Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Giggs » 07.11.2010, 22:23

Wir waren noch nicht mal auf einem Abstiegsplatz, haben gerade bei einem CL-Anwärter verloren, gegen Gladbach war noch jeder am Jubeln und jetzt ihaben wir sie, die Weltuntergangsstimmung...

Macht Hoffer das 2:2 und wir spielen unentschieden ist wahrscheinlich jeder am Jubeln...

Beitragvon betze_oli » 07.11.2010, 22:25

Giggs hat geschrieben:Wir waren noch nicht mal auf einem Abstiegsplatz, haben gerade bei einem CL-Anwärter verloren, gegen Gladbach war noch jeder am Jubeln und jetzt ihaben wir sie, die Weltuntergangsstimmung...

Macht Hoffer das 2:2 und wir spielen unentschieden ist wahrscheinlich jeder am Jubeln...

:!:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon nds-teufel » 07.11.2010, 22:28

so zurück aus leverkusen......erstmal muss ich sagen, dass die stimmung klasse war!keine pfiffe, kein murren, nur pure anfeuerung! richtig so.
zum spiel.....wenn wir das 2-0 machen, dann...... naja haben wir mal wieder nicht uind dann müssen wir uns auch nicht wundern, dass wir das ding wieder verlieren......schadeschade.....aber jetzt den kopf in den sand zu stecken, wäre total verkehrt, weil ich nicht verprügelt oder auseinandern genommen wurden, sondern mal wieder zu naiv waren. dies muss aber ganz schnell abgestellt werden und die heimspiele müssen einfach gewonnen werden!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!

Beitragvon ron72 » 07.11.2010, 22:29

da schreibt einer noch 12 p. aus 6 spielen?WIE soll das gehen?ich hoffe nur das diesmal,so um die 30 p. reichen. P.S.: ist der kirch der lieblining vom kurz oder was? warum der spielt-"running gag". :lol: :lol: :lol:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon Rubert 1848 » 07.11.2010, 22:29

Giggs hat geschrieben:Macht Hoffer das 2:2 und wir spielen unentschieden ist wahrscheinlich jeder am Jubeln...

macht idrissou das 0:1 ist wahrscheinlich jeder am heulen....

alles eben eine frage der qualität. warum stehen lautern und gladbach unten drin? eben weil da leute wie idrissou und hoffer spielen - und nicht etwa leute mit den fußballerischen möglichkeiten eines sidney sam.

man wird weiter hoffen, bangen und auf die neuen leute setzen, die zur winterpause kommen werden, bis dahin ist jeder punkt gold wert.
Scheiß TuS Koblenz

Beitragvon WernerL » 07.11.2010, 22:32

So komme gerade zurück vom Spiel und muss sagen:

:arrow: Absolut verdiente Niederlage...es lief mal wieder echt nicht viel zusammen...es hat sich mein Eindruck aus dem Dortmund-Spiel verfestigt...kaum Mittelfeldaktionen wo einer mal den Ball halten kann...dadurch kommen wir hinten stark unter Druck und diese Abwehr mit Abel und Dick (Kirch) war in der Form absolut nicht bundesligareif :!:

Klar...macht Nemec die Bude dann siehts richtig gut aus...vor allem nach der sehr glücklichen Führung (mal wieder)...aber seis drum die Niederlagen auswärts trotz Führung waren ALLE bisher verdient (vom HSV mal etwas abgesehen)...!

Glaube Kurz hat auch NOCH NICHT verstanden, dass Nemec kein Stürmer ist...der gehört ins offensive MF...genau auf die jetzige Moravek-Position...der kaum Akzente gesetzt hat...im Gegenteil...so viele Ballverluste kannst du hinten garnicht mehr ausbügeln...total schlechte Leistung von Moravek also...und damit Mitschuld am schlechten Resultat!

Ausserdem...was mir seit dem Bayern-Spiel aufgefallen ist, dass wir die Einsatzbereitschaft, Laufbereitschaft, Kampfbereitschaft offenbar völlig eingestellt haben...kaum mal das jemand den Ball ERKÄMPFT hat...eher glückliche Ballgewinne und viel Dusel das Leverkusen nicht schon viel früher ne Menge Tore hätte machen können...scheisse!

Es fehlt was...ganz klar...wir gewinen gegen Gladbach und Köln...JA...aber das scheints in diesem Jahr gewesen zu sein...wenn man 5mal 1:0 führt und dann immer noch wie das Kaninchen vor der Schlange agiert...ohne Selbstvertrauen...dann stimmt was nicht...!

Liegts daran das uns echt die Qualität fehlt....da sage ich direkt NEIN...denn gegen Bayern haben wir genau so gespielt wie es jeder erwartet von einem Aufsteiger:
Agressiv...Einsazufreudig...Laufbereit...kämpferisch...Laufstark...und dann kommst du auch automatisch in das Spiel rein und kannst unmögliches möglich machen!
Im Moment machen wir nur für den Gegner alles möglich..wir schenken locker im Vorbeigehen die Punkte ab!

...und da nützen auch die Chancen gegen Ende nichts mehr...wo wir evtl. noch verkürzen können...Leverkusen hat absolut nichts gezeigt und das hat gereicht!
Mir reichts auch gerade!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon ktownBONN » 07.11.2010, 22:33

betze_oli hat geschrieben:
FCK-Freak1900 hat geschrieben:HERR KURZ SIE MÜSSEN ROTIEREN!!!
UND NICHT IMMER DIE GLEICHEN FLASCHEN (Kirch, Bugera) SPIELEN LASSEN!!!
HERR KURZ SIE MÜSSEN ROTIEREN!!!
HERR KURZ SIE MÜSSEN ROTIEREN!!!

War Bugera nicht letzten Samstag noch einer der Helden du Flasche?

herr kurz sie müssen rotieren....
hast du sie noch alle?letzte woche wurde rotiert ohne ende und alles warf toll......
haste zu viel sky geguckt und der reporter dir einen ins ohr gelabert....
schwachkopf...
bin gerade vom spiel heim gekommen und muss mir so einen scheiß hier rein ziehen...
sky abo und dann rumprollen oder was?
meine fresse
jedes auswärts spiel die selbe kacke,
du führst 1-0 machst das 2-0 nicht und verlierst am ende..
könnte kotzen...
hab nicht einen leverkusener gesehen der heute 3 meter durch die luft geflogen ist weil jemand den umgetreten hat....

SOOO spielt man kein fußball in lautern.....
wenn ich drüber nach denke waren wir mit dem 3-1 noch gut bedient.::
ALLES SCHEISSE
Zuletzt geändert von ktownBONN am 07.11.2010, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe.
(Gerd Müller, Bayern München)

Beitragvon Chrikubo82 » 07.11.2010, 22:37

@WernerL

ABSOLUTE ZUSTIMMUNG!!!

Vielleicht sollte bis zur Winterpause ein Psychologe zu Rate gezogen werden...
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!

Beitragvon WernerL » 07.11.2010, 22:38

Hessenland hat geschrieben:Es liegt nicht an einem Stürmerproblem und auch nicht an der mangelnden Qualität des Kaders. Es liegt einfach an dieser Angsthasen-Mentalität. Das sind Fussballprofis und dementsprechend sollten sie sich auch verhalten. Ich sehe momentan keinen Kampf, Einsatz und auch nicht den Willen zu siegen. Die Einstellung muss sich dringend ändern, denn sonst steigt Lautern ab.

JA DAS IST ES!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon FCK.Maxi » 07.11.2010, 22:43

Giggs hat geschrieben:Wir waren noch nicht mal auf einem Abstiegsplatz, haben gerade bei einem CL-Anwärter verloren, gegen Gladbach war noch jeder am Jubeln und jetzt ihaben wir sie, die Weltuntergangsstimmung...

:!:

:!: :!:
Selbsthilfegruppe FCK

Beitragvon Markie » 07.11.2010, 22:43

@ WernerL: Volltereffer! Ich wünsche mir, dass Marco Kurz deine treffende Analyse liest und v.a. danach HANDELT!

Beitragvon Giggs » 07.11.2010, 22:45

WernerL hat geschrieben:So komme gerade zurück vom Spiel und muss sagen:

:arrow: Absolut verdiente Niederlage...es lief mal wieder echt nicht viel zusammen...es hat sich mein Eindruck aus dem Dortmund-Spiel verfestigt...kaum Mittelfeldaktionen wo einer mal den Ball halten kann...dadurch kommen wir hinten stark unter Druck und diese Abwehr mit Abel und Dick (Kirch) war in der Form absolut nicht bundesligareif :!:

Klar...macht Nemec die Bude dann siehts richtig gut aus...vor allem nach der sehr glücklichen Führung (mal wieder)...aber seis drum die Niederlagen auswärts trotz Führung waren ALLE bisher verdient (vom HSV mal etwas abgesehen)...!

Glaube Kurz hat auch NOCH NICHT verstanden, dass Nemec kein Stürmer ist...der gehört ins offensive MF...genau auf die jetzige Moravek-Position...der kaum Akzente gesetzt hat...im Gegenteil...so viele Ballverluste kannst du hinten garnicht mehr ausbügeln...total schlechte Leistung von Moravek also...und damit Mitschuld am schlechten Resultat!

Ausserdem...was mir seit dem Bayern-Spiel aufgefallen ist, dass wir die Einsatzbereitschaft, Laufbereitschaft, Kampfbereitschaft offenbar völlig eingestellt haben...kaum mal das jemand den Ball ERKÄMPFT hat...eher glückliche Ballgewinne und viel Dusel das Leverkusen nicht schon viel früher ne Menge Tore hätte machen können...scheisse!

Es fehlt was...ganz klar...wir gewinen gegen Gladbach und Köln...JA...aber das scheints in diesem Jahr gewesen zu sein...wenn man 5mal 1:0 führt und dann immer noch wie das Kaninchen vor der Schlange agiert...ohne Selbstvertrauen...dann stimmt was nicht...!

Liegts daran das uns echt die Qualität fehlt....da sage ich direkt NEIN...denn gegen Bayern haben wir genau so gespielt wie es jeder erwartet von einem Aufsteiger:
Agressiv...Einsazufreudig...Laufbereit...kämpferisch...Laufstark...und dann kommst du auch automatisch in das Spiel rein und kannst unmögliches möglich machen!
Im Moment machen wir nur für den Gegner alles möglich..wir schenken locker im Vorbeigehen die Punkte ab!

...und da nützen auch die Chancen gegen Ende nichts mehr...wo wir evtl. noch verkürzen können...Leverkusen hat absolut nichts gezeigt und das hat gereicht!
Mir reichts auch gerade!

Kann man erwarten, dass man mal einfach so 3p in Leverkusen mitnimmt? Ich denke nein. Leverkusen war heute schon nicht schlecht und hatte in der Anfangsphase schon 2 sehr starke Szenen... Die Niederlagen gegen Hannover und Freiburg schmerzen mehr... Denn das sind Gegner die absolut auf Augenhöhe sind. Selbst gegen Frankfurt war mehr drin... Hamburg war einfach auch viel pech...

Bei aller Weltuntergangsstimmung sollte man auch nicht vergessen, dass wir eine junge Mannschaft haben die auch durchaus noch dazu lernen kann. Vielleicht läuft die Rückrunde optimaler, nachdem man in der Winterpause noch mal intensiv gearbeitet hat und sich das Lehrgeld aus der Hinrunde auszahlt... Vergessen sollte man auch nicht, dass wir immerhin noch nicht auf einem Abstiegsplatz standen... Klar, sicher auch bedingt durch den guten Saisonstart... Wir sollten lieber an den Klassenerhalt GLAUBEN... Ich habe mal gehört, dass in Kaiserslautern sogar Fußball-Wunder möglich sind...

Beitragvon betze_oli » 07.11.2010, 22:46

Carlo hat geschrieben:Na immerhin gibt man dem Trainer schonmal Tipps :lol:
Da fänd ich feuern tatsächlich besser aber nun gut. Mir solls egal sein hauptsache gewinnen, wie ist mir egal ich glaube aber das Kurz aus der Vorrunde 12Pkt holen muss sonst adios!

Sag du auch besser Adios!
Morgen ist Kindergarten geh schnell in dein Bett!

Schon hat er auf die Uhr gekuckt und scheint weg zu sein :D

Beitragvon wuttke fan » 07.11.2010, 22:50

dann geh doch schlafen ktown aus bonn!

ist doch alles im butter.wer heut einen sieg erwartet hat muss unter verfolgungswahn leiden!und genau so hat die mannschaft dann auch gespielt!hier gewinnen?niemals....wir doch nicht!

sorry leute,jetzt könnt ich mal kotzen.diese mannschaft hat kein leben.ein haufen angsthasen wenn der gegner mal in unseren strafraum kommt.und sorry,unser kapitän sollte sich mal fragen was er da macht.ein kirch hat in der ersten liga aber mal garnichts verloren!movarek geht in regelmäßigen abständen im mittelfeld spazieren.warum sollte man sich auch bei leverkusen ins zeug legen!da spar ich mir doch lieber die kraft für die heimspiele!und hoffer.hätte er lieber einen wochenendtrip in sein heimatland unternommen.da hätte er auch nichts kaputt gemacht!alibi kicker sind das.und jetzt können sich da oben auch alle mal das pipi aus den augen reiben,und mal auf den tisch hauen.denn wer hat den schrott den eingekauft?hat den kirch überhaupt mal einer beobachtet?
sorry,aber am samstag hat not gegen elend gespielt und not hat 3-0 gewonnen.und heut war das mal garnichts.wenn das die handschrift ist von kurz dann gute nacht!klar haben wir kaum kohle.aber so was anzubieten ist eine frechheit!und ein schlag in mein fan-gesicht!aber sicher gewinnen wir gegn stuttgart!

Beitragvon hierregiertderfck » 07.11.2010, 22:51

betze_oli hat geschrieben:Sag du auch besser Adios!
Morgen ist Kindergarten geh schnell in dein Bett!

Schon hat er auf die Uhr gekuckt und scheint weg zu sein :D

Das hast du gut gemacht :D :wink:

Beitragvon betze_oli » 07.11.2010, 22:51

So Leut bleibt locker mache jetzt auch den Abgang genug diskutiert und gemeckert!
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Gegen den VFB ist ganz klar was drinn!
In diesem Sinne!

Beitragvon betze_oli » 07.11.2010, 22:52

hierregiertderfck hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Schon hat er auf die Uhr gekuckt und scheint weg zu sein :D

Das hast du gut gemacht :D :wink:

:wink:

Beitragvon Theo Gries » 07.11.2010, 22:53

Ich gebe jetzt mal ehrlich zu, nicht alle posts gelesen zu haben, möchte mir aber zwei Anmerkungen erlauben:

1. Dass Sam ein A... ist, ist nichts Neues, das war er schon hier. Wir haben nur großzügig darüber hinweg gesehen...

2. Die Tabelle, die ja nicht lügt, sagt: Wir haben gegen neun der ersten zehm Mannschaften gespielt, gegen die Plätze 11-14 und 16 aber noch nicht. Gegen die beiden letzten haben wir jeweils souverän gewonnen. Das alles sagt mir, dass keine Notwendigkeit besteht, panisch zu werden. Im Übrigen reicht Platz 15!

Beitragvon ron72 » 07.11.2010, 22:55

macht euch nichts vor;diese elf ist zu schwach für diese liga....leider! :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon scotyFCK1900 » 07.11.2010, 23:01

Sag auch in Leverkusen war von vorne rein klar das da net viel zu holen ist.
Aber schiebt Nemek das ding rüber glaub zu lakic....ob aber dann 2 tore gereicht hätten???

Und zu SAM zu viel gejubelt..

So jetzt gegen VFB mal alles geben das mindestens 1pkt da bleibt

Man sieht sich OSB 6.1 :teufel3:
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“

Hans-Joachim Watzke.

Beitragvon werauchimmer » 07.11.2010, 23:08

Mir macht der Gesichtsausdruck von Gerry Ehrmann viel mehr Gedanken, als die Niederlage und die Erkenntnis einiger hier, dass wir zu schwach sind für die erste Liga.
Gerry war im Kreis nach dem Spiel schön zu sehen.
Er stand nicht ganz drin und eher etwas abseits daneben.
Außerdem wirkte er nicht sauer, oder wütend, sondern traurig und teilnahmslos.
Wenn ein Ehrmann schon die Mannschaft abschreibt, dann sehe ich Ultra-Schwarz ;-)

Beitragvon dschinni » 07.11.2010, 23:12

Du wärst echt ein guter Psychologe geworden.

Oder Märchenerzähler :-)

Beitragvon Matthew » 07.11.2010, 23:12

Kessel hat geschrieben:
Matthew hat geschrieben:Mund abbuzze

Das ist genauso ein bescheuerter Satz wie "Kurz raus!"

Gibt's hier denn nur noch die Extremen???? :?

In Zukunft kennzeichne ich alle meine Sätze mit *Ironie-Sternchen* bevor Leute das noch Falschverstehen ;)

Fakt ist das Leverkusen mehr als klar überlegen war. Bei uns waren zwar auch gute Ansätze zu erkennen aber im entscheidenden Moment wird reihenweise versagt, sowohl hinten als auch vorne! Bei Flanken die auf den langen Pfosten kommen verschätzen sich unsre Abwehrspieler durch die Bank , siehe 1:1 Ausgleich...Amedick verschätzt sich, der Leverkusener nimmt den Ball an, legt auf Sam ab...und Tor! Genauso sind auch die Tore in Freiburg gefallen
Das Nemec das ding nicht macht ist unglücklich und doof...letzte Saison hat er doch als bis in den 5er noch den Ball abgelegt...warum heute nicht?! Trotzdem war die Aufstellung gut. Nemec kann auch mal Bälle halten und Pässe spielen, was andre nicht hinbekommen!
Was Kirch spielt ist ,,grandios" , wobei ich glaube das der Bub es einfach nicht besser kann. Dann muss Kurz aber auch mal Farbe bekennen und einen Petsos bringen, für was wurde der denn eingekauft?

Auch wenn wir noch auf einem Nicht-abstiegsplatz stehen sieht es ziemlich scheisse aus.

In diesem Sinne....Gewinne ma halt gege de VFB!

Beitragvon bayernhassendermaxi » 07.11.2010, 23:13

komme gerade aus leverkusen und wenn ich eins aus dem heutigen spiel mitnehme, dann das,dass bugera kein erstligaformat hat! Nicht nur das er der langsamste außenverteidiger der buli ist und sich bei jeder flanke stellungsfehler erlaubt, nein er lässt seinen gegenspieler immer flanken schön mit einem sicherheitsabstand von 10 metern, in der hoffnung eventuell angeschossen zu werden. und über seine definitiv nicht vorhandene offensivqualität brauchen wir nicht zu reden. gebt jessen ne chance!

Beitragvon bigmcmurph » 07.11.2010, 23:18

bayernhassendermaxi hat geschrieben: gebt jessen ne chance!

Sorry, aber Chancen hatte der genug... und die hatber erfolgreich liegen gelassen...

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel