Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon pebe » 30.10.2011, 14:20

scheiss fc köln hat geschrieben:
Chris_KL hat geschrieben:Ne passt.

Nee, passt nicht.

klar, in einer "großstadt" wie köln definiert man sich vermutlich mehr über toleranz. Natürlich ist gesellschaftspolitischer tiefgang entgegen den ländlichen bezirken und gegenden der republik weit voraus. :lol:

Das passt... nach köln wie rtl :wink:

http://www.rtl2.de/val-flo-in-love/vide ... ossen-tag/

Beitragvon scheiss fc köln » 30.10.2011, 14:29

pebe hat geschrieben:klar, in einer "großstadt" wie köln definiert man sich vermutlich mehr über toleranz. Natürlich ist gesellschaftspolitischer tiefgang entgegen den ländlichen bezirken und gegenden der republik weit voraus. :lol:

pebe, soll ich dich vom Holzweg holen, oder wartest du auf den nächsten falschen Dampfer? Mal unabhängig davon, dass ich nicht in Köln, jedoch in einer größeren Stadt als Kaiserslautern es jemals sein kann, lebe, könnte ich dir da vermutlich behilflich sein.

Ich habe lediglich darauf hinweisen wollen, dass es zu besagtem Thema bereits mindestens einen thread gibt. Dieser hier sollte ausschliesslich vom Spiel in Hamburg handeln. So steht es zumindest in den Forumsregeln.

PS: Schön, ihr habt da unten also auch schon Kabel/Satellit... :D

Beitragvon Nordteufel » 30.10.2011, 14:33

no_remorse hat geschrieben:
Beinhardt hat geschrieben:So bin endlich in HH angekommen... Jetzt kanns losgehn.

Weiss jmd ob man vorm stadion gut parken kann? Oder kann ich ohne bedenken mit lautern sachen in de S bahn fahren (freundin is dabei) ?!

finde es heraus!!!
wenn jetzt einer sagt: nein kannste net! wirfste die sachen wohl nicht in die elbe oder??

ich hatte in hh nie probleme(egal ob auto oder bahn)! höchstens n par sprüche, nichtmal gepöbel!! von den parkplätzen rund ums stadion ist meist schlechtes wegkommen! kann schonmal über ner std dauern!! aber wenn früh da bist, guten platz ausgucken!

werde dann jetzt auch mal los!! ich freu mich!! :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Beinhardt » 30.10.2011, 14:34

Hab mir grad mal die gegend ums hotel angeschaut... :shock: Mensch bin ich froh wenn ich nachher 3000 pälzer seh, endlich normale leute :D
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!

Beitragvon SEAN » 30.10.2011, 14:36

So Leute, gehen wir die Sache gegen den HSV mal realistisch an:
Kuntz hat Geburtstag
die Tochter von Tiffert hat Geburtstag
Auf 3 Punkte heute Abend! :D
(Hoffendlich)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon cafeloddi » 30.10.2011, 14:38

FW 1920 hat geschrieben:
Lieber Weschtkurv,

als ich anfing, deinen Beitrag zu lesen, wollte schon mein Sonntagsbraten hochkommen und ich habe verzweifelt id Cognac-Flasche gesucht. Dann habe ich erst gemerkt, dass deine Lobeshymnen auf die Tunten-Tuchel Ironie waren, der Cognac ist noch unberührt und der Braten wird gerade verdaut.

Und wenn wir heute abend den einen Punkt holen, den ich getippt habe, gibt es wieder trockenen Riesling-Schorle, bei drei Punkten ganz einfach drei!!!

Um diese Zeit schon Cognac? :nachdenklich: Aber heute abend zum Spiel einen Riesling - Schorle und danach nochmals drei - das geht. :prost: :lol:

Beitragvon Betzesüchtig!! » 30.10.2011, 14:40

SEAN hat geschrieben:So Leute, gehen wir die Sache gegen den HSV mal realistisch an:
Kuntz hat Geburtstag
die Tochter von Tiffert hat Geburtstag
Auf 3 Punkte heute Abend! :D
(Hoffendlich)

diese gute recherche muss einfach belohnt werden! :D

Beitragvon Blochin » 30.10.2011, 14:44

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Rodnei ist Allround-Entertainer.
Ich finde den Typ klasse.
Im Nachhinein muss ich immer noch lachen, wenn ich an seinen legendären Rückpass bzw. Rückschuss auf Sippel im Heimspiel gegen Köln aus der letzten Saison denke. :lol:

Rodnei, Rodnei, Fußballgott!

Beitragvon pebe » 30.10.2011, 14:45

pebe hat geschrieben:klar, in einer "großstadt" wie köln definiert man sich vermutlich mehr über toleranz. Natürlich ist gesellschaftspolitischer tiefgang entgegen den ländlichen bezirken und gegenden der republik weit voraus. :lol:

pebe, soll ich dich vom Holzweg holen, oder wartest du auf den nächsten falschen Dampfer? Mal unabhängig davon, dass ich nicht in Köln, jedoch in einer größeren Stadt als Kaiserslautern es jemals sein kann, lebe, könnte ich dir da vermutlich behilflich sein.

Ich habe lediglich darauf hinweisen wollen, dass es zu besagtem Thema bereits mindestens einen thread gibt. Dieser hier sollte ausschliesslich vom Spiel in Hamburg handeln. So steht es zumindest in den Forumsregeln.

PS: Schön, ihr habt da unten also auch schon Kabel/Satellit... :D

...sogar die schnellste internetverbindung in deutschland... und vermutlich einen besseren fussballverein als die größere stadt aus der du kommst jemals haben wird. 8-)

Beitragvon scheiss fc köln » 30.10.2011, 14:56

pebe hat geschrieben:...sogar die schnellste internetverbindung in deutschland... und vermutlich einen besseren fussballverein als die größere stadt aus der du kommst jemals haben wird. 8-)

Ja, hab´gehört, die beiden kommen relativ zügig ins Netz. Das mit dem Fussballverein ist unbestritten. Deshalb mag ich euer Dorf doch auch so sehr. :love: Mein Heimatverein hat, back in the days, zumindest mal in der 2. Liga einen kurzen Gastauftritt gehabt.

So, jetzt hast du aber genug Schmuserei gehabt. Konzentrieren wir uns auf den HSV und steigern die Aggressionen.

Beitragvon lancelot » 30.10.2011, 15:54

Beinhardt hat geschrieben:Hab mir grad mal die gegend ums hotel angeschaut... :shock: Mensch bin ich froh wenn ich nachher 3000 pälzer seh, endlich normale leute :D

Da muss ich Dir aber schon mit Entschiedenheit widersprechen: Pfälzer und "normale Leute"? Ne ne, die Pfälzer sind net normal, die Pfälzer sind einmalig !!!

Beitragvon ron72 » 30.10.2011, 15:58

platz 11 ist heute drin...hamburg MUSS gewinnen. wir werden unsere chancen kriegen. also voll auf sieg :!: :wink: :teufel2:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon betzebetty » 30.10.2011, 16:03

Audi-Gummiadler 1:0 :lol:

Beitragvon lancelot » 30.10.2011, 16:17

@Fw1920

Ich bin leider kein Pfälzer, ab ich liebe kein Völkchen so sehr wie die Pälzer !

Beitragvon hoelle11 » 30.10.2011, 16:25

Die Mainzer mußten aus dem Bruchweg raus, und verlieren laut Effe in einem Möbelhaus. Noch besser und der Tuchel fliegt bald raus. :D

Beitragvon no_remorse » 30.10.2011, 16:28

pebe hat geschrieben:...sogar die schnellste internetverbindung in deutschland... und vermutlich einen besseren fussballverein als die größere stadt aus der du kommst jemals haben wird. 8-)

Ja, hab´gehört, die beiden kommen relativ zügig ins Netz. Das mit dem Fussballverein ist unbestritten. Deshalb mag ich euer Dorf doch auch so sehr. :love: Mein Heimatverein hat, back in the days, zumindest mal in der 2. Liga einen kurzen Gastauftritt gehabt.

So, jetzt hast du aber genug Schmuserei gehabt. Konzentrieren wir uns auf den HSV und steigern die Aggressionen.

ich tipp auf wuppertal!?

Beitragvon betzebetty » 30.10.2011, 16:31

Gummiadler 1:1 durch Matmour (90. +6) :o

Naja...

Beitragvon ron72 » 30.10.2011, 16:34

betzebetty hat geschrieben:Gummiadler 1:1 durch Matmour (90. +6) :o

Naja...

:wayne: :wink:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon Old_Man » 30.10.2011, 16:47

ron72 hat geschrieben:
betzebetty hat geschrieben:Gummiadler 1:1 durch Matmour (90. +6) :o

Naja...

:wayne: :wink:

Is da aber normal, kann mich an ganz andere Dinge in der Nachspielzeit der Eintracht erinnern :lol: Die Meinser freut das weniger :wink:

Ich werd immer nervöser..dauert noch ewig bis zum Anstoß.

Beitragvon ron72 » 30.10.2011, 16:55

vergesst nicht 17.10 uhr auslosung...ich möchte holstein kiel :wink:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon Chris_KL » 30.10.2011, 16:57

hoelle11 hat geschrieben:Die Mainzer mußten aus dem Bruchweg raus, und verlieren laut Effe in einem Möbelhaus. Noch besser und der Tuchel fliegt bald raus. :D

..und von mir kriegst nen Applaus :lol:

Beitragvon bet » 30.10.2011, 16:59

Ivo und Fink sollen meiner Meinung nach das Maul mal nicht so groß aufreisen!! Wer ist den auf dem Vorletzten Platz? HSV oder FCK? Also ich seh da HSV stehen. So arrogante Leute!!! Außerdem wusst ich gar net, dass ivo denken kann!! ey, bin ich froh, dass wir den ivo los sind!! Wir haben Shechter, der scheint mir klüger als ivo zu sein!!!

und nochwas:

ES GIBT WAS ZU HOLEN UND ZWAR FOLGENDES: EIN SIEG, 3 PUNKTE UND TABELLENPLATZ 11!!!!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon Marky » 30.10.2011, 17:00

Piet.loves.Fck hat geschrieben:ist nemec heut mal dabei?

Nur mal so am Rande: Wir können alle froh sein, dass Adam nach diesem Horror-Sturz wieder am Training teilnehmen kann, ja sogar Pflichtspiele bestritten hat. Habt Geduld mit ihm.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon bet » 30.10.2011, 17:10

tiffert macht seiner tochter heut mal ein geschenkt und schiesst den ball in den kasten rein.
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon Piet.loves.Fck » 30.10.2011, 17:19

Marky hat geschrieben:
Piet.loves.Fck hat geschrieben:ist nemec heut mal dabei?

Nur mal so am Rande: Wir können alle froh sein, dass Adam nach diesem Horror-Sturz wieder am Training teilnehmen kann, ja sogar Pflichtspiele bestritten hat. Habt Geduld mit ihm.

ich frag ja nur^^
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel