Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ikea68 » 30.07.2011, 11:12

jeffsmart hat geschrieben:
LAUTERNPOWER hat geschrieben:micanski wieder nicht im kader :!: :x was soll die sch....????!!!!

aber stolperhannes walch mitnehmen :!: :applaus:

und hauptsache kirch spielt wieder :!: :nachdenklich: :schmoll: :tadel:

woher die Info?

Aus der Rheinpfalz. Ich verstehe es auch nicht. Kirch ist halt MK's Liebling... Das mit Micanski war mir vorher klar. Der kann noch so gut spielen in der Vorbereitung, er bekommt einfach keine Chancen. Für ihn wäre es am besten wenn er noch wechsel würde...

Beitragvon LAUTERNPOWER » 30.07.2011, 11:12

wenn dem so ist, dann habe ich nichts gesagt, aber ich glaube schon, dass die rheinpfalz weiß wer mitgeflogen ist und wer nicht, sonst würden die sowas nicht raushauen! :(

Beitragvon devil-enzo » 30.07.2011, 11:16

ikea68 hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:woher die Info?

Aus der Rheinpfalz. Ich verstehe es auch nicht. Kirch ist halt MK's Liebling... Das mit Micanski war mir vorher klar. Der kann noch so gut spielen in der Vorbereitung, er bekommt einfach keine Chancen. Für ihn wäre es am besten wenn er noch wechsel würde...

ehrlich gesagt wäre es für Bilek auch zu wechseln, klar er hat seine Defizite in der Offensive aber was der Defensiv leistet ist grandios und trotzdem bekommt er keine Chance bei Kurz. Bilek und Micanski rate ich beiden zu einem Wechsel bei denn bei solch einem Trainer haben die beiden leider keine Chance...

Das Leistungsprinzip von Kurz ist sowieso mehr als fragwürdig, meiner Ansicht nach ist Symphatie vorrangiger...

Beitragvon mxhfckbetze » 30.07.2011, 11:18

Es geht nicht nach Sympathie.....und der Trainer kennt alle am besten....der schickt schon die Richtigen aufs Feld.....

Beitragvon jeffsmart » 30.07.2011, 11:19

ikea68 hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:woher die Info?

Da steht aber auch, dass Walch sich heute beweisen muss...
wenn er wirklich spielt, dann isses wohl mehr eine Bewährungsprobe und weniger eine Stammplatzgarantie.
15:30 simmer schlauer
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon jeffsmart » 30.07.2011, 11:19

devil-enzo hat geschrieben:...
Das Leistungsprinzip von Kurz ist sowieso mehr als fragwürdig, meiner Ansicht nach ist Symphatie vorrangiger...

genau wie hier :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon betze_oli » 30.07.2011, 11:20

mxhfckbetze hat geschrieben:Es geht nicht nach Sympathie.....und der Trainer kennt alle am besten....der schickt schon die Richtigen aufs Feld.....

Sehe ich ganz genau so!
Ich denke wir werden in der kommenden Saison einen ganz andern Oli Kirch sehen können!
Mit Micanski rechne ich schon gar nicht mehr....sorry.
In meinen Augen ist seine Konkurrenz einfach stärker als er!

Auf gehts, heute muss ein Sieg her!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon Tschimalorer » 30.07.2011, 11:22

devil-enzo hat geschrieben:
ikea68 hat geschrieben:

ehrlich gesagt wäre es für Bilek auch zu wechseln, klar er hat seine Defizite in der Offensive aber was der Defensiv leistet ist grandios und trotzdem bekommt er keine Chance bei Kurz. Bilek und Micanski rate ich beiden zu einem Wechsel bei denn bei solch einem Trainer haben die beiden leider keine Chance...

Sehe ich leider komplett anders. Es kommt einzig und allein auf die Leistung an. Dafür ist das Fussballgeschäft zu schnelllebig. Ich hoffe heute einfach auf ein schönes Spiel mit 2-4 Toren Unterschied. Somit wird noch Selbstvertrauen für Bremen aufgebaut und dort gewinnen wir mit einem Tor Unterschied. Wartet es ab :teufel2:

Trapp
Dick - Abel - Rodnei - Jessen
Sahan - Tiffert - Ilicevic
Shechter - De Wit
Kouhemaha

AUSWÄRTSSIEG :!:

Beitragvon andone002 » 30.07.2011, 11:24

Beitragvon Betzinho » 30.07.2011, 11:26

Ich glaube bei Kurz gilt eher das Reinhäng-Prinzip als das Leistungs-Prinzip. Derjenige, der sich am meisten reinhängt bekommt einen Platz im Kader, nicht derjenige der die beste Leistung bringt. Anders ist es nicht zu erklären, dass Walch Micanski vorgezogen wird.

Beitragvon Steini » 30.07.2011, 11:29

mal eine Frage:
Wann und wo gibts eine Art Rudel Guggen?
Kann man da hinkommen habe nämlich keine Lust auf Live Streams oder sowas.

Beitragvon rico-für-den-fck » 30.07.2011, 11:42

@steini
komm nach bellheim in die kneipe meiner eltern da kucken genug leute

gott sind hier wieder beiträge...bilek sollte wechseln, micanski sollte wechseln... letztes jahr habt ihr den micanski zum teufel gejagt jetzt ratet ihr ihm zu wechseln...
schnmal was von einer breite eines kaders gehört? wenn shechter verletzzt is spielt micanski ! fertig
Zuletzt geändert von rico-für-den-fck am 30.07.2011, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon scheiss fc köln » 30.07.2011, 11:44

Betzinho hat geschrieben: Anders ist es nicht zu erklären, dass Walch Micanski vorgezogen wird.

Das liegt schätzungsweise wohl eher daran, dass Walch Mittelfeldspieler und Micanski Stürmer ist.

Leute, jedesmal dieses Geflenne hier: Es können nur 11 + 3 Spieler eingesetzt werden. Aus einem 18er-Kader, den der Trainer bestimmt.

Beitragvon LAUTERNPOWER » 30.07.2011, 11:58

scheiss fc köln hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben: Anders ist es nicht zu erklären, dass Walch Micanski vorgezogen wird.

Das liegt schätzungsweise wohl eher daran, dass Walch Mittelfeldspieler und Micanski Stürmer ist.

Leute, jedesmal dieses Geflenne hier: Es können nur 11 + 3 Spieler eingesetzt werden. Aus einem 18er-Kader, den der Trainer bestimmt.

aber man wird sich ja wohl noch kurz darüber aufregen dürfen dass micanski wieder mal nicht im kader ist, nech!

wenn der junge nichtmal im pokal gg einen 5.ligisten seine chance bekommt, gg wen denn dann, bayern münchen vielleicht?! :nachdenklich:

ich kanns jedenfalls nicht nachvollziehen, sorry! aber der trainer muss wissen was er macht.

Beitragvon Ludwigsburg Teufel » 30.07.2011, 12:00

Gibts irgendwo einen Live Stream??

Beitragvon Steini » 30.07.2011, 12:04

@rico lieb gemeint awwer Steinalben und Bellheim ein paar Katzensprünge zuviel quasi.
Da ich bei Betzespielen am TV, immer etwas drinken möchte, um meiner Nerven wegen, sollte ich nicht via PKW, sondern per Bahn anreisen. Awwer bei fast 4 Stunden Rückreise (wenn man um 20 Uhr los möchte...)
So sieht er also aus unser Rheinland Pfalz Tackt. :oops:

Ach was wir gewinnen eh glas Klar ...ich hör Radio. Wie früher.

@Ludwigsburg Teufel: Und wo kann man parken :lol:

Beitragvon scheiss fc köln » 30.07.2011, 12:06

LAUTERNPOWER hat geschrieben:aber man wird sich ja wohl noch kurz darüber aufregen dürfen dass micanski wieder mal nicht im kader ist, nech!

wenn der junge nichtmal im pokal gg einen 5.ligisten seine chance bekommt, gg wen denn dann, bayern münchen vielleicht?! :nachdenklich:

ich kanns jedenfalls nicht nachvollziehen, sorry! aber der trainer muss wissen was er macht.

Klar, kannst du. Und der nächste regt sich dann darüber auf, dass statt Micanski eben Kouemaha/Shechter/Sukuta-Pasu zu hause bleiben muss.

Es gibt eben Stammspieler und solche die keine sind. Ein Stürmer der in der rangliste eben nur den vierten Platz einnimmt, spielt naturgemäß weniger als seine drei Kollegen. Was soll sich nur unser dritter keeper denken?

Und, ja genau, der Trainer muss wissen was er macht. Und ist eigentlich nichtmal ´ne Erklärung schuldig. Er wird auch wissen, warum er was macht. Schliesslich hält er auch für all seine Entscheidungen die Rübe hin.

Beitragvon Ratinho17 » 30.07.2011, 12:30

mxhfckbetze hat geschrieben:Es geht nicht nach Sympathie.....und der Trainer kennt alle am besten....der schickt schon die Richtigen aufs Feld.....

Oder er verfolgt ein klares Spielkonzept, wo diese Spielertypen nicht gefragt sind. Bei Micanski stört mich seine Passivität im Spiel, bei Bilek ist es der mangelnde Aufbau. Kurz betont immer wieder er möchte Fussball spielen lassen. Und da haben Bilek und Micanski aufgrund der genannten Defizite eben einen klaren Nachteil. Dennoch haben beide Spieler unbestritten ihre Fähigkeiten, die scheinen bei Kurz aber nicht so gefragt zu sein. Ihm zu unterstellen, er stelle nach Sympathie auf, ist falsch!!!
Denn dann hätte er den falschen Beruf gewählt, dass er das nicht getan hat, ist bereits bewiesen. Heutzutage muss ein 6er auch spielerisch klasse sein und ein Torjäger darf nich nur vorne warten. Ich denke das Kurz dies in seinem modernen Spielsystem auch abstellen möchte.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon devil-enzo » 30.07.2011, 12:35

rico-für-den-fck hat geschrieben:@steini

gott sind hier wieder beiträge...bilek sollte wechseln, micanski sollte wechseln... letztes jahr habt ihr den micanski zum teufel gejagt jetzt ratet ihr ihm zu wechseln...
schnmal was von einer breite eines kaders gehört? wenn shechter verletzzt is spielt micanski ! fertig

verallgemeiner deine Aussage nicht wenn Du nicht dauerhaft mitliest oder über die Leute Bescheid weißt bzw über Meinungen zu schreiben die schon lange bestehen und die hier schon niedergeschrieben wurden !! Weder letztes Jahr noch jetzt will ich Bilek bzw Micanski zum Teufel schicken!!

Beitragvon Paul170 » 30.07.2011, 12:38

rico-für-den-fck hat geschrieben:@steini

Name der Kneipe?

Beitragvon devil-enzo » 30.07.2011, 12:40

Ratinho17 hat geschrieben:

Oder er verfolgt ein klares Spielkonzept, wo diese Spielertypen nicht gefragt sind. Bei Micanski stört mich seine Passivität im Spiel, bei Bilek ist es der mangelnde Aufbau. Kurz betont immer wieder er möchte Fussball spielen lassen. Und da haben Bilek und Micanski aufgrund der genannten Defizite eben einen klaren Nachteil. Dennoch haben beide Spieler unbestritten ihre Fähigkeiten, die scheinen bei Kurz aber nicht so gefragt zu sein. Ihm zu unterstellen, er stelle nach Sympathie auf, ist falsch!!!
Denn dann hätte er den falschen Beruf gewählt, dass er das nicht getan hat, ist bereits bewiesen. Heutzutage muss ein 6er auch spielerisch klasse sein und ein Torjäger darf nich nur vorne warten. Ich denke das Kurz dies in seinem modernen Spielsystem auch abstellen möchte.

dann erklär mir bitte mal warum Lakic letzte Saison trotz dauerhafter schlechter Leistung (zudem erfolgreich im extrem passiven auftreten) spielen durfte und warum Sippel und Amedick so schnell abrasiert wurden?! Da waren die Leistungen von Lakic viel viel mangelhafter als die von den anderen beiden. Die Kombi Nemec-Hoffer hatte im übrigen ja sehr gut funktioniert was aber der allseits verehrte Trainer Kurz desöfteren übersehen hat. Sogar hier im Forum haben es viele bemerkt...

Beitragvon Hellfire » 30.07.2011, 13:13

Woher Micanski bei einigen hier dieses dermaßene Standing hat, erschließt sich mir einfach nicht. Wenn er das Potential zum Leistungsträger innerhalb der Mannschaft hätte, würde er doch sicher spielen. Ja, er hat in der letzen Vorbereitung mal gegen Liverpool eingenetzt, aber kommt schon...

Es geht zwar nur gegen den BFC aber warum soll Kurz solche Experimente fahren? Nur damit Micanski mal wieder spielt?
Der Pokal ist ein K.O. Wettbewerb, schon vergessen? Könnte teuer werden.
Zuletzt geändert von Hellfire am 30.07.2011, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon struliuli » 30.07.2011, 13:16

steini du könntest auch nach annweiler kommen ;)

gibt genug kneipen die das übertragen :)
eine direkt am HBF

steinalben .. richtung PS oder ?
Trifels brigade Annweiler !

Beitragvon eye of the tiger » 30.07.2011, 13:18

Ludwigsburg Teufel hat geschrieben:Gibts irgendwo einen Live Stream??

Ist ne Choreo geplant? Wo kann man parken?

Sorry, musste sein ;)

Beitragvon vorderpfalz1988 » 30.07.2011, 13:30

hat jetzt eigentlich schon mal jemand nach nem livestream gefragt?? :schnarch:

Sieg:)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel