Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Ulse » 21.10.2009, 18:07

Kinhöfer... :shock:

Das Pauli-Spiel werde ich nicht vergessen... Das ist ein Psychopath, der Typ! Bei jedem geringsten Foul eines Lautrers wie von der Tarantel gestochen hingerannt und angebrüllt, dass ihm fast die Augäpfel aus dem Kopf gefallen sind. :o

Da gabs doch auch so ein nettes Foto... :lol:

Naja, komm du mal auf den Berg!!

In diesem Sinne... MEHR HASS! sry, kepptn, natürlich:

MEHR BETZE!!! :teufel2:
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)

Beitragvon Marky » 21.10.2009, 18:10

Ulse hat geschrieben:Kinhöfer... :shock:

Das Pauli-Spiel werde ich nicht vergessen... Das ist ein Psychopath, der Typ! Bei jedem geringsten Foul eines Lautrers wie von der Tarantel gestochen hingerannt und angebrüllt, dass ihm fast die Augäpfel aus dem Kopf gefallen sind. :o

Am Freitag werden IHN 40.000 anbrüllen. So laut, dass er denkt sie stünden direkt vor ihm.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Schönheim » 21.10.2009, 18:14

Ach du scheisse der Kinhöfer..... :o

Da wird mir schlecht, wenn ich an dessen gezeigten Leistungen denke.
Allen voran seine Arroganz und Aggressivität unseren Spielern gegenüber.

Der bekommt was er verdient, für ihn ganz speziell habe ich und noch viele andere MEHR HASS über.
Mensch hasse ich diesen Typ....... :teufel2:

Beitragvon betzebub1985 » 21.10.2009, 18:55

Ich will dem DFB ja nichts unterstellen. Aber hab Ich schon intelligentere Schiedsrichteransetzungen gesehen. Habt ihr schon mal auf dem Wohnort von Herrn Kinnhöfer geschaut.
Herne im Ruhrgebiet gerade mal 50 km bis zur Esprit-Arena in Düsseldorf.

Ohne Frage gehört Herr Kinnhöfer zu dem besseren Schiedsrichter in Deutschland, auch wenn seine Entscheidungen zuletzt gegen den FCK öfters unglücklich waren. Es gibt doch in Deutschland noch mindestens 20 andere Schiedsrichter welche für dieses Spiel in Frage kommen. Muss es denn da ausgerechnet einer aus der Nähe eines der beteiligten Teams sein.

Möchte keinem etwas unterstellen. Aber einen Gefallen hat sich der DFB mit dieser Ansetzung sicherlich nicht getan. Stellt euch mal vor ihm unterläuft ein unabsichtiger Fehler zu Gunsten von Düsseldorf. Der Verdacht dass er dies absichtlich gemacht hat ist doch gleich vorhanden.

Beitragvon Betzepower1973 » 21.10.2009, 18:56

Der Verdacht? Dann hat uns die schwarze Sau natürlich absichtlich
verpfiffen...
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Steffbert » 21.10.2009, 19:02

Marky hat geschrieben:Am Freitag werden IHN 40.000 anbrüllen. So laut, dass er denkt sie stünden direkt vor ihm.

Der Spasti Kinhöfer ist mir irgendwie auch als Brüller in Erinnerung.
Stop living in the past

Beitragvon Red Devil » 21.10.2009, 19:35

„Wieder an unsere Leistungsgrenzen stoßen“

Vor dem Heimspiel der Roten Teufel gegen Fortuna Düsseldorf am Freitag, 23. Oktober 2009, lud der FCK die Vertreter der Presse zur Pressekonferenz ins Fritz-Walter-Stadion ein. Als Gesprächspartner standen FCK-Profi Dragan Paljic und Cheftrainer Marco Kurz zur Verfügung.

„Die Stimmung im Team ist sehr sehr gut“, berichtet Dragan Paljic, „wir freuen uns auf das Spiel und möchten natürlich wieder drei Punkte holen“. Trotz der Erfolgsserie des FCK sieht der Torschütze des 2:1 in Cottbus den Fortunen mit Respekt entgegen. „Düsseldorf ist ein guter Aufsteiger, sehr konterstark“. Seine Mannschaft müsse geduldig sein und hinten gut stehen, dann sieht er gute Chancen für einen Heimsieg. Auch Marco Kurz ist sich der Stärke des Gegners bewusst. „Düsseldorf spielt sehr geordnet und diszipliniert. Unser Ziel ist es wieder an unsere Leistungsgrenzen zu stoßen“, so der Cheftrainer. Mit bereits 34.000 verkauften Karten verspricht die Partie wieder eine außergewöhnliche Kulisse.

Die Gründe für die starken Leistungen der Roten Teufel in der neuen Saison sieht der 26-Jährige Paljic in der guten Teamarbeit. „Wir verstehen uns alle sehr gut, jeder kämpft für den anderen, wenn einer mal einen Fehler macht, bügelt der andere ihn aus“, erklärt er. Außerdem sieht er in den Neuzugängen einen Zuwachs an Qualität, welche zum Erfolg der Mannschaft beiträgt. (...) zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon RedGlory » 21.10.2009, 19:37

kepptn hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:...

Studie her.... :wink:

+ MEHR HERZBLUT ^

Studie? Geh auf nen Schulhof, irgendeinen, irgendwo in Deutschland und schau es Dir selbst an.

So ein Irrsinn. Die hören eher HipHop , Sido, Bushido und was weiß ich für einen Mist....
Ich gehe sogar eine Wette mit dir ein, dass die große Mehrzahl der Scooter Hörer durchaus gebildet sind und diese somit vom IQ her über der Norm liegen. Bin mir sicher dass du die meisten auch eher auf einem Gymnasium finden würdest... und nicht auf einer Hauptschule...
Ferner ist Hans Peter selbst überdurchschnittlich intelligent was unter anderem in der Sendung ( IQ - Pisa Test - was weiß ich wie die genau hieß... )in der ARD zur Geltung kam.

Entschuldigung für offtopic.

Zum Thema: Der Schiedsrichter kann ich gar nicht leiden, wobei ich sowieso 70 % nicht ausstehen kann ( mehr oder weniger.. )
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon kepptn » 21.10.2009, 19:42

Marky hat geschrieben:[... Wenn der Gegner schon keine Reizfiguren hat ...

Mach doch den armen Christ nicht so fertig.

@Paul170: Wo bleibt bitte Deine Westkurvenkreativität?

Kinhi Du Arschloch!! ...passt doch.

@RedGlory: Scooter ist wie Bushido und Co., nur schlimmer. ICh möchte aber Sido verteidigen, der ist cool, der hat das Sidolin erfunden. :love:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon RedGlory » 21.10.2009, 19:52

Sidolin Streifenfrei oder was ? :lol:

Naja ich glaube wir lassen die Diskussion. Reden wir lieber über Rock - da mag ich auch einige Bands :love: Aber dann diskutieren wir im Thread " Ich höre gerade" weiter - das nächste mal 8-)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Steini » 21.10.2009, 21:37

Laut insider Tipps... soll Marco Kurz auch heute wieder sehr souverän gewirkt haben.
Zitat: "Der Mann weis was er macht" ... "Der passt zu uns".

Geil geil geil... wie lange haben wir nach solchen flüster Postillen gegiert?

Auf gehts FANS macht Euch bereit, am Freitag um 18 Uhr legen wir mit der Unzerstörbar ab... :teufel2:

Beitragvon Schärjer » 21.10.2009, 21:57

Wäre es nicht klüger sich als Fan den Düsseldorfern zu widmen als dem Schiri?Wenn ihr den mit Spielbeginn aufs Korn nehmt,wird der garantiert keine kritische Entscheidung gegen Düsseldorf pfeifen um sich später nicht nachsagen zu lassen,sich vom Puplikum beeinflussen zu lassen.Egal wie der Schiri heißt,wir schlagen Düsseldorf und gut is.

Beitragvon Mathias » 21.10.2009, 21:59

Na, des hoff ich doch!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Steini » 21.10.2009, 21:59

Schärjer hat geschrieben:Wäre es nicht klüger sich als Fan den Düsseldorfern zu widmen als dem Schiri?Wenn ihr den mit Spielbeginn aufs Korn nehmt,wird der garantiert keine kritische Entscheidung gegen Düsseldorf pfeifen um sich später nicht nachsagen zu lassen,sich vom Puplikum beeinflussen zu lassen.Egal wie der Schiri heißt,wir schlagen Düsseldorf und gut is.

Hasche dess jetzt ernschd g´määhnd? :lol:

Also des mittem Schirri... das mer g´winne duun iss ...

Beitragvon Coolaid » 21.10.2009, 22:07

34.000 Karten verkauft, Ilicevic-Einsatz gefährdet, Paljic hofft auf einen erneuten Einsatz und MK lobt Adam Nemec. Dies und mehr zu sehen und zu hören bei der Pressekonferenz vor dem Düsseldorf-Spiel auf eyep.tv:

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... ooler.html (Dragan Paljic)

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... renze.html (Marco Kurz)

Beitragvon JochenG » 22.10.2009, 08:04

Ulse hat geschrieben:Kinhöfer... :shock:

Meintest Du vielleich zufällig dieses hier?
Bild

Was freu ich mich darauf. Ein Schiri den ich nicht mag, Flutlicht, das wird fetzig werden. Wer jetzt das mehr Betze nicht versteht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Beitragvon Paul » 22.10.2009, 08:37

Ich find's toll, dass der Kinhöfer pfeift. Erstens haben wir noch mindestens "einen" gut bei dem und zweitens ist die Stimmung dann schon sicher direkt bei Anpfiff auf mindestens 180!

Betzeeeeeeeeeeeeeeeeee
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon fck'ler » 22.10.2009, 08:51

Wir sind derzeit so stark, dass es scheißegal ist wer pfeift!

"Selbst mit Schri, habt ihr keine Chance..." *sing*

Beitragvon OWL-Teufel » 22.10.2009, 08:54

Bei Rafati haben wir wiederholt bewiesen,dass wir gegen 12 Mann gewinnen können!

Also scheiß doch was auf den Schiedsblinden,wir gewinnen und gut ist!

Beitragvon flammendes Inferno » 22.10.2009, 09:06

Thorsten Kinhoyzer wird es nicht wagen,uns zu verpfeifen zu wollen.
Die schwimm-flug-und beamfähige "Unzerstörbar" ist zuhause in der myhtenreichen BASTION FWS auf dem höchsten Berg durch solch
Herner Ferkel nicht in Gefahr zu bringen.
:teufel2:

Beitragvon FCK-Ralle » 22.10.2009, 09:20

Dein Wort in Gottes Gehörgang OWL.
Und wenn der Kinhöfer morgen Scheiße pfeift, dann kriegt er nach dem Spiel 5 Min. mit Gerry allein in der Kabine. :wink:

Das wird richtig heiß Morgen.

Aber wer möchte uns dermaßen Strafen?
Erst Rafati, dann Kinhöfer, was kommt als nächstes? Pfeift der Depp Weiner das nächste Spiel?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon OWL-Teufel » 22.10.2009, 09:22

Ach Ralle,dem Schiedsblinden morgen reichen schon 90 Minuten "alleine" mit uns :teufel2:

Beitragvon kepptn » 22.10.2009, 09:25

Was ist an der Pfalz so einzigartig im deutschen Fußball?

Kuntz Wir haben eine Fangemeinde, die schon über einen langen Zeitraum von sehr vielen Erfolgen des FCK geprägt ist. Angefangen bei den Deutschen Meisterschaften 1951 und '53 um Fritz Walter und die Helden von Bern über die Meistertitel '91 und '98 sowie die Pokalsiege '90 und '96. Das alles prägt Generationen. Bei vielen Leuten ist deshalb eine Grundsympathie für den FCK vorhanden.
Quelle: http://nachrichten.rp-online.de/article/sport/Fortuna-hat-nichts-zu-verlieren/55938

Im restlichen Artikel geht es dann wieder um den Kick am Freitag, weitestgehend.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Marky » 22.10.2009, 10:36

FCK-Ralle hat geschrieben:Dein Wort in Gottes Gehörgang OWL.
Und wenn der Kinhöfer morgen Scheiße pfeift, dann kriegt er nach dem Spiel 5 Min. mit Gerry allein in der Kabine. :wink:

Das wird richtig heiß Morgen.

Aber wer möchte uns dermaßen Strafen?
Erst Rafati, dann Kinhöfer, was kommt als nächstes? Pfeift der Depp Weiner das nächste Spiel?

Nach den 90 Minuten mit uns braucht Kinny kein Date mit Gerry mehr.

Würde mir Weiner gegen Koblenz wünschen -
wenn ich endlich meinen "alten Freund" E. Skela :skull: wiedersehe.

MEHR HASS
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Red Devil » 22.10.2009, 10:42

Sport: 1. FCK
Wie Weihnachten

FCK ungeschlagen Tabellenzweiter

Flankengeber Dragan Paljic. Foto: Kunz
Es war ein bisschen wie Weihnachten, das schönste Geschenk aber hat sich Dragan Paljic selbst gemacht. Mit seinem 2:1-Siegtor und der cleveren Vorlage zum 1:1-Ausgleichstreffer Ivo Ilicevics am vergangenen Freitag in der Partie bei Energie Cottbus hat sich der 26 Jahre alte Offensivspieler des Fußball-Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern selbst belohnt.

"Er hat seine Sache sehr gut gemacht", lobt denn auch FCK-Trainer Marco Kurz seinen Schützling, der in dieser Saison zumeist als Joker sehr viel wirbelte und ackerte, zugleich aber im Abschluss oft glücklos war. Negativer Höhepunkt war die Begegnung mit dem FC St. Pauli am Hamburger Millerntor, als Paljic von Anfang an ran durfte, aber mehrere erstklassige Chancen versiebte. Vor sechs Tagen in der Lausitz nun war der Bann gebrochen. "Dragan hat auch nach dem Spiel in St. Pauli sehr gut und fleißig trainiert, er hat sich seinen Platz in der Startelf beim Cottbus-Spiel verdient", betont Kurz.

Ob Paljic auch morgen im Heimspiel der Lauterer gegen den guten Aufsteiger Fortuna Düsseldorf wieder in der Anfangsformation steht, hängt auch von Ivo Ilicevic ab, Paljics kongenialem Tor-Partner in Cottbus. (...) zur Rheinpfalz

Fortuna
Kuntz: "Fortuna hat nichts zu verlieren"

zuletzt aktualisiert: 22.10.2009 - 08:20

Düsseldorf (RP) (RP). Stefan Kuntz (46), Vorstandsvorsitzender des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, über den Aufschwung der Pfälzer in dieser Saison und über Düsseldorf, den Gegner am Freitagabend auf dem Betzenberg.

Herr Kuntz, nur der FCK ist in der Zweiten Liga unbesiegt. In der vergangenen Saison war die Mannschaft Siebter. Jetzt ist sie Zweiter, punktgleich mit Spitzenreiter Bielefeld. Wie erklären Sie den Aufschwung?

Stefan Kuntz Die Mannschaft hat sehr schnell zueinandergefunden. Trainer Marco Kurz hat ihr seine Fußball-Philosophie mitgegeben, sie ist körperlich in einer guten Verfassung, und mit dem Erfolg wächst das positive Selbstbewusstsein.

Steigt der FCK im nächsten Jahr auf?

Kuntz Wir haben das Ziel ausgegeben, dass wir unter den ersten acht mitspielen und nach 30 Spieltagen theoretisch die Möglichkeit haben, noch Platz eins, zwei oder drei zu erreichen. (...) zu RP-Online

20. Oktober 2009 - 21:21 Uhr
Andreas Lambertz: „Ich darf mir nie sicher sein"

von Das Interview führte Olaf Kupfer

Der Kapitän der Fortuna spricht über Konkurrenz und seine Zukunft.

Herr Lambertz, Freitagabend, Flutlicht, ein voller Betzenberg in Kaiserslautern. Was geht Ihnen durch den Kopf?

Andreas Lambertz: Ganz ehrlich: Die Vorfreude ist in dieser Liga auf jedes Spiel sehr groß. Das Niveau ist einfach ein anderes, und ein Stadion wie der Betzenberg, das ist doch schon was. Wir sind jetzt schon gut vorbereitet, Lautern ist ungeschlagen, der Betzenberg wird voll. Aber wir haben keine Panik. Wenn wir lange ein 0:0 halten...

Trotz dieses „anderen“ Niveaus hält Fortuna als Aufsteiger hervorragend mit. Können Sie das erklären?

Lambertz: Wir müssen uns nicht verstecken. Ich habe zwar gesagt, dass wir auch mit dem Team aus der letzten Saison mithalten könnten, aber wir haben uns punktuell genau so verstärkt, wie es dann doch nötig war. Und der Zusammenhalt in dieser Mannschaft ist einfach bombastisch. Da passt auch jeder der Neuen hinein. (...) zur WZ-Düsseldorf

Freitag, 18.00 Uhr: Traditionsduell gegen Düsseldorf

Am 10. Spieltag wartet ein echtes Traditionsduell auf den 1. FC Kaiserslautern. Mit Fortuna Düsseldorf stellt sich am Freitag, 23. Oktober 2009, ein Club auf dem Betzenberg vor, gegen den die Roten Teufel schon so manche Schlacht geschlagen haben — auch wenn die letzte schon einige Jahre zurückliegt.

Riesengroß war der Jubel in Düsseldorf, als die Fortuna im Mai die Rückkehr in die zweite Liga perfekt machte. Zehn Jahre war der Deutsche Meister von 1933 und zweimalige DFB-Pokalsieger von der Bühne des deutschen Spitzenfußballs verschwunden. Dann war es Trainer Norbert Meier vergönnt, die Fortuna nach einem starken Schlussspurt dorthin zurückzuführen, wo der Verein nach seinem eigenen Verständnis mindestens hingehört.

Geht man nach Erfolgen, der Anzahl der Fans und nicht zuletzt dem Stadion, dürfte sich auch die Konkurrenz im Unterhaus auf den neuen Mitbewerber gefreut haben. Allerdings sah der ein oder andere in der laufenden Saison gegen die Düsseldorfer schon ziemlich alt aus. Als Tabellensiebter spielt der Aufsteiger bislang eine sehr solide Rolle und hat bereits vier Siege und 14 Punkte auf der Habenseite. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=20&tx_nidagseason_pi1[tab]=3&cHash=d5fbe97edf in der Browseradresszeile anhängen

Fortuna Düsseldorf
Disco-Kings glitzernd zum Betze-Thriller

Von Fortuna berichtet JÖRG ZSCHOCHE 21.10.2009 - 23:25 UHR

Nur der Moonwalk fehlte...

Disco-Fieber gestern bei Fortuna. Und Jens Langeneke der King – nicht des Pops, sondern des Rings..

Der schlechteste Spieler im Kreis-Training muss seit kurzem eine goldene Jacke – Stil 70er Jahre – tragen. Der Abwehrchef setzte eins drauf, streifte zusätzlich silberne Pailletten-Handschuhe über.

Wie einst der King of Pop Michael Jackson... (...) BILD Dir Deine Meinung
Zuletzt geändert von Red Devil am 22.10.2009, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel