Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betze-Hermann » 14.03.2010, 09:43

Bild
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon FCK-Michi » 14.03.2010, 09:51

RedPumarius hat geschrieben:Ich schmeiße jetzt Tabletten ein und hoffe, dass ich auch den Betze trotz Grippe schauen kann.

ging mir vor 2 wochen auch so. Nachm ksc spiel hatt ich 3tage keine stimme mehr :lol: .

3 PUNKTE MÜSSEN HER und nochwas....
MEHR HASS!!!

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 14.03.2010, 09:53

ICH BIN HEIß auf BETZENBERG FEELING!!! WER NOCH?! :teufel2:
Ich nehm sogar extra 3 pack tempos mehr mit, die ich da von 8.4 runter schmeißen kann :D
UND NOCHMAL: Ein Sieg heute wäre wichtig aber wenns nur ein Unentschieden ist...BITTE NICHT PFEIFEN!!! Egal wie es ausgeht! Das haben se net verdient!!! Aber in die situation kommen wir ja nit 8-)
MACHT SE PLATT!!! :teufel2:
Für immer FCK!

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 14.03.2010, 10:00

http://www.fcenergie.de/fanzone/forum/t ... 0&seite=6&
Hab grad mal aus Spaß ein FCE Forum aufgesucht und bin dann auf das gestoßen! :D LAchnummer!!! Die ganzen Ossis waren sogar fast alle auf DBB... und nennen uns selbstsicher(zurecht und verdient) und großkotzig (naja wir sind halt von uns überzeugt würdich sagen) WIR SIND JA SCHLIEßLICH DER FCK :teufel2:
Für immer FCK!

Beitragvon West Devil Lautern » 14.03.2010, 10:05

So in wenigen Minuten fahren die Hessen wieder auf den Betze.
Heute gibt es kein wenn und aber.
Heute wird gewonnen :D :D

Gruß und bis später im 8.1

Beitragvon andyZ » 14.03.2010, 10:25

Lars Stindl hat im Radio-Interview auf die Frage "In welcher Trikotfarbe er nächstes Jahr spielt?" "in rot" geantwortet.

also ist Hoffenheim wohl aus dem Rennen.

Es bleiben wir,Hannover und Frankfurt.

Beitragvon betze_oli » 14.03.2010, 10:31

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:http://www.fcenergie.de/fanzone/forum/thema.php?ID=5260&seite=6&
Hab grad mal aus Spaß ein FCE Forum aufgesucht und bin dann auf das gestoßen! :D LAchnummer!!! Die ganzen Ossis waren sogar fast alle auf DBB... und nennen uns selbstsicher(zurecht und verdient) und großkotzig (naja wir sind halt von uns überzeugt würdich sagen) WIR SIND JA SCHLIEßLICH DER FCK :teufel2:

Ja die sind kacke,die werden heute an die Wand geschrien!
Holt euch alle Karten und ab uff de Betze!
Scheiß FCE!
Nur der FCK!!! :teufel2:
Sieg
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon lautrer54 » 14.03.2010, 10:32

Jetzt wo Augsburg mal gepatzt hat können wir den 1rsten platz ausbauen !! Ein Sieg heute un wir sind so gut wie durch !!
Oh FCK dort auf dem Feld ...

Beitragvon betze_oli » 14.03.2010, 10:36

Und ganz ganz wichtig,egal bei welchem Spielstand singen,pfeifen,feiern und Stimmung machen,nur so werden die geil auf mehr da unten!!!
Sieht Duisburg letzte Saison ein 0:4 in ein 3:4 umgewandelt, nach Bomben Stimung,aber dann leider noch einen drauf bekommen :?
Egal die Vergangenheit ist abgehackt,heut ist heut und wir sind der FCK!
Ab gehts!!!!!

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 14.03.2010, 10:40

hab ne karte für 8.4 anzubieten. Konnten leider nicht alle mitkomen...
Also für 7;50€ kann se jmd haben... aber ich vermute das ich hier keine interessenten finde
Für immer FCK!

Beitragvon DeNo91 » 14.03.2010, 10:42

AUF GEHT'S LAUTERN, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
KÄÄÄÄÄMPFEEEEEEEEEEEN... !!!
SIIIIEEEEGEEEEEEEEEEEEN..!!!
Alles für den FCK !
:love: :love: :love:
Nur der FCK !

Beitragvon werstkurvedevil » 14.03.2010, 10:43

Bin schon ganz heiß :teufel2:

Zeigen wir den Ossis und dem Betreuer (mehr ist er nicht) wer hier das Sagen hat :!:

Beitragvon Red Devil » 14.03.2010, 10:53

Jendrisek auf Wolke sieben

Der Torjäger stürmt heute gegen Energie Cottbus wieder für den FCK. Vereinschef Stefan Kuntz wartet noch auf das Autogramm des WM-Kandidaten.

VON HORST KONZOK

KAISERSLAUTERN. Marco Kurz ist keiner, der seine Wände mit der Tabelle tapeziert. „Ich rechne auch nicht hoch", versichert der Trainer des Zweitliga-Tabellenführers 1. FC Kaiserslautern. Die Roten Teufel wollen ihre rosige Ausgangsposition heute (13.30 Uhr) gegen Energie Cottbus festigen und ausbauen.

Dazu beitragen kann nach verbüßter Gelb-Sperre Erik Jendrisek. Der Trainer sieht seinen mit zehn Treffern bislang besten Torschützen frisch und bestens regeneriert - die gute Seite der Zwangspause beim Heimspiel gegen den FSV Frankfurt.

„Ich habe das Spiel von der Tribüne aus gesehen, man erlebt das dann doch von einer ganz anderen Seite", erzählt der 23-Jährige. Er fühle sich gut und er glaube, den Akku durch die Pause wieder aufgeladen zu haben: „Die Woche hat mir gut getan." (...) Quelle: Rheinpfalz am Sonntag; gepostet von User Pfalzadler auf rt.de

Im Februar 2008 wurde Milan Sasic FCK-Trainer und rettete den Klub vor dem Abstieg in die 3. Liga. Im Mai 2009 wurde er gefeuert
Kaiserslautern Legende Briegel
Ex-Trainer ist der Vater des Aufstiegs

Von ULRIKA SICKENBERGER 13.03.2010 - 23:47 UHR

BILD am SONNTAG

Der FCK spielt nächste Saison in der Bundesliga. Davon sind alle überzeugt. Auch Kaiserslautern-Legende Hans-Peter Briegel (54). Er sagt: „Ein kleines Risiko bleibt immer, aber zu 99 Prozent ist der FCK aufgestiegen. Und darüber freue ich mich riesig!“

Es ist wieder eine ungetrübte Freude. Auch weil der Verein vor vier Monaten die Schadensersatzklage gegen ihn zurückzog.

Im Oktober 2004 hatte der FCK Briegel auf Zahlung von über 500 000 Euro verklagt, weil es angeblich in seiner Zeit als Ex-Manager beim Transfer von Ciriaco Sforza zu Unregelmäßigkeiten gekommen sein soll. (...) zur BLÖD

Sparkurs bei Energie Cottbus: Etat reduziert

Cottbus Der FC Energie Cottbus wird in der kommenden Saison der 2. Fußball-Bundesliga seinen Etat zurückfahren. Das kündigte Energie-Sportdirektor Michael Feichtenbeiner mit Blick auf die Lizenzierungsunterlagen an, die derzeit für die Deutsche Fußball-Liga (DFL) vorbereitet werden.

«Es ist schon jetzt klar, dass wir für die neue Saison einen strikten Sparkurs fahren müssen. Eine zweite Saison in der 2. Bundesliga wird nicht mehr unter den Möglichkeiten stattfinden können, wie wir sie derzeit haben», erklärte Feichtenbeiner. (...) zur Lausitzer Rundschau

Fragezeichen hinter Einsatz von Burca

Cottbus Hinter den Einsatz von Kapitän Ovidiu Burca in Kaiserslautern setzte Energie-Trainer Claus-Dieter Wollitz am Freitag ein dickes Fragezeichen. Burca laboriert an einer Schulterprellung aus dem Spiel gegen Aachen.

„Um seine Leistung bringen zu können, muss er im Kopf frei sein“, betonte Wollitz. Für Burca wird es also ein Wettlauf mit der Zeit. Immerhin konnte der Innen verteidiger am Freitag erstmals wieder mit der Mannschaft trainieren. (...) zur Lausitzer Rundschau

Energie Cottbus hofft auf den ersten Erfolg beim Tabellenführer

Cottbus Als Außenseiter reist Energie Cottbus zum Auswärtsspiel an diesem Sonntag bei Zweitliga-Tabellenführer 1. FC Kaiserslautern (Anstoß: 13.30 Uhr). Dennoch hoffen die Lausitzer auf eine besondere Premiere gegen die „roten Teufel“: Denn im Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg hat der FCE noch nie gewonnen.

Die Zahlen sprechen eine klare Sprache. Mit 54 Punkten führt Kaiserslautern die Tabelle vor Augsburg (50) und St. Pauli (46) an. "Sie spielen eine gute Saison und stehen zu Recht ganz oben", sagt Claus-Dieter Wollitz. Zwei starke Außenbahnen im Mittelfeld, überdurchschnittliche Stürmer und eine kaum veränderte Abwehr – Energies Coach kommt regelrecht ins Schwärmen, wenn er den Kontrahenten analysiert. Genau wie Energie hat übrigens auch Wollitz noch nie auf dem Betzenberg gewonnen. Mit Osnabrück kassierte er zwei Niederlagen. (...)

zur Lausitzer Rundschau 1. Seite des Artikels

zur Lausitzer Rundschau 2. Seite des Artikels
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Steini » 14.03.2010, 10:59

Moin Gemeinde:

Mit sehr viel wohlwollen und Genuss habe ich die Beiträge unter anderem der "Drei Großen Mahner" gelesen. :applaus:

Steffbert, Marky und kepptn.

Ihr habt vollkommen Recht. Es ist noch nicht vollbracht. Volle Konzentration der Mannschaft und eine bessere Leistung der Fans wie letztens, werden nötig sein um Cottbus zu bezwingen.

Es sind noch 8 Spiele bis zum Großen Ziel. Die Frage lautet noch nicht:

Wann und gegen wen feiern wir den Aufstieg. Des iss mer scheiss egal.
Erst wenn rechnerisch uns keiner mehr von Platz 1oder 2 verdrängen kann, dann und zwar nur dann ist die Unzerstörbar im Hafen.
Wir wären nicht das erste Schiff, welches kurz vorm Ziel noch torpediert wurde. Also volle Konzentration, von Allen.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon betze_oli » 14.03.2010, 11:02

[quote="Red Devil"]Jendrisek auf Wolke sieben

Der Torjäger stürmt heute gegen Energie Cottbus wieder für den FCK. Vereinschef Stefan Kuntz wartet noch auf das Autogramm des WM-Kandidaten.

Jendrisek,Jendrisek!

Beitragvon corner » 14.03.2010, 11:07

Los gehts :)
Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter

Beitragvon chris » 14.03.2010, 11:35

kennt sich einer mit rheinpfalz-card/block aus?

kann mir einer sagen wie das abläuft?

Beitragvon SiXoR » 14.03.2010, 11:41

Abfahrt und den Kotbussern zeigen wo der Hammer hängt :teufel2:

Beitragvon diabOlo78 » 14.03.2010, 12:03

Gibts noch Karten für die Westkurve vor Ort?

bräuchte noch eine

Beitragvon p81_ » 14.03.2010, 12:04

diabOlo78 hat geschrieben:Gibts noch Karten für die Westkurve vor Ort?

bräuchte noch eine

Schau mal ein Stück weiter oben ...

Beitragvon diabOlo78 » 14.03.2010, 12:05

Hab ich:-D

der ist aber leider nicht mehr online..

Beitragvon Schlossberg » 14.03.2010, 12:07

Oh, die Lausitzer Rundschau:
Dass der Spitzenreiter der 2. Bundesliga seit der Winterpause nicht mehr ganz so souverän wirkt, nährt zwar den Optimismus im Cottbuser Lager.

Da war wohl der Fernseher öfter mal kaputt, oder die sind eh blind.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon FCK58 » 14.03.2010, 13:09

@bene 667

Alles Gute zum Geburtstag. Haste reingefeiert? Wollen wir mal hoffen, daß das 2:0 vom letzten Jahr bestehen bleibt :cloudseven:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Weschtkurv » 14.03.2010, 13:20

Jetzt muss ich ins G'schäft...heul... :cry:
Ich drück alle Daumen...des muss klappe heut ! 8-)
SIEG !!!

Beitragvon Moe der Teufel » 14.03.2010, 13:27

Boah ich hoff mal des wird was --> jetzt wo Augsburg gepatzt hat
Schade dass ich so weit weg wohn un jetzt net anwesend sein kann :cry:
Naja der Live stream im Internet bleibt zum Glück noch als Ausweg :wink:

KÄMPFEN LAUTERN , KÄMPFEN
FCK 4ever !!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel