Mathias (Köln) hat geschrieben:Dechinho hat geschrieben:stimmung heut so lala bis eher gut .. kempf super gut angeheizt!!!
Ohne Kempf würde nicht viel gehen.. Kempf ist aber noch wichtiger auswärts!!! Da ist er der wichtigste Mann!..
(-...)
Spieler des Spiels:
Sascha Kempf!
Den Beitrag seh ich ja jetzt erst
Der Kempf... Sascha ist ein Super Typ! Ich mag ihn. Aber glaubst du im Ernst das was du da schreibt?
Das ist doch lächerlich!
Mensch, mensch, mensch!
Warst du überhaupt schonmal auswärts dabei?
Der Abend ist echt zu geil
Danke das du das nochmal hochholst. Der Beitrag is mir auch aufgefallen.
Also gerade Auswärts ist die Stimmung sehr unabhängig vom Sascha, wenn dann übernimmt er die Gesänge zusammen mit Mäggi aus dem Block.
Und oft auch ohne Megafon, weil es nicht erlaubt is!
Aber brauchen wir sowieso nicht, ist auch so immer wieder ein guter Support Auswärts.
Hoffe mal das wir Koblenz wirklich zu einem Heimspiel machen, die kriegen das Ding ja net mal ausverkauft...also wer kann: kauft Karten!

Hähä werde mir die Tabelle ausdrucken mit Gold überziehen und mir übers Bett hängen.
bigS87 hat geschrieben:Hähä werde mir die Tabelle ausdrucken mit Gold überziehen und mir übers Bett hängen.
GENAU sowas will ich lesen.
Klasse einstellung.
Upps hab gerade vergessen das musik im moment wichtiger ist.
Man möge mir verzeihen.

R-Town hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben:Dechinho hat geschrieben:stimmung heut so lala bis eher gut .. kempf super gut angeheizt!!!
Ohne Kempf würde nicht viel gehen.. Kempf ist aber noch wichtiger auswärts!!! Da ist er der wichtigste Mann!..
(-...)
Spieler des Spiels:
Sascha Kempf!
Der Kempf... Sascha ist ein Super Typ! Ich mag ihn. Aber glaubst du im Ernst das was du da schreibt?
Das ist doch lächerlich!
Mensch, mensch, mensch!
Also gerade Auswärts ist die Stimmung sehr unabhängig vom Sascha, wenn dann übernimmt er die Gesänge zusammen mit Mäggi aus dem Block.
Aber brauchen wir sowieso nicht, ist auch so immer wieder ein guter Support Auswärts.
Hoffe mal das wir Koblenz wirklich zu einem Heimspiel machen, die kriegen das Ding ja net mal ausverkauft...also wer kann: kauft Karten!
Hör mir auf mit Mäggi. Ich kenne Mäggi zwar nur vom Gesang. Aber auf den hba ich eigentlich keinen Bock.
Auswärts klappts eigentlich super ohne Vorgelalle
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Finde Kempf auch viel besser als Mäggi. Bei dem denke ich immer der ist nen selbst Darsteller. Kempf geht viel besser auf die Fans ein und greift die Sachen auf.
Stand heute in 7.4 (sind mit 14 Mann aus Hannover gekommen!) und haben dort Supportet. Vor uns standen kleine Kinder. Die haben sich gefreut, hatten zwei Fahnen dabei, eine große und eine kleine. Die Kinder hatten auch so Plastikfahnen von einer alten Choreo. Haben ihnen dann die wieder festgeklebt und bei Textunsicherheit geholfen. Dann klappt das auch mit der Stimmung. Miteinander!
Da supporte ich auch mal 1 min nicht wenn danach 10 Mann mehr mit machen.
Die Stimmung hat sich heute sehr dem Spielverlauf angepasst gehabt, nachdem 1:1 war es etwas zu ruhig. Naja ich habe keine Stimme mehr.
Vor dem Spiel das muss sich finden, wenn keine Musik da ist wartet man nur drauf, dass Sie wieder kommt. Wenn man nun weiß, es kommt keine mehr, dann fangen auch wieder mehr an was zu singen. Auch während dem Spiel heute wurden ja gleichzeitig verschiedenes angestimmt, finde das aber gut, das zeigt leben, und das wir teilweise keinen Vorsänger brauchen. Stellenweise ist er aber doch noch notwendig.
Die Siegesfeier war heute echt super, erst der Dank an alle Tribünen, wie lange gab es das nicht mehr? Und dann ein Haken und Pogon. Das passt zu uns.
@dem wo bei HSV-Bochum war, dachte die hätten Ne Humba gemacht, war auch bei dem Spiel, wohne in Hannover ist ja net so weit.
Stand heute in 7.4 (sind mit 14 Mann aus Hannover gekommen!) und haben dort Supportet. Vor uns standen kleine Kinder. Die haben sich gefreut, hatten zwei Fahnen dabei, eine große und eine kleine. Die Kinder hatten auch so Plastikfahnen von einer alten Choreo. Haben ihnen dann die wieder festgeklebt und bei Textunsicherheit geholfen. Dann klappt das auch mit der Stimmung. Miteinander!

Die Stimmung hat sich heute sehr dem Spielverlauf angepasst gehabt, nachdem 1:1 war es etwas zu ruhig. Naja ich habe keine Stimme mehr.
Vor dem Spiel das muss sich finden, wenn keine Musik da ist wartet man nur drauf, dass Sie wieder kommt. Wenn man nun weiß, es kommt keine mehr, dann fangen auch wieder mehr an was zu singen. Auch während dem Spiel heute wurden ja gleichzeitig verschiedenes angestimmt, finde das aber gut, das zeigt leben, und das wir teilweise keinen Vorsänger brauchen. Stellenweise ist er aber doch noch notwendig.
Die Siegesfeier war heute echt super, erst der Dank an alle Tribünen, wie lange gab es das nicht mehr? Und dann ein Haken und Pogon. Das passt zu uns.
@dem wo bei HSV-Bochum war, dachte die hätten Ne Humba gemacht, war auch bei dem Spiel, wohne in Hannover ist ja net so weit.
bengalokaiserslautern hat geschrieben:YNWA wurde hoffentlich für immer abgeschafft. Unglaublich wie leute sagen die humba (die ich hasse) wäre eine Modeerscheinung und sowieso dumm ausgelutscht und eine scheiß Mainzerlied , Seven Nation Army (Mag ich auch nicht)ist auch schlecht und passt nicht zu uns wir sind ja authentisch und gleichzeitig YNWA trällern![]()
![]()
Am besten ist wahrscheins, wenn wir gleich gar nix mehr singen, nur um sicher zu gehen, dass nicht am ende noch was läuft, was schon mal in Quetschenmombach auf dem Sportplatz gespielt wurde!
Es heis ja schließlich hier auch schonmal, dass wir "steht auf, wenn ihr Lautrer seid" nicht mehr singen sollen, weil das von Schalke geklaut wäre!
Jetzt mal ehrlich: GEHTS NOCH?
YNWA gehöhrt auf den Betzenberg, genau wie das Betze-Lied!
Ob das auch beim DEPP oder auf irgend einem anderen Dorfsportplatz gesunngen wird oder nicht ist mir eigentlich Latte!
Ach, so nebenbei: 2:1 gewonnen! Spitzenreiter!
Und selbst auf die Gefahr hin, dass ich jetzt 3 Euro fürs Phrasenschwein von meiner justpay-Karte abgebucht bekomme:
Wenn man vorne sthen will, muss man auch solche Spiele gewinnen, das ist das bisschen Glück, was am Ende darüber entscheidet, ob man A****eigt oder (wie der DEPP) nicht!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Noch net mal in nem Fussball Manager Spiel aufm PC is so nen Szenario ohne Cheats machbar... seit jahren läufts mal wieder im manager schlechter als in der realität..unglaublich!
DANKE STEFAN, DANKE MILAN, DANK AN DIE MANNSCHAFT!
DANKE!
DANKE STEFAN, DANKE MILAN, DANK AN DIE MANNSCHAFT!
DANKE!
You´ll never walk alone wurde nicht gespielt? Und manche finden es auch noch gut...Ich bin mehr als nur zutiefst entsetzt!!!
Ein Lied das mehr ist als nur ein Gesang, ein Lied das die Beweggründe der Fußballfans so gut aufgreift, ein Lied das mehr ist als ein Party Song.
Das Vater Unser der Fußballfans wird nicht mehr auf dem Betze gespielt...
You´ll never walk alone ist eine Lobeshymne an diesen Sport und für mich sogar noch mehr...Es ist z.b. DAS lied von mir und meiner Partnerin(lange geschichte). Ich höre es, wenn momentan alles Scheiße ist, ich habe es vor jedem Spiel nach Hoffenheim laufen lassen...immer bevor ich zum Berg hoch bin, denn es zeigt mir: Ich stehe nicht alleine, es sind viele tausend andere da, die das gleiche durchmachen mussten und auch weiter mit diesen weg gehen werden!
YNWA wird in sehr vielen Kurven gespielt, aber ist YNWA nicht einfach die Hymne des Fußballs, ein Lied das uns Fans alle zusammenschweißt?
P.S. YNWA wurde 94 das erste mal auf dem betze gespielt...1997 erreichte es den Stellenwert, den viele hier verteidigen!!!
Anstatt irgendein scheiß einlauflied laufen zu lassen...Kurve: Nehmt euch zusammen, YNWA war die letzten 12 Jahre dabei, das Lied hat uns durch Berg und Tal begleitet... Lasst es nicht fallen...Erhebt eure Stimmen und singt es voller Inbrunst!
P.S. Ich bin erschüttert, dass es nicht selbst aus der Kurve kam...
ICh hab das Spiel nicht gesehn, weil ich selbst gekickt habe. Habe nur die Flutlicht und eben noch die Premierezusammenfassung gesehn. War es wirklich so knapp?So kam es garnicht rüber, denn 3 Alluminumtreffer sprechen doch eine Eindeutige Sprache...nämlich die des Pechs...
und JAAAAA SIPPEL HAT WIEDER NORMALFORM!!!
um 8.00 kommt übrigens die wiederholung vom spiel auf premiere...
Ein Lied das mehr ist als nur ein Gesang, ein Lied das die Beweggründe der Fußballfans so gut aufgreift, ein Lied das mehr ist als ein Party Song.
Das Vater Unser der Fußballfans wird nicht mehr auf dem Betze gespielt...
You´ll never walk alone ist eine Lobeshymne an diesen Sport und für mich sogar noch mehr...Es ist z.b. DAS lied von mir und meiner Partnerin(lange geschichte). Ich höre es, wenn momentan alles Scheiße ist, ich habe es vor jedem Spiel nach Hoffenheim laufen lassen...immer bevor ich zum Berg hoch bin, denn es zeigt mir: Ich stehe nicht alleine, es sind viele tausend andere da, die das gleiche durchmachen mussten und auch weiter mit diesen weg gehen werden!
YNWA wird in sehr vielen Kurven gespielt, aber ist YNWA nicht einfach die Hymne des Fußballs, ein Lied das uns Fans alle zusammenschweißt?
P.S. YNWA wurde 94 das erste mal auf dem betze gespielt...1997 erreichte es den Stellenwert, den viele hier verteidigen!!!
Anstatt irgendein scheiß einlauflied laufen zu lassen...Kurve: Nehmt euch zusammen, YNWA war die letzten 12 Jahre dabei, das Lied hat uns durch Berg und Tal begleitet... Lasst es nicht fallen...Erhebt eure Stimmen und singt es voller Inbrunst!
P.S. Ich bin erschüttert, dass es nicht selbst aus der Kurve kam...
ICh hab das Spiel nicht gesehn, weil ich selbst gekickt habe. Habe nur die Flutlicht und eben noch die Premierezusammenfassung gesehn. War es wirklich so knapp?So kam es garnicht rüber, denn 3 Alluminumtreffer sprechen doch eine Eindeutige Sprache...nämlich die des Pechs...
und JAAAAA SIPPEL HAT WIEDER NORMALFORM!!!
um 8.00 kommt übrigens die wiederholung vom spiel auf premiere...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Mal nen Vorschlag wegen der Tormucke:
Wie wärs den wenn mit dem Lied aus der Saisonfinale-Zusammenfassung von der DVD?
(Weiss übrigens jemand wie das heisst und von wem das ist?)
Gut ist jetzt textlich auch kein FCK- oder Fussball-Lied aber ich find von der Grundstimmung würds eher passen als Take Me Out. Naja mal schauen am Ende kommt in jedem Spiel was anderes.
Und wie gesagt, schön Zeit für solche Lapalien zuhaben
@Kaiserslautern1900
Ich glaube rückblickend hatte der FSV jetzt auch nicht die allerbesten Chancen am Ende, aber du weisst ja wies ist wenn man kurz vor Schluß nur mit einem vorne ist...wir haben alle schon so oft gesehen was eben auch passieren kann, auch gegen solche Gegner...wobei unsere Mannschaft hier eigentlich, ja eigentlich nen Vertrauensvorschub verdient hat, wo doch in letzter Zeit sehr sehr viele solcher Spiele am Ende sicher heimgefahren wurden. Trotzdem fall ich vor Erleichterung nach dem Schlußpfiff immer wieder halb in Ohnmacht.
Wie wärs den wenn mit dem Lied aus der Saisonfinale-Zusammenfassung von der DVD?
(Weiss übrigens jemand wie das heisst und von wem das ist?)
Gut ist jetzt textlich auch kein FCK- oder Fussball-Lied aber ich find von der Grundstimmung würds eher passen als Take Me Out. Naja mal schauen am Ende kommt in jedem Spiel was anderes.
Und wie gesagt, schön Zeit für solche Lapalien zuhaben

@Kaiserslautern1900
Ich glaube rückblickend hatte der FSV jetzt auch nicht die allerbesten Chancen am Ende, aber du weisst ja wies ist wenn man kurz vor Schluß nur mit einem vorne ist...wir haben alle schon so oft gesehen was eben auch passieren kann, auch gegen solche Gegner...wobei unsere Mannschaft hier eigentlich, ja eigentlich nen Vertrauensvorschub verdient hat, wo doch in letzter Zeit sehr sehr viele solcher Spiele am Ende sicher heimgefahren wurden. Trotzdem fall ich vor Erleichterung nach dem Schlußpfiff immer wieder halb in Ohnmacht.
Respekt Respekt Respekt, der Sieg war nicht so besonders verdient, aber diesmal haben wir das Glück, was uns letzt Saison oft gefehlt hat. Die Mannschaft steckt die Rückschläge super schnell weg und kommt stärker wieder zurück. Vielleicht haben sie aus der letzten Saison gelernt, wenn nur eine kleine Hoffnung noch da ist, das man es trotzdem mit Willen und Einsatz noch schaffen kann. Wir holen Pünktchen für pünktchen gegen den Abstieg und mal sehen was am Ende herauskommt, wenn wir nicht so einbrechen wie die 60ger, dann könnte ein Einstelliger Tabellenplatz durchaus drin sein.
Was mich besonder freut, dass der Sippel mal wieder ein gutes Spiel gezeigt hat, er stand, wie ich finde berechtigt in der Kritik, weil er doch nicht schuldlos an einigen Treffern war, aber gestern, hat er bewiesen, dass man sich auf ihn verlassen kann. Was mir etwas Sorgen macht, ist die Abwehr, wir wären ein Abstiegskandidat, wenn wir hinten noch etwas sicherer stehen würden, gerade nach einer 1:0 Führung, sollten wir mal versuchen zu 0 zu spielen, weil wie nicht immer 2 Tore schießen können
.
Nun mal zu Kai Hesse.
Kai Hesse kommt aus dem gleichen "Dorf" wie ich, aus dem Sauerland. Ein guter Freund von mir hat damals mit Kai Hesse beim BSV Menden gespielt und sich immer aufgeregt, das Kai ihm den Stammplatz weggenommen hat. >Mein Kollege sagte mir, wenn der einen Verein findet, wo er regelmäßig spielt, dann wird er den durchbruch schaffen. Er hat schon bei Schalke und HOffenheim unter Ragnik in den Testspielen sein können unter Beweis gestellt, nun gelingt ihm hoffentlich beim FCK der Durchbruch.
Finde ich toll das ein Spieler aus meine Heimatstatt bei meinem Lieblingsverein unter Vertrag steht.
Gruß
Alasaka
Was mich besonder freut, dass der Sippel mal wieder ein gutes Spiel gezeigt hat, er stand, wie ich finde berechtigt in der Kritik, weil er doch nicht schuldlos an einigen Treffern war, aber gestern, hat er bewiesen, dass man sich auf ihn verlassen kann. Was mir etwas Sorgen macht, ist die Abwehr, wir wären ein Abstiegskandidat, wenn wir hinten noch etwas sicherer stehen würden, gerade nach einer 1:0 Führung, sollten wir mal versuchen zu 0 zu spielen, weil wie nicht immer 2 Tore schießen können

Nun mal zu Kai Hesse.
Kai Hesse kommt aus dem gleichen "Dorf" wie ich, aus dem Sauerland. Ein guter Freund von mir hat damals mit Kai Hesse beim BSV Menden gespielt und sich immer aufgeregt, das Kai ihm den Stammplatz weggenommen hat. >Mein Kollege sagte mir, wenn der einen Verein findet, wo er regelmäßig spielt, dann wird er den durchbruch schaffen. Er hat schon bei Schalke und HOffenheim unter Ragnik in den Testspielen sein können unter Beweis gestellt, nun gelingt ihm hoffentlich beim FCK der Durchbruch.
Finde ich toll das ein Spieler aus meine Heimatstatt bei meinem Lieblingsverein unter Vertrag steht.
Gruß
Alasaka
Mein Senf zum gestrigen Spiel und einigen Kommentaren hier:
Sicherlich war das gestern ein hart erkämpfter Arbeitssieg gegen überraschend gute Frankfurter (wobei die in Osnabrück ähnlich stark waren), dennoch unterm Strich verdient. Ich bin absolut zufrieden, drei ganz wichtige Punkte, zudem nach dem Ausgleich Moral gezeigt. Wir sollten nicht abheben und nach dem guten Saisonstart erwarten, dass wir einen solchen Gegner auseinandernehmen.
Die Stimmung fand ich eigentlich nicht so schlecht. Sicherlich hätte phasenweise mehr kommen können / müssen, dennoch wars unterm Strich meiner Meinung nach guter Durchschnitt. Allerdings können wir diesbezüglich natürlich viel mehr! Die Busladung Frankfurter auf der Ost hat irgendwie auch nicht unbedingt zu Supporthöchstleistungen animiert.
Zum angesprochenen Kempf: Der macht das einfach richtig gut (mit ganz viel Herzblut
), ohne ihn wäre die Stimmung zu Hause wie auch auswärts definitiv schlechter. Gleiches gilt eigentlich auch für den Mäggi. Wenn die Kurve irgendwas laut singt brauchen die beiden nichts anzustimmen, kommt aber gerade nichts, sind die beiden schon gold wert. Meinen Respekt auf jeden Fall, ich wollte das nicht machen. Da es ja auch Kritiker gibt: Irgendwie fände ich das schon mal nicht schlecht, einen Spieltag komplett auf die Anlage bzw. generell auf das Vorsingen zu verzichten, damit auch die letzten merken, dass in diesem Fall die Stimmung (wenn wir nicht gerade 5:0 gewinnen) deutlich schwächer wäre. Ich zumindest bin davon überzeugt. Jetzt muss übrigens keiner kommen und schreiben, früher brauchten wir sowas auch nicht, dass weiß ich. War halt 'ne andere Zeit.
Einer hat sinngemäß geschrieben, YNWA sei eine der Fußballhymnen schlechthin. Dem ist absolut nichts hinzuzufügen, daher: Pro YNWA!
Jetzt alle die Karten haben in Koblenz Gas geben und zeigen, was uns von den Tussen unterscheidet. Wir sind der FCK!
Sicherlich war das gestern ein hart erkämpfter Arbeitssieg gegen überraschend gute Frankfurter (wobei die in Osnabrück ähnlich stark waren), dennoch unterm Strich verdient. Ich bin absolut zufrieden, drei ganz wichtige Punkte, zudem nach dem Ausgleich Moral gezeigt. Wir sollten nicht abheben und nach dem guten Saisonstart erwarten, dass wir einen solchen Gegner auseinandernehmen.
Die Stimmung fand ich eigentlich nicht so schlecht. Sicherlich hätte phasenweise mehr kommen können / müssen, dennoch wars unterm Strich meiner Meinung nach guter Durchschnitt. Allerdings können wir diesbezüglich natürlich viel mehr! Die Busladung Frankfurter auf der Ost hat irgendwie auch nicht unbedingt zu Supporthöchstleistungen animiert.
Zum angesprochenen Kempf: Der macht das einfach richtig gut (mit ganz viel Herzblut

Einer hat sinngemäß geschrieben, YNWA sei eine der Fußballhymnen schlechthin. Dem ist absolut nichts hinzuzufügen, daher: Pro YNWA!
Jetzt alle die Karten haben in Koblenz Gas geben und zeigen, was uns von den Tussen unterscheidet. Wir sind der FCK!
Yogi hat geschrieben:Das geilste heute war wie die Mannschaft , die WEST ;die SÜD und der Rest abgefeiert haben.
Heute konnte man schön sehen , wie man auch ohne Schwachsinns CD
feiern kann......
Endlich scheint es angekommen zu sein, dass WIR so was nicht brauchen!
Ich habs genossen....
DANKE!!!!!
genau... jetzt noch das scheiß "danke bitte" und die alles übertönende musik zu den toren weg. Das ist fussball... Habe schon immer gesagt das nervtötende geseier haben mannschaften wie wob, lev, hoppenheim, bayern usw. nötiga aber sicher nicht wir!!!
Jetzt kann die woche beginnen und ich zähl schon wieder die tage bis koblenz... noch 6 mal schlafen

Bateman hat geschrieben:Mein Senf zum gestrigen Spiel und einigen Kommentaren hier:
Zum angesprochenen Kempf: Der macht das einfach richtig gut (mit ganz viel Herzblut), ohne ihn wäre die Stimmung zu Hause wie auch auswärts definitiv schlechter. Gleiches gilt eigentlich auch für den Mäggi. Wenn die Kurve irgendwas laut singt brauchen die beiden nichts anzustimmen, kommt aber gerade nichts, sind die beiden schon gold wert. Meinen Respekt auf jeden Fall, ich wollte das nicht machen. Da es ja auch Kritiker gibt: Irgendwie fände ich das schon mal nicht schlecht, einen Spieltag komplett auf die Anlage bzw. generell auf das Vorsingen zu verzichten, damit auch die letzten merken, dass in diesem Fall die Stimmung (wenn wir nicht gerade 5:0 gewinnen) deutlich schwächer wäre. Ich zumindest bin davon überzeugt. Jetzt muss übrigens keiner kommen und schreiben, früher brauchten wir sowas auch nicht, dass weiß ich. War halt 'ne andere Zeit.
ynwa ist ein stück welches seit ca 45 jahren aus einer schublade gekrochen ist und ursprünglich als musical am new yorker braadway gedacht war. Celtic und liverpool beanspruchen für sich die "entdeckung" und singen das im verhältnisgesehen seit "urzeiten" und zu anfang auch ohne lala aus dem lautsprecher der stadionanlage. Finde es unmöglich neuzeitlich hineininterpretierte gedanken wie "fussballhymne" auszurufen. Höre es gerne aber würdest du das vereinslied von mannheim oder frankfurt ebenfalls mitjodeln, weil dir die melodie oder die texte gefallen? Darüber sollte man sich mal gedanken machen...
PS: Fahre nach schottland und singe das mal bei den rangers und erkläre es sei eine fussballhymne, denke du kommst nicht sonderlich weit. Selbiges gilt in jedem stadion von newcastle bis brighton, außer bei den scousers!
pebe hat geschrieben:genau... jetzt noch das scheiß "danke bitte" und die alles übertönende musik zu den toren weg. Das ist fussball... Habe schon immer gesagt das nervtötende geseier haben mannschaften wie wob, lev, hoppenheim, bayern usw. nötiga aber sicher nicht wir!!!
Jetzt kann die woche beginnen und ich zähl schon wieder die tage bis koblenz... noch 6 mal schlafen
Hab ich was verpasst?
Danke, Bitte machen wir doch gar nicht, oder?
AFAIR wollte das mal nen Stadionsprecher einführen und wurde hoffnungslos niedergemacht...
Hallo
also ich kann es immer noch nicht so recht fassen...
schon wieder gewonnen... zwar bei weitem nicht so stark wie bisher
aber wenn wir jetzt auch noch die Spiele gewinnen in denen wir "schlecht" sind dann klappts mit den 40 Punkten schneller als wir uns das vor der Saison gedacht hätten...Respekt Jungs!
Das geilste war sowieso vor dem Spiel...
...Milaaaan lass die Teufel raus......wie in alten Zeiten...Gänsehaut pur!
Nur weiß eigendlich jemand warum You´ll never walk alone nicht gespielt worden ist???
Mit Kampf und Herzblut zu alter stärker!

also ich kann es immer noch nicht so recht fassen...
schon wieder gewonnen... zwar bei weitem nicht so stark wie bisher
aber wenn wir jetzt auch noch die Spiele gewinnen in denen wir "schlecht" sind dann klappts mit den 40 Punkten schneller als wir uns das vor der Saison gedacht hätten...Respekt Jungs!
Das geilste war sowieso vor dem Spiel...
...Milaaaan lass die Teufel raus......wie in alten Zeiten...Gänsehaut pur!
Nur weiß eigendlich jemand warum You´ll never walk alone nicht gespielt worden ist???
Mit Kampf und Herzblut zu alter stärker!
@ pebe: Alles was Du schreibst ist soweit richtig.
Aber was hat das ganze mit irgendwelchen Vereinshymnen von Frankfurt oder Mannheim zu tun? Darum geht es doch gerade: YNWA ist eben keine offizielle Vereinshymne, auch nicht der Scousers. Dass natürlich in England jeder dieses Lied mit Liverpool verbindet steht auf einem anderen Blatt. Und die Gers würden mir einfach eine aufs Maul hauen, schon klar.
Klar wird YNWA dort schon seit ewigen Zeiten gesungen, bei uns doch aber auch schon seit vielen Jahren (seit 10 mindestens).
Ich kann mich einfach an Zeiten erinnern (nein, wir hatten tatsächlich nicht immer Erfolg
), daheim oder auch sonntags in Bremen oder Berlin mit 600 Mann, in denen es unserem Klub so was von scheiße ging, eigentlich nur die Höhe der Niederlage interessant war, du aber dennoch wieder deinen Arsch zum Spiel geschleppt hast und dann im Block (passenderweise) dieses Lied gesungen wurde. Das Pokalfinale 2003 fällt mir auch noch ein. Kurzum: Ich verbinde mit YNWA soviel, dass mir eigentlich ziemlich schnuppe ist, wie lange die das schon an der Anfield Road singen...
Aber was hat das ganze mit irgendwelchen Vereinshymnen von Frankfurt oder Mannheim zu tun? Darum geht es doch gerade: YNWA ist eben keine offizielle Vereinshymne, auch nicht der Scousers. Dass natürlich in England jeder dieses Lied mit Liverpool verbindet steht auf einem anderen Blatt. Und die Gers würden mir einfach eine aufs Maul hauen, schon klar.

Klar wird YNWA dort schon seit ewigen Zeiten gesungen, bei uns doch aber auch schon seit vielen Jahren (seit 10 mindestens).
Ich kann mich einfach an Zeiten erinnern (nein, wir hatten tatsächlich nicht immer Erfolg

Diese Jahr gewinnen wir echt die Spiele die wir in den 2-3 Jahren davor immer doof/unglücklich verloren haben! Die 3 Punkte gestern lassen über die laue Leistung hinwegblicken. Man muss auch mal dreckig und unschön gewinnen um ...
So ihr TuSsen, wechselt die Windeln, sonst laufen sie euch bis Sonntag über! Beim Erblicken des ersten roten Schals werder ihr euch einkacken, wie ihr es immer tut. Mit unserer stolz geschwelten Brust sind wir unschlagbar
YNWA wurd wohl nicht gespielt weil einfach die Zeit, aufgrund der verdienten Ehrung unseres Weltrekordlers, fehlte.

So ihr TuSsen, wechselt die Windeln, sonst laufen sie euch bis Sonntag über! Beim Erblicken des ersten roten Schals werder ihr euch einkacken, wie ihr es immer tut. Mit unserer stolz geschwelten Brust sind wir unschlagbar

YNWA wurd wohl nicht gespielt weil einfach die Zeit, aufgrund der verdienten Ehrung unseres Weltrekordlers, fehlte.
Zuletzt geändert von Kris am 29.09.2008, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
auch wir müssen manchmal so tage haben an denen wir solche spiele gewinnen..naja mund abwischen und weiter gehts...
mal zum thema stimmung:es ist immer wieder beachtens wert was wir fürne fanszene wir eigentlich haben.meiner meinung nach gibts AUCH bei uns viel zu viele erfolgsfans (bitte liebe user von dbb fühlt euch nicht angesprochen).wo warn denn die leute damals bei spielen bei ner aschkälte gegen was weiss dann ich gegen z.b.fc buxdehude.gerade diese leute die sich solche spiele im tv (scheiß dsf
) anschauen,die lassen sich jetzt,wos mal wieder läuft im stadion blicken.ja ich weiss, "mehr leute im stadion,mehr stimmung" aber darauf geschissen.mir ist es weit lieber, dass wir gerade mal z.b 25000 leute im stadion haben die aber bedingungslos supporten und zu unserem verein stehen egal wie der momentane tabellenplatz aussieht, als hätten wir 40000 leute aber davon gefühlte 35000 die zähne nicht auseinander bekommen.ich will hier nicht wieder die diskussion anfangen wie "ich war auf spielen wie z.b xy und du nicht und darum bin ich ein "besserer" fan wie du" aber es ist einfach so.
mir passierts doch selbst immer öfters oder beobachte das bei anderen leuten.kann es denn wirklich sein,dass es bei uns mittlerweile soweit ist,dass man die leute um sich rum darum fragen muss ob man jetzt ein bisschen supporten darf oder nicht ohne dass man gleich mit sprüchen angemacht wird wie "ey kläner sei mol net so laut ich will mol in ruh des spiel gucke" und das ist uns mehr als nur ein mal passiert. auch die ganzen leute die über die megafone (is des richtig?
)schimpfen,sind doch schluss endlich die,dieden kempf ausschimpfen wenn er mal heut aus gewissen gründen nicht die stimmung anheitzt.
naja was solls, vieleicht ändert sich ja das ganze.
auf gehts nächste woche zu den tussen und 3punkte einfahrn.
ciao
drunkenmaster NUR
mal zum thema stimmung:es ist immer wieder beachtens wert was wir fürne fanszene wir eigentlich haben.meiner meinung nach gibts AUCH bei uns viel zu viele erfolgsfans (bitte liebe user von dbb fühlt euch nicht angesprochen).wo warn denn die leute damals bei spielen bei ner aschkälte gegen was weiss dann ich gegen z.b.fc buxdehude.gerade diese leute die sich solche spiele im tv (scheiß dsf

mir passierts doch selbst immer öfters oder beobachte das bei anderen leuten.kann es denn wirklich sein,dass es bei uns mittlerweile soweit ist,dass man die leute um sich rum darum fragen muss ob man jetzt ein bisschen supporten darf oder nicht ohne dass man gleich mit sprüchen angemacht wird wie "ey kläner sei mol net so laut ich will mol in ruh des spiel gucke" und das ist uns mehr als nur ein mal passiert. auch die ganzen leute die über die megafone (is des richtig?

auf gehts nächste woche zu den tussen und 3punkte einfahrn.
ciao
drunkenmaster NUR

einfach nur
und weiter
dann können wir weiter
und
in Koblenz
auch

in Koblenz

Mein Respekt dem ganzen Team samt Coach.16 von 18 möglichen Punkten,Hut ab!!Zum Spiel gestern:Definitiv die schwächste FCK-Vorstellung bisher.Aber sehen wir es positiv,scheinbar reicht das,zumindest gegen den FSV F.In Koblenz wirds schwer, falls man sich nicht steigert.Trotzdem,genießen wir die Tabellenführung und suhlen uns im Erfolg. 

So,auch wieder daheim...eine ganze Zugfahrt mit fettem Grinsen
(SCHON WIEDER!)
Das Spiel unserer Mannschaft war nicht sonderlich gut,aber die Erkenntnis,dass auch solche Schweinespiele nun gewonnen werden (was letzte Saison ganz sicher nicht passiert wäre),ist allerdings ein gutes Zeichen.Dennoch muss man festhalten,dass die Mannschaft unheimlich nervös und fahrig wirkte,irgendwie gelang es nicht,Bälle anzustoppen oder mal ein gescheites Dribbling zu vollführen.Aber das muss man den Jungs auch einfach mal zugestehen,einen nicht so guten Tag zu haben.
Die Siegesfeier mit dem Team hat mir gefallen,weiter so
Auch die Einlauf- und Tormusik waren ok!

Das Spiel unserer Mannschaft war nicht sonderlich gut,aber die Erkenntnis,dass auch solche Schweinespiele nun gewonnen werden (was letzte Saison ganz sicher nicht passiert wäre),ist allerdings ein gutes Zeichen.Dennoch muss man festhalten,dass die Mannschaft unheimlich nervös und fahrig wirkte,irgendwie gelang es nicht,Bälle anzustoppen oder mal ein gescheites Dribbling zu vollführen.Aber das muss man den Jungs auch einfach mal zugestehen,einen nicht so guten Tag zu haben.
Die Siegesfeier mit dem Team hat mir gefallen,weiter so

Mathias (Köln) hat geschrieben:R-Town hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben:Dechinho hat geschrieben:stimmung heut so lala bis eher gut .. kempf super gut angeheizt!!!
(-...)
Spieler des Spiels:
Sascha Kempf!
Das ist doch lächerlich!
Mensch, mensch, mensch!
Hör mir auf mit Mäggi. Ich kenne Mäggi zwar nur vom Gesang. Aber auf den hba ich eigentlich keinen Bock.
Auswärts klappts eigentlich super ohne Vorgelalle
Nach solchen Beiträgen hab Ich eigentlich keinen Bock mehr auf Dich...
Man sollte sich evtl mal nach den richtigen Spitznamen der Leute erkundigen (Ich weiss, interessiert dich net...)
Schade, dass du nicht mehr im öffentlichen NWU schreiben kannst, ne? ...
Zuletzt geändert von Dilo am 29.09.2008, 09:06, insgesamt 2-mal geändert.
Bateman hat geschrieben:@ pebe: Alles was Du schreibst ist soweit richtig.
Aber was hat das ganze mit irgendwelchen Vereinshymnen von Frankfurt oder Mannheim zu tun? Darum geht es doch gerade: YNWA ist eben keine offizielle Vereinshymne, auch nicht der Scousers. Dass natürlich in England jeder dieses Lied mit Liverpool verbindet steht auf einem anderen Blatt. Und die Gers würden mir einfach eine aufs Maul hauen, schon klar.![]()
Ich kann mich einfach an Zeiten erinnern (nein, wir hatten tatsächlich nicht immer Erfolg), daheim oder auch sonntags in Bremen oder Berlin mit 600 Mann, in denen es unserem Klub so was von scheiße ging, eigentlich nur die Höhe der Niederlage interessant war, du aber dennoch wieder deinen Arsch zum Spiel geschleppt hast und dann im Block (passenderweise) dieses Lied gesungen wurde. Das Pokalfinale 2003 fällt mir auch noch ein. Kurzum: Ich verbinde mit YNWA soviel, dass mir eigentlich ziemlich schnuppe ist, wie lange die das schon an der Anfield Road singen...
Sehr schöner Beitrag.
So sehe ich das auch.

Übrigens: Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!

Auf ein Neues.
Dilo hat geschrieben:
Nach solchen Beiträgen hab Ich eigentlich keinen Bock mehr auf Dich...
Man sollte sich evtl mal nach den richtigen Spitznamen der Leute erkundigen (Ich weiss, interessiert dich net...)
Schade, dass du nicht mehr im öffentlichen NWU schreiben kannst, ne? ...
Was meinst Du mit NWU?
Bevor wir uns jetzt hier anfangen zu streiten würde ich gerne nochmal den Blick auf die Tabelle richten - das ist viel besser

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
drunkenmaster hat geschrieben:mal zum thema stimmung:es ist immer wieder beachtens wert was wir fürne fanszene wir eigentlich haben.meiner meinung nach gibts AUCH bei uns viel zu viele erfolgsfans (bitte liebe user von dbb fühlt euch nicht angesprochen).wo warn denn die leute damals bei spielen bei ner aschkälte gegen was weiss dann ich gegen z.b.fc buxdehude.gerade diese leute die sich solche spiele im tv (scheiß dsf) anschauen,die lassen sich jetzt,wos mal wieder läuft im stadion blicken.ja ich weiss, "mehr leute im stadion,mehr stimmung" aber darauf geschissen.mir ist es weit lieber, dass wir gerade mal z.b 25000 leute im stadion haben die aber bedingungslos supporten und zu unserem verein stehen egal wie der momentane tabellenplatz aussieht, als hätten wir 40000 leute aber davon gefühlte 35000 die zähne nicht auseinander bekommen.ich will hier nicht wieder die diskussion anfangen wie "ich war auf spielen wie z.b xy und du nicht und darum bin ich ein "besserer" fan wie du" aber es ist einfach so.
mir passierts doch selbst immer öfters oder beobachte das bei anderen leuten.kann es denn wirklich sein,dass es bei uns mittlerweile soweit ist,dass man die leute um sich rum darum fragen muss ob man jetzt ein bisschen supporten darf oder nicht ohne dass man gleich mit sprüchen angemacht wird wie "ey kläner sei mol net so laut ich will mol in ruh des spiel gucke" und das ist uns mehr als nur ein mal passiert. auch die ganzen leute die über die megafone (is des richtig?)schimpfen,sind doch schluss endlich die,dieden kempf ausschimpfen wenn er mal heut aus gewissen gründen nicht die stimmung anheitzt.
ciao
drunkenmaster NUR
Na ja, ich denke, der FCK kann auf diese wie du sie nennst Erfolgsfan nicht verzichten. Diese 10000 Leute, die du nicht haben willst bringen dem FCK pro Spiel keine Ahnung, ca. 150000 €. Pro Saison -> rechne es dir aus.
Abgesehen davon ist der Begriff Erfolgsfan eh nicht sooo glücklich. Wo haben wir die letzten Jahre Erfolg gehabt und trotzdem hatten wir nen geilen Zuschauerschnitt. Vielleicht liegt es einfach daran, dass wir "Alten" den jungen, neuen Fans einfach zeigen müssen, was es heisst Fan zu sein. Über dieses Thema könnte man seitenweise diskutieren, aber lassen wir das.
Zum Spiel: Nicht ganz so druckvoll gespielt wie die letzten Spiele. Gefühlte 10 - 15 m zu weit hinten gestanden. Sasic wird das den Jungs schon erklären, er will in Koblenz bestimmt zeigen, was für ne geile Truppe er jetzt hat!
Zu YNWA: Ich denke, das wird wieder gespielt, aber aufgrund der Ehrung für unseren Olympiasieger musste die mal ausfallen.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel