Markie hat geschrieben:Kse1985 hat geschrieben:hahahhaa...3:4...Super-FCK
Schlecht, Schlechter, Alois Schwartz!!
Erst Gehirn einschalten, DANN schreiben. Mit dem tollen Ex-Trainer wäs 0:5 ausgegangen
reine Spekulation......
vielleicht wären wir aufgestiegen?????
HANSLIK/Man of the important Goals
OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:Regt euch nicht auf, wir haben eine gute Saison gespielt!
Klar wäre ein Sieg nochmal ein guter Abschluss gewesen, aber mit 3 Punkten wären wir insgesamt auch nur auf einem 7. Platz geblieben!
Richtig! Unter dem finanziellen Aspekt ein gutes Ergebnis, erspart uns immerhin die Ausschüttung von Punktprämien für einen sinnlosen Sieg, nachdem eine bessere Plazierung auf Grund der Ergebnisse bei den anderen Spielen unmöglich geworden war.
FCKTIMM hat geschrieben:Kse1985 hat geschrieben:deiwel96 hat geschrieben:die letzten 3 spiel alle verloren so viel zum "Endspurt".
einfach scheiße alles.
scheiß 05er sind auch aufgestiegen schlimmer gehts net.![]()
![]()
Doch wenn die bayern doch meister geworden wären
stimmt

FCKTIMM hat geschrieben:Kse1985 hat geschrieben:deiwel96 hat geschrieben:die letzten 3 spiel alle verloren so viel zum "Endspurt".
einfach scheiße alles.
scheiß 05er sind auch aufgestiegen schlimmer gehts net.![]()
![]()
Naja, wäre nix Neues. So ist Vfl Meister, die eigentlich vor 3 Jahren gegen uns abgestiegen sind!
Ob Bayern 98 oder 99x Meister ist, wäre mir egal.
Wolfsburg. Buuuuuuuuhhh.....
Mh, ich bin hin und her gerissen. Vor der Saison habe ich auf Platz 6-9 getippt und müsste nun eigtl. zufrieden sein. Aber diese Saison hat so viele Chancen wie selten geboten aufzusteigen bzw. mindestens den Relegationsplatz zu erreichen. Gerade nach dieser tollen Hinrunde konnte und musste man als Fan einfach optimistisch in die Rückrunde gehen. Sicher haben wir ein richtig junges Team, das jüngste im Profigeschäft. Aber trotz allem bin ich von vielen Auftritten in der Rückrunde enttäuscht gewesen. Da war zeitweise kein Kampf zu erkennen von dem die Mannschaft mehr lebt als viele andere Team im Unterhaus.
Und den Depp aufsteigen zu sehen ist natürlich doppelt bitter. Trotzdem Glückwünsche an Freiburg, Mainz und Nürnberg. Freiburg mit dem besten und schönsten Fußball in Liga 2, die Mainzer haben es sich schlussendlich ebenfalls verdient und Nürnberg hat in der Rückrunde einfach auf seine erfahrenen Spieler setzen können, wovon wir leider zu wenig besitzen.
Und den Depp aufsteigen zu sehen ist natürlich doppelt bitter. Trotzdem Glückwünsche an Freiburg, Mainz und Nürnberg. Freiburg mit dem besten und schönsten Fußball in Liga 2, die Mainzer haben es sich schlussendlich ebenfalls verdient und Nürnberg hat in der Rückrunde einfach auf seine erfahrenen Spieler setzen können, wovon wir leider zu wenig besitzen.
Seb hat geschrieben:Kse1985 hat geschrieben:Schlecht, Schlechter, Alois Schwartz!!
100 % Zustimmung!
Wieso? Wie hat er denn gespielt.Ich dachte,der wäre schon seit Jahrzehnten nicht mehr im Kader.
Wer hat denn im ernst geglaubt,das heute noch mal 100% gebracht werden.Das war doch für beide Mannschaften ein lockeres auslaufen der Saison.
@westkurvler
Nicht aufregen ist doch na jedem verlorenen Spiel das selbe.Warte noch gespannt auf den Beitrag von Sven Reptilum.Das ist bestimmt wieder Beleidigung auf höchstem Niveau.
war e spannendes gutes Spiel. Lautrer haben gut gespielt und Pressing war auch sehr gut! Freiburg war halt besser! Was will man mehr!? War nur e Freundschaftsspiel! Beruhigt euch Leute!
Kse1985 hat geschrieben:FCKTIMM hat geschrieben:Kse1985 hat geschrieben:
![]()
Naja, wäre nix Neues. So ist Vfl Meister, die eigentlich vor 3 Jahren gegen uns abgestiegen sind!
hmm...stimmt da haste auch wieder recht. VFL stinkt.
so laaft die Geschichd
Kse1985 hat geschrieben:FCKTIMM hat geschrieben:Kse1985 hat geschrieben:
![]()
Seh ich genauso! Wenn ich nur dran denke das die uns jetzt in der CL vertreten dürfen...
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
Und ständig grüßt das Murmeltier. 

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Wirklich ganz,ganz schwach vom Betze!!Leider aus Dummheit und Unvermögen eine schwache Rückrunde gespielt und den möglichen Aufstieg verspielt.Das heute passt zum Gesamtverlauf der ganzen Saison.
Bin immer noch total bedient von der miesen,blutleeren Vorstellung in Aachen.Meine Wut hat sich bis dato nicht gelegt.Der Aufstieg dieses Jahr wäre auf alle Fälle drin gewesen.
Leider ist der Depp sportlich gesehen momentan ganz klar vor uns.Leider!
Hoffe nur ,dass die Wichser nächste Saison wieder mit dem Fahrstuhl nach unten gehen und wir auf gleicher Höhe mit Ihnen sind und wir sie irgendwann einmal für immer vernichten...
Aber lieber ein FCK-Fan,egal in welcher Liga,als ein Depp-Fan.Die Lutscher haben doch keine Ahnung,wie arm sie sind.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Bin immer noch total bedient von der miesen,blutleeren Vorstellung in Aachen.Meine Wut hat sich bis dato nicht gelegt.Der Aufstieg dieses Jahr wäre auf alle Fälle drin gewesen.
Hoffe nur ,dass die Wichser nächste Saison wieder mit dem Fahrstuhl nach unten gehen und wir auf gleicher Höhe mit Ihnen sind und wir sie irgendwann einmal für immer vernichten...
Aber lieber ein FCK-Fan,egal in welcher Liga,als ein Depp-Fan.Die Lutscher haben doch keine Ahnung,wie arm sie sind.
Zuletzt geändert von Holger am 24.05.2009, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
dima85 hat geschrieben:war e spannendes gutes Spiel. Lautrer haben gut gespielt und Pressing war auch sehr gut! Freiburg war halt besser! Was will man mehr!? War nur e Freundschaftsspiel! Beruhigt euch Leute!
SAU GUT !!

Westkurvler hat geschrieben:dima85 hat geschrieben:war e spannendes gutes Spiel. Lautrer haben gut gespielt und Pressing war auch sehr gut! Freiburg war halt besser! Was will man mehr!? War nur e Freundschaftsspiel! Beruhigt euch Leute!
SAU GUT !!![]()
oh gibts auch Freundschaftspiele in Liga 2 ?????
wusst ich gar ned.......

HANSLIK/Man of the important Goals
Schärjer hat geschrieben:Seb hat geschrieben:Kse1985 hat geschrieben:Schlecht, Schlechter, Alois Schwartz!!
100 % Zustimmung!
Wieso? Wie hat er denn gespielt.Ich dachte,der wäre schon seit Jahrzehnten nicht mehr im Kader.
Wer hat denn im ernst geglaubt,das heute noch mal 100% gebracht werden.Das war doch für beide Mannschaften ein lockeres auslaufen der Saison.
@westkurvler
Nicht aufregen ist doch na jedem verlorenen Spiel das selbe.Warte noch gespannt auf den Beitrag von Sven Reptilum.Das ist bestimmt wieder Beleidigung auf höchstem Niveau.
Weil...der Kerl keinen Ar*** in der Hose hat. Der hatte die Hosen voll, als der bei Flutlicht saß. Ach - wirkt total unkompetent.
Ja, jedes Mal das selbe. Wieso? Weil die Wut raus muss. Und wenn man ne Mannschaft in Schutz nimmt, die den Aufstieg vergeigt hat(ZURECHT)...was soll man dazu sagen? Haben sich nicht mal angestrent. Das war nix. Gegen Aachen einfach mal mt allen offensiven Spielen. Hat Schwartz echt gedacht, dass man über das Torverhältnis in Liga 1 kommt??? ob man 0:1 oder 0:5 verliert, ist doch egal. Danach aber nochma 9 kassiert. hmmm....Wieviele haben wir in den letzten 10 Spielen kassiert?
Hat Demai gut nach hinten gearbeitet? Dick oder Bugera? Ach hör mich up. Schlimm!
Um doch noch was Positives zu nennen:
Unseren Sturm und MILAN SASIC!
Holger hat geschrieben:Wirklich ganz,ganz schwach vom Betze!!Leider aus Dummheit und Unvermögen eine schwache Rückrunde gespielt und den möglichen Aufstieg verspielt.Das heute passt zum Gesamtverlauf der ganzen Saison.
Möchte,das wir nach der nächsten Saison nicht auf gleicher Höhe sind,sondern eine Etage höher.

Yogi hat geschrieben:Westkurvler hat geschrieben:dima85 hat geschrieben:war e spannendes gutes Spiel. Lautrer haben gut gespielt und Pressing war auch sehr gut! Freiburg war halt besser! Was will man mehr!? War nur e Freundschaftsspiel! Beruhigt euch Leute!
SAU GUT !!![]()
oh gibts auch Freundschaftspiele in Liga 2 ?????
wusst ich gar ned.......
oh man lol weißt doch wie es gemeint war! es ging um nix mehr! so wars gemeint!
DAS POSITIVE WAR JENDRISEK UND LAKIC UND AUCH UNSER SPIELER DER SAISON AMEDICK
So: Stefan hohl uns gute spieler für wenig geld z.B.
matse lehmann
a. fink (haching)
Caillas (als 10er-Düsseld.)
und noch 2-3 Ü30 ^^
ach ja un den FRIEDHELM FUNKEL nit vergesse !
LAUTREEE !! 2009/2010 wird GEIL !! endlcih eine MAINZ FREIE ZONE

So: Stefan hohl uns gute spieler für wenig geld z.B.
matse lehmann
a. fink (haching)
Caillas (als 10er-Düsseld.)
und noch 2-3 Ü30 ^^
ach ja un den FRIEDHELM FUNKEL nit vergesse !
LAUTREEE !! 2009/2010 wird GEIL !! endlcih eine MAINZ FREIE ZONE

Kse1985 hat geschrieben:Schärjer hat geschrieben:Seb hat geschrieben:
100 % Zustimmung!
@westkurvler
Weil...der Kerl keinen Ar*** in der Hose hat. Der hatte die Hosen voll, als der bei Flutlicht saß. Ach - wirkt total unkompetent.
Ja, jedes Mal das selbe. Wieso? Weil die Wut raus muss. Und wenn man ne Mannschaft in Schutz nimmt, die den Aufstieg vergeigt hat(ZURECHT)...was soll man dazu sagen? Haben sich nicht mal angestrent. Das war nix. Gegen Aachen einfach mal mt allen offensiven Spielen. Hat Schwartz echt gedacht, dass man über das Torverhältnis in Liga 1 kommt??? ob man 0:1 oder 0:5 verliert, ist doch egal. Danach aber nochma 9 kassiert. hmmm....Wieviele haben wir in den letzten 10 Spielen kassiert?
Hat Demai gut nach hinten gearbeitet? Dick oder Bugera? Ach hör mich up. Schlimm!
Um doch noch was Positives zu nennen:
Unseren Sturm und MILAN SASIC!
Na jetzt hast du ja ein paar Wochen Zeit den Blutdruck wieder runter zu bekommen.
DIE SAISON IST VORBEI IM GROßEN GANZEN KÖNNEN WIR DAMIT ZUFRIEDEN SEIN
IN DER NÄCHSTEN SAISON MUSS DAS ZIEL VON ANFANG AN AUFSTIEG HEIßEN
Und ichbin froh das sich Demai noch würdevoll von uns verabschiedet hat und Moussa mal wieder ne 1A Leistungt geziegt hat!
IN DER NÄCHSTEN SAISON MUSS DAS ZIEL VON ANFANG AN AUFSTIEG HEIßEN
Und ichbin froh das sich Demai noch würdevoll von uns verabschiedet hat und Moussa mal wieder ne 1A Leistungt geziegt hat!
Zuletzt geändert von Lautrer Jung am 24.05.2009, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Scheisse Gold machen 

Ne Relegation gegen Mainz hätte schon was nächste Saison.
Aber im Ernst, ich denke die Hinrunde war vor allem aufgrund der Euphorie von Abstiegsfinale so erfolgreich.
Wenn wir so weitermachen wie momentan, winkt irgendwo Platz 9-12 und auf sowas hab ich ehrlichgesagt überhaupt keine Lust.
Es muss das wenige Geld, dass da ist sinnvoll investiert werden und es darf net nur auf mögliche Ablösegewinne geschaut werden, sondern es muss ne anständige Mannschaft aufgestellt werden. Mit Lakic, Jendrisek und Amedick.

Aber im Ernst, ich denke die Hinrunde war vor allem aufgrund der Euphorie von Abstiegsfinale so erfolgreich.
Wenn wir so weitermachen wie momentan, winkt irgendwo Platz 9-12 und auf sowas hab ich ehrlichgesagt überhaupt keine Lust.
Es muss das wenige Geld, dass da ist sinnvoll investiert werden und es darf net nur auf mögliche Ablösegewinne geschaut werden, sondern es muss ne anständige Mannschaft aufgestellt werden. Mit Lakic, Jendrisek und Amedick.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel