Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon fck'ler » 22.02.2010, 11:15


Paul hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Ich ... weiß wie es um unsere Offensive bestellt ist, das wird heute kein Spiel wo der Gegner kein Tor schiesst.

Du kennst doch sicher auch die Weisheit, dass Offensive zwar Spiele gewinnt, Defensive jedoch Meisterschaften.
Frei interpretiert nach Paul: Wir spielen heute hinten zu Null! Wetten?


Von mir aus können uns die Flusspiraten gerne auch 4 Dinger einschenken...solange wir eins mehr als die schießen!
Wobei das meinen Nerven nicht allzu gut kommen würde....

Ich wage mal ne heikle Prognose....Der Verlierer des heutigen Spiels wird von Augsburg noch eingeholt.....
WObei ich dazu sagen muss, dass ich beide Mannschaften absolut nicht abhaben kann....Dann lieber Düsseldorf!



Beitragvon Teufels-General » 22.02.2010, 11:20


:?:
Wahre Teufel sterben nie!!!



Beitragvon mxhfckbetze » 22.02.2010, 11:22


Egal, was heute passiert....die letzten 10 Spiele sind ausschlaggebend



Beitragvon wernerg1958 » 22.02.2010, 11:23


@Paul
Ich red jo ach net devon daß mer ke Mäschder wern sonnern daß mir heute net zu null spiele, un ich de Kiezkicker am Betze än Sieg zu traue wemm mer net uffbasse ich denke do an meine Freund Dick.

Als Pauli hat klar de beste Sturm neben Augsburg und sie han gerade mal 4 Tore mehr gefang als mir aber 48 geschoss die Abwehr der Kiezer iss also so schlecht ach net.

Was ich san will daß werd ein verdammt harte Nummer, das Spiel gewinnt der mit de bessere Nerve, glab mers.



Beitragvon FCK-Ralle » 22.02.2010, 11:24


Deine Worte in Gottes Ohr Schlossberg.

Das wird sicher sehr geil heute Abend. Die Post wird abgehen. Yes, bin heiß, Stimme ist geölt.
Wenn die Unzerstörber mit diese Pseudo-Piraten-Kahn fertig ist können sie ihn zum abwracken in den Hamburger Hafen schleppen lassen. :wink:
Ne Stimmung wie gegen die Pillendreher wäre geil!
Lasst den Betze beben!

Zum Spiel:
Wir müssen heut Abend geduld haben. Marco Kurz wird nicht den Fehler machen und uns gegen die offensivstarken Paulianer ins offene Messer laufen zu lassen. Erst müssen wir denen den Zahn ziehen, dann unsere Angriffe aufbauen.
Aber das wird. Und wenns ein dreckiges 1:0 für uns wird ists mir auch Recht. Hauptsache 3 Punkte.

Und Florian wünsche ich, dass heute sein erster Distanzschuss in dieser Saison reingeht! :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Paul » 22.02.2010, 11:26


Eijo Werner, des war jo ach net bees gemäänt.
Ich denk aach, dass die bessere Nerve heit entscheide - und desdeweche sinn mer all ach so wichtig heit. Mer kenne all dodefer sorche, dass die Paulianer er Nerve z'erschd verliere.

Un' ich bin immer noch ziemlich gelasse bis jetzat!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Teufels-General » 22.02.2010, 11:26


hier oben ist auch angerichtet: kneipe mit großleinwand ist angepachtet, bier und wattenläuper kaltgestellt :beer: :beer: :beer: :prost:
Wahre Teufel sterben nie!!!



Beitragvon rmpa77 » 22.02.2010, 11:26


Paul hat geschrieben:Du kennst doch sicher auch die Weisheit, dass Offensive zwar Spiele gewinnt, Defensive jedoch Meisterschaften.

Unsere Abwehr war auch in der letzten Saison eine der besseren, wenn nicht sogar die beste. Gebracht hats nix.
Jedoch gebe ich dir recht, so einfach wie in Aachen oder Duisburg werdens die Stürmer der braun weißen bei uns nicht haben. Mach mir eher gedanken um den Lehmann , das ist ein Schlitzohr.
Ansonsten wunder ich mich immer noch über mich selbst - ich fahre seit 15jahren zu heim und auswärtsspielen und trotzdem schaffts so ein Flutlichtspiel, bzw "Spitzenspiel" mich nervös zu machen wie eine Jungfrau vorm ersten mal.
Ich hoffe wirklich das jeder weiß - auf dem Platz wie auch auf den Rängen- was heute von ihm erwartet wird.
Nach den heutigen 3 Punkten herrscht endlich Planungssicherheit für die saison 2010/2011. :wink:
Zuletzt geändert von rmpa77 am 22.02.2010, 11:27, insgesamt 2-mal geändert.
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon kepptn » 22.02.2010, 11:27


Schlossberg hat geschrieben:Der Kapitän ist an Bord
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=6071006


*gnihihi* Ja, das wird den Braunhemdmöchtegernpiratenhurenkindern das Genick brechen, die haben nur einen Käpt'n.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon wernerg1958 » 22.02.2010, 11:27


@Fck`ler
daß mit Augsburg sehe ich ganz genau so, die komme mit große Schritte, das gibt mir zu denken, denn meine Angst, daß wir heute verlieren kann bedeuten max einen Religationsplatz, denn wenns so kommt was hier keiner hofft weis ich nicht wie die Mannschaft das wegsteckt, und für die Planung Liga 1 oder 2 einen Katstrophe



Beitragvon Schlossberg » 22.02.2010, 11:28


fck'ler hat geschrieben: ... Der Verlierer des heutigen Spiels wird von Augsburg noch eingeholt ....

Glaab ich net. Die Fugger fangen grad mit ehrer schlechte Fas an. Die han blos profitiert, weil die Kogge so unner aller Sau gespielt hot.
Un waad emo ab, wivvel Bude die Raffel noch macht. Villeicht noch ens, wann iwwerhaupt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon fck'ler » 22.02.2010, 11:31


Schlossberg hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben: ... Der Verlierer des heutigen Spiels wird von Augsburg noch eingeholt ....

Glaab ich net. Die Fugger fangen grad mit ehrer schlechte Fas an. Die han blos profitiert, weil die Kogge so unner aller Sau gespielt hot.
Un waad emo ab, wivvel Bude die Raffel noch macht. Villeicht noch ens, wann iwwerhaupt.


Das wär mir sowas von recht, wenn der Fall eintreten würde.....aber bisher bin ich noch nich so sehr davon überzeugt!
Aber hey....wir gewinnen heute Abend sowieso und damit sind wir nicht die Mannschaft die eingeholt wird! Alles andere ist kokolores!



Beitragvon flammendes Inferno » 22.02.2010, 11:33


SAM und Jendrissek werden das Piratenwrack mit 2 Torpedohämmern
versenken :teufel2:
Bild



Beitragvon Erik » 22.02.2010, 11:35


Nett verriggt mache Männer...
Positiv rangehen und den Gegner vom Berg fetzen!!!
Auf geht's Lautern kämpfen und siegen! :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild



Beitragvon MichaBetze » 22.02.2010, 11:57


"Das ist gefühlte Bundesliga"

Ein Mann, der sich bei diesem Spitzenspiel im Fokus stehen wird, ist Tobias Sippel. Der Torhüter des FCK bekommt es im eigenen "Wohnzimmer" immerhin mit der besten Offensive der Liga zu tun. 48 Mal netzten die Hamburger bereits ein. Dagegen kassierte Lautern die wenigsten Gegentore - auch dank Sippel.

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... .php&fla=7



Beitragvon holländer » 22.02.2010, 12:03


hallo!!!
wir gewinnen!flutlicht und die hütte ist voll.da gibt es ja wohl keine zwei meinungen!!!



Beitragvon Red Devil » 22.02.2010, 12:04


Sport: 1. FCK
Der Kapitän ist an Bord

Foto: Kunz
(zkk/osp).KAISERSLAUTERN Gestern Nachmittag nach dem Abschlusstraining konnte Martin Amedick schon wieder locker Scherze machen. "Diesen Magen-Darm-Virus wollte ich mir dann doch nicht nehmen lassen", sagte der Kapitän des 1.FC Kaiserslautern flapsig, "das war kurz, aber heftig. Ich habe eineinhalb Tage flachgelegen."

Nach einem schönen Volleytor beim gestrigen Schusstraining hat der große Blonde mit dem hellwachen Verstand im Anschluss an die offizielle Einheit mit seinem Kollegen Jiri Bilek noch ein Jonglier-Spielchen gewagt. "Der Lange hat gewonnen, er hat mehr direkte Ballkontakte gehabt als ich, keine Chance", erzählte Bilek lachend.

Nun freuen sich die beiden auf heute Abend, wenn um 20.15 Uhr das Top-Duell der Zweiten Fußball-Bundesliga zwischen Spitzenreiter FCK und dem Zweitplatzierten, dem FC St. Pauli, beginnt. "Das hat man nicht alle Tage in der Zweiten Liga: hoffentlich 42.000 Zuschauer, ein Flutlichtspiel und das Duell Erster gegen Zweiter", schwärmte Amedick. Weil auch sein Innenverteidigungs-Partner Rodnei wieder fit ist, steht die bisher so erfolgreiche Abwehrkette vor Torwart Tobias Sippel. 17 Gegentreffer hat Liga-Primus Lautern erst kassiert, aber auch die Torfabrik aus St. Pauli musste den Gegner erst 21 Mal jubeln lassen. (...) zur Rheinpfalz

Der Betze brennt: Hinter dem Tor von Keeper Matze Hain toben die Teufels-Fans von Lautern
Pauli, spielt wie die Teufel! Siegt in der Hölle!

Von Pauli berichtet Thomas Dierenga 22.02.2010 - 00:14 UHR

Zweimal hatte Pauli seine Tage auf dem Betzenberg. Punkte-Tage in Kaiserslautern: In 62 Jahren gab es in zwölf Spielen nur zwei Remis. Unter Helmut Schulte 1989 ein 1:1 (Torschütze Dirk Zander), unter Uli Maslo 1996 ein 0:0.

Heißt heute für das Knall-Duell: Pauli, spielt wie die Teufel! Am besten noch ein wenig besser, damit es für einen historischen (ersten) Sieg in der „Hölle ‚Betze’“ reicht (20.15 Uhr, live Sky und DSF).

Trainer Holger Stanislawski: „Fußball-Deutschland schaut am Montag auf die 2. Liga. Darauf können wir mit Recht stolz sein.“ Dann nimmt der Coach gleich Erwartungs-Gas aus dem Spitzenspiel: „Bloß nicht zu viel Hype machen. Das Spiel nicht höher hängen als die Partie gegen Frankfurt. Es geht auch hier nur um drei Punkte.“ (...) zur BLÖD

Aufstiegsduell live auf abendblatt.de
Der Gipfel auf dem Betzenberg: K'lautern gegen St. Pauli

Von Viktoria Kesper und Lutz Wöckener 22. Februar 2010, 04:36 Uhr

St.-Pauli-Trainer Holger Stanislawski weiß, dass ganz Deutschland am Abend nach Kaiserslautern schaut, wenn St. Pauli zum Topspiel antritt.

Dem Himmel so nah: Auf dem Betzenberg wird von mehr als 40.000 Zuschauern die Tabellenführung ausgespielt. Foto: WITTERS/Witters Sport Presse Fotos

Hamburg. Die Frage, was er mit dem Betzenberg assoziiere, ist gerade ausgesprochen, da hat Holger Stanislawski die Antwort schon parat. "Fahrstuhl", sagt der Trainer des FC St. Pauli und liefert die Erklärung gleich mit: "Da musst du mit dem Fahrstuhl hoch zu den Kabinen fahren. Das gibt es sonst nirgendwo."

Wenn er und seine Spieler heute um 18.50 Uhr besagten Lift im Fritz-Walter-Stadion besteigen, wird die Vorfreude ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht haben. 85 Minuten später pfeift Fifa-Schiedsrichter Knut Kircher vom TSV Hirschau das Spitzenspiel der Zweiten Liga zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem FC St. Pauli (DSF und Sky, Liveticker in abendblatt.de) an. (...) zum Hamburger Abenblatt

St. Pauli vor dem Topspiel in Kaiserslautern
Stanislawski: "Wichtig ist, dass wir locker bleiben"

22. Februar 2010, 04:36 Uhr

Der Trainer des FC St. Pauli tituliert das Aufstiegsduell als Bonusspiel. Er weiß: "Wir spielen selbstbewusst und agieren in hohem Tempo"

Holger Stanislawski ist selbstbewusst. Foto: WITTERS/Witters Sport-Presse-Fotos

Hamburg. Von den Qualitäten seiner Mannschaft ist Holger Stanislawski überzeugt. "Wir spielen selbstbewusst, haben viele Passfolgen und agieren in hohem Tempo", streicht der Trainer des FC St. Pauli heraus, "wichtig und entscheidend aber wird sein, dass wir locker bleiben und nicht verkrampfen." Ganz bewusst hat Stanislawski im Vorfeld versucht, den Druck von seinen Spielern zu nehmen, und die Partien heute beim Spitzenreiter und am Sonntag gegen Bielefeld als "Bonus-Spiele" tituliert.

Tatsächlich ist die Rolle des Favoriten dank des 0:0 am vergangenen Spieltag gegen Frankfurt und der damit verpassten Tabellenführung an den Hamburgern vorübergegangen. Und so begründet sich die Vorfreude auf den heutigen Abend nicht allein auf die außergewöhnliche Konstellation. (...) zum Hamburger Abendblatt

Wer nicht auf dem Betze sein kann bzw. keine Lust auf Sky und DSF hat, dem sei der Piratensender der Piraten empfohlen: http://www.fcstpauli.tv/de/f/webradio.php
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Schlossberg » 22.02.2010, 12:04


Der Interviewer von Sippel hat geschrieben: Sippel: Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, vor diesen Fans zu spielen und mit ihnen nach einen Spiel zu feiern - da ist durch nichts zu ersetzen.


Noch wenige Stunden, dann gibt es wieder dieses unbeschreibliche Gefühl.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon wild_boy » 22.02.2010, 12:07


ich will auch hoch bekomm aber keine karte reserviert da ich keine kreditkarte habe so ein kack kurzfristig frei bekommen dann griegt man gsat ich hätte keine chance auf das spiel heut abend!
einmal lautre immer lautre



Beitragvon Altmeister » 22.02.2010, 12:20


wild boy:
Laut Rheinpfalz werden heute 42.000 Zuschauer erwartet. Im FCK-Online-Shop gibts auch noch reichlich Tickets. Also sollte es ja auch noch Karten an der Abendkasse geben, die man in bar bezahlen kann. Also versuchen würde ich es allemal. Ich glaube kaum, dass das Spiel ausverkauft sein wird.



Beitragvon wild_boy » 22.02.2010, 12:21


Altmeister hat geschrieben:wild boy:
Laut Rheinpfalz werden heute 42.000 Zuschauer erwartet. Im FCK-Online-Shop gibts auch noch reichlich Tickets. Also sollte es ja auch noch Karten an der Abendkasse geben, die man in bar bezahlen kann. Also versuchen würde ich es allemal. Ich glaube kaum, dass das Spiel ausverkauft sein wird.


ich hab von dem typ am tele gesagt bekommen wenn ich keine kreditkarte hab um die karte zu reservieren dann hätte ich keine chance auf das spiel
einmal lautre immer lautre



Beitragvon Red-Boyz-KL » 22.02.2010, 12:24


wild_boy hat geschrieben:ich will auch hoch bekomm aber keine karte reserviert da ich keine kreditkarte habe so ein kack kurzfristig frei bekommen dann griegt man gsat ich hätte keine chance auf das spiel heut abend!


Da es nicht ausverkauft sein wird, wird es wohl an den Kassenhäuschen noch Karten geben.Und ausserdem seit wann braucht man für reservierungen, bzw. für ein onlineticket ne Kreditkarte?? Habe auch keine und bekomm immer meine Karten!!



Beitragvon Steini » 22.02.2010, 12:26


flammendes Inferno hat geschrieben:SAM und Jendrissek werden das Piratenwrack mit 2 Torpedohämmern
versenken :teufel2:
[ [url=http://freesmileys.smiliesuche.de/u-boot/u-boot-smilies-0001.gif] ][/url]



Der Mann mit zweit geilsten Smilies (nom kepptn :D )
Jo versenken .... erst den Ball im Kasten dann die Piraten ...

Apo Popo... ich werd immer heisser... :teufel3: noch 2 einhalb Stunden dann mach ich mich uff de Weg
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon wild_boy » 22.02.2010, 12:30


Red-Boyz-KL hat geschrieben:
wild_boy hat geschrieben:ich will auch hoch bekomm aber keine karte reserviert da ich keine kreditkarte habe so ein kack kurzfristig frei bekommen dann griegt man gsat ich hätte keine chance auf das spiel heut abend!


Da es nicht ausverkauft sein wird, wird es wohl an den Kassenhäuschen noch Karten geben.Und ausserdem seit wann braucht man für reservierungen, bzw. für ein onlineticket ne Kreditkarte?? Habe auch keine und bekomm immer meine Karten!!


wie gsat des hot der typ am tel ewe gsat ich hab dann gsat ich hol se über online ticket service do hot der dann gsat das se bis heit obend des geld net hätten un ich kä kart.ich denk ich fahr so hoch un probier mei glück wo muss man genau hie um die karte zu hole hab se schunst immer gschickt griegt. danke für antworte
einmal lautre immer lautre



Beitragvon holländer » 22.02.2010, 12:35


@wildboy
ich habe es dir eben schonmal geschrieben,du kannst dir die karte hinterlegen lassen,und dann brauchst keine kreditkarte!aber fahr hoch,da gibt es noch karten zu kaufen!und wenn den berg hoch läufst dann stehen da einige leute mit karten in der hand,und hundert pro auch noch für die west!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste