Morgen, Sonntag, um 10:00 Uhr alle zum Trainig.
Da können wir uns mit Trainer, Mannschaft und Vorstandschaft 'austauschen'. Vielleicht bleibt uns das dann beim nächsten Heimspiel im Stadion unter Wettkampfbedingungen erspart., was das Bild des FCK zusätzlich schädigt, wenn die Fans gegen die Spieler und Trainer rufen.
Da können wir uns mit Trainer, Mannschaft und Vorstandschaft 'austauschen'. Vielleicht bleibt uns das dann beim nächsten Heimspiel im Stadion unter Wettkampfbedingungen erspart., was das Bild des FCK zusätzlich schädigt, wenn die Fans gegen die Spieler und Trainer rufen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Ich bin einer der größten sportlichen Kritiker von Kurz. Ich war schon seit längerem für eine Entlassung von Kurz, aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr. Erstens bringt meiner Meinung nach jetzt ein Trainerwechsel nichts mehr weil es zu spät ist. Was soll ein neuer Trainer jetzt noch bewirken können? Der richtige Zeitpunkt dafür wurde verpasst. MK wird jetzt wie eine Sau durchs Dorf getrieben, aber nach der Leistung der Mannschaft heute sollte man jedem Spieler mal gewaltig in die Eier treten und die Gehälter streichen. Kurz hat große und viele Fehler gemacht, aber die Spieler dürfen nicht mehr in Schutz genommen werden. Was die, nicht nur heute, spielen ist mehr als eine Frechheit und grenzt an Arbeitsverweigerung. Auch die Verpflichtungen von SK sollten ein Thema sein. Jetzt alles dem Kurz aufzuladen halte ich für falsch. Meiner Meinung nach sollten wir die Saison mit Anstand zu Ende spielen, egal wie`s kommt, und mit MK. Danach sollte man weitersehen was man macht. Für diese Leistung heute schäme ich mich. Ich hätte nie gedacht das ich sowas mal über meinen Herzblutverein schreiben würde. Ich bin einfach nur traurig. 

Mainz: Krawalle nach Spiel Mainz 05 gegen FCK - Sieben Busse teils schwer beschädigt
Frust und Aggression bei vielen Lauterer Fans nach der deftigen Derbyniederlage und ein Verkehrsunfall – diese Mischung hat dafür gesorgt, dass unmittelbar nach der Bundesliga-Begegnung Mainz 05 gegen 1. FC Kaiserslautern die Situation auf der Koblenzer Straße kurzfristig außer Kontrolle geriet.
Allgemeine Zeitung: http://www.allgemeine-zeitung.de/region ... 704361.htm
Frust und Aggression bei vielen Lauterer Fans nach der deftigen Derbyniederlage und ein Verkehrsunfall – diese Mischung hat dafür gesorgt, dass unmittelbar nach der Bundesliga-Begegnung Mainz 05 gegen 1. FC Kaiserslautern die Situation auf der Koblenzer Straße kurzfristig außer Kontrolle geriet.
Allgemeine Zeitung: http://www.allgemeine-zeitung.de/region ... 704361.htm
Ich habe einige Jährchen auf dem Buckel, ich habe mich extra auf Grund der aktuellen Situation angemeldet:
Nachdem, was in der Sportschau gesagt wurde, kann es nur heißen :
Weg mir der K und K Monarchie, die Fans sind gefragt !
Nachdem, was in der Sportschau gesagt wurde, kann es nur heißen :
Weg mir der K und K Monarchie, die Fans sind gefragt !
Gerade SMS bekommen.
Teil der Mannschaft unterhält sich mit den Fans vor der Nordtribüne.
Darunter Tiffert usw. alles friedlich!
Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 25.02.2012, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
Dead End...
Sah so aus als hätte Kurz sich verabschiedet.. Die Reaktionen der Gesichter im Kreis,..hmm. Gerry versteinert und die Spieler irgendwie erschrocken. Egal, nur ne Vermutung und eine weitere Interpretation...
Die Trainerfrage war mir eh nie so wichtig, wie das was auf dem Feld passiert. Egal was kommt. Das schlimmste ist, dass ich in die Mannschaft keinerlei Vertrauen mehr habe.
Und für die Deppen: Wir sehen uns wieder, Fickfressen!!
Sah so aus als hätte Kurz sich verabschiedet.. Die Reaktionen der Gesichter im Kreis,..hmm. Gerry versteinert und die Spieler irgendwie erschrocken. Egal, nur ne Vermutung und eine weitere Interpretation...
Die Trainerfrage war mir eh nie so wichtig, wie das was auf dem Feld passiert. Egal was kommt. Das schlimmste ist, dass ich in die Mannschaft keinerlei Vertrauen mehr habe.
Und für die Deppen: Wir sehen uns wieder, Fickfressen!!
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Komme gerade aus scheiss 05.
Ich bin vor wochen hier aufs übelste Beschimpft worden, weil ich den Kopf von Kurz gefordert habe und sagte das die Mannschaft tot sei. Leider hatte ich recht. So sagte ich auch merkt euch den 18.02.2012, der Tag an dem der FCK abstieg. Aber anscheinend gibt es immer noch eine Steigerung leider...
Ich bin vor wochen hier aufs übelste Beschimpft worden, weil ich den Kopf von Kurz gefordert habe und sagte das die Mannschaft tot sei. Leider hatte ich recht. So sagte ich auch merkt euch den 18.02.2012, der Tag an dem der FCK abstieg. Aber anscheinend gibt es immer noch eine Steigerung leider...
Ich könnte mir jetzt das Tandem Briegel/Roos als Übergangslösung bis zum Saisonende vorstellen.
Intern scheint nach einem Vorfall zwischen Kurz und einer Person das Verhältnis zur Mannschaft als nicht mehr zu kitten.
Mit anderen Worten: Die Mannschaft spielt gegen den Trainer.
Intern scheint nach einem Vorfall zwischen Kurz und einer Person das Verhältnis zur Mannschaft als nicht mehr zu kitten.
Ruediger63 hat geschrieben:Stefan Kuntz hat zweifelsfrei bestätigt das auch der Rest der Spiele in der 1. Liga mit dem Trainer vollzogen wird.
Darüber hinaus wollte er keine Stellung nehmen.
Wir werden uns dieser Entscheidung beugen müssen, die Mehrheit der FCK Anhänger steht zu MK ansonsten gäbe es nicht vereinzelte Kurz raus rufe sondern das Meer an Fans würde KURZ RAUS rufen dann müsste auch SK handeln.
Ich denke wenn wir die Wende gleich mit welchem Trainer nicht unverzüglich schaffen, können wir hier auf diesem Portal nur hilflos zusehen wie unser Verein demontiert wird.
Dieser Trainer hasst den FCK anders sind seine ständig wechselnden Aufstellungen nicht zu erklären. Spielt jemand gut fehlt er garantiert kommendes Spiel der Rest wird bestraft oder auf die Bank bzw. Tribüne gesetzt. Die Moral und der Kampfgeist gebrochen.
Es gibt sicherlich einige Spieler mit Ausstiegsklausel im Falle eines Abstieges, die haben kein Interesse daran das der FCK es noch schafft.
Es muss etwas geschehen.
Warum hält den Kuntz so zu Kurz?
Weil er die ganzen Graupen im Winter mitgekauft hat.
Auch Kuntz hat sein Messias Stand nicht mehr, und muss sich auch am Misserfolg messen lassen.
Bei der Mannschaft KOMPLETTER STROMAUSFALL...
KURZ......SCHLUß......????
KURZ......SCHLUß......????

HANSLIK/Man of the important Goals
Sowas wie gegen den trainer spielen gibt es im Profifussball imo nicht! Aber Kurz hat die irgendwie net mehr im griff, er hat ja auch null Linie in dem was er macht. Das einzige was er konsequent durchzieht is sein scheissdrecks kreis nachm spiel
Ich hatte ja nicht mit einer Reaktion der Mannschaft gerechnet, viele letzte Woche knüpften ihre Hoffnungen an das heutige Spiel... Doch wer die letzten Wochen mal objektiv angeschaut hat, muss sich fragen, ob man eine positive Reaktion der Mannschaft heute wirklich erwarten durfte?!
Ich finde, nein. Die Mannschaft hat heute in erschreckender Art und Weise gezeigt, dass die letzten Monate kein Zufall waren. die leistungen der letzten Wochen gipfelten heute in dieser Schmach.
MK sagte zur Recht, das sei der Tiefpunkt. Damit indiziert er meiner meinung nach selbst, dass sich was ändern muss. In welcher Form auch immer. SO GEHTS NICHT WEITER.
MK ist mit dem heutigen Spiel an einem PUnkt angekommen, und das glaube ich, merkt er selbst, wo es nicht mehr weitergeht. Es sei denn, man schenknt die 1. Liga ab und baut auf MK mit einem NEuanfang in liga 2. DAS werden aber die Fans nicht akzeptieren.
Eins steht jedenfalls fest: Diese Ansammlung von Spieler ist KEINE Mannschaft. Da sind viele gutmütige Charaktere drin, die aber für den Abstiegskampf leider nicht zu gebrauchen sind. Gepaart mit mangelnder Qualität reicht es eben nur für Platz 17.
Zum Spiel gibt es ansonsten nichts zu sagen außer vielleicht "ohne worte".
Ich finde, nein. Die Mannschaft hat heute in erschreckender Art und Weise gezeigt, dass die letzten Monate kein Zufall waren. die leistungen der letzten Wochen gipfelten heute in dieser Schmach.
MK sagte zur Recht, das sei der Tiefpunkt. Damit indiziert er meiner meinung nach selbst, dass sich was ändern muss. In welcher Form auch immer. SO GEHTS NICHT WEITER.
MK ist mit dem heutigen Spiel an einem PUnkt angekommen, und das glaube ich, merkt er selbst, wo es nicht mehr weitergeht. Es sei denn, man schenknt die 1. Liga ab und baut auf MK mit einem NEuanfang in liga 2. DAS werden aber die Fans nicht akzeptieren.
Eins steht jedenfalls fest: Diese Ansammlung von Spieler ist KEINE Mannschaft. Da sind viele gutmütige Charaktere drin, die aber für den Abstiegskampf leider nicht zu gebrauchen sind. Gepaart mit mangelnder Qualität reicht es eben nur für Platz 17.
Zum Spiel gibt es ansonsten nichts zu sagen außer vielleicht "ohne worte".
Wer Fritz Walter beledigt, hat halt aufs Maul verdient...
Mainzer, wir sehen uns...
Mainzer, wir sehen uns...
rudideivel hat geschrieben:Ich könnte mir jetzt das Tandem Briegel/Roos als Übergangslösung bis zum Saisonende vorstellen.
der vorfall kursiert überall und keiner weiss bescheid.
niemand kann ihn bestätigen oder entkräftigen.
wenn es aber stimmt, dann ist das alles darin zu erklären. wer arbeitet mit so einem trainer zusammen?!
Bananenrepublik hat geschrieben:Kein Bock da hochzumaschieren nur um denn überbezahlten dreckshaufen zusehen.
Und tschüß!
Ganz ehrlich. Die Mannschaft ist scheiße, ja. Aber das ist immer noch mein Verein, also geh ich auch auf de Betze, egal ob wir Meister werden oder in die 3. Liga absteigen.
Guck dir lieber die Bayern auf Sky an, wenn du keinen Misserfolg verkraften kannst!
War heute in Stadion, wenn auch nicht im Gästeblock, sondern mit einem Mainzer Kumpel, aber das war eine Demütigung für mich. Kein Kampf, kein Aufbäumen - ich habe bisher immer zu Kurz gehalten und ihn verteidigt, aber irgendwann ist auch mal Schluss. Kurz sollte freiwillig gehen und den Weg für einen Erlöser/Messias freimachen. [ok - eine kleine Übertreibung]
Dennoch, da muss jetzt was passieren...
Dennoch, da muss jetzt was passieren...

1.FCK und Hansa
Marco Kurz ist kein Übertrainer. Aber er ist auch nicht die Lusche, als die er hier dargestellt wird.
Er ist ein überforderter Coach, der es nicht geschafft hat die kläglichen Brocken, die der seit geraumer Zeit völlig glücklose Kuntz ihm hingeschmissen hat zu etwas zu formen, das besser gewesen wäre als der Durchschnitt der einzelnen verfügbaren Teile. Jetzt wird Kurz gehen und die Suppe auslöffeln, die Kuntz ihm eingebrockt hat.
Trotzdem: Sich von Mainz so durch die Arena ziehen zu lassen!? Ein Funke Charakter - das darf man doch wohl auch von einer schlechten Mannschaft erwarten, oder? Schämt euch!!! Heute ist ein trauriger Tag.
Ah, und noch was: Herr Tiffert - wo sind sie? Ich suche sie seit Monaten verzweifelt auf dem Platz aber mein Auge findet sie nicht.
Er ist ein überforderter Coach, der es nicht geschafft hat die kläglichen Brocken, die der seit geraumer Zeit völlig glücklose Kuntz ihm hingeschmissen hat zu etwas zu formen, das besser gewesen wäre als der Durchschnitt der einzelnen verfügbaren Teile. Jetzt wird Kurz gehen und die Suppe auslöffeln, die Kuntz ihm eingebrockt hat.
Trotzdem: Sich von Mainz so durch die Arena ziehen zu lassen!? Ein Funke Charakter - das darf man doch wohl auch von einer schlechten Mannschaft erwarten, oder? Schämt euch!!! Heute ist ein trauriger Tag.
Ah, und noch was: Herr Tiffert - wo sind sie? Ich suche sie seit Monaten verzweifelt auf dem Platz aber mein Auge findet sie nicht.
Stop living in the past
Erstmal zu dem Amedick-Gerücht: Da sollte man sich wirklich schämen sich bei solchen Gerüchten anzuschliessen. Wir sind doch hier nicht die Bunte, Gala oder sonstige Klatschzeitung. Das ist niederträchtig. Ausserdem sollte man endlich mal wissen, dass Martin Amedick verheiratet ist und nicht so nen Quatsch mit der Freundin erzählen. Gerüchtemüll!
Bei Hertha sieht man ja was ein neuer Trainer bringt. Bei Freiburg auch (auch wenn se gegen die Bazis geglänzt haben).
Nochmal: Wir wussten VOR der Saison dass wir um den Abstieg spielen. Wirtschaftlich können wir eben nicht mit den anderen Vereinen mithaltn. Heute beim Spiel hat man doch gesehen, dass Qualitativ der Deppenkader stärker besetzt war und wenn die Deppen bisher Pech hatten, diesmal liefs halt. Dass unsere Jungs sich nicht dagegengestemmt haben - ist eben ne Aussage der Qualität und der Überforderung. Auch unser Kapitän war und ist in dieser Saison einfach nicht auf seinem Hoch. Leider.
Es reicht eben nicht für die Liga. Leider!
Aber deshalb hat doch trotzdem jeder versucht alles zu geben. Ich finde es unter aller Kanone und zum schämen wie hier gehetzt wird. MK und SK haben beide sich für den FCK engagiert und sind beide niemand, der jemandem schaden möchte oder absichtlich Schaden zufügt. Der Verdienst der 1. Liga gehört trotzdem noch den beiden. Und es ist unter aller Kanone wie hier Menschen, die weder kriminell noch absichtlich handeln beschimpft werden. Ich habe MK oft bei uns in der Stadt beim Einkaufen gesehen. Er ist immer freundlich und bescheiden aufgetreten. Kein Freak und kein Spinner. Die Gerüchte sind einfach lächerlich!!!! Und ausserdem geht es niemanden etwas an!
Manchmal muss man sich wirklich für die Mitfans schämen! Trotz Liebe zum
Bei Hertha sieht man ja was ein neuer Trainer bringt. Bei Freiburg auch (auch wenn se gegen die Bazis geglänzt haben).
Nochmal: Wir wussten VOR der Saison dass wir um den Abstieg spielen. Wirtschaftlich können wir eben nicht mit den anderen Vereinen mithaltn. Heute beim Spiel hat man doch gesehen, dass Qualitativ der Deppenkader stärker besetzt war und wenn die Deppen bisher Pech hatten, diesmal liefs halt. Dass unsere Jungs sich nicht dagegengestemmt haben - ist eben ne Aussage der Qualität und der Überforderung. Auch unser Kapitän war und ist in dieser Saison einfach nicht auf seinem Hoch. Leider.
Es reicht eben nicht für die Liga. Leider!
Aber deshalb hat doch trotzdem jeder versucht alles zu geben. Ich finde es unter aller Kanone und zum schämen wie hier gehetzt wird. MK und SK haben beide sich für den FCK engagiert und sind beide niemand, der jemandem schaden möchte oder absichtlich Schaden zufügt. Der Verdienst der 1. Liga gehört trotzdem noch den beiden. Und es ist unter aller Kanone wie hier Menschen, die weder kriminell noch absichtlich handeln beschimpft werden. Ich habe MK oft bei uns in der Stadt beim Einkaufen gesehen. Er ist immer freundlich und bescheiden aufgetreten. Kein Freak und kein Spinner. Die Gerüchte sind einfach lächerlich!!!! Und ausserdem geht es niemanden etwas an!
Manchmal muss man sich wirklich für die Mitfans schämen! Trotz Liebe zum

Noch N I E solche Hosenscheisser wie heute gesehen!!!
Spiele ( nach über 35 Jahre Fan-sein ) mit dem Gedanken, mein FCK Tatoo überstechen zu lassen. Krasse Aktion. ich weiß....
Aber zumindest werde ich NULL Cent nä. Jahr für die 2. Liga ausgeben!
In meinen Augen seid IHR ALLE da oben einfach nur LUTSCHR !!!
ALLE!!!
Ihr habt es echt geschafft, aus einem unverbesserlichen FCK Fan einen Idioten zu machen, Ihr MUSCHIS !!!
VERPISST EUCH !!!
Spiele ( nach über 35 Jahre Fan-sein ) mit dem Gedanken, mein FCK Tatoo überstechen zu lassen. Krasse Aktion. ich weiß....
Aber zumindest werde ich NULL Cent nä. Jahr für die 2. Liga ausgeben!
In meinen Augen seid IHR ALLE da oben einfach nur LUTSCHR !!!
ALLE!!!
Ihr habt es echt geschafft, aus einem unverbesserlichen FCK Fan einen Idioten zu machen, Ihr MUSCHIS !!!
VERPISST EUCH !!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
FCK-Smurf hat geschrieben:Gerade SMS bekommen.
was gibts neues?
MK auch dabei?
Steffbert hat geschrieben:Marco Kurz ist kein Übertrainer. Aber er ist auch nicht die Lusche, als die er hier dargestellt wird.
Trifft so ziemlich meine Gemütslage. Ich finde nicht, dass Kurz diese persönlichen Anfeindungen verdient hat. Ich bin leider auch der Meinung, dass er das Ruder nicht mehr umbiegen kann, dafür war er auch im Interview nach dem Spiel zu konsterniert, aber ihn beleidigen? Das machen nur Trottel. Er hatte nach dem Spiel die Eier, in die Kurve zu gehen, und sich zu stellen. Wieviele von Euch Internethelden hätten das getan?
Das Auftreten der Truppe war unwürdig. Ich würde beim nächsten Spiel eiskalt die 2. Mannschaft aufstellen, wenn es ginge. An Derstroff hat man gesehen, wer will..
Schaffen wir es mit einem anderen Trainer? Oder schafft Kurz doch noch das Wunder?
Ich habe keine Ahnung. Ich bin einfach nur genervt und habe gerade echt Mitleid mit den Jungs, die in Mainz waren. Denen müsste man das Eintrittsgeld zurückgeben.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Nachdem ich die ganzen unter die Gürtellinie gehenden Kommentare gelesen habe, habe ich jetzt langsam die Schnauze voll. Da sprechen die einen von der K&K-Monarchie, die anderen legen den beiden Selbstmord nahe. Was seid ihr eigentlich für dumme und niederträchtige Leute, die ihr wohl nicht anders als als Bauern beschimpft werden könnt. Da haben die Mainzer schon recht. Immer die große Fresse aufreißen, aber dahinter steckt nur der totale Stumpfsinn.
Kunz macht den Verein kaputt? der hat ihn erst wieder aufgebaut, ihr Klappspaten! Wenn es nach euch ginge, würden jetzt wieder Personen wie Wieschemann und Friedrich ans Ruder kommen, die auf eurem geistigen Niveau ständen, auf pfälzisch dumm babbeln könnten, aber den Verein wie die größten Dilettanten führen würden. Aber so langsam glaube ich, dass die Fans in Kaiserslautern genau solche Typen verdient hätten. So einen geistigen Dünnsch... habe ich noch selten erlebt. Kunz hat den Verein saniert und wieder in die 1. Liga geführt. Wenn so Typen wie ihr das Sagen hätten, würde Lautern in der Oberliga spielen. Aber dann wärt ihr ja zufrieden, ihr Spinner. Wenigstens recht gehabt hättet ihr und das scheint den meisten hier am wichtigsten zu sein. Ich schäme mich für euch.
Und hört bloß auf, Fritz Walter zu zitieren oder ihn immer wieder anzusprechen. Der würde euch ins Gesicht spucken für euer Gehetze!!!!!
Kunz macht den Verein kaputt? der hat ihn erst wieder aufgebaut, ihr Klappspaten! Wenn es nach euch ginge, würden jetzt wieder Personen wie Wieschemann und Friedrich ans Ruder kommen, die auf eurem geistigen Niveau ständen, auf pfälzisch dumm babbeln könnten, aber den Verein wie die größten Dilettanten führen würden. Aber so langsam glaube ich, dass die Fans in Kaiserslautern genau solche Typen verdient hätten. So einen geistigen Dünnsch... habe ich noch selten erlebt. Kunz hat den Verein saniert und wieder in die 1. Liga geführt. Wenn so Typen wie ihr das Sagen hätten, würde Lautern in der Oberliga spielen. Aber dann wärt ihr ja zufrieden, ihr Spinner. Wenigstens recht gehabt hättet ihr und das scheint den meisten hier am wichtigsten zu sein. Ich schäme mich für euch.
Und hört bloß auf, Fritz Walter zu zitieren oder ihn immer wieder anzusprechen. Der würde euch ins Gesicht spucken für euer Gehetze!!!!!
Guten Abend,
ich bin wie 95% mit leib und Seele FCK Fan und werde es auch sicher immer bleiben egal welche Liga,habe lange zu MK gehalten aber nun muss endlich gehalten werden MK muss gehen schlechter kann es mit nem Neuen auch nicht laufen.
Auch ich habe die Schnauze voll wie viele hier, das ändert aber nichts an meine Liebe zu meinem FCK.
ich bin wie 95% mit leib und Seele FCK Fan und werde es auch sicher immer bleiben egal welche Liga,habe lange zu MK gehalten aber nun muss endlich gehalten werden MK muss gehen schlechter kann es mit nem Neuen auch nicht laufen.
Auch ich habe die Schnauze voll wie viele hier, das ändert aber nichts an meine Liebe zu meinem FCK.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Es muss bergauf gehen - und zwar enorm und das auch noch schnell.
Wie das gelingen mag? Da habe ich ganz ehrlich überhaupt keine Lösung parat.
Deswegen fordere ich auch nichts - außer Einstellung.
Wie das gelingen mag? Da habe ich ganz ehrlich überhaupt keine Lösung parat.
Deswegen fordere ich auch nichts - außer Einstellung.
Kann mich noch einmal jemand aufklären, was da jetzt vor der Nordtribüne los war? Was ist mit dem Trainer? Ist ja eigentlich normal, dass MK nach M fährt nach den Spielen.
Und wer hat jetzt dieses Amedick-Gerücht gestreut?
--- Und warum geht dbb so langsam?
Und wer hat jetzt dieses Amedick-Gerücht gestreut?
--- Und warum geht dbb so langsam?
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel