Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Rossobianco » 15.09.2007, 12:05

S.C.PADERBORN 07 hat geschrieben:Ihr seid alle nur peinlich. Was für ein Weiberejammer :schnarch: :schnarch:

Jungsche, geh doch in dein eigenes Forum! Ach so, sche... in PB gibts ja keins, da gibts bestimmt noch Telefonkonferenzen oder so was! Du kannst uns net provozieren. Ihr habt genauso beschissen gekickt und steigt auf jeden Fall dieses Jahr ab. Hier in diesem Forum schreiben mehr Leute als Paderborner zum Spiel gehen. Und wer ungefähr mit 15 Fans auf eine Auswärtsspiel fährt, braucht sich doch nun wirklich nicht zu produzieren, oder?

P.s.: Wer "schwarz" mit "t" schreibt, auch nicht!

Oder bist du es RM? Wenn ja, ist das auch nur noch peinlich! Da gähn ich jetzt aber mal ganz herzhaft!

FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Opara83 » 15.09.2007, 12:11

Hallo Leute ich bin nicht sprachlos ich könnte mich nur aufregen und zwar:
1. Wie könnt ihr Esben Hansen am Schluss auspfeiffen der Kerl kam gestern erst nach Kaiserslautern und kann bestimmt nix dafür das seine Kollegen so eine scheisse spielen. Der hat wenigstens noch ein bißchen das spiel verteilen können.
2. Ein paar Leute gehören raus fangen wir mal an mit Sven Müüüüüller ich kann diesen namen nicht mehr hören, der ist langsam wie meine oma,
Axel Bellinghausen wahrscheinlich der einzige mit Herz, er kann rennen aber kein Fussball spielen. Fabian Schönheim ist voll neben der Spur, was ist mit dem los.usw.
3. Kjetel Rekdal ein ganz wichtiger Punkt, ich gebe normal nie die Schuld dem Trainer ich will auch nicht das er geht, aber er hat 2 Sachen gemacht die mich tierisch aufregen a) er bleibt die letzten 20 minuten auf seinem Arsch sitzen mit den Händen in den Hosen und zurück gelegt im Stuhl sitzen und bewegt sich kein millimete!!!!! Ich bin kein Mainz fan aber der Klopp ist ein super Trainer der kann ein Schwein sein aber auch fair sein der geht wenigstens ab an der Seitenlinie weil er weiß die Jungs brauchen ihn, unserer kann das nicht! Darum, tut mir leid, war ich immer ein Ciriaco Sforza fan weil der genau das selbe machen würde!!!!
b) Und Rekdal redet heute morgen in der Pfälzischen Volkszeitung schon vom Abstieg in die 3 Liga! Findet ihr das gut? Ich finde das nicht normal, also viel Spaß noch beim aufregen ich bin fertig!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Kaho » 15.09.2007, 12:15

Oha,was war das denn gestern.Ich musste das erstmal sacken lassen.Wir sind von der schlechtesten Offensive in der 1.Halbzeit nur in die Defensive gedrückt worden,das besorgt mich.Deshalb kommt es zu folgenden Noten.

27 Fromlowitz 3+ (war in Ordnung,hatte aber auch keine riesen Dinger um sich auszuzeichnen)
3 Béda 4- (katastrophale Fehlpässe,schlechtes Stellungsspiel,uahh)
6 Hansen 4+ (defensiv gut,aber nach vorne ging gar nix)
16 Bellinghausen 3- (war wenigstens kämpferisch sehr stark,aber in Kob wars besser)
17 Bugera 4 (in Ordnung,aber auch teilweise katatsrophale Bälle)
21 Demai 3+ (gefällt mir sehr gut,schöne Pässe,schon gut)
22 Bohl 4 (das war gestern auch nicht sein Tag,fand gar nicht ins Spiel)
23 Müller 5+ (es bleibt mir unverständlich das der immer wieder auf dem Platz rumstolpern darf)
26 Jendrisek 5+ (grottenschlecht,oha ist das schwach gewesen)
34 Schönheim 3- (fand ich gestern ok,aber wirkte durch Beda teils mit verunsichert)
37 Stachnik 4- (das war sein schlechtestes Spiel in KL)

Beitragvon Brieschel » 15.09.2007, 12:19

So bin nach durchzechter Nacht wach,wars ein Alptraum?Nein scheinbar nicht.Immer noch fassungslos und depremiert.Naja wer hat schon 20000 Leute auf seiner Beerdigung,nicht viele.Pfiffe und Beschimpfungen waren absolut berechtigt,oder soll man noch applaudieren wenn zum wiederholten Male solche Nullen versuchen Fußball zu spielen.
Wir haben gestern 2 Absteiger gesehen.Wie man Heimspiele bestreitet sollten sie mal bei ST.Pauli abschauen.

Beitragvon Betze-bub » 15.09.2007, 12:20

IntorPeter hat geschrieben:Seit einem dreiviertel Jahr verfolge ich als alter FCK Fan (seit den frühen 70igern) gerne die Beiträge in diesem Forum - bisher nur passiv.
Was ich aber nach dem heutigen Spiel an Kommentaren lesen muss erschreckt mich und hat mich bewogen mich selbst zu Wort zu melden.

@VenomXtrem: Du sprichst mir als fast Einziger aus der Seele!!!

Wie kann es sein, dass nach dem von allen gewünschten und beschworenen Neuanfang (sowohl in sportlicher Hinsicht als auch bezüglich des Supports) schon nach 5 Spieltagen die Ablösung der sportlichen Führung gefordert wird und von Fanseite in die üblichen Verhaltenmuster bei Misserfolg verfallen wird.

Wenn schon an früher erinnert wird, dann bitte auch an ein anderes Fanverhalten. Wir habe früher auch eine Menge grottenschlechter Spiele gesehen, bei denen auch gepiffen wurde und nach denen man entsetzt vom Betze geschlichen ist. Was aber die FCK Fans immer ausgezeichnet hat, war der Support wenn es darauf ankam: Wenn dem FCK das Wasser bis zum Hals stand wie z.B. beim Abstiegskampf 1990. Dann kamen trotz schlechter Leistungen immer mehr Fans ins Stadion, es wurde nur noch der Gegner und der Schiedrichter ausgepfiffen und an jeder noch so kleinen positiven Aktion haben sich die Fans selbst und ihren FCK hochgezogen.

Jeder kann sehen, dass dem FCK jetzt wieder das Wasser bis zum Hals steht. Jetzt ist mehr denn je Zusammenhalt gefordert und keine zersetzenden Schuldzuweisungen.

Wer sich ein wenig umsieht wird erkennen, dass Krisen überall dort bewältigt werden, wo mit Kontinuität und Ruhe gearbeitet wird.
Wenn nach jedem Misserfolg ständig hektisch die Mannschaft umgestellt wird (Henke lässt Grüssen) und vom Umfeld die sportliche Leitung in Frage gestellt wird, wenn der Erwartungsdruck zu gross ist, kann sich keine Kontinuität und auch kein Erfolg einstellen.

In diesem Sinne (und damit der Beitrag nicht noch länger wird):
Pro Rekdal und Schjönberg und deren Personalpolitk.
Wer Fan ist, geht mit seinem Verein durch Dick UND Dünn.

Das sollten sich alle mal Durchlesen, und sich mal ein paar Gedanken darüber machen!!!!

Was ich die letzten Jahren immer wieder erkennen konnte, ist dass die eigene Mannschaft immer wieder die Hosen voll hat wenn sie den Rasen betritt. Die haben Angst einen Fehler zu machen und ausgepfiffen zu werden. Die stehen bei uns im eigenen Stadion ständig unter enormen Druck. Wie soll man da ordentlich Fussball spielen??!!

Wenn einem der Chef auf der Arbeit ständig hinten im Nacken hängt, steht man auch unter Druck und man macht Fehler!!!

Ohne Unterstützung unserer Seite, hat die Mannschaft keine Chance da unten rauszukommen!!!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht

Beitragvon kepptn » 15.09.2007, 12:22

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:1. In Freiburg gibts ne Klatsche
2. Daham 2 Tore geschossen
3. Rektal RAUS

Du hast Recht. Wir sollten Rekdal gegen Rapolder tauschen. Der hat aus dem RLP Schlusslicht nen Topfavoriten gemacht, das Potential von Daham nicht nur erkannt und ihn uns für nen Appel und en Ei abgeluxt, er hat ihn auch binnen 2 Wochen soweitgebracht gegene eine Hammer Manschaft wie Jena gleich nen Doppelpack dazulassen!
Rekdal kann dann neben dem kettenrauchenden Weißbierfreak Basler seine Amateurfähigkeiten synchronisieren.

Du hast mich erleuchtet. Danke!

S.C.PADERBORN 07 hat geschrieben:Ihr seid alle nur peinlich. Was für ein Weiberejammer :schnarch: :schnarch:

Solltest Du nicht mit den anderen beiden Hardcorefans innem AIM Chat das Spiel von gestern schönreden? Fach hat Dir doch wieder ein paar tolle Sätze zum nachkauen vorgeworfen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon RWP » 15.09.2007, 12:27

Rossobianco hat geschrieben:

Oder bist du es RM? Wenn ja, ist das auch nur noch peinlich! Da gähn ich jetzt aber mal ganz herzhaft!

FRS666

:lol:
Wenigstens etwas, worüber man mal lachen kann.

Beitragvon Kaio » 15.09.2007, 12:27

hmm bin ja recht fassungslos! wenn man schon gegen 10 paderborner zuhause nicht gewinnt gegen wen wollen die dann überhaupt noch gewinnen???? :shock:
ach und nochwas daham hat koblenz gestern so zusagen im alleingang zum sieg geschossen!!! wie hat dir das gefallen herr schjönberg?????
Uns´re Heimat, uns´re Liebe, in den Farben Rot-Weiss-Rot, Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod!!!

Beitragvon hellsred » 15.09.2007, 12:31

Brieschel hat geschrieben:So bin nach durchzechter Nacht wach,wars ein Alptraum?Nein scheinbar nicht.Immer noch fassungslos und depremiert.Naja wer hat schon 20000 Leute auf seiner Beerdigung,nicht viele.Pfiffe und Beschimpfungen waren absolut berechtigt,oder soll man noch applaudieren wenn zum wiederholten Male solche Nullen versuchen Fußball zu spielen.
Wir haben gestern 2 Absteiger gesehen.Wie man Heimspiele bestreitet sollten sie mal bei ST.Pauli abschauen.

Überleg dir mal warum die Heimspiele unbeschwerter spielen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr will ich dazu nicht sagen. :?:
KAISERSLAUTERN

Beitragvon betzegirl86 » 15.09.2007, 12:32

Kaio hat geschrieben:ach und nochwas daham hat koblenz gestern so zusagen im alleingang zum sieg geschossen!!! wie hat dir das gefallen herr schjönberg?????

oh man, erzähl mal was neues... :schnarch:
wie lange sollen wir noch über daham diskutieren?? davon kommt er auch net wieder

Beitragvon Stfb-Teufel-Maik » 15.09.2007, 12:38

Ärgere mich jetzt schon seit gestern Abend über diesen Grottenkick.

Aber, jetzt wo ich sehe, dass hier solche Paderborner Kleingeister ihren Senf dazu geben muss ich doch auch mal was schreiben.

Ein Verein, der es nicht schafft zu einem Auswärtsspiel mehr als eine Sprinter-Besatzung Fans zusammen zu bekommen, gehört die Lizenz entzogen. Einfach lächerlich.

So viele FCK Fans würden in die Ukraine zu einem Freundschaftsspiel fahren...

Für meinen Zuschauertipp waren es trotzdem noch 150 zu viel...damit seid ihr aber nicht gemeint...10 wären OK gewesen...
Bild

Beitragvon Brieschel » 15.09.2007, 12:41

@Hellsred
das sind alles Fußballer,die die ganze Woche trainieren,da erwarte ich verdammt nochmal Kampf.Ballabspielen,sich freilaufen und KÄMPFEN,das werden sie doch wohl können.Soll ich jetzt noch Mitleid haben weil sie in Heimspielen verkrampfen?Vielleicht sollte man mal einen Psyschologen hinzuziehen,oder ihnen einfach mal in den Arsch treten.Einige haben doch höchstens Kreisliga Niveau.

Beitragvon chris » 15.09.2007, 12:44

ich stell mir gerade en horror-szenario vor:
in freiburg bekommen wir wieder ne packung!
gegen wehen kommen dann ned mal mehr die 15000 dauerkarten-besitzer!

:shock:
leute .. ich kann es immernoch ned fassen was im moment abgeht!

Beitragvon hellsred » 15.09.2007, 12:45

Musst keinen Psycholegen holen. Heutzutage arbeitet jeder verein mit Psychologen zusammen!
Die Geschichte mit dem Kämpfen usw. haste natürlich recht.
Wir haben halt eine 100% andere Situation als sie bei ST. Pauli ist. Den Vergleich find ich einfach nicht unbedingt passend.
KAISERSLAUTERN

Beitragvon Rossobianco » 15.09.2007, 12:46

Geye hat geschrieben:
67294 hat geschrieben:
Ach ja und Daham: Wenn ich mir Dinge wie Daham geleistet hätte - Ich wäre schon laaaaaaange hochkant bei meinem Arbeitgeber rausgeflogen!
Wann ist das Thema endlich durch?

Ups ein Insider!
Verrat mal was!
War er mit Halfar auf Sauftour?

Du bist ja echt ein lieber Kerl, Geye, aber akzeptier doch auch mal beiläufig, dass es hier natürlich ein paar Leute gibt, die "was" wissen. Warum müssen das immer "Insider" sein? Was ist denn ein Insider? Muss ich dafür beim FCK angestellt sein, oder reicht’s, wenn ich jemand wichtiges kenne? Und wer ist denn wichtig? Und wenn mir der dann was verrät über Dahams Gürtelrose, verletzt der dann die Schweigepflicht? Weißt du von was man ne Gürtelrose kriegt?

Und 67294 hat auch Recht, dass Schluss sein muss mit dem Gejammer. Ich halte Dahams Verkauf auch für ‘nen Fehler, rein sportlich, aber es ging halt net mehr! genau so wie beim Daniel, die hätten uns beide nicht weiter geholfen, egal was sie jetzt sonstwo machen. Nur bei Macho sieht’s anders aus, er hätte der neue "Papa Meise" werden können, den wir so dringend gebraucht hätten. Aber er ist halt dummerweise Tormann, ...

Kjetils taktisches Konzept steht und es sieht aus als wäre es das beste sportliche Konzept seit Kurt Jara (oh Gott, dass ich so was schreibe.... buäh...). Meikels finanzielles Konzept hingegen ist noch nicht ganz aufgegangen. Und daran wird es dann wohl auch hängen ... Die Jungs müssen sich da unten raus "spielen". Aufgrund der fehlenden Qualitäten im Zweikampf und im technischen Bereich (das mit der Ballannahme und dem direkten Pass wird wirklich langsam ein Problem, Herr Rekdal!) wird das wohl noch ein paar Monde dauern. Zwischendurch brauchen wir sicher auch mal das eine oder andere Erfolgserlebnis. Aber das wird uns nicht zufliegen.
Jetzt geht’s schon wieder um das Pfeifen! Pfeift doch wenn ihr wollt! Pfeift 90 Minuten lang, weil ihr soviel Geld bezahlt habt, um guten Fußball zu sehen! Und boykottiert doch bitte auch den Bierstand. Je mehr ich saufe, umso schlechter wird der Kick! Aber an alle die nach 30 Minuten schon pfeifen, kann ich nur ausrichten: Ich pfeif' auf euch!

Da kommen 3 Leute aus Paderborn und lachen sich kaputt, eigentlich ist das ein Kompliment! Hier schreiben mehr Fans, als es PB überhaupt gibt! Uns bedeutet dieser Club was, das ist doch gut, das ist prima! Die nur 20100 Zuschauer, die du anprangerst, die sehen das auch so... die leiden, die verzweifeln. Die einen geben Jäggi die schuld, die anderen Friedrich, oder beiden.... und der Göbel erst, der war doch immer schon mit im Boot! Und was macht der Jaworski eigentlich, ist der für irgendwas zuständig, außer für die Bierpreise? Fragen über Fragen! Am Ende steht jedoch nach wie vor nur die nackte Verzweiflung! Und Platz 16 in Liga zwei!

Da darf man verzweifelt sein, oder? Da darf man auch Schuldige suchen! nach so vielen Jahren des Darbens. Es ist ja nicht so, dass hier einfach ein Fußballverein pleite geht! Er wurde pleite "gemacht", na und? Sind doch alle bis auf einen verurteilt oder vor Gericht! Und der eine.... ach lass‘en doch, der hat uns die WM finanziert.

Nein, nein... so einfach ist es nun auch nicht, und gerade hier in einem Forum, wo jeder weiß, dass der Trainer nun wirklich das schwächste Glied in der Kette ist! Und der SD das zweitschwächste.
Und für jeden Schreihals, der als nächstes zu Hause bleibt, gegen Witzbaden werden wir vielleicht mit den Realzahlen die verkauften DKs unterschreiten...., weniger als bei meinem persönlichen Minusspiel gegen Nürnberg (9.500), ich glaub es war 1986 ????, werden es wohl nicht! Von wegen: Früher war alles besser....

Kommt doch bitte zur JHV und meckert dann dort rum! Da ist es nämlich angebracht! Aber da hält seit Thinnes Zeiten ganz Kaiserslautern schön die Fresse. Oder lässt sich korrumpieren. Da wird jedes Jahr versprochen, dass Kuntz kommt, oder Herr Feldkamp ist mal wieder anwesend und schwingt ne Brandrede, immerhin der Mann, dem wir Friedrich und Wischemann zu verdanken haben.... sollte mal erwähnt sein, oder?
Hotic, Briegel, Roos, Neues oder Basler bilden mal wieder eine Opposition, Sforza auch noch eine.... am End passiert gar nix.

Ich seh's schon kommen, der Basler wird hier noch Präsi.... In Lautern ist sowas definitiv möglich. Dieses System, dass seit 20 Jahren herrscht, in dem nur die Namen austauschbar sind, ist es, dass uns den Weg verbaut. Die Meisterschaften haben dieses System bestätigt, es zementiert. Die Abstiege waren Zeiterscheinungen, Hauptsache weiter mit den Großen pinkeln gehen....

Jetzt ist es vorbei! Die Lorbeeren sind aufgebraucht, dass hat nix mit Namen oder Personen zu tun, nur mit Fakten! Der FCK braucht ein neues Gesicht! Muss sich endlich vom Müll der letzten Jahre trennen, nicht nur Personen austauschen, Fakten schaffen!
Die Wahrheit, lieber Geye, liegt schon lange nicht mehr auf dem Platz! Dahin wünschen wir sie uns, und wenn es dann schief geht, dann pfeifen wir halt! Das ist unsere Art mit diesem Rotz umzugehen... damit fertig zu werden. Meine nicht! Ich verlange Satisfaktion! *lol* und die kann mir kein Trainer oder Spieler geben. Das sind nur Momentaufnahmen des Glücks in einer schweren Zeit.

Der FCK ist von der Flaute nach dem verpassten UEFA-Cup-Finale direkt ins Auge des Sturms geschippert. Und er hat keinen Kapitän, der sich in die Gischt stellt, dem Wind die Stirn zeigt, am Bug mit einer Hand die Richtung vorgibt.
Weder auf dem Platz, noch auf den Rängen, und erst recht nicht in der Führung. Hoffen wir, dass wir nicht Richtung "Bermuda-Dreieck" segeln. They never come back!

Rossobianco
Zuletzt geändert von Rossobianco am 15.09.2007, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)

Beitragvon Dr. Torsten Markwirth » 15.09.2007, 12:52

Daham hat mit seinen beiden Toren in Jena Koblenz zum Sieg geschossen. Wir spielten gestern de facto ohne Stürmer. Wen würdet ihr als unseren besten und gefährlichsten Stürmer der vergangenen Saison bezeichnen? Man kann fast nur Daham wählen. Seine leichtfertige Abgabe könnte sich noch rächen, wie manch andere Personalentscheidung ebenso. Totzdem voller support für die nächsten Spiele ... gemäß O. Rehagel: "Wenn das Schiff Schlagseite hat, müssen die Leichtmatrosen von Bord und die Männer mit den Bärten müssen ran.

Beitragvon Rossobianco » 15.09.2007, 13:01

Dr. Torsten Markwirth hat geschrieben:Daham hat mit seinen beiden Toren in Jena Koblenz zum Sieg geschossen. Wir spielten gestern de facto ohne Stürmer. Wen würdet ihr als unseren besten und gefährlichsten Stürmer der vergangenen Saison bezeichnen? Man kann fast nur Daham wählen. Seine leichtfertige Abgabe könnte sich noch rächen, wie manch andere Personalentscheidung ebenso. Totzdem voller support für die nächsten Spiele ... gemäß O. Rehagel: "Wenn das Schiff Schlagseite hat, müssen die Leichtmatrosen von Bord und die Männer mit den Bärten müssen ran.

Alle rasiert!

Beitragvon tommylee » 15.09.2007, 13:02

Stehe immernoch unter Schock. Ich verstehe Fans nicht die nach dam Spiel pfeifen können, dafür fehlte mir die Kraft. ich habe gestern im Stadionheft gelesen was vor ein paar Jahren am gleichen Tag ein Team gegen den VFB Stuttgart auf dem Platz stand. Daran habe ich wieder schmerzlich erfahren wo unser Verein heute steht, im Niemansland des deutschen Fußball. Seht euch mal das Poster in Stadionheft an, dann wisst ihr was ich meine..... Nichts gegen die Jungs im FCK-Trikot, die können da auch nix für. Wo sind die Kanten ala Schäfer, Lutz, Roos???? Ach, ich muss aufhören drüber nachzudenken, sonst kommen mir die Tränen......

Zum Spiel gestern. Not gegen Elend, Elend dann nur noch mit 10Mann, und aus der Not wurde große Not. Aber was soll KR und MS machen???? Ok, Daham hat gestern 2mal getroffen, vieleicht hat man ihn doch zu früh gehen lassen. Aber hätte, wenn und aber, das hilft nichts. Die beiden haben einen Weg, und denn muss man auch mit ALLER Konsequenz gehen. An Abstieg möchte ich nicht denken, denn das wird nicht passieren. Klar sieht das im mom so aus, aber Gedult ist der Schlüssel. Aber trotzdem muss man die Jungs fragen dürfen was das gesern sollte. Was war mit Beda los???? So schlecht war der fast noch nie.... Entweder hemmt das Team endlich einen 3er machen zu müssen oder im Team stimmt irgend etwas nicht. Da ist unsere sportliche Führung gefragt etwas zu ändern. Wenn Bernier und Runström wieder da sind wird das auch besser. Nur leider vermisse ich einen 10er oder einen Spieler der das Heft mal in die Hand nehmen kann. Hansen hat ansätze, Bernier hat es schon gezeigt das er es kann und ein Bohl an guten Tagen kann das auch. Deshalb denke ich nicht an Abstieg. Aber ein Aufstieg ist soweit weg wie Kaiserslautern vom Mars. Wir haben da gar nix zu suchen, aber wirklich gar nix. Diese Saison irgendwie so unbeschadet über die Bühne bringen wie es nur geht, die Leistungsträger an sich binden und im nächsten jahr gezielt verstärken, dann klappt das 2009 mit dem Aufstieg. Glaube versetzt Berge......

Ich geh jetzt weinen.......

Beitragvon PsYKo » 15.09.2007, 13:06

Vor 10 Jahren waren wir noch Deutscher Meister. Jetzt gurken wir irgendwo bei den Abstiegsplätzen rum.Erschreckend. Zum Heulen einfach nur.
Es ist einfahc nur traurig, wenn man es noch nichtmal packt in 20 Minuten überzahl ein Tor zu schießen :( oder die 70 Minuten davor......Mit solch einer Leistung dafüren wir, dann der Teilnehmer der 3.BUndesliga nächstes Jahr sein.
whatever will be will be the champions of germany

Beitragvon adu » 15.09.2007, 13:10

So, wir haben jetzt genau 2 Möglichkeiten. Entweder jammern wir weiter wie alte Waschweiber, oder wir krempeln endlich mal die Ärmel hoch.
Jetzt zeigt sich wer die wahren FCK-Fans sind, jetzt wo es uns dreckiger als je zuvor geht. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo uns die Mannschaft braucht. Jetzt zeigt sich der Charakter der Fans. Wenn es gut läuft, spielt die Mannschaft auch ohne Fans guten Fußball. Der Zusammenhalt und die bedingungslose Unterstüzung hat den FCK-Fan in früheren Zeiten immer ausgezeichnet. Ihr wollt die alten Zeiten zurück? Dann fangt endlich auch mal selbst damit an diese Zeiten auf den Betze zurück zu holen. Wenn es läuft kann jeder der Mannschaft zu jubeln, aber da kann ich auch zu den Bayern gehn.
"Wenn die Mannschaft kämpft, darf sie auch verlieren", so waren die Aussagen von 90% aller User hier. Sie hat bisher in allen Spielen gekämpft und gestern nichtmal verloren, aber wie Adenauer schon sagte:"Was interssiert mich mein Geschwätz von gestern".
Ja, daß Spiel war scheiße gestern. Und ja, ich habe auch schon schlechtere auf dem Betze gesehen. Ich habe aber noch nie meine Mannschaft ausgepfiffen und erst recht nicht gegen sie den "Effenberg" gemacht. Das die Mannschaft schlecht gespielt hat, weiß sie selbst am besten. Da muß man nicht Gesten aus der untersten Schublade auspacken. Denkt ihr, die Spieler geben nicht ihr bestes auf dem Platz und versuchen zu gewinnen. Ich wünsche mir fast schon, daß die Mannschaft nach einem Sieg mal den Stinkefinger gegen die West richtet. Damit ihr mal wisst wie das ist und wie weh das tut!
Habt ihr euch schonmal gefragt, warum die Mannschaft Auswärts teilweise besser spielt als Zuhause? Weil sie Angst vor den eigenen Fans hat und befürchten müßen nach dem 2 Fehler schon ausgepfiffen zu werden. Da ist gleich jedes Fünkchen Selbstvertrauen im Keller. Früher (ja früher) hatte der Gegner Angst vor der Westkurve, nicht die eigene Mannschaft. Heute hab ich das Gefühl, man wartet nur darauf das ein eigener Spieler Fehler macht damit man endlich gegen ihn wettern kan und jedem erzählen, daß man schon immer wußte das der nichts kann.
Daham, schade das der nicht mehr bei uns ist. Dieser Fußballgott hätte es gestern bestimmt fertig gebracht Flanken von rechts und links zu schlagen und hätte diese dann auch noch selbst ins Tor geköpft. Sorry, aber nach einigen Sprüchen hier müßte man meinen, der kann das. Jetzt hat er gestern mal 2 Tore gemacht (ich habe in einem Spiel schon mal 4 geschossen, bin aber trotzdem kein "Fußballgott"), na und? 2 Tore hat er auch schon in Lautern gemacht, im nächsten Spiel 2 100%ige verballert und wurde schon ausgepfiffen und beschimpft. Merkt ihr eigentlich noch was?
Es wird immer nach erfahrenen Spielern gerufen an denen sich die Jungen aufbauen können. Wir haben auch erfahrene Spieler in der Mannschaft (Beda, Müller, Bugera, Hansen, und auch Bello gehört für mich inzwischen dazu), aber die müßen auch mal was bringen damit man sich an ihnen aufrichten kann. Beda war gestern mal wieder unterirdisch (wie schon gegen Koblenz) und auch nicht besser als Schönheim. Man kann auch Müller kritisieren, aber im gleichen Atemzug muß man auch Bello nennen. Von Links kam nämlich auch nicht mehr. Aber Bello darf man ja nicht angreifen, der Rennt ja das ganze Spiel und das reicht schon um Kultstatus zu bekommen. Auch ein Jendrisek rennt und fightet das ganze Spiel über, aber der wird gleich als "Fehleinkauf" abgestempelt. Heißt ja auch nicht Bellinghausen!
Wenn ich hier schon wieder die abartigen Kommentare über Hansen lesen muß, wird mir schlecht. Der Mann ist seit 2 (!) Tagen in der Pfalz. Hatte noch nie mit der Mannschaft trainiert und schon meinen einige "Fachleute" er bringt uns nicht weiter. Der Mann wird uns weiter bringen, er war gestern schon der Chef auf dem Platz und bis auf 2-3 Fehlern hat er gut gespielt. Gute Pässe geschlagen und als er später mit Beda hinten in der Abwehr eins gegen eins spielen mußte einen relativ sicheren Eindruck gemacht (bis auf den einen Stellungsfehler). Der Junge wird noch besser und mit Bernier und Runstöm eine gute Achse bilden. Der so hochgelobte Bohl war gestern nämlich auch ein Totalausfall. Keine Bindung zum Spiel und ein viel zu großes Loch im Mittelfeld, daß er eigentlich hätte stopfen müssen. Aber Bohl kritisiert man ja auch nicht so gerne, ist ja auch ein "Eigengewächs" und da fällt es schon leichter auf Jendriseck oder Opara zu kloppen.
Apropos Opara: er ist nicht schnell und auch kein Supertechniker, aber das ist auch nicht seine Spielweise. Der Junge ist ein Brecher, ein Strafraumstürmer und muß über aussen mit Flanken gefüttert werden (wo wir wieder beim Thema Demai/Bellinghausen wären). Auch ein Horst Hrubesch konnte keinen Ball stoppen und ohne die Flanken von Kaltz hätte der auch nichts gerissen.
Wen wollt ihr eigentlich als Trainer haben? Mourinho vielleicht? Ach ne, geht nicht, der hat ja keine Erfahrung in der 2. Liga. Toppi? De weiß ganz genau was ihn auf dem Betze erwartet und zieht deshalb den Schwanz ein. Für mich ist Rekdal der beste Mann den wir in unserer Situation kriegen konnten! Wir haben kein Geld um uns fertige und erfahren Spieler zu kaufen, also müßen junge Spieler her die man aufbauen kann. Etwas anderes bleibt uns leider nicht übrig. Ich komme jetzt noch mal mit Früher: damals kamen gute Spieler auch zu uns obwohl sie bei anderen mit sicherheit mehr verdient hätten. Und warum sind sie dann lieber zu Lautern gegangen? Wegen der geilen Atmosphäre im Stadion. Jedes Heimspiel war ein Erlebnis für sich. Aber nicht mal damit kann man heute noch Spieler zu uns locken. Wir müssen mit dem Leben was wir haben, da hilft uns kein jammern das der Jaggie oder Atze schuld sind. Wir müßen gemeinsam durch diese Scheiße durch. Es wird wieder aufwärts gehen, davon bin ich fest überzeugt. Ich habe so viele schöne Zeiten mit dem FCK erlebt und lasse ihn jetzt nicht hängen!
Ich gebe auch immer ettliche Euros aus, um den FCK zu sehen. Aber bei Kommentaren wie "ich gebe Geld für den FCk aus, also will ich auch was dafür sehen", frage ich mich: habt ihr eine Waschmaschine mit "Geldzurückgarantie" gekauft, oder geht ihr zum Fußball? Fußball ist eben manchmal Himmel, manchmal Hölle. Da gibt es keine Garantie. Wenn euch das Geld zu schade für ist den FCK zu sehen, dann bestellt ein Premierabo. Damit fahrt ihr dann besser.
Ja, ich glaube an einen Sieg in Freiburg. Warum? Weil ich FCK-Fan bin und immer an einen Sieg glaube. Außerdem muß Freiburg das Spiel machen und ist Favorit, daß liegt uns glaube ich besser. Also, nicht die Köpfe in den Sand stecken, Arschbacken zusammen und durch!

Beitragvon RM`RED-DEVIL » 15.09.2007, 13:10

Rossobianco hat geschrieben:

Jungsche, geh doch in dein eigenes Forum! Ach so, sche... in PB gibts ja keins, da gibts bestimmt noch Telefonkonferenzen oder so was! Du kannst uns net provozieren. Ihr habt genauso beschissen gekickt und steigt auf jeden Fall dieses Jahr ab. Hier in diesem Forum schreiben mehr Leute als Paderborner zum Spiel gehen. Und wer ungefähr mit 15 Fans auf eine Auswärtsspiel fährt, braucht sich doch nun wirklich nicht zu produzieren, oder?

P.s.: Wer "schwarz" mit "t" schreibt, auch nicht!

FRS666

Noch einmal so ne unverschämte Unterstellung und das hat Konsequenzen für dich. Wenn du schon so Vereinsblind bist brauscht DU dich schonmal garnicht hier zu produzieren. Man sieht ja das du der einzige bist der auf den Paderborner Schwachmaten eingegangen ist. Das ist ein Armutszeugnis!
Und dann noch Rufmord durch falsche Unterstellungen, kannst dich ja mal bei Herrn Schjönberg bewerben mit deiner charakterlichen Eignung!

Beitragvon mayk_rlp » 15.09.2007, 13:18

chris hat geschrieben:ich stell mir gerade en horror-szenario vor:
in freiburg bekommen wir wieder ne packung!
gegen wehen kommen dann ned mal mehr die 15000 dauerkarten-besitzer!

:shock:
leute .. ich kann es immernoch ned fassen was im moment abgeht!

Gegen Wehen kommen bestimmt noch deutlich weniger! Dank der tollen Anpfiffzeit um 17:30 Uhr an einem Mittwoch...

Beitragvon VenomXtrem » 15.09.2007, 13:21

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:1. In Freiburg gibts ne Klatsche
2. Daham 2 Tore geschossen
3. Rektal RAUS

Mod-Edit: Formatierung gelöscht. Forumsregeln beachten!

1. In Freiburg werden wir klatschen
2. Daham schiesst jetzt fünf Spiele gar kein Tor mehr
3. RM`RED-DEVIL Raus!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***

Beitragvon Brieschel » 15.09.2007, 13:22

Bin mal gespannt wenn unsere unfähige Vorstandschaft oder Aufsichtsrat dazwischen funkt und sich solche Leistungen nicht mehr bieten läßt.Der von Jena hats vorgemacht und der Mannschaft mal die Leviten gelesen.Von unseren hört man garnichts,wie immer,vielleicht wenns zu spät ist.Sind eh ein Haufen ahnungslose dort oben.
Ach ja,tut den Abstieg bloß nicht so weit weg,könnte ein böses erwachen geben.Am Montag kann ja dann wieder über Gerke und den Kicker hergezogen werden.

Beitragvon Rossobianco » 15.09.2007, 13:23

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:
Noch einmal so ne unverschämte Unterstellung und das hat Konsequenzen für dich. Wenn du schon so Vereinsblind bist brauscht DU dich schonmal garnicht hier zu produzieren. Man sieht ja das du der einzige bist der auf den Paderborner Schwachmaten eingegangen ist. Das ist ein Armutszeugnis!
Und dann noch Rufmord durch falsche Unterstellungen, kannst dich ja mal bei Herrn Schjönberg bewerben mit deiner charakterlichen Eignung!

Über unsere charakterliche Eignung haben die User hier ja schön öfters entschieden. Und wer hier vereinsblind ist, ist ja offensichtlich, dein Tellerand ist ist rot und hat nen weißen Schliff. Du hast noch nie die Arbeit des Trainers oder der Spieler beurteilt, noch nie Argumente geliefert, noch nie Thesen oder Antithesen, noch nie diskutiert. Du hast noch nicht mal idealisiert oder emotionalisiert, du hast nur Leute beleidigt und dumm angemacht, seit du hier im Forum schreibst.

Aber was lese ich da aus deinen Zeilen heraus?
Drohst du mir etwa? Willst du mich strafrechtlich belangen oder verprügeln? Würde dir beides zutrauen. Unterstellen würde ich dir gar nix, du bist wahrscheinlich tatsächlich überzeugt davon, was du schreibst. Insofern bitte ich dich einfach nur, hier in diesem Forum keine Drohungen auszusprechen. Denn bie der JHV bist sicher auch einer, der dann die Klappe hält! Wenn du überhaupt Mitglied bist, vorausgestzt!

Ich hoffe der Admin löscht diesen Post jetzt nicht, damit jeder dein wahres Gesicht noch mal sieht! Dem Paderborner würde ich zehnmal eher antworten als Dir!
Ich hab aber noch eine, ganz ernsthafte Frage an dich: Wie alt bist du?

FRS666

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel