An alle Auswärtsfahrer...
Ich hoffe Ihr kommt alle gesund hin und wieder heim...
und bringt 3 Punkte mit... ich muss heute am TV zittern, hoffe ein paar Biere beruhigen mich...
Ich hoffe Ihr kommt alle gesund hin und wieder heim...
und bringt 3 Punkte mit... ich muss heute am TV zittern, hoffe ein paar Biere beruhigen mich...

an Alle die Zuhause mitfiebern
20:15 DBB CHAT...!!! :=)
20:15 DBB CHAT...!!! :=)

HANSLIK/Man of the important Goals
Mätthi hat geschrieben:Na was soll ich denn erst sagen, ich hab heute parallel zum FCK-Spiel selber ein Spiel um 20:00 Uhr. Wie soll ich mich da bloß konzetrieren?
Hallo Mätthi,
wenns kein wichtiges Spiel um Auf-oder Abstieg ist, versuchs wegen
Krankheit abzusagen, ist zwar nicht die feine Englische, aber man kann
auch schlecht den Religionsunterricht verpassen.

Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Bin einfach nur noch nervös und das mit 38 Jahren!! "Wegen Fussball?" fragt meine Frau und schüttelt verständnislos den Kopf, "nein. wg. Lautern und wegen Aufstieg und so" antworte ich in der Hoffnung auf Verständnis. "Wo stehen die denn?" fragt sie, und warum ich denn am Freitag über 650 km nach Lautern fahren muss, das wäre doch hirnverbrannt, gerade weil am Samstag im Kindergarten doch Muttertagsbasteln ist worauf sich die Kinder so freuen? HÄÄHHH, was????? Mir ist klar, "heute abend bin ich alleine, wenn's um das Daumendrücken geht! Und am Freitag fährt Gott sei Dank mein Bruder Ralvis mit zum Betze, der ist genauso bekloppt wie ich. Manchmal müssen Männer Sachen machen, die Frauen und Kinder im ersten Moment nicht verstehen. In Sachen Fussball werden wir nie erwachsen werden und ich will es auch gar nicht.
Habe diesen sinnlosen Bericht auch nur verfasst, da ich vor lauter Nervosität, keine vernünftigen Kundengespräche führen kann. Es geht heute nicht...vielleicht morgen wieder...ganz sicher Chef!
Das Einzige was im Moment zählt ist der Aufstieg!
Habe diesen sinnlosen Bericht auch nur verfasst, da ich vor lauter Nervosität, keine vernünftigen Kundengespräche führen kann. Es geht heute nicht...vielleicht morgen wieder...ganz sicher Chef!
maercis hat geschrieben:Bin einfach nur noch nervös und das mit 38 Jahren!! "Wegen Fussball?" fragt meine Frau und schüttelt verständnislos den Kopf, "nein. wg. Lautern und wegen Aufstieg und so" antworte ich in der Hoffnung auf Verständnis. "Wo stehen die denn?" fragt sie, und warum ich denn am Freitag über 650 km nach Lautern fahren muss, das wäre doch hirnverbrannt, gerade weil am Samstag im Kindergarten doch Muttertagsbasteln ist worauf sich die Kinder so freuen? HÄÄHHH, was????? Mir ist klar, "heute abend bin ich alleine, wenn's um das Daumendrücken geht! Und am Freitag fährt Gott sei Dank mein Bruder Ralvis mit zum Betze, der ist genauso bekloppt wie ich. Manchmal müssen Männer Sachen machen, die Frauen und Kinder im ersten Moment nicht verstehen. In Sachen Fussball werden wir nie erwachsen werden und ich will es auch gar nicht.
geiles Ding, richtig so - wers net versteht soll basteln gehen..
Ich will netmehr wartn, heut wirds aber n geiles Spiel, deswegen isses dat au wert...
Spielergebnis: 4 : 5 - 9mal Lakic
Für immer Fritz-Walter-Stadion
maercis hat geschrieben:...

Du bist auch infiziert, mit dem Virus, des jeden ansteckt : Das FCK - Fieber...hehehe...

Ganz Kannel brennt heit sach ich eich...
AllgäuDevil hat geschrieben:pfaelzer34 hat geschrieben:Zu dieser ganzen Euphorie hier fällt mir auch nur der weiter oben schon zitierte "Bärenfell"-Spruch ein.
Ich wünschte mir, den allgemeinen überschwänglichen Optimismus hier im Forum auch nur ansatzweise teilen zu können. Das Oberhausen-Spiel liegt mir dazu aber immer noch viel zu sehr im Magen.
"Willkommen im Club"! Mir geht es ganz genauso wie Dir. Und die Leistung gegen Union Berlin hat meinen Pessimismus leider nicht weniger werden lassen.Optimismus und der Glaube an unsere Jungs ist wichtig, aber teilweise ist das was man hier liest, schon arrogant und an der Grenze zum Größenwahn!!
Hey mal ganz ehrilch habt ihr das wochenende ergebnisse mit bekommen
oberhausen gewinnt 4:1 gegen cottbus ist ja auch ganz einfach gel
und union gewiint eben mal so 2:1 gegen Pauli ....übrigens danke freunde!!!!!!!!!!
hey unsre mannschaft macht zwei schlechte spiele und schon wird gesagt wie schlecht alles ist ich verstehe euch einfach nicht was ist mit euch los
wir sind tabellenführer oder
Nix ist schlecht,der FCK wird wieder auftreten wie wir ihn kennen!!!
Ausrutscher darf sich jeder mal erlauben!
Auch wir!
Sieg
Ausrutscher darf sich jeder mal erlauben!
Auch wir!
Sieg

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
hey leute muss heute arbeiten kann das spiel aber hoffentlich bein uns auf der gross leinwand anschauen wenn nicht soviele gäste kommen
hofffeeeeeeeeeentlichhhhhhhhhhh
bin so gespannt so nervös
hofffeeeeeeeeeentlichhhhhhhhhhh
bin so gespannt so nervös
PaaHaaT hat geschrieben:Ganz Kannel brennt heit sach ich eich...
Net nur Kannel, die ganz Palz, alle hocke mer irgendwo - noch relativ ruhig...aber sollten mir heit owend des Ding gewinne - dann rennen ach die greeschde Pessimischde uff die Gass' unn schreie's naus : JAAAAAA !

Und dann werd am Freitag die Palz - un de Betze explodiere !!!

Weschtkurv hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:Ganz Kannel brennt heit sach ich eich...
Net nur Kannel, die ganz Palz, alle hocke mer irgendwo - noch relativ ruhig...aber sollten mir heit owend des Ding gewinne - dann rennen ach die greeschde Pessimischde uff die Gass' unn schreie's naus : JAAAAAA !![]()
Und dann werd am Freitag die Palz - un de Betze explodiere !!!
Schade das de Stefan net n Public-Viewing ufm Betze eigericht hätt...
1Euro Eitritt, sicherlich wärn 20.000Idiote kumme - bissl Kohle un bissl Geld
Dann wärema hämgfahre üwa Kannel noch Wörth

SEISDRUM, ole rot weiß - des werd heit was...

Oaaaaaah, das geht ja so langsam rum wie die Nachspielzeit 1990 im Halbfinale gegen England. Mannmannmann, ich mach mal'n paar Liegestütze. Ich bin zu nix mehr in der Lage hier!
moin
grad mal noch ne Frage zwischendurch sry weis nicht wo sonst stellen.
Bei der Rheinpfalz Topspielerwahl im Internet kann man gar nicht den Jiri wählen
sehr komisch
grad mal noch ne Frage zwischendurch sry weis nicht wo sonst stellen.
Bei der Rheinpfalz Topspielerwahl im Internet kann man gar nicht den Jiri wählen

sehr komisch
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
...ziehe die Socken wieder an. Meine Zehen bluten. Feierabend!!
wie krieg ich jetzt die Zeit bis zum Spiel rum??
Melde mich gleich von zu Hause aus wieder.

Kse1985 hat geschrieben:...ziehe die Socken wieder an. Meine Zehen bluten. Feierabend!!![]()
Such deine Nägel, dat kann schön lange dauern...

noch 4 lange stunden! zum kotzen...
Heute das erste Endspiel und hoffentlich einen Sieg!!
Die Mannschaft wird sich zusammenreißen und mindestens einen Punkt einfahren.Ein Punkt muss geholt werden,damit es am Freitag gegen die Dreckspiraten von der Ostsee zum Showdown kommt.Fahre heute extra früher zur Nachtschicht ins Gelbfüßlerland,damit ich dort de Betze gucke kann.
Bitte Jungs,gebt heute alles und werdet am Freitag zu Göttern im Betze-Olymp!!!
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Die Mannschaft wird sich zusammenreißen und mindestens einen Punkt einfahren.Ein Punkt muss geholt werden,damit es am Freitag gegen die Dreckspiraten von der Ostsee zum Showdown kommt.Fahre heute extra früher zur Nachtschicht ins Gelbfüßlerland,damit ich dort de Betze gucke kann.

Bitte Jungs,gebt heute alles und werdet am Freitag zu Göttern im Betze-Olymp!!!
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Holger hat geschrieben:...die Dreckspiraten von der Ostsee...
Holger lässt wirklich keine Gelegenheit dazu aus, um seine tiefe Zuneigung zu Hansa Rostock zu zeigen.

Stop living in the past
also irgendwie bin ich heut ganz gechillt das is das erste spiel siet langem wo ich net aufgeregt bin obwohl wir n unentschieden mindestens holen müssen um am freitag aufzusteigen!! aber ich hab keine angst und wenns 20:00 uhr ist wird der andrenalinpegel bestimmt auf 180 sein also
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!

AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!

Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Für die Pessimisten - so ist der FCK diese Saison mit seinen Niederlagen umgegangen:
Saisonstart: 9 Spiele ohne Niederlage ...
10. Spieltag: FCK - Düsseldorf 0:2
11. Spieltag: 1860 - FCK 0:1 (unverdient)
12. Spieltag: FCK - RWO 3:1
... dann weitere 4 Spiele ohne Niederlage ...
17. Spieltag: Augsburg - FCK 4:1
18. Spieltag: Fürth - FCK 3:0
19. Spieltag: FCK - Ahlen 0:0
20. Spieltag: Aachen - FCK 0:3
... 8 weitere Spiele ohne Niederlage ...
29. Spieltag: RWO - FCK 2:1
30. Spieltag: FCK - Union 1:1
31. Spieltag: Bielefeld - FCK ???
Was wollt Ihr noch? Nach 1-2 Spielen war die Form immer wieder da!
Saisonstart: 9 Spiele ohne Niederlage ...
10. Spieltag: FCK - Düsseldorf 0:2
11. Spieltag: 1860 - FCK 0:1 (unverdient)
12. Spieltag: FCK - RWO 3:1
... dann weitere 4 Spiele ohne Niederlage ...
17. Spieltag: Augsburg - FCK 4:1
18. Spieltag: Fürth - FCK 3:0
19. Spieltag: FCK - Ahlen 0:0
20. Spieltag: Aachen - FCK 0:3
... 8 weitere Spiele ohne Niederlage ...
29. Spieltag: RWO - FCK 2:1
30. Spieltag: FCK - Union 1:1
31. Spieltag: Bielefeld - FCK ???
Was wollt Ihr noch? Nach 1-2 Spielen war die Form immer wieder da!
Bin irgendwie garnicht aufgeregt! gibt es bei mir auch nicht so oft!
Dafür bin ich aber doppelt so heiß auf heute Abend!
Freue mich schon riesig,aber ich denke die Aufregung wird in wenigen Stunden auch bei mir ankommen!!
An alle die mitfahren wünsche ich viel Spaß/Glück und macht ordentlich Stimmung und bringt drei Punkte mit!
Heute Abend muss es erzwungen werden! Habe ein gutes Gefühl und vorallem geht es bei Bielefeld um nichts mehr!!
Also volle Kraft vorraus liebe Unzerstörbar!!!
SIEEEEEEEEEEEEEEEEEG
Dafür bin ich aber doppelt so heiß auf heute Abend!
Freue mich schon riesig,aber ich denke die Aufregung wird in wenigen Stunden auch bei mir ankommen!!
An alle die mitfahren wünsche ich viel Spaß/Glück und macht ordentlich Stimmung und bringt drei Punkte mit!
Heute Abend muss es erzwungen werden! Habe ein gutes Gefühl und vorallem geht es bei Bielefeld um nichts mehr!!
Also volle Kraft vorraus liebe Unzerstörbar!!!
SIEEEEEEEEEEEEEEEEEG

4everfck hat geschrieben:also irgendwie bin ich heut ganz gechillt das is das erste spiel siet langem wo ich net aufgeregt bin obwohl wir n unentschieden mindestens holen müssen um am freitag aufzusteigen!! aber ich hab keine angst und wenns 20:00 uhr ist wird der andrenalinpegel bestimmt auf 180 sein also
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!![]()
welch ein Zufall ich auch nicht und hab es fast genau nach dir geschrieben

Wer macht mit?
FFFFFFFFFFFFFFFF
FFFFFFFFFFFFFFFF
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

4everfck hat geschrieben:also irgendwie bin ich heut ganz gechillt das is das erste spiel siet langem wo ich net aufgeregt bin obwohl wir n unentschieden mindestens holen müssen um am freitag aufzusteigen!! aber ich hab keine angst und wenns 20:00 uhr ist wird der andrenalinpegel bestimmt auf 180 sein also
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!![]()
Warum mindestens ein Unentschieden??? Nur mit einem Sieg heut können wir am Freitag aufsteigen, oder lieg ich da falsch?
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel