Jocademus hat geschrieben:@pfuiteufel
ich glaub das kannste haken... die stehplätze gäste sind angeblich ausverkauft. laut der homepage der zebras ist die komplette kurve, in deren eck sich die gästeblöcke befinden bereits ausverkauft...
block 18 auf der gerade neben dem lauternblock ist auch schon fast weg (für 29€ die karte), dann bliebe noch der 17er fürs gleiche geld...
viel glück & vl. bis mittwoch
der gesamte bereich hinter dem tor ist für gästefans vorgesehen - und lt. homepage des msv ist auch das ganze kontingent nach lautern gegangen.
ich hab mir also die karten auf der haupttribüne per print-@-home innerhalb von 3 minuten gesichert!
wenn also jemand eine taktische anweisung an marco kurz übermittelt haben möchte, dann sagt mir bescheid und ich flüster ihm`s zu....

bis mittwoch, ihr pyromanen!

"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
@Schlossberg
Nicht viel Geld ist relativ...
Was nützt ein höheres Grundgehalt wenn er woanderst vlt... nicht spielt oder seinen Platz im Natuionalteam verliert (Markt uund Werbewert)
Jendrisek hat seinen Platz im Nationalteam eingebüst und so etwas kostet Geld...zwar meist nur indirekt... aber es kostet.
Laki ist ein schlauer Fuchs... Respekt wie er nach seinem Fehler gegen Köln...souverän dem Koblenzer Toraffen, die kalte Schulter nach dem verschossenen 11er zeigte... das war für mich die Szene des Abends.
Was nützt ein höheres Grundgehalt wenn er woanderst vlt... nicht spielt oder seinen Platz im Natuionalteam verliert (Markt uund Werbewert)
Jendrisek hat seinen Platz im Nationalteam eingebüst und so etwas kostet Geld...zwar meist nur indirekt... aber es kostet.
Laki ist ein schlauer Fuchs... Respekt wie er nach seinem Fehler gegen Köln...souverän dem Koblenzer Toraffen, die kalte Schulter nach dem verschossenen 11er zeigte... das war für mich die Szene des Abends.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Also ich muss ganz ehrlich sagen meiner meinung nach waren es die besten 90 minuten die ich je von nemec gesehen habe
Als die aufstellung klar war war auch mein spruch wieso wieder nemec bring doch mal den jimmy
Jimmy und Nemec für Bayern !!!!!! Trainiert waurde das ja schon
Als die aufstellung klar war war auch mein spruch wieso wieder nemec bring doch mal den jimmy
Jimmy und Nemec für Bayern !!!!!! Trainiert waurde das ja schon

Steini hat geschrieben:@Schlossberg
Also ich finde das wir keinen Jendrisek mehr brauchen,der kann sich zum Teufel scheren auch Lakic wenn er nicht hier bleibt nur wegen dem Geld. wir brauchen Spieler die sich zum FCK bekennen und nicht solche die weggehen bloss weil sie bei anderen Clubs mehr verdienen

MahonYy hat geschrieben:Bilek hat für mich immer eine sehr dominante Rolle in der defensiv Arbeit geleistet, indem er taktische Fouls begangen hat, die den Spielaufbau des Gegners oft unterbunden haben.
Er hat diese Saison noch nicht wirklich eine Chance bekommen. Weiß nicht ob MK seine Gründe dafür hat und schätze ebenso die konstanten Leistungen von Petsos in den BL Spielen. Nicht falsch verstehen. Finde einfach wir sollten die breite Qualität im Kader öfters ausnutzen ohne zu viel zu rotieren.
Ich halte auch sehr viel von Bilek. Ist ein großer Kämpfer und gibt immer alles. Wenn er im Moment an Petsos, aus was für Gründen auch immer, nicht vorbeikommt, könnte ich mir vorstellen ihn mal in der Viererkette hinten links auszuprobieren. Wäre gespannt ob er das spielen könnte.

Wir sollten uns über jedes Tor von Lakic freuen so lange er sie noch
für den FCK schießt.Wichtig ist ,das er den FCK ins Pokalendspiel schießt
und mit seinen wichtigen Toren am Ende der Saison den Klassenerhalt
sichert.
Diese drei Tore so wichtig wie sie auch waren haben eine evtl. Vertrags-
verlängerung mit Lakic verteuert oder unmöglich gemacht wobei es
sehr wahrscheinlich ohnehin nur eine kleine Chance gab.
Bleiben wir in der ersten Liga wird Stefan schon für einen guten Ersatz
sorgen.
für den FCK schießt.Wichtig ist ,das er den FCK ins Pokalendspiel schießt
und mit seinen wichtigen Toren am Ende der Saison den Klassenerhalt
sichert.
Diese drei Tore so wichtig wie sie auch waren haben eine evtl. Vertrags-
verlängerung mit Lakic verteuert oder unmöglich gemacht wobei es
sehr wahrscheinlich ohnehin nur eine kleine Chance gab.
Bleiben wir in der ersten Liga wird Stefan schon für einen guten Ersatz
sorgen.
Fuck!! Und ich dachte, da geht wohl was auf einem Mittwoch!!
Hat jmd. vllt. 2 Karten für den Steher über??
Danke!!
Hat jmd. vllt. 2 Karten für den Steher über??
Danke!!
cafeloddi hat geschrieben:MahonYy hat geschrieben:Bilek hat für mich immer eine sehr dominante Rolle in der defensiv Arbeit geleistet, indem er taktische Fouls begangen hat, die den Spielaufbau des Gegners oft unterbunden haben.
Er hat diese Saison noch nicht wirklich eine Chance bekommen. Weiß nicht ob MK seine Gründe dafür hat und schätze ebenso die konstanten Leistungen von Petsos in den BL Spielen. Nicht falsch verstehen. Finde einfach wir sollten die breite Qualität im Kader öfters ausnutzen ohne zu viel zu rotieren.
Ich halte auch sehr viel von Bilek. Ist ein großer Kämpfer und gibt immer alles. Wenn er im Moment an Petsos, aus was für Gründen auch immer, nicht vorbeikommt, könnte ich mir vorstellen ihn mal in der Viererkette hinten links auszuprobieren. Wäre gespannt ob er das spielen könnte.
Defensiv ist er allererste Sahne! Aber er bringt einfach nichts nach vorne; das ändert sich auch hinten links nicht. Das ist m.E. der Punkt, warum er nicht mehr spielt. Petsos und de Wit sind da ganz andere Kaliber.
Ich konnte es am Anfang auch nicht verstehen. Aber wenn ich mir jetzt Petsos betrachte, da kommt er einfach nicht vorbei.
(Fan seit 40 Jahren)
Pressekonferenz nach dem Spiel (Video)
http://www.rhein-zeitung.de/video.html? ... 6024484001
Quelle : Rhein Zeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -
Ich fand das spiel gut. 3 tore Lakic

PFALZADLER hat geschrieben:Pressekonferenz nach dem Spiel (Video)![]()
Der kleine Junge am Ende ist der Hammer!

"Gibt es noch weitere Fragen?" - "Herr Kurz, können Sie mir ein Autogramm geben?"

Marco souverän selbstverständlich...
(vieleicht ein neuer kleiner Teufel Fan...bestimmt...)

´Der Kleine war bestimmt keine Tusse. Der hatte Mumm 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:´Der Kleine war bestimmt keine Tusse. Der hatte Mumm

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Ballkontakt hat geschrieben:Bester Mann: MORAVEK!
ja aber ma so was von

der fck hat geschrieben:Ich fand das spiel gut. 3 tore Lakic![]()
![]()
![]()
![]()
Wer das als Lautern fan dumm fand is doch Behindert ?!
NiKlAs_Lautern hat geschrieben:der fck hat geschrieben:Ich fand das spiel gut. 3 tore Lakic![]()
![]()
![]()
![]()
Wer das als Lautern fan dumm fand is doch Behindert ?!
Solche Beiträge liebe ich ganz besonders. Kannst du mir mal sagen, wo und wie du behindert bist?

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Solche Beiträge liebe ich ganz besonders. Kannst du mir mal sagen, wo und wie du behindert bist?
Tausend Dank. Ich hätte ihn jetzt angepöbelt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Solche Beiträge liebe ich ganz besonders. Kannst du mir mal sagen, wo und wie du behindert bist?
Tausend Dank. Ich hätte ihn jetzt angepöbelt.
oder ein

Dann passt´s ja. Ich hatte schon auf eine Reaktion gewartet. Es kam aber nix. Da konnte ich einfach nicht anders 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
der ivo spielt einen geilen fu-ball.... laki u tiffert super!!!
ich bin einfach nur stolz auf alle vom fck!!!
hurra der teufel aus dresden- fan seit olaf marschal von dynamo dresden zum fck wechselte!!!!!

ich bin einfach nur stolz auf alle vom fck!!!
hurra der teufel aus dresden- fan seit olaf marschal von dynamo dresden zum fck wechselte!!!!!
der kleine im Interview ist köstlich als er ein autogramm will
schön

schön
Warum schießt der Lakic noch 11m ?
Es muss doch einen geben, der das besser kann.
Es muss doch einen geben, der das besser kann.
Lakic muß üben, üben, üben.
Braucht er nicht, es ist nur eine mentale Sache. Schau dir an, wie unglaublich platziert er im Spiel schießt, in bedrängter Situation. Er schießt zwar nicht allzu hart, aber sehr genau. In diesem Punkt würde ich ihn ohne Zögern mit Beckenbauer vergleichen.mxhfckbetze hat geschrieben:Lakic muß üben, üben, üben.
Ich glaube, auf dem Oberwerth hatte Laki beim Elfer einfach noch nicht genug Adrenalin im Blut.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel