich Fakt: wer in Liga2 immer Gegentor(e) bekommt, spielt zurecht dort. Ob's in der Rückrunde besser wird? Mit wem?
akis hat geschrieben:Wie oft haben wir jetzt eigentlich nach Führung den Ausgleich kassiert? Immer dasselbe. Die trainieren und es wird nicht besser. Macht keinen Spaß!!!
es sind immer max. 10 minuten nach führung - kopfsache, da muss sich schnell was ändern. tja und wieder ganz wichtige punkte herschenken, das machen wir super!
Jetzt wird auch noch der Defensive die Schuld gegeben, das wir nicht schon 4:0 führen
!!!
Ich würd Heintz die Schuld geben
!!

Ich würd Heintz die Schuld geben

Das mit der Kopfsache hört man oft. Stimmt das? Fehlt nicht einfach die Qualität, ein Tor mehr zu schießen zB??
Was man vorne aufbaut reißt man hinten direkt wieder ab.
Das ist die Schuld der Auswärtsfahrer. Unsere Mannschaft denkt sie hat ein Heimspiel.
Das ist die Schuld der Auswärtsfahrer. Unsere Mannschaft denkt sie hat ein Heimspiel.
Schlimmer geht immer!

Das muss doch auch endlich mal der Trainer sehen, wie nach einer Führung alles verspielt wird.
Man mna man.... Franco muss doch jetzt mal ausrasten und der Gerry soll mal 2 Std das Training leiten, damit die Jungs mal wissen um was es geht...
ne, leider wird das so nix.
Man mna man.... Franco muss doch jetzt mal ausrasten und der Gerry soll mal 2 Std das Training leiten, damit die Jungs mal wissen um was es geht...
ne, leider wird das so nix.
Sonntag im Eimer. Dankesehr. So was verdammt Ärgerliches, Dummes, Minderbegabtes.
Wutti10 hat geschrieben:Was man vorne aufbaut reißt man hinten direkt wieder ab.

Fazit: Unsere Fans sind schuld

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Das war nicht nur Jessens Schuld, erst ermöglichte Nsor durch sein Traben neben dem Gegner die Flanke und dann läuft Jessen falsch zum Gegner, weil er vom halb links außen den Innenverteidiger vertreten muß.
Das ist genauso diletantisch von der Abwehr, wie diletantisch einfach mal Jessen Bashing getrieben.
Hasta la Victoria - siempre!
Was Dummheit angeht sind wir Spitze! Aufstiegsplätze erstmal kein Thema. Wie kann man da nicht gewinnen, ein Aufstiegskandidat lässt sich das nach dem 1:0 nicht mehr nehmen, zum kotzen!
Omnia vincit amor
Ruediger63 hat geschrieben:Schlicht kein Spielsystem zu erkennen und einige trappen nur neben den Gegenspielern her.
auf weitere 4 jahre in der drecksliga! so gibts nix. hochmut kommt vor dem fall, anscheinend meinen wir wirklich das wir ja so ne tolle ungeschlagene "unentschieden Truppe" sind. danke für einen dollen sonntag, mal wieder. die konkurrenz lacht sich eins.
Die Endergebnisse von Heute, 9. Spieltag- 3. Teil
FC Ingolstadt 04 : 1. FC Kaiserslautern 0:0
0:1 Albert Bunjaku (68.)
1:1 Manuel Schäffler (80.)
SCHEIIISSÄÄÄÄÄ ! !
Ein Tor geklaut bekommen - Hochkarätige Chancen versemmelt - nach der Führung um den obligatorischen Gegentreffer gebettelt ! !
Lautern mit 17 Punkten auf dem 3. Platz.
Ingolstadt mit 13 Punkten auf dem 8. Platz.
Erzgebirge Aue : Jahn Regensburg 2:0 (1:0)
1:0 Jan Hochscheidt (35.)
Aue mit 8 Punkten auf dem 16. Platz.
Regensburg mit 9 Punkten auf dem 10 Platz.
SV Sandhausen : VfR Aalen 1:0 (1:0)
1:0 Kingsley Onuegbu (19., Vorlage Wooten)
Sandhausen mit 9 Pmit 15 Punkten auf dem 6. Platz.
Aalen mit 15 Punkten auf dem 6. Platz.
FC Ingolstadt 04 : 1. FC Kaiserslautern 0:0
0:1 Albert Bunjaku (68.)
1:1 Manuel Schäffler (80.)
SCHEIIISSÄÄÄÄÄ ! !
Ein Tor geklaut bekommen - Hochkarätige Chancen versemmelt - nach der Führung um den obligatorischen Gegentreffer gebettelt ! !
Lautern mit 17 Punkten auf dem 3. Platz.
Ingolstadt mit 13 Punkten auf dem 8. Platz.
Erzgebirge Aue : Jahn Regensburg 2:0 (1:0)
1:0 Jan Hochscheidt (35.)
Aue mit 8 Punkten auf dem 16. Platz.
Regensburg mit 9 Punkten auf dem 10 Platz.
SV Sandhausen : VfR Aalen 1:0 (1:0)
1:0 Kingsley Onuegbu (19., Vorlage Wooten)
Sandhausen mit 9 Pmit 15 Punkten auf dem 6. Platz.
Aalen mit 15 Punkten auf dem 6. Platz.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 07.10.2012, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Ein Punkt ist heute einfach zu wenig. Wenn wir so weitermachen, werden wir zwar nicht durchgereicht wie Bielefeld, was ja auch manche prophezeiht hatten. Aber aufsteigen kann man so auch nicht. Dafür werden Mannschaften wie Hertha, 1860, Braunschweig und ein-zwei Überraschungsmannschaften wie Cottbus oder Aalen sich weiter oben festigen und uns punktemäßig davonjagen.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Flo ausm Norden hat geschrieben:cintia hat geschrieben:Wieviel Punkte Jessen uns wohl noch kosten wird.
.....................
Ist mir zu billig, das nur einem Spieler anzukreiden. Die ganze Mannschaft war da wie bei einigen anderen der letzten Gegentore auch zu doof. So als ob man sagt "Bitteschön. Ihr dürft auch mal spielen." Das geht nicht. Und das liegt nicht nur an einem Spieler.
Wenn man in der entscheidenden Szene zu 90% immer der selbe Spieler pennt dann ist es wohl kein Zufall.
Ansonsten wieder ein Offenbarungseid wenn sich da nichts ändert werden wir bald im Mittelfeld versinken.
unnötig verbummelt, wieder mal.
wieder nach der führung nicht zielstrebig weitergespielt und auf das zweite gegangen.
aber ich hab ja gesagt, dass ich nicht meckern will und freue mich über die jungen spieler, die jetzt wichtige erfahrungen und entwicklungsprozesse machen.
außerdem waren´s heute die "alten" (bunjaku und idrissou), die die tore vergeben haben.
wieder nach der führung nicht zielstrebig weitergespielt und auf das zweite gegangen.
aber ich hab ja gesagt, dass ich nicht meckern will und freue mich über die jungen spieler, die jetzt wichtige erfahrungen und entwicklungsprozesse machen.
außerdem waren´s heute die "alten" (bunjaku und idrissou), die die tore vergeben haben.
Trotzdem Dritter nach diesem Spieltag. Das spricht für die sagenhafte Qualität der 2. Liga 

Flo ausm Norden hat geschrieben:Ein Punkt ist heute einfach zu wenig. Wenn wir so weitermachen, werden wir zwar nicht durchgereicht wie Bielefeld, was ja auch manche prophezeiht hatten. Aber aufsteigen kann man so auch nicht. Dafür werden Mannschaften wie Hertha, 1860, Braunschweig und ein-zwei Überraschungsmannschaften wie Cottbus oder Aalen sich weiter oben festigen und uns punktemäßig davonjagen.
Schon klar, Aalen und Cottbus haben sich mit ihren Niederlagen weiter gefestigt

Oh Mann, Kommentare gibts hier
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Die Frage bei dem Gegentor wäre eher wo war DICK ?
und wenn man so ungestört flanken kann dann ist es kein Wunder wenn es scheppert

Lauterer geben niemals auf 

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel