Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCK-Michi » 21.08.2010, 15:42

sippel :nachdenklich:
das war mal wieder en bock vom feinsten.
häng dich ma rein junge.

Beitragvon Ballkontakt » 21.08.2010, 15:42

1:0 Führung und 10 Mann? Das wid wohl eine Abwehrschlacht vom Feinsten werden ... jetzt zählt Kampf!
Betze!

Beitragvon Teufel-Susi » 21.08.2010, 15:43

Sonderschichten für Sippel nächste Woche ist doch wohl klar !!

Beitragvon Phönix Bellheim » 21.08.2010, 15:43

des gibts doch echt nit -.- was für ein start... was is los mit sippel verdammt :shock: :? naja lieber jetzt wie am 18.05.2008
Pfälzer geben niemals auf!!

Beitragvon Old_Man » 21.08.2010, 15:43

Paddy2712 hat geschrieben:sippel hat keinen fehler gemacht.es war ganz klar abseits

Schiri pfeift nicht--->kein Abseits. Ausserdem hatte er den Ball bereits..dem Gegner vor die Füße werfen ist ein Fehler.

Scheiss aufs Gegentor, wir sind besser als diese Strichertruppe und drehen das Ding noch. Ganz sicher.

Beitragvon Peter Gedöns » 21.08.2010, 15:44

Freistoß schön ausm Strafraum gehauen. Das war gut von ihm.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon tim_price » 21.08.2010, 15:45

Ballkontakt hat geschrieben:1:0 Führung und 10 Mann? Das wid wohl eine Abwehrschlacht vom Feinsten werden ... jetzt zählt Kampf!

Keine Angst, wir kriegen auch noch Rot.
Lautern ist zurück und wenn das für den neutralen Fan mal keine Unterhaltung ist.
Sippel braucht einfach ne Kurzhaarfrisur, der denkt während der 90 Minuten zu viel an seine Haare.
Henke, schrecklicher Anblick dieser Typ.
Hoffer mal auf Remis...

Beitragvon Westkurve1984 » 21.08.2010, 15:45

wir sind unter anderem dank sippel da wo wir heute sind, locker machen. das gibt bei gerry nachsitzen, und gut is... weiter gehts tobi!!

Beitragvon ^k$i » 21.08.2010, 15:46

oh leck haben die kölner fallsucht....

Beitragvon Shanghaiteufel » 21.08.2010, 15:47

Darf doch net wahr sein. Wenn's denn mal ein Fehler war, hoert gleich auf auf ihn reinzuhauen!!!

Kaempfen wie die naechsten 33 Spieltage auch!! Egal wer wie welchen Fehler macht.

Kaempfen Lautern kaempfen!!!!!!

Beitragvon fckbeste » 21.08.2010, 15:47

Diego182 hat geschrieben:Ich habe es immer und immer wieder gesagt, der Sippel ist ne verdammte Flasche... jede Woche ein Fehler... das ist so unfähig was der macht. Und Abseits wars auch noch..

Hey man, jetzt mach aber mal halblang. die komplette letzte runde hat er einfach überragend gespielt und wegen dem einden Fehler kommst du jetzt an. Ich bin auch angefressen, aber sowas passiert jedem mal und der junge keeper in seiner ersten 1. ligasaison is natürlich aufgeregt.
MAch mal halb lang.

Beitragvon FCK Fan93 » 21.08.2010, 15:48

reißt euch doch mal zs. bringtt jz gar nix wenn jeder nur auf sippel rumhackt dadurch gewinnen wir das spiel auch nicht :!:
einige vergessen immer wieder dass sippel maßgeblichen anteil daran hat wo wir heute stehen und der wird auch diese saison mit einigen guten paraden uns ein paar spiele retten. kopf hoch tobi weiter gehts !

das wird schon noch mind 1pkt ist ganz dicke drin auf gehts jungs :teufel2:

Beitragvon Ballkontakt » 21.08.2010, 15:49

Ach Gott, wenn ich den Henke nur sehe, kommt mir das kalte Kotzen. Was ein ekliger Typ. Außer Rumpelstilzchen machen und Karten fordern kann der Mann doch nix. Schlimm, dieser Anblick.
Betze!

Beitragvon Old_Man » 21.08.2010, 15:55

Ballkontakt hat geschrieben:Ach Gott, wenn ich den Henke nur sehe, kommt mir das kalte Kotzen. Was ein ekliger Typ. Außer Rumpelstilzchen machen und Karten fordern kann der Mann doch nix. Schlimm, dieser Anblick.

Jep..wenn ich dran denke das der mal hier war..brr..schnell verdrängen.
Auf gehts Lautern, kämpfen und Siegen!

Beitragvon FCK Fan93 » 21.08.2010, 16:01

die sollten versuchen das spielfeld breiter zu machen außen ist oft viel platz. ich glaube fest an mind 1pkt aber eher 3pkt durch ein 2:1, hoffer und lakic knippsen noch :teufel2:

Beitragvon Old_Man » 21.08.2010, 16:03

Für die, die es nicht sehen können...wir halten sehr gut mit, Köln steht nun ziemlich defensiv, sieht aus als wäre es nun ein Spiel, wie wir es letztes Jahr in der 2.Liga öfter hatten und nicht gar so gut aussahen. Haben mehr Ballbesitz.
Dummes Gegentor, echt.

Beitragvon Peter Gedöns » 21.08.2010, 16:05

Old_Man hat geschrieben:Dummes Gegentor, echt.

Im wahrsten Wortsinn. Damit versaut er sich seinen ansonsten starken Gesamteindruck bislang.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Paddy2712 » 21.08.2010, 16:07

es geht genauso weiter wie letzte saison.
die schiris sind der aller letzter rotz!!!!!!!!

Beitragvon FCK Fan93 » 21.08.2010, 16:08

Paddy2712 hat geschrieben:es geht genauso weiter wie letzte saison.

und die sky kommentatoren erst :!:

Beitragvon tim_price » 21.08.2010, 16:08

Was?
Bisher haben wir doch ziemliches Glück bei den Entscheidungen...

Beitragvon Ballkontakt » 21.08.2010, 16:08

Der Kommentator ist auch unter aller Sau. :nachdenklich:
Betze!

Beitragvon Ballkontakt » 21.08.2010, 16:09

tim_price hat geschrieben:

Was?
Bisher haben wir doch ziemliches Glück bei den Entscheidungen...

Naja, ein fälschlich anerkanntes Abseitstor würde ich nicht als Glück bezeichnen.

SIPPEL!!!
Zuletzt geändert von Ballkontakt am 21.08.2010, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Betze!

Beitragvon Peter Gedöns » 21.08.2010, 16:10

Stark von Sippel. Ganz stark.

Beitragvon Carlo » 21.08.2010, 16:10

Der FCK ist einfach eine Schande in dieser Form! WIE KANN MAN NUR SO ARMSELIG NACH VORNE SPIELEN!!!
Köln gewinnt 3:0...

Beitragvon Allgäuteufel » 21.08.2010, 16:10

soviel zum thema sippel, der war super gehalten

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel