Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Red_Devil » 19.01.2011, 12:05

Die in der Rheinpfalz angegebene Aufstellung gefällt mir:

Sippel
Dick Amedick Rodnei Bugera
Amri de Wit Tiffert Ilicevic
Lakic Hoffer

Beitragvon Weschtkurv » 19.01.2011, 12:07

mster hat geschrieben:...
Was Koblenz angeht: Wird Zeit dass wir endlich mal dort gewinnen...
...

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Dass wir besser sind steht ausser Frage !
Ausscheiden oder Weiterkommen - des bestimmt der FCK - net Koblenz.
Richtige Einstellung --> weiter --> Duisburg.
Lasche Einstellung --> raus --> Hohn und Spott. ( Und Ärger ohne Ende )

Lasst uns endlich das "Kapitel" Koblenz beenden. :x

Am Besten mit einem souveränen, unaufgeregten, verdienten Sieg.
Denn das erwarte ich einfach von unserer Truppe. :teufel2:

Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 19.01.2011, 12:10

Red_Devil hat geschrieben:Die in der Rheinpfalz angegebene Aufstellung gefällt mir:

Sippel
Lakic Hoffer

Da bin ich mal gespannt. Find den Petsos im Moment eigtl sehr stark. Aber einer muss eben Tiffert weichen.

So oder so ein Sieg ist Pflicht!! :teufel2:
Kämpfen Lautern!

Beitragvon PR-Teufel » 19.01.2011, 12:31

FRAGE:

Fahre alleine mit dem Auto und wollte im Parkhaus am HBF parken. Pilgert man in Grüppchen zum Stadion oder gibt es einen inoffiziellen Massenmarsch????

Beitragvon Steini » 19.01.2011, 12:37

PR-Teufel hat geschrieben:FRAGE:

Fahre alleine mit dem Auto und wollte im Parkhaus am HBF parken. Pilgert man in Grüppchen zum Stadion oder gibt es einen inoffiziellen Massenmarsch????

So wie mer heert gebbts einen Massenmarsch aus alle Richtungen... vunn iwwerall strömen die Lautrer Masse ins Stadion... :teufel2:
Aber geplant scheint nix zu sein
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon mster » 19.01.2011, 12:38

Ich würde einfach auf die Ankunft des Entlastungszuges warten (17:16) - ich denke mal da sind genug Leute drin um in einer großen Gruppe zusammen zum Stadion laufen zu können.

Beitragvon betze91 » 19.01.2011, 12:42

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:
Red_Devil hat geschrieben:Die in der Rheinpfalz angegebene Aufstellung gefällt mir:

Sippel
Lakic Hoffer

Da bin ich mal gespannt. Find den Petsos im Moment eigtl sehr stark. Aber einer muss eben Tiffert weichen.

So oder so ein Sieg ist Pflicht!! :teufel2:

Moravek und Petsos sollen ne Verschnaufpause bekommen nix da mit weichen. Wenn müsste ein Herr Amri platz machen.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon betze91 » 19.01.2011, 12:43

höchstens ne massenpanik :lol:

Tschuldigung.....
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Beitragvon Kris » 19.01.2011, 12:55

Ich bin heiß wie Frittenfett! Noch Mittag machen, 1-2h "arbeiten" und dann gehts los. Hauen wir die heute weg :teufel2:

:huepf:

Beitragvon Peter Gedöns » 19.01.2011, 13:14

betze91 hat geschrieben:höchstens ne massenpanik :lol:

Irgendwie sehr schwarzer Humor angesichts des potenziellen Gegners in der nächsten Runde. Sehr schwarz. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon carlcarlos » 19.01.2011, 13:41

also der oben genannte artikel der rheinpfalz ist doch schwachsinn. warum brauchen die im "dauereinsatz spieler movarek und illecivic" eine mini verschnauf pause............meiner meinung nach sollen die besten 11 heute aben spielen. das wir sowies schwer genug!!!

Beitragvon emmes » 19.01.2011, 14:04

Kurze frage: wie umgeht man am besten die baustelle auf der europabrücke?
Grüße emmes

Beitragvon vega » 19.01.2011, 14:29

emmes hat geschrieben:Kurze frage: wie umgeht man am besten die baustelle auf der europabrücke?
Grüße emmes

kommt drauf an, wo du hin willst und von du kommst.

aber so generell:
aus richtung lautern würde ich die hunsrückhöhenstraße nehmen und dann abfahrt b9 richtung boppard.

Beitragvon Shinoda84 » 19.01.2011, 14:38

Weiß jemand ob das SPiel außer Sky übertragen wird?!
Ich denke mit Streams wird´s rar heute...

Beitragvon Peter Gedöns » 19.01.2011, 14:48

Shinoda84 hat geschrieben:Weiß jemand ob das SPiel außer Sky übertragen wird?!
Ich denke mit Streams wird´s rar heute...

Nur auf sky.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Schönheim » 19.01.2011, 14:50

Wichtige Karteninfo

Der FCK informiert über den möglichen Vorverkauf für Duisburg beim Weiterkommen des FCK heute Abend:

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... sburg.html

Dieser Vorverkauf wird sicher kein Spaß für die Mitarbeiter vom FCK und ich höre jetzt schon wieder die Dauernörgler der Anti Ticketshop Sektion vom FCK :wink:

@ Thomas:
Ein Update des Vorberichts in welchem du ja schon über die Verkaufsmodalitäten des MSV informiert hast wäre sinnvoll, aber noch besser finde wäre eine eigene Newsmeldung mit dem Vorverkauf von MSV und FCK.
Denn sollten wir heute Abend hoffentlich weiter kommen wird es eh drunter und drüber gehen, da wäre ein eigener Thread sinnvoll um die Invasion besser zu koordinieren :teufel2:

Update: Da war JochenG wohl eine Millisekunde schneller :wink:
Zuletzt geändert von Schönheim am 19.01.2011, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon emmes » 19.01.2011, 14:51

Komme aus richtung trier un möchte die europabrücke natürlich umfahren!

Beitragvon hunsrückdevil » 19.01.2011, 14:53

emmes hat geschrieben:Kurze frage: wie umgeht man am besten die baustelle auf der europabrücke?
Grüße emmes

Ich würde auf alle Fälle die Autobahnausfahrt "Waldesch-Alken,etc" von der A61 nehmen. Und dann über die Höhenstraße Koblenz rein fahren. Arbeite direkt an der B9 und da ist um die Uhrzeit immer sehr viel Betrieb, wegen der einspurigen Fahrbahn auf der Brücke Richtung Stadtmitte.
Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Beitragvon Fragile X Factor » 19.01.2011, 15:01

emmes hat geschrieben:Komme aus richtung trier un möchte die europabrücke natürlich umfahren!

Europabrücke ist zwar nervig, aber so schlimm auch net.
Andere als o.g. Möglichkeit wäre über die Kurt-Schumacher-Brücke, aber die Kurverei dauert fast länger, trotzdem folgt Wegbeschreibung..

Wenn du über die A48 kommst..

Auf der A48 Kreuz Koblenz raus, auf A61 Richtung Mainz, die nächste Ausfahrt ist Koblenz-Metternich. Dann Richtung Koblenz am Bundeswehrkrankenhaus rechts. Durch Metternich an der Ampel rechts auf die Kurt-Schum.-Brücke. Nach der Brücke llinks, dann kommst du hinter dem Bahnhof an. Würde mir aber vorher schon einen Parkplatz suchen.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY

Beitragvon Red Devil 96 » 19.01.2011, 15:15

!!!!!!!!!!!!SIEG!!!!!!!!!!!!!
das müssen wir packen gegen die tussis :teufel2:
Hier regiert nur einer, LAUTERN und sonst keiner! :schild:

Beitragvon Schlossberg » 19.01.2011, 15:21

Die werden mit TW und 10 IV auflaufen und hoffen, keinen zu fangen, um dann im Elmeterschießen wundersam zu gewinnen.
Aber das wird nichts, immerhin ist ein regelkonformes Tor 8 Fuß hoch. Unsere Kunstschützen zimmern ein paar Dinger unter die Latte., und dann hat sich das.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon ghoul10 » 19.01.2011, 15:23

ACHTUNG DRINGEND:

hat noch jemand ne karte für heute abend übrig??? bitte schnell antworten

Beitragvon warchild 1900 » 19.01.2011, 15:23

Um 4 Uhr ist Abfahrt! Forza Fck :teufel2:

Beitragvon TimWiese » 19.01.2011, 15:37

Auch heute wird es wieder einen Live Stream auf http://www.fck-recorder.net geben.

Beitragvon Naheteufelchen » 19.01.2011, 15:42

SpeyerTeufel92 hat geschrieben:Welche Verletzung hat Micanski eigentlich. Ich habe da nichts mitbekommen, warum er jetzt in Reha sein sollte. Weiß hier jemand genaueres?

Micanski hat einen tifergehenden Bluterguss.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel