Für alle diejenigen, die für morgen EXTRA Motivation brauchen um Schlacke niederzusingen:
http://www.schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=27519

Ab Beitrag 8 gehts los!

Ab Beitrag 8 gehts los!
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
So ... EIN ehemaliger FCK-Spieler hat an diesem Wochenende kein Tor geschossen, sondern die Rote Karte gesehen ... Josh Simpson!

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=8501361
Sehr lesenswert, da m.E. nach das JETZT Entscheidende auf den Punkt gebracht.
Sehr lesenswert, da m.E. nach das JETZT Entscheidende auf den Punkt gebracht.
FCK-Smurf hat geschrieben:Für alle diejenigen, die für morgen EXTRA Motivation brauchen um Schlacke niederzusingen:
Ab Beitrag 8 gehts los!
das gesabbel kannste jedes wochenende in nem anderen fanforum lesen.
bei der fokuhila hartz 4 fraktion von schalke 05 kann man das noch am ehesten mit einem lachen wegstecken.
http://www.youtube.com/watch?v=gWDsdzLhSDg
http://www.youtube.com/watch?v=sdQEYSGFscE
Muss immer daran denken, wie das letzte Wort von Rekdal bei der Mitgliederversammlung einst hieß "Nur gemeinsam!". Das kann ein billiger Trick sein, um die eigenen Fehler zu übertünchen, nach dem Motto: Wer für den Verein ist, der muss mir meinen Arbeitsplatz lassen. Durchsichtiges Manöver.
Berthold hat geschrieben:War das schön in der letzten Saison. Mit 5:0 wurde der FC Schalke 04, vom Betzenberg gejagt,
Wer oder was hindert uns, dies zu wiederholen.
Die hier:
Voraussichtliche Aufstellungen
1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Simunek, Abel, Jessen - Borysiuk, de Wit - Sahan, Tiffert, Derstroff - Wagner
Ersatz: Trapp, Bugera, Rodnei, Fortounis, Kirch, Shechter, Wooten
Schalke 04: Hildebrand - Uchida, Papadopoulos, Matip, Fuchs - Jones, Holtby - Farfan, Raul, Draxler - Huntelaar
Ersatz: Schober, Metzelder, Baumjohann, Höger, Jurado, Obasi, Pukki
Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 17.03.2012, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
Das HSV Spiel war doch ultra gelötet. So oft kann man doch gar nicht am leeren Tor vorbei ballern wie die Hamburger.
--- Fußballmafia DFB ---
peter111 hat geschrieben:Das HSV Spiel war doch ultra gelötet. So oft kann man doch gar nicht am leeren Tor vorbei ballern wie die Hamburger.
Augsburg hat es gegen uns geschafft.
Nach dem Gemauer und Gewürge gegen Wolfsburg und vor allem Stuttgart und den heutigen Ergebnissen muss morgen eine Reaktion sichtbar sein.
Seitens des Trainers, seitens des Teams.
Ein Auftritt wie in Stuttgart, ohne Torschuß in der 1. Halbzeit und ich würde an Kuntz' Stelle den Löhring machen und Kurz in der Halbzeit nach Hause schicken...
Andererseits, wer 15 Spieltage lang nicht ein einziges Mal selbst "für uns" spielt sollte nicht erwarten, dass andere dann zum Ausgleich tun.
Da die Qualität fehlt, müssen es morgen eben Gier und Wucht sein, auf die Wahnsinnsqualität der Schalker sei ein großer Haufen gesetzt, darauf können wir in der aktuellen Situation leider keine Rücksicht nehmen. Sollte man meinen...
Seitens des Trainers, seitens des Teams.
Ein Auftritt wie in Stuttgart, ohne Torschuß in der 1. Halbzeit und ich würde an Kuntz' Stelle den Löhring machen und Kurz in der Halbzeit nach Hause schicken...
Andererseits, wer 15 Spieltage lang nicht ein einziges Mal selbst "für uns" spielt sollte nicht erwarten, dass andere dann zum Ausgleich tun.
Da die Qualität fehlt, müssen es morgen eben Gier und Wucht sein, auf die Wahnsinnsqualität der Schalker sei ein großer Haufen gesetzt, darauf können wir in der aktuellen Situation leider keine Rücksicht nehmen. Sollte man meinen...
Mann, Mann diese elenden Pessimisten hier wieder. Was ist passiert? Freiburg und Auxburg haben jeweils gegen Mitabstiegsbewerber gewonnen. Wir sind morgen abend dank besserem Torverhältnis auf Platz 17. Nächste Woche haben wir es gegen Freiburg selbst in der Hand und Auxburg verliert gegen Bremen, Hertha gegen den Depp unentschieden. Schon sind wir über dem Strich. Wer ein Spiel vorher schon als verloren gibt, hat schon verloren.
Wer soll eigentlich morgen Huntelaar stoppen? Abel?
5-0 FCB. Respekt, Otto ist ein FCKler geblieben. Was geht da noch?
Devil Inside hat geschrieben:Wer soll eigentlich morgen Huntelaar stoppen? Abel?
Hat letzte Saison 2x wunderbar geklappt...
basdri hat geschrieben:Devil Inside hat geschrieben:Wer soll eigentlich morgen Huntelaar stoppen? Abel?
Hat letzte Saison 2x wunderbar geklappt...
Na dann, alle guten Dinge sind 3.

Allerdings ist Huntelaar von dieser Saison nicht mit dem von letzter Saison zu vergleichen.
Devil Inside hat geschrieben:Wer soll eigentlich morgen Huntelaar stoppen? Abel?
Im Notfall lösen wir die Sache so:
http://www.wflv.de/index.php?id=309&bac ... _news=4335

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Optimismus in Ehren, ist nix gegen zu sagen. Aber für morgen optimistisch zu sein, ist eher eskapistisch. Augen zu und alles vergessen, was war? Ich kann das nicht.
Diese Ausraster von den Meisten hier kommen doch nur weil wir uns gefühlt immer noch weiter oben bewegen...also zu den Topmannschaftenn zählen...
...davon MÜSSEN wir uns endlich einmal verabschieden...wir sind der kleinste Verein im Grunde...!
Wir haben weder rekordverdächtige Mitgliederzahlen noch führen wir die Zuschauertabellen an...im Gegenteil...!
MAN Leute, der Club wurde fast gezielt an den Rand der Auflösung getrieben und gewirtschaftet, man könnte fast Absicht unterstellen so dümmlich und dämlich hat man das ablaufen lassen...!
Wir werden vielleicht auch künftig ein Verein sein der zwischen den Ligen pendelt weil wir die Wirtschaftskraft nicht mehr haben um uns dauerhaft zu halten...!
Wir stehen da wo wir vom Etat auch hingehören...fertig...leider reicht es momentan nicht zu mehr weil alle anderen Mannschaften sich eben bessere Spieler leisten können!!!!
Und Kuntz und Kurz sind die letzten, die für diese Situation was können...man kann mit NULL Mitteln keinen Ronaldo einkaufen...viele wollten garnicht mehr zum Betze, weil wir nichts mehr zahlen können...!
Und JAAA wir sind bereits abgestiegen, genau, so wie von allen vorhergesagt...fertig...!!!!!!
Und jetzt machen wir das beste daraus...und das heisst beweisen dass wir niemals aufgeben, egal wo wir stehen...
...davon MÜSSEN wir uns endlich einmal verabschieden...wir sind der kleinste Verein im Grunde...!
Wir haben weder rekordverdächtige Mitgliederzahlen noch führen wir die Zuschauertabellen an...im Gegenteil...!
MAN Leute, der Club wurde fast gezielt an den Rand der Auflösung getrieben und gewirtschaftet, man könnte fast Absicht unterstellen so dümmlich und dämlich hat man das ablaufen lassen...!
Wir werden vielleicht auch künftig ein Verein sein der zwischen den Ligen pendelt weil wir die Wirtschaftskraft nicht mehr haben um uns dauerhaft zu halten...!
Wir stehen da wo wir vom Etat auch hingehören...fertig...leider reicht es momentan nicht zu mehr weil alle anderen Mannschaften sich eben bessere Spieler leisten können!!!!
Und Kuntz und Kurz sind die letzten, die für diese Situation was können...man kann mit NULL Mitteln keinen Ronaldo einkaufen...viele wollten garnicht mehr zum Betze, weil wir nichts mehr zahlen können...!
Und JAAA wir sind bereits abgestiegen, genau, so wie von allen vorhergesagt...fertig...!!!!!!
Und jetzt machen wir das beste daraus...und das heisst beweisen dass wir niemals aufgeben, egal wo wir stehen...

„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Devil Inside hat geschrieben:Allerdings ist Huntelaar von dieser Saison nicht mit dem von letzter Saison zu vergleichen.
Wie man schon im Hinspiel bewundern durfte, als er sich mit dem geschenkten Elfer in einen wahren Torrausch steigerte.
Klar, er hat eine enorme Wucht und eine Wahnsinnsqualität, dazu diese Gier auf Tore und seine Entschlossenheit, aber die Offensive gibt mir deutlich mehr zu denken als ein Matze Abel in der Startelf.
Wenn wir morgen gewinnen (na klar
) sind wie nicht mehr Letzter und rollen das Feld in guter alter Briegelmanier von hinten auf
Naja,wenn die letzte Hoffnung fast schon verstorben ist, darf man wenigstens noch träumen
Ansonsten gehts halt wieder nach Paderborn

Naja,wenn die letzte Hoffnung fast schon verstorben ist, darf man wenigstens noch träumen

Ansonsten gehts halt wieder nach Paderborn

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
WernerL hat geschrieben:...
Klasse wie man sich in 2 aufeinanderfolgen Sätze so selbst widersprechen kann

akis hat geschrieben:Optimismus in Ehren, ist nix gegen zu sagen. Aber für morgen optimistisch zu sein, ist eher eskapistisch. Augen zu und alles vergessen, was war? Ich kann das nicht.
Dann darfst Du auch nicht vergessen, das wir vor garnicht langer Zeit gegen Schalke 5:0 gewonnen haben.
6-0 FCB. Werd ja noch zum Bayernfan für einen Tag. Armer Otto.
hgmanz hat geschrieben:Mann, Mann diese elenden Pessimisten hier wieder. Was ist passiert? Freiburg und Auxburg haben jeweils gegen Mitabstiegsbewerber gewonnen. Wir sind morgen abend dank besserem Torverhältnis auf Platz 17. Nächste Woche haben wir es gegen Freiburg selbst in der Hand und Auxburg verliert gegen Bremen, Hertha gegen den Depp unentschieden. Schon sind wir über dem Strich. Wer ein Spiel vorher schon als verloren gibt, hat schon verloren.
geiles zeug....wo kann man das kaufen, brauch das auch!!!!

Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
kämpfen und siegen!
Otto wird richtig eingeseift.
Wenn die morgen nicht rennen bis das Blut aus dem Schuh läuft, mach ich nen Platzsturm!
Wenn die morgen nicht rennen bis das Blut aus dem Schuh läuft, mach ich nen Platzsturm!

Lese ich jetzt richtig oder träumen hier einige von 2 Siegen hintereinander????
Natürlich,Schalke mal in vorbeigehen und in Freiburg sowieso,ist ja gerade auswärts unser Lieblingsgegner.
wo gibts diese Sachen die manche hier zu nehmen scheinen.
Aufwachen......Sieg,eigenes Tor was issen das????
Natürlich,Schalke mal in vorbeigehen und in Freiburg sowieso,ist ja gerade auswärts unser Lieblingsgegner.
wo gibts diese Sachen die manche hier zu nehmen scheinen.
Aufwachen......Sieg,eigenes Tor was issen das????
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel