no_remorse hat geschrieben:in meinen augen sind die taschentüscher eindeutig als provokation zu verstehen.
gegen andere mannschaften ist es ja auch kein freundlicher gruß oder??
Natürlich ist es eine Provokation, jedoch nicht der AUSLÖSER der die BFC-Hools dazu bewegt den block zu stürmen.
Wie jemand schon sagte, können die Hools es gar nicht gesehen haben, da die zu diesem Zeitpunkt bereits HINTER dem Gästeblock standen.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Betziiiii hat geschrieben:Teufel85 hat geschrieben:das hier nach polizei geschrien wird ist ja unglaublich,schließlich sind es doch immer die sündenböcke hier im forum...naja,ich bin jedenfalls immer froh wenn die im stadion sind,da fühlt man sich einfach sicherer und heute hätten die ultras wohl auch gerne mehr polizei gesehen...
lächerlich das die taschentuchaktion als auslöser genannt wird,aber auf die aktion hätte man vielleicht wirklich verzichten können!hoffe unsere ultras werden jetzt mal ein wenig ruhiger,laufen können sie jedenfalls!die armen kinder und frauen im block...ich glaube wenn man solche erfahrungen als kind im stadion macht,wird man nicht mehr ins stadion gehen...hoffe es ist alles nur halb so schlimm und unsere fans kommen noch einigermaßen heil nach hause...
Jetz beschuldige mal bitte nicht die Ultras! Wie bereits geschrieben..die Ultras habn sich sogar drum gekümmert das alle raus kommen und sogar manche rausgetragen! Hätten sich alle gestellt hätte jeder gesagt die Ultras haben alles schlimmer gemacht..
So sieht es aus. ich bin auch kein ultra und trotzdem war es einfach richtig sich nicht zu stellen. klar man hätte mit 100 mann drauf einkloppen können, aber dann hätte es nur mehr verletzte gegeben. die schuld bei ultras zu suchen ist ein witz.
Wieso ist lächerlich, die Taschentuchwinkerei als (Mit-)Auslöser zu sehen?!
Was will man denn mit dem Winken des Taschentuches und dem damit verbundenen Lied? Den eigenen Verein feiern? Nein, den Gegner verhöhnen!
Ich will hier überhaupt nichts gut heissen und erst recht nichts verteidigen. Aber daß der BFC den ein oder anderen üblen Haudegen in seinen Reihen hat, der nur auf solche Provokationen wartet, dürfte jedem Fan bekannt sein. Muss man dennoch mit solchen Gesängen das brodelnde Fass zum überlaufen bringen?
Mir ist klar, daß es wohl auch ohne Taschentücher zu solch bescheuerten Szenen gekommen wäre, aber solche Hämgesänge bewirken ihr übriges.
Jedem, der dort hingefahren ist, müsste gewusst haben, auf welchen Spießrutenlauf er sich begibt.
So traurig das auch ist für Deutschland im Jahr 2011!
Was will man denn mit dem Winken des Taschentuches und dem damit verbundenen Lied? Den eigenen Verein feiern? Nein, den Gegner verhöhnen!
Ich will hier überhaupt nichts gut heissen und erst recht nichts verteidigen. Aber daß der BFC den ein oder anderen üblen Haudegen in seinen Reihen hat, der nur auf solche Provokationen wartet, dürfte jedem Fan bekannt sein. Muss man dennoch mit solchen Gesängen das brodelnde Fass zum überlaufen bringen?
Mir ist klar, daß es wohl auch ohne Taschentücher zu solch bescheuerten Szenen gekommen wäre, aber solche Hämgesänge bewirken ihr übriges.
Jedem, der dort hingefahren ist, müsste gewusst haben, auf welchen Spießrutenlauf er sich begibt.
So traurig das auch ist für Deutschland im Jahr 2011!
dann wird ab sofort im osten mit Bananen gewedelt
FCK OLE OLE
4everfck hat geschrieben:Ferzbeidel hat geschrieben:Liebe Lautrer, wie könnt ihr denn auch mit Taschentüchern winken. Skandalös! Wenn es nicht so traurig wäre, müßte man über diese Zonen-Stasi-Hooliganschweine aus "Ostberlin" ja lachen. Beim letzten Derby gegen Union verabschiedeten sich Unionfans im Berliner Sportforum so vom BFC. Daraufhin wurde ebenfalls der Block gestürmt. Beim Berliner Pokalfinale 2010 konnten die BFC Fans es nicht ertragen, daß der Berliner Athletik Klub den Berliner Pokal gewann und, oh Wunder stürmten den Rasen. Gästefans gabs ja fast keine.
Es war vorauszusehen. Aber ihr glaubtet wirklich an das Gute, leider sehr naiv bei dieser Ausgeburt der Hölle.
da wir ja auch wussten das dies der fall war
Liebe Ossis!
Es ist mittlerweile absolute Tradition und Kult, wenn der FCK sich nach einem Sieg mit weissen Taschentüchern und "drum sagen wir, auf Wiedersehn" von besiegten Gegnern verabschiedet! Dies ist mittlerweile zu einer Marke vom FCK geworden. Falls ihr irgendwann mal in eurem Leben Erstligafussball im TV gesehen hättet, würdet ihr das wissen, ihr hauptstädtischen Hinterwäldler! Ihr wart also mal ganz kurz für einen Augenblick auf Höhe von den Bayern oder Schalkern der letzten Saison! Gerafft habt ihr leider nichts, den FCK auf dem Platz aber nur Union im Kopf. Für was höheres ist bei euch leider keine Kapazität....Drum sag ich

1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Also in der Sportschau war zu sehen das sich einge von uns denen schon entgegen gestellt haben,und verstehe nun auch echt nicht wiso es falsch gewesen sein soll,das einge weggelaufen sind ich hätte auch die Düse gemacht.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Betzebastion Mainz hat geschrieben:4everfck hat geschrieben:da wir ja auch wussten das dies der fall war
Liebe Ossis!
Es ist mittlerweile absolute Tradition und Kult, wenn der FCK sich nach einem Sieg mit weissen Taschentüchern und "drum sagen wir, auf Wiedersehn" von besiegten Gegnern verabschiedet! Dies ist mittlerweile zu einer Marke vom FCK geworden. Falls ihr irgendwann mal in eurem Leben Erstligafussball im TV gesehen hättet, würdet ihr das wissen, ihr hauptstädtischen Hinterwäldler! Ihr wart also mal ganz kurz für einen Augenblick auf Höhe von den Bayern oder Schalkern der letzten Saison! Gerafft habt ihr leider nichts, den FCK auf dem Platz aber nur Union im Kopf. Für was höheres ist bei euch leider keine Kapazität....Drum sag ichaber NICHT auf Wiederseh
!!!
wie heißt es so schön, man sieht sich immer zweimal im Leben.

Wer kriecht so Spät durch Kraut und Rüben, es ist der Ossi, er will nach drüben!
FCK OLE OLE
Sportlich locker-lässig, von Anfang an den Ball laufen gelassen, keine Dummheiten gemacht und geduldig gespielt, die Berliner gar nicht erst in die Zweikämpfe kommen gelassen und so hatte das ganze dann doch Testspielcharakter.
Das dämliche Tempogewedel bei wirklich jedem Sieg hab ich ja schon öfter mal kritisiert, wer das gegen nen Fünftligisten braucht tut mir aufgrund seines Fußballverständnisses schon ein wenig leid... das mal unabhängig davon, ob das nun tatsächlich der Tropfen war, der das BFC-Faß zum überlaufen brachte.
Absolut unschöne Sache, was dann passiert ist, mit den Pauschalisierungen würde ich trotzdem langsam machen, es gibt auch in unseren Kreisen genügend rechte Spacken und andere Vollgasidioten, die nur zu gerne provozieren und den dicken Max machen.
Hätte es ausschließlich dieses Klientel getroffen könnte ich gut damit leben.
Das dämliche Tempogewedel bei wirklich jedem Sieg hab ich ja schon öfter mal kritisiert, wer das gegen nen Fünftligisten braucht tut mir aufgrund seines Fußballverständnisses schon ein wenig leid... das mal unabhängig davon, ob das nun tatsächlich der Tropfen war, der das BFC-Faß zum überlaufen brachte.
Absolut unschöne Sache, was dann passiert ist, mit den Pauschalisierungen würde ich trotzdem langsam machen, es gibt auch in unseren Kreisen genügend rechte Spacken und andere Vollgasidioten, die nur zu gerne provozieren und den dicken Max machen.
Hätte es ausschließlich dieses Klientel getroffen könnte ich gut damit leben.
Also die Taschentuchaktion als auslöer zu sehen ist doch mehr als lächerlich. Es war sicher nicht der geschickteste Schachzug und alle versteifen sich jetzt darauf.
Aber mal ehrlich: Wären die Taschentücher nicht zum Vorschein gekommen, hätten die Idioten nen anderen Grund gefunden den sie vorschieben können.
Aber mal ehrlich: Wären die Taschentücher nicht zum Vorschein gekommen, hätten die Idioten nen anderen Grund gefunden den sie vorschieben können.
WällerDevil hat geschrieben:Also in der Sportschau war zu sehen das sich einge von uns denen schon entgegen gestellt haben,und verstehe nun auch echt nicht wiso es falsch gewesen sein soll,das einge weggelaufen sind ich hätte auch die Düse gemacht.
manchmal ist es mal besser das gehirn einzuschalten als die ärmel hochzukrempeln!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Ich muss mich wirklich schämen wie unser Großmäuler von GL und die anderen gerennt sind.. Immer ne Riesen Fresse und nichts dahinter !!!!!
4everfck hat geschrieben:Eifelhölle81 hat geschrieben:Die Bilder grad eben auch in der Sportschau....
Scheisse, sind das Tiere![]()
Aber scheint sich wohl entspannt zu haben, hatte schon vorher ein ungutes Gefühl..
Zum Spiel: war ok gegen die, aber noch Luft nach oben, hoffe Sahan kriegt noch die Kurve.
Noch grad was anderes: wie fallen die neuen Trikots aus? Eher ne Nr grösser bestellen, oder normal?
wie meinste das mit sahan? der war bester mann auf dem feld! der ist jedemball hinterher gerannt! der hat mir sehr gut gefallen!
Besten Mann fand ich ihn jetzt nicht! Er hat gekämpft und gerackert, keine Frage. Nur spielerisch ist da noch viel Luft.
Ich hätte da mal eine Frage an unsere Fachleute hier:
Laut SKY fliegt die Mannschaft jetzt immer mit einem Flieger zu den Auswärtsspielen, welches das FCK Logo trägt. Kann das jemand bestätigen? Wenn ja, warum wurde das von der Vereinsführung nicht publik gemacht?
Laut SKY fliegt die Mannschaft jetzt immer mit einem Flieger zu den Auswärtsspielen, welches das FCK Logo trägt. Kann das jemand bestätigen? Wenn ja, warum wurde das von der Vereinsführung nicht publik gemacht?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
mazz hat geschrieben:no_remorse hat geschrieben:in meinen augen sind die taschentüscher eindeutig als provokation zu verstehen.
gegen andere mannschaften ist es ja auch kein freundlicher gruß oder??
Natürlich ist es eine Provokation, jedoch nicht der AUSLÖSER der die BFC-Hools dazu bewegt den block zu stürmen.
Wie jemand schon sagte, können die Hools es gar nicht gesehen haben, da die zu diesem Zeitpunkt bereits HINTER dem Gästeblock standen.
aber nicht die die über die tribüne gekommen sind.
das war eventuell nochmal der letzte reiz für die unentschlossenen.
whatever ist passiert und jeder wußte es vorher.
wenn trotzdem frauen und kinder im block waren, dann ist das schon sehr fahrlässig. genauso renn ich bei sonem spiel auch nicht mit kutte rum.
wenn man zu nem risikospiel geht sollte man sich doch schon etwas informieren und sich dementsprechend anpassen.
oder man bekommt eben auf die schnauze.
feierabend!
Das ist Quatsch die Aktion war von ANfang an geplant...
Aus Scheisse Gold machen 

Taschentücher hin, Taschentücher her...
kreative Nummer, ob ausgelutscht oder nicht. Aber, sorry, die wollten Blut sehn. Keene Ahnung, aber in den 90ern, als ich fussballsozialisiert wurde, haben sich die Firms untereinander zusammentelefoniert. Haben sich Gleichgesinnte gesucht. Sollnse sich halt boxen. Untereinander.
Ernstgemeinte Frage, ich bin kein Hoolspezialist: gabs früher nicht mal n Kodex? Keine Unbeteiligten? Stop, wenn einer aufm Boden is? Weiß jemand, wann das flöten ging? (So es es überhaupt gab...)
Die BFCler sind in den Block rein. Die sind drauf. In nen bunt gemischten Block, der im Schnitt um einiges jünger und um VIELES leichter war.
Das ist für mich verbrecherisch.
Was hab ich geschwitzt, als ich mit der M13 nach F'hain zurückgefahren bin. FCK-Schal inna Jackentasche, Jacke hooooch gezogen wegen des Trikots. Und 50 BFCler drin... heut war ich echt der Meinung, dass ich das nicht überleb, wenn mir der Schal rausfällt. Wär ja bestimmt ne Provokation... *augenroll*
kreative Nummer, ob ausgelutscht oder nicht. Aber, sorry, die wollten Blut sehn. Keene Ahnung, aber in den 90ern, als ich fussballsozialisiert wurde, haben sich die Firms untereinander zusammentelefoniert. Haben sich Gleichgesinnte gesucht. Sollnse sich halt boxen. Untereinander.
Ernstgemeinte Frage, ich bin kein Hoolspezialist: gabs früher nicht mal n Kodex? Keine Unbeteiligten? Stop, wenn einer aufm Boden is? Weiß jemand, wann das flöten ging? (So es es überhaupt gab...)
Die BFCler sind in den Block rein. Die sind drauf. In nen bunt gemischten Block, der im Schnitt um einiges jünger und um VIELES leichter war.
Das ist für mich verbrecherisch.
Was hab ich geschwitzt, als ich mit der M13 nach F'hain zurückgefahren bin. FCK-Schal inna Jackentasche, Jacke hooooch gezogen wegen des Trikots. Und 50 BFCler drin... heut war ich echt der Meinung, dass ich das nicht überleb, wenn mir der Schal rausfällt. Wär ja bestimmt ne Provokation... *augenroll*
So durchplant wie das aussah..
Gute Besserung an alle verletzte und danke an die, die versucht haben andere in Sicherheit zu bringen!
Taschentuchaktion hin oder her, ES WAR GEPLANT!
Gute Besserung an alle verletzte und danke an die, die versucht haben andere in Sicherheit zu bringen!
Taschentuchaktion hin oder her, ES WAR GEPLANT!
Mittelmäßiges Vorbereitungsspiel - allerhöchstens. Es war zwar zu keiner Zeit zu befürchten, dass dort etwas anbrennt, aber insgesamt war das meiner Meinung nach zu wenig. Die hätte man auch schön wegballern können. Na ja, trotzdem weiter.
Na da gingen bestimmt auch einige Fahnen und Banner verloren 

Aus Scheisse Gold machen 

Clublautern hat geschrieben:markusjacob hat geschrieben:Ach so...jetzt sind die Ultras die Memmen aus der Pfalz ??? Ich selbst bin keiner (zu alt) aber mal ne Frage: hast Du jemals vor einem Kerl gestanden,der Dich um gefühlte zwei Längen überragt und einen Blick in den Augen hat, der einem sagt, dass er zu allem fähig ist ? Wenn Du die Frage mit ja beantworten kannst und trotzdem stehen bleibst, bist Du für mich Superman oder einfach nur extrem dämlich !!!!
Genau so sieht's aus. Geh doch mal aus Auswärtsspiele und schau dir mal an wie groß und stark sie sind. Dann kommen mal paar richtige Kerle und die Rennen. Mir geht's nur darum, die machen so stark legen sich mit der Polizei oder zerschalgen Klos (Mannheim).
Naja war eine Lehrstunde
na ultras, heut auch ACAB geschrieen?
Selbsthilfegruppe FCK
SEAN hat geschrieben:Ich hätte da mal eine Frage an unsere Fachleute hier:
Off-topic, aber kurze Antwort: offiziell sind wir immer noch ein armer Aufsteiger, der alle Hilfe benötigt die er kriegen kann

Es wäre dumm wenn dann die Vereinsführung sich hinstellt und sagt: "schaut her, wir haben ein Flugzeug" ...
PS: vllt hat sich de stefan auch eins gegönnt weil er so oft nach Tel Aviv musste ...
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
no_remorse hat geschrieben:mazz hat geschrieben:
aber nicht die die über die tribüne gekommen sind.
das war eventuell nochmal der letzte reiz für die unentschlossenen.
whatever ist passiert und jeder wußte es vorher.
wenn trotzdem frauen und kinder im block waren, dann ist das schon sehr fahrlässig. genauso renn ich bei sonem spiel auch nicht mit kutte rum.
wenn man zu nem risikospiel geht sollte man sich doch schon etwas informieren und sich dementsprechend anpassen.
oder man bekommt eben auf die schnauze.
feierabend!
Wie kann man auch nur mit einem Trikot zu einem Fußballspiel gehen.

unterpriviligierte (oder sich so fühlende) Bullterrier auf zwei Beinen die auch so gucken und ihren Aggressionen und Blödheiten bei solchen Gelegenheiten das Kommando übertragen. Pokalsperre in der nächsten Saison !
Die Roten Teufel vom Betzenberg
wo kann man jetzt um 19.30 die Konferenz schauen?
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel