Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon rmpa77 » 18.03.2011, 09:55

Hundsänger hat geschrieben:So, in 4 Stunden stehe ich vorm Standesbeamten und gebe meiner Freundin das Ja-Wort.

Eigentlich kann das ja nur ein guter Tag werden.
Auf 3 (gefühlte 6) Punkte in Gladbach.

Heirate erst wenn du dir die Scheidung leisten kannst. :D

Ich freu mich aufs Spiel - bin mir ziemlich sicher das wir ein grandioses Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten sehen werden mit einem glorreichen Ende für die guten. Uns natürlich.
Was so ein klitzekleiner Sieg in der allerneunzigsten Minute für Energien und Motivation freisetzt.... Gladbach tut mir jetzt schon leid.
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon flammendes Inferno » 18.03.2011, 10:09

Es soll ja eine Scheidungsversicherung geben .
Easy Dissolution assurance .
Unbedingt zu empfehlen.

Das hier wieder massig über Lakic hergezogen wird :?: :shock:
Ich hoffe ,heute abend gibt er ne kräftige Antwort ins Tornetz.

Beitragvon Westkurvenveteran » 18.03.2011, 10:10

Das hoffen wir alle. Seit Januar.

Beitragvon werauchimmer » 18.03.2011, 10:20

flammendes Inferno hat geschrieben:Das hier wieder massig über Lakic hergezogen wird :?: :shock:

Achja, gehst Du eigentlich mit ihm nach Wolfsburg? Das wäre ja wenigstens eine Perspektive :teufel2: :teufel2:
Er gehört zu den meist überschätzten Spielern aller Zeiten bei uns - jendrisek 2.0 sozusagen. Null Tore in 2011 daran wird sich vielleicht noch was Änder, wenn er mal das 3:1 macht, ein Siegtor alla Hoffer macht der uns nicht mehr.

Ich will ihn nicht mehr sehen.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 18.03.2011, 10:26, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon flammendes Inferno » 18.03.2011, 10:24

werauchimmer hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Das hier wieder massig über Lakic hergezogen wird :?: :shock:

Achja, gehst Du eigentlich mit ihm nach Wolfsburg? Das wäre ja wenigstens eine Perspektive :teufel2: :teufel2:

Nur wenn du endlich in Mainz bleibst und hier drin die Tasten hälst :D

Beitragvon werauchimmer » 18.03.2011, 10:27

flammendes Inferno hat geschrieben:

Nur wenn du endlich in Mainz bleibst und hier drin die Tasten hälst :D

Dummschwätzer, ich bin doch Waldhüter :teufel2: :lol:

Beitragvon flammendes Inferno » 18.03.2011, 10:29

flammendes Inferno hat geschrieben:Nur wenn du endlich in Mainz bleibst und hier drin die Tasten hälst :D

Dummschwätzer, ich bin doch Waldhüter :teufel2: :lol:

Allein Du bist das Vorbild Dudenhöfers für HEINZ BECKER . :lol:

Beitragvon Westkurvenveteran » 18.03.2011, 10:30

geht lieber nach Gladbach. Ich hab noch Platz im Auto, und Tickets gibt es auch noch.

Beitragvon Brüggeaff » 18.03.2011, 10:32

Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl für heute Abend - das Gute ist, dass Gladbach unbedingt gewinnen muss, während wir auch etwas abwartender spielen können. Also bitte nicht mit einem Hurra-Stil ins offene Messer laufen so wie bei den Hoppis! :shock:

Erschtmol ä bissl Beddoon ohriare unn vorne grigge ma schun die ä or onner Schoos :teufel2:

Beitragvon immer_für_dich_da! » 18.03.2011, 10:37

flammendes Inferno hat geschrieben:
Null Tore in 2011 daran wird sich vielleicht noch was Änder, wenn er mal das 3:1 macht, ein Siegtor alla Hoffer macht der uns nicht mehr.

Ich will ihn nicht mehr sehen.

ok die stürmer werden nicht mehr an toren gemessen sondern nur noch an siegtoren??? :lol:
Jedes Ende ist ein neuer Anfang!

Beitragvon RedDevil82 » 18.03.2011, 10:39

Hoffer in den Sturm und wie gewinnen das Ding!!!

2 zu 0 für uns und ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt, da die anderen Teams in direkten Duellen sich ja schonmal die Punkte abholen.

Aufg gehts Lautern kämpfen und siegen!!!
FCK OLE OLE

Beitragvon OWL-Teufel » 18.03.2011, 10:39

Ich denke auch,dass wir zunächst einmal ruhig und besonnen zu Werke gehen sollten.Nah am Mann und die Gladbacher Angriffsbemühungen von Anfang an durch hellwaches Stellungsspiel von der ersten Sekunde an zerstören.

Im Spielverlauf werden sich dann die notwendigen Räume ergeben.

Beitragvon flammendes Inferno » 18.03.2011, 10:41

Westkurvenveteran hat geschrieben:geht lieber nach Gladbach. Ich hab noch Platz im Auto, und Tickets gibt es auch noch.

würde ich ja gerne , aber ich muss heute und morgen arbeiten.
nimm "werauchimmer" mit ,der geht raketenmässig ab ,der alte Alfred Motzki

Beitragvon FCK-Ralle » 18.03.2011, 10:42

Heute Abend erst ein Heimsieg für die Löwen,
dann ein Auswärtssieg für die Roten Teufel.

Dann wirds ein schönes Wochenende! :teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon chris8682 » 18.03.2011, 10:42

mal ganz ehrlich, würde nicht verstehen wenn man jetzt wieder Hoffer oden Nemec wieder rausnimmt. Beide letzte Woche ein Tor geschoßen und dann lieber auf den in der Rückrunde noch ohne Tor Mann Lakic setzen :o
°°°°Warum ein Sixpack wollen wenn man schon ein Fass hat?°°°°

Beitragvon hessenbetzefan » 18.03.2011, 10:43

Leute, ich sag Euch mal was:
Wenn der Lakic in Zukunft wieder spielt, mach der seine Buden.hofft das der VFL VW absteigt.
und warum?

Weil er nicht bei Quäix Magath trainieren will.
Immer vorrausgesetzt, er hat wirklich nur einen Vertrag für Liga 1 bei VW unterschrieben.

Beitragvon Begbie1980 » 18.03.2011, 10:44

ich hab inzwischen ein ganz schlechtes gefühl und hab geträumt, dass wir sang- und klanglos untergehen. 4:0 oder so ähnlich. ans ergebnis kann ich mich gar nimmer so richtig erinnern.

trapp-dick, abel, rodnei, jessen- bilek, tiffert, moravek-ilicevic, hlousek-lakic

es darf auch gerne nemec sein. irgendwie halte ich von keinem unserer stürmer so richtig etwas. lakic wird extrem überschätzt. deshalb hätte man ihn für die 5 mio ziehen lassen sollen. aber ohne seine tore wären wir auch schon längst hoffnungslos abgestiegen, weil ich nicht glaube, dass ein anderer unserer stürmer so oft in der hinrunde getroffen hätte.

hoffentlich gibts einen sieg. egal wer spielt.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB

Beitragvon Erik » 18.03.2011, 10:46

Egal wer spielt, Hauptsache es geht vorärts...
wünsch' mir 'ne offensive Ausrichtung, gerne mit 2 Spitzen.
Die Fohlen haben Schiss vor uns, ich kann's bis hierhin riechen.
Rennen wir sie um und schiessen uns gen Mittelfeld. :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild

Beitragvon Hauptgott » 18.03.2011, 10:55

Vielleicht trifft ja zur Abwechslung Herr Lakic mal wieder muss ja jetzt seinem neuen Trainer was beweisen ..

Beitragvon DeNo91 » 18.03.2011, 10:59

immer_für_dich_da! hat geschrieben:

ok die stürmer werden nicht mehr an toren gemessen sondern nur noch an siegtoren??? :lol:

Der macht weder ein ''unentscheidendes'' Tor, noch ein Siegtor.
Er macht NICHTS :!:

Deswegen: Bleib auf der Bank und ruh dich aus :lol:
Nur der FCK !

Beitragvon flammendes Inferno » 18.03.2011, 11:00

DeNo91 hat geschrieben:
immer_für_dich_da! hat geschrieben:

Der macht weder ein ''unentscheidendes'' Tor, noch ein Siegtor.
Er macht NICHTS :!:

Deswegen: Bleib auf der Bank und ruh dich aus :lol:

Heute macht er 3 Stück

Beitragvon Manni_in_Rot » 18.03.2011, 11:05

Bilek rein,Reuß dann ausgeschalten,wir gewinnen.......so einfach wird das :D

Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 18.03.2011, 11:08

[quote="FCK-Ralle"]Heute Abend erst ein Heimsieg für die Löwen,
dann ein Auswärtssieg für die Roten Teufel.

....die Löwen werden aber heute nicht mehr viel zu lachen haben, wenn lt. BLöd der Zwangsabstieg verkündet wird :-?
…gibt es auch den FCK…

Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.03.2011, 11:10

Manni_in_Rot hat geschrieben:Bilek rein,Reuß dann ausgeschalten,wir gewinnen.......so einfach wird das :D

Wahhh der Reuß, genauso ein Luftikus wie der Marin..immer schön durch die Gegend fliegen sobald ein Gegner in der Nähe ist....wozu das führen kann haben wir bei Marin in Bremen erlebt.....also im Strafraum schön wegbleiben von dem Zwerg.....oder direkt zu Beginn eine richtige Abreibung, damit er schonmal 'nen Grund hat zu weinen :D
Omnia vincit amor

Beitragvon Steini » 18.03.2011, 11:22

Ich stelle mich auf einen richtigen Abstiegskrimi ein.
Beide Mannschaften werden mit der Gewissheit auflaufen dass derjenige dem der erste Fehler unterläuft und dadurch in Rückstand gerät, verlieren wird. Positiv gesehen: Wer das 1 Null macht gewinnt.
Ein rauschendes Fussballfest wird das nicht. Eher so ein Spiel wie vor 2 Wochen in FFM. Allerdings je länger es Null zu Null steht, desto besser ist es für uns.
Kontrolle und enges Spiel muss unsere oberste Direktive sein. Dann eiskalt zuschlagen. Hoffen wir, dass in der dann alles entscheidenden Szene Jimmy Hoffer zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, den richtigen Fuss nimmt. Dann gewinnen wir "dreckisch" 1:0. (Mann bin ich bescheiden geworden)

"Sieg oder Spielabbruch" hatte mal einer, den wir alle kennen gefordert. Er hat mit dieser "semi" brutalen Forderung, jedoch sehr gut ausgedrückt dass uns eigentlich nur ein Sieg weiterhilft.

Ich hoffe auf einen knappen Auswärtssieg, meine Nerven könnten es gebrauchen.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel