740 km, 15 h... Das war's wert!
Danke nochmal am Jochen G für die schnelle Hilfe mit der Karte, Euch allen eine gute Nacht!
Spitzenreiter und Lederhosen-Auszieher!
Danke nochmal am Jochen G für die schnelle Hilfe mit der Karte, Euch allen eine gute Nacht!
Spitzenreiter und Lederhosen-Auszieher!
ich hab mir heute aufm betze gedacht;i"ch begreif das alles noch nich, das versteh ich ers wenn ich heute abend in meinem bett lieg meine decke nehm, mich zudeck, die augen zu mach und mir dann denk "wir ham die bayern 2:0 geschlagen."
ich lieg inzwichen in meinem bett, bin zugedeckt, aber ich begreifs immer noch nich!!!
WIR HAM DIE BAYERN GESCHLAGEN!!!!
UND ZWAR SOWAS VON SOUVERÄN =)
remeber ´98!
NURDERFCK!!!!!!!
ich lieg inzwichen in meinem bett, bin zugedeckt, aber ich begreifs immer noch nich!!!
WIR HAM DIE BAYERN GESCHLAGEN!!!!
UND ZWAR SOWAS VON SOUVERÄN =)
remeber ´98!

NURDERFCK!!!!!!!

Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! 

Seit Gestern Abend dürfte der Mannschaftwert um 100% gestiegen sein.
Danke Jungs - ihr seit Super-Teufel

"2. Liga wir Verlassen dich als Erster"
So, auch wieder daheim! Kreuzberg hat gebrannt - aber so was von! Die Hauptstadt ist ROTWEISSROT.
Ab jetzt ist alles Zugabe.
Ab jetzt ist alles Zugabe.
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
@ Berliner
Achh, auch schon wieder daheim ja ??
Also die Weisse Taube is der Kracher. ich kanns nicht oft genug sagen.
Achh, auch schon wieder daheim ja ??

Also die Weisse Taube is der Kracher. ich kanns nicht oft genug sagen.

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Spiiiiiielbericht
Soo, jetzt zum Turnier im Lautern-Hoody

Soo, jetzt zum Turnier im Lautern-Hoody

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Jaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaa!!
... fehlen immer noch die Worte. Wahnsinn Männer, WAHNSINN!!!

... fehlen immer noch die Worte. Wahnsinn Männer, WAHNSINN!!!
Wie geil war das denn bitte???
Ich bin sooooo stolz auf uns und die Mannschaft!

Ich bin sooooo stolz auf uns und die Mannschaft!

Schlossberg hat geschrieben:Bastian Schweinsteiger, ein verdienter Nationalspieler ...
Wo war er ????
Zusammen mit Ribery auf dem weg zu ... Nee ich schreib's net.
Zu Ribery wurde gestern im Block 8.1 schon alles gesagt!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Fenerteufel hat geschrieben:Van Bommel jetzt hasse ich dich noch mehr du A******
Schon gelesen was er nachdem spiel gesagt hat:
Mark van Bommel (Bayern München): „Das war ein Ausrutscher. Sie war unnötig und unverdient. Trotz des Ergebnisses haben wir gut gespielt. Wir haben viele Chancen rausgearbeitet, sie aber nicht gemacht. Wir waren viel besser als Kaiserslautern, aber die schießen die Tore nach Fehlern von uns – das ist ärgerlich. Wir haben uns nicht von der Atmosphäre beeindrucken lassen. Sie war nicht so heiß, wie ich sie mir vorgestellt habe.“
Jo, das hat er im Sky-Interview hinterher gesagt, meine Eltern haben sich auch aufgeregt, aber so schlimm fand ich es nicht, aus seiner Sicht hat er wahrscheinlich sogar recht. Was nervliche Anspannung angeht, hat er wohl echt schon schlimmeres zu überstehen gehabt. Genauer hat er gesagt, dass er nicht beeidnruckt war und sie sich von so etwas als CL-Finalist sowieso einfach nicht beeindrucken lassen dürfen. Eine gute Atmosphäre wäre doch schön. Natürlich hat er das mit einem sehr arroganten Ton und Formulierungen gemacht, aber in der Sache fand ich es nicht so dramatisch.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Meißelt Kurz in Granit und stellt sein Denkmal auf. Wer 20 min. vor Ende der Partie noch einmal zum Sturm bläst und NICHT sich allein auf das Verteidigen beschränkt, verdient unsere Verehrung. Der Sieg geht zu 50% an Kurz. Den Mut zu finden, Nemec von Beginn an zu bringen, den jungen Walch zu bringen, und aus einer massiven Abwehr mit kleinen, feinen Nadelstichen Konter zu setzen, zeugt von großem Fachverstand und großen Mut.
Nemec war für mich der Mann des Tages. Er hat gerackert. Gekämpft, 3 Mann gebunden, und so Platz für die anderen geschaffen. Wie er aus blindem Verständnis für Ivo durchlässt, chapeau. Da braucht es keine eigenen Tore.
Sippel kann zum Risikofaktor werden. Auf der Linie stark, in HZ 2 ein Rückhalt, hat er in der 1.HZ den Freischwimmer gemacht. Die Bälle sind 5-7 quer durch den Strafraum gesegelt, teilweise 2 Meter vorm Tor, und Herr Sippel bleibt kleben auf der Linie.
Auf der Tribüne um meinen Kumpel und mich ein Haufen Bayern. Bayern, die saarländisch, pfälzisch und hochdeutsch sprachen. Elendes Pack ! War natürlich Leben in der Bude, und geadelt wurde ich, als die Bayern Pomeranze 10 min. vor Schluß ging und meinte:
" Sie sind ein ekelhafter Mensch. So viel Hass ist mir noch nirgends untergekommen" . Daraufhin ich: " Das aus dem Munde eines Bayernfans zu hören, bedeutet mir was. Dann hab ich alles richtig gemacht".....
Als ich mich fragte, wo der Hass gegen die Bayern herkommen soll, hab ich die Antwort gefunden:
Die "Fans". Elendes, heimatloses und ehrloses Erfolgspack.
Danach noch an der Buzz Steini, Kepptn und all die anderen (gruß an die liebliche Scotland....), ein toller Abend. Und noch geiler wird es, wenn man bei dem Bayernforen den Geifer spürt. Wie früher, wir sind wieder da.!!!
Nemec war für mich der Mann des Tages. Er hat gerackert. Gekämpft, 3 Mann gebunden, und so Platz für die anderen geschaffen. Wie er aus blindem Verständnis für Ivo durchlässt, chapeau. Da braucht es keine eigenen Tore.
Sippel kann zum Risikofaktor werden. Auf der Linie stark, in HZ 2 ein Rückhalt, hat er in der 1.HZ den Freischwimmer gemacht. Die Bälle sind 5-7 quer durch den Strafraum gesegelt, teilweise 2 Meter vorm Tor, und Herr Sippel bleibt kleben auf der Linie.
Auf der Tribüne um meinen Kumpel und mich ein Haufen Bayern. Bayern, die saarländisch, pfälzisch und hochdeutsch sprachen. Elendes Pack ! War natürlich Leben in der Bude, und geadelt wurde ich, als die Bayern Pomeranze 10 min. vor Schluß ging und meinte:
" Sie sind ein ekelhafter Mensch. So viel Hass ist mir noch nirgends untergekommen" . Daraufhin ich: " Das aus dem Munde eines Bayernfans zu hören, bedeutet mir was. Dann hab ich alles richtig gemacht".....
Als ich mich fragte, wo der Hass gegen die Bayern herkommen soll, hab ich die Antwort gefunden:
Die "Fans". Elendes, heimatloses und ehrloses Erfolgspack.
Danach noch an der Buzz Steini, Kepptn und all die anderen (gruß an die liebliche Scotland....), ein toller Abend. Und noch geiler wird es, wenn man bei dem Bayernforen den Geifer spürt. Wie früher, wir sind wieder da.!!!
gibt wohl auch in dubai lautern fans

Westkurvenpaule hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=tEPXs-u_W8Y&feature=related
Das is doch mal ein Reporter mit Herzblut!
na klasse, dass du den link ausgegraben hast. macht voll laune !
ich kann´s immer noch nicht glauben: ENDLICH nochmal die Bayern geschlagen !!!! Wahnsinn, was Kurz mit der Truppe macht!
Jetzt alle auf dem Teppich bleiben und nicht anfangen zu spinnen.
Super, dass wir so dermaßen gut in die Saison kommen und nicht direkt untendrin hängen. Die Saison wird knüppelhart für uns.
Bin richtig happy über diese Mannschaft, die Personalpolitik, Trainer und auch die gute Außendarstellung. ENDLICH macht der FCK nochmal richtig Spass, nach all dem Jäggi-Gewurschten und sonstigem Frust.
Neben der grandiosen sportlichen Leistung unseres Teams, möchte ich noch ne kleine Nebensächlichkeit ansprechen:
Ich finde unser "neues Auftreten" durch die Bank gelungen! Das "neue alte" Wappen könnte ich jetzt schon rund um die Uhr knutschen, ich mag das Teil. Das bordeauxrot: Grandios. Wirkt wesentlich düsterer, angriffslustiger und höllischer.
Und, verdammt noch mal, Latschenkiefer! Der Sponsor passt perfekt zu uns, naturverbunden und altmodisch (traditionell) kommt er daher. Gegen den modernen Fußball, hehe! Mal im Ernst: Ich kann nicht verstehen, dass einige Genossen den Sponsor peinlich finden. Schämen würde ich mich eher dann, wenn bei uns ein Verbrecherverein wie Gazprom auf der Brust prangen würde.
Aber dies nur am Rande.
Ich finde unser "neues Auftreten" durch die Bank gelungen! Das "neue alte" Wappen könnte ich jetzt schon rund um die Uhr knutschen, ich mag das Teil. Das bordeauxrot: Grandios. Wirkt wesentlich düsterer, angriffslustiger und höllischer.
Und, verdammt noch mal, Latschenkiefer! Der Sponsor passt perfekt zu uns, naturverbunden und altmodisch (traditionell) kommt er daher. Gegen den modernen Fußball, hehe! Mal im Ernst: Ich kann nicht verstehen, dass einige Genossen den Sponsor peinlich finden. Schämen würde ich mich eher dann, wenn bei uns ein Verbrecherverein wie Gazprom auf der Brust prangen würde.
Aber dies nur am Rande.
Weiß jemand,wo ich mir Ausschnitte vom Spiel ansehen kann?
zum Spiel selbst.Als Realist habe ich von einem Sieg geträumt,aber nicht amit gerechnet.bestenfalls ein unentschieden.Umso besser der gute start in die saison.alle punkte die jetzt schon eingefahren werden muß man nicht später hinterherlaufen.Trotz alledem sind es 6 Punkte gegen den Abstieg.Also alle auf dem Teppich bleiben.Vor allem wir Fans.Aber sich freuen über das was gestern passiert ist darf man schon.

zum Spiel selbst.Als Realist habe ich von einem Sieg geträumt,aber nicht amit gerechnet.bestenfalls ein unentschieden.Umso besser der gute start in die saison.alle punkte die jetzt schon eingefahren werden muß man nicht später hinterherlaufen.Trotz alledem sind es 6 Punkte gegen den Abstieg.Also alle auf dem Teppich bleiben.Vor allem wir Fans.Aber sich freuen über das was gestern passiert ist darf man schon.

Sau stark gestern
nur was mich ärgert ist die Berichterstattung von t-online, spox und der gleichen
Ich meine Bayern war spielerich schon überlegen keine Frage aber man nicht von "völlig unverdient" oder davon sprechen, dass man keine Chancen hatte und Bayern nur angerannt kam, denn obwohl Bayern in der 2. HZ drängte kamen immer wieder gute bis sehr gute Entlastungsangiffe zu Stande und man hat sich auch zu keiner zeit "hintenreingestellt" und "gemauert"!
Der Schlüssel zum Erfolg war doch, dass man kein Angsthasenfußball gespielt hat und klar wir hatten manchmal Glück welches man brauch aber genau so Pech manchmal eben....
Der Sieg geht in Ordnung jedoch war das Quentschen Glück dabei
nur was mich ärgert ist die Berichterstattung von t-online, spox und der gleichen
Ich meine Bayern war spielerich schon überlegen keine Frage aber man nicht von "völlig unverdient" oder davon sprechen, dass man keine Chancen hatte und Bayern nur angerannt kam, denn obwohl Bayern in der 2. HZ drängte kamen immer wieder gute bis sehr gute Entlastungsangiffe zu Stande und man hat sich auch zu keiner zeit "hintenreingestellt" und "gemauert"!
Der Schlüssel zum Erfolg war doch, dass man kein Angsthasenfußball gespielt hat und klar wir hatten manchmal Glück welches man brauch aber genau so Pech manchmal eben....
Der Sieg geht in Ordnung jedoch war das Quentschen Glück dabei
Youtube quillt über vor Videos.... 

Gestern hat einfach alles gepasst. Natürlich hatten wir etwas Glück (sieht Müller seien Mitspieler steht es vermutlich 1:0 für Bayern und das Spiel ist entschieden) Aber dieses Glück benötigt man auch um gegen Bayern eine Chance zu haben. Dieses Glück haben wir uns aber auch hart erarbeitet. Die Mannschaft hat mit Herz(blut) und Leidenschaft gespielt und gekämpft. Kämpferisch eine Topvorstellung unserer 11. Spielerisch ist es natürlich klar dass die Bayern uns dort etwas überlegen sind aber kämpferisch hatten deren Stars kaum etwas dagegen zu setzen. Gegen Bayern bekommst du nicht viele Chancen. Die wenigen Chancen die wir bekamen haben wir eiskalt ausgenutzt. Nach dem 1:0 sofort dagegengehalten und sofort ausgenutzt das die Bayern etwas geschockt waren. Spätestens nach dem 2:0 bebte der Berg natürlich. Mit eine der besten Stimmungen der letzten Jahre. Wichtig ist nur dass jetzt alle immer noch auf dem Boden bleiben nicht plötzlich abheben und anfangen zu träumen. An unserem Ziel hat sich trotz dieses Spiels nichts geändert. Nicht absteigen, möglichst schnell 40 Punkte holen und dabei von Spiel zu Spiel denken
Die Unzerstörbar ist endgültig zurück im Meer der Bundesliga. Ansonsten gibt es nur ein Wort welches den gestrigen Abend beschreibt. GEIL
Die Unzerstörbar ist endgültig zurück im Meer der Bundesliga. Ansonsten gibt es nur ein Wort welches den gestrigen Abend beschreibt. GEIL
Der Scheiß-17er der Bayern meinte ja glatt in einem Interview das er sich die Stimmung heißer vorgestellt hätte.
Alles nur Show von dem Depp
Die Stimmung war 1,5 Stunden vor Spiel beginn schon lauter und besser als in denem Ihrem Stadion nach 40 Minuten
Leute das war der geilste Abend seit langem
DANKE DANKE DANKE

Alles nur Show von dem Depp

Die Stimmung war 1,5 Stunden vor Spiel beginn schon lauter und besser als in denem Ihrem Stadion nach 40 Minuten

Leute das war der geilste Abend seit langem

DANKE DANKE DANKE
RWP hat geschrieben:....Und, verdammt noch mal, Latschenkiefer! Der Sponsor passt perfekt zu uns, naturverbunden und altmodisch (traditionell) kommt er daher. ....

In der Halbzeit hat der Sprecher von Latschenkiefer doch gemeint, sie lassen sich vom FCK gerne zu neuen Produkten animieren. Ich hätte da was: Bayerischer Klatschenkiefer......

Scheisse was....Samstag 9 Uhr, ich sitz im Büro und habe ein breites Grinsen im Gesicht. Warum nur

Wenn man bedenkt, dass wir nach dem letzten Aufstieg die Bayern "nur" 1:0 geschlagen haben und danach "nur" Meister wurden.....was ist denn nach dem 2:0 alles möglich???? Ja, ich weiß, auf dem Boden bleiben und die 40er Marke voll machen....alles danach ist Sahne auf unserer Lieblingstorte die sich 1.Bundesliga nennt. Wohl bekomms!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
VenomXtrem hat geschrieben:[Wenn man bedenkt, dass wir nach dem letzten Aufstieg die Bayern "nur" 1:0 geschlagen haben und danach "nur" Meister wurden.....was ist denn nach dem 2:0 alles möglich???? !
Ja diesmal holen wir das Doubel

War wirklich toller Support, vor allem in den ersten 10 Minuten die Mannschaft richtig aufgepeitscht. Ist klar, dass dem Müller dann der Kackstift geht, wenn er die West vor sich hat 

...Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon....Europapokal!!!
Als einzigen Meckerpunkt hab ich die Verarscherei mit dem Bier anzuführen.
Auf den alten Becher 0,5 Bier umgerechnet, haben sie uns das Bier auf 4,60 € angehoben.
Riesensauerei. Noch dazu scheint Grünewalt zu denken, wir hätten den Taschenspielertrick mit dem 0,4 Becher nicht bemerkt.
Auf den alten Becher 0,5 Bier umgerechnet, haben sie uns das Bier auf 4,60 € angehoben.
Riesensauerei. Noch dazu scheint Grünewalt zu denken, wir hätten den Taschenspielertrick mit dem 0,4 Becher nicht bemerkt.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel