Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das FCK-Heimspiel gegen Bielefeld?

Die Roten Teufel holen den Heimsieg
48
66%
Die Partie endet Unentschieden
9
12%
Die Arminia nimmt die drei Punkte mit
16
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 73

Beitragvon TreuesHerz » 13.05.2023, 13:29


Und die Kurve singt wieder einschläfernde Liedchen… Anstatt Gas zu geben… Alles für den Verein… Kann es bald nicht mehr hören.
Ist halt nur meine Meinung… Soll auch keine Kritik an den verschiedenen Fancgruppierungen sein….Aber das ist doch kein spielbezogener Support! Und genauso spielt das Team.
FCK-Fan zu sein ist eine besondere Form der Charakterstärke. Erfolg ist eine besondere Form des Genusses - aber Genuß empfindet man erst durch langen Verzicht...mein Gruß an alle Bayern!



Beitragvon ChrisW » 13.05.2023, 13:31


Anscheinend heißt unser wichtigster Spieler Kevin Kraus..............



Beitragvon Hellboy » 13.05.2023, 13:31


Alm-Teufel hat geschrieben:Glücklicher Zwischenstand! Könnte auch schon 0:2 stehen….

Das ist eine sehr wohlwollende Einschätzung.

Absolute Katastrophe defensiv. So leid es mir tut: Ich finde ja, Tomiak spielt sich seit Wochen einen unglaublichen Mist zusammen… :nachdenklich:

Und Klement täte gut daran, nach dem Trara der letzten Woche jetzt auch einfach zu liefern. Stattdessen ist er leider bisher kaum zu sehen, und hat beim Gegentor allen Kritikern an seinem Defensivspiel nochmal Futter gegeben.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 13.05.2023, 13:33


Wahrscheinlich will es keiner hören,aber Kraus fehlt hinten ohne Ende!
Bormuth ist heute gefühlt immer einen Schritt zu langsam und mit den Gedanken komplett woanders,zu dem zu hochgelobten tomiak sage ich schon gar nichts mehr...



Beitragvon schirmi86 » 13.05.2023, 13:33


Die Abwehr ist, wie schon letzte Woche, ein Hühnerhaufen. Da sieht man mal wie wichtig ein Kevin Kraus für unsere Defensive ist.

Ansonsten müsste es eigentlich schon 0:2 stehen. Ganz lauer Sommerkick von uns. Über die Außen werden wir heute überrannt, die 6er bekommen überhaupt keinen Zugriff und unsere 4 offensiven Hercher, Klement, Boyd und Opoku (bis auf eine Aktion) bislang völlig unsichtbar.

Verstehe ich nicht. Über 40tsd., Meistermannschaft von '98 inklusive König Otto und eine, aus meiner Sicht, sehr guten Austellung. Und dann eine bislang doch sehr enttäuschende Vorstellung.



Beitragvon scorpion » 13.05.2023, 13:35


Ich finde es sehr Ehrenwert vom FCK,dass sie abstiegsbedrohten Vereinen des öfteren mit Punkten aushelfen.
Ihr Dank ist dem FCK gewiss.



Beitragvon MünchnerTeufel » 13.05.2023, 13:35


Zum Kotzen wieder mal das Spiel der Lautrer bis hierhin und immer wieder dem Spielstand hinterher laufen...
So Herr HEINTZ, nun doch 2. Liga oder was?



Beitragvon ChrisW » 13.05.2023, 13:35


Seit die Verträge bei einigen verlängert sind, kommen sie nicht mehr an die Leistungen von vorher heran. Bedenklich



Beitragvon ix35 » 13.05.2023, 13:35


Dieser Auftritt ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Armselig echt :o



Beitragvon raIDen » 13.05.2023, 13:38


Das einzig Positive bis hierher ist, dass es nur 0:1 steht. Was für eine Nichtleistung...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon 2025BL1 » 13.05.2023, 13:39


Die Gier und Galligkeit findet man nur bei Arminia. Gut, für sie geht es um ihre Existenz in Liga 2 .
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon Homo Palatinus » 13.05.2023, 13:42


Ist es denn verdammt nochmal nicht möglich, dass wir gegen die Truppen aus dem unteren Tabellendrittel das erste Tor schießen und die Führung bis zum Ende nicht mehr abgeben? Wenn das in der nächsten Saison so weitergeht, dann gute Nacht!
Bild Bild Bild Bild Bild
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon Seit1969 » 13.05.2023, 13:44


Für Hercher müsste man das Kopfballpendel neu erfinden.......
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon 2025BL1 » 13.05.2023, 13:46


wenn wir das heutige und die restlichen 2 Spiele noch gewinnen, hätten wir 25 Punkte in der Rückrunde geholt.
Doch , es müsste ein Ruck durch die Mannschaft und das Publikum gehen.
Zuletzt geändert von 2025BL1 am 13.05.2023, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
11Siege ..11 Remis für den sicheren 2.Ligaerhalt :teufel2: :doppelhalter: Gilt auch für die Saison2023/24



Beitragvon Hellboy » 13.05.2023, 13:47


Spät wach geworden, aber immerhin haben wir jetzt offensiv etwas Zugriff. Aber wir kriegen weder Lasme noch Klos in den Griff, und auch defensiv die Mitte nicht zu. Ich würde mir wünschen, dass wir in der Halbzeit auf Dreierkette umstellen.



Beitragvon JG » 13.05.2023, 13:50


Nürnberg und seine Fans werden sich bedanken ob des leidenschaftlichen Auftritts des FCK...



Beitragvon Seit1969 » 13.05.2023, 13:51


Ohne die Traineransprache vorm Spiel gehört zu haben, ein besonderer Wachmacher scheint diese nicht gewesen zu sein.
Bleibt zu hoffen das der Pausentee belebende Zutaten enthält.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Jupp64 Cologne » 13.05.2023, 13:51


Mir fällt auf , die einzelnen Mannschaftsteile sind heute extrem weit auseinandergezogen - da fällt es schwer , überhaupt eine Grundordnung zu sehen.
So macht man es Bielefeld zu einfach. 2. HZ kann nur besser werden.



Beitragvon BB » 13.05.2023, 13:51


Lustloser Sommerfußball par excellence. Also so wird das nichts.

Wenn es aber so läuft wie fast immer diese Saison, kommen wir komplett verwandelt aus der Pause. Müsste jedenfalls noch einiges im Tank sein.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon Pfalzdevil » 13.05.2023, 13:51


Ladme kann, egal wann und wo, immer den Ball in Seelenruhe annehmen. Dachte Zuck spielt in der Verteidigung links???



Beitragvon Red_Devil » 13.05.2023, 13:52


Da fragt man sich mittlerweile echt, mit welcher Marschroute wir in die Spiele gehen. Die 1. Halbzeit kann man sich in der Regel nicht mehr begucken. Schade, dass wir nicht von Anfang klar und deutlich zeigen, wer Herr lm Hause ist.



Beitragvon schirmi86 » 13.05.2023, 13:52


Das war mal eine ganz ganz schwache Vorstellung in Halbzeit 1. Völlig verdiente Führung für die Arminia.

Aber wie schlecht spielen wir heute bitte? Abwehrkette eine Katastrophe, 6er gewinnen keinen Zweikampf und tragen 0,0 zum Spielaufbau bei. Opoku hat glaub noch keinen Ball mal zum Mann gebracht. Klement,Boyd und Hercher völlig unsichtbar.

Das kann nur besser werden in Halbzeit 2.
Und bevor hier gleich wieder auf den Trainer geschossen wird: Der steht da heute nicht auf dem Platz und wird der Mannschaft bestimmt nicht verboten haben überhaupt am Spiel teilzunehmen. Da müssen sich die Spieler mal an die Nase packen und sich dann auch nicht beschweren wenn sie nächste Woche auf der Bank sitzen. Da laufen gerade einige über den Platz die es verdient hätten! Wobei laufen schon übertrieben ist.
Das ist bislang wirklich brutal schwach und eine Frechheit den Fans gegenüber.



Beitragvon wernerg1958 » 13.05.2023, 13:53


Ich sehe hier mehr ein Einstellungsproblem als ein Systemproblem. Positiv daran ist wenn man so will, daß TH sieht, hoffentlich sieht, wie es in der Saison 2023/24 laufen wird, wenn hier nicht ordentlich in den Kader investiert wird. Und Herr Schuster steht durch solche Spiele wie 90% der Rückrunde aus meiner Sicht auch im Fokus. Ich habe die Befürchtung, daß wir ein Erlebnis bekommen wie 2011/12. Die Geschichte kann sich wiederholen.



Beitragvon MarcoReichGott » 13.05.2023, 13:53


Wir kommen hinten nicht in die Zweikämpfe. Unsere Doppel 6 mit Rapp und Niehus wird fast konsequent überspielt und in der letzten Reihe haben Bormuth und Tomiak dann teilweise Zugriffsprobleme. Im Gegenzug ist bei eigenem Ballbesitz auf den Außen sehr schnell Ende. Opoku und Hercher mit absoluter grottigem Passpiel, wobei ich ihnen ein bichen zu Gute halten möchte, dass von hinten eben auch zu langsam nachgerückt wird. Entsprechend sind die Wege zum eigenen Mitspieler recht groß.

Ich würde zur Halbzeit die Doppel-6 auflösen und stattdessen einen weiteren offensivspieler fürs Zentrum bringen.



Beitragvon Obelix1900 » 13.05.2023, 13:54


Furchtbares gekicke!
Kein Kampf, keine Leidenschaft!

Die Luft ist sowas von raus, ich hoffe und bete nur das sie den Schalter zur neuen Saison wieder finden.

Und mal bye the way, für die ganzen ach es geht ja um nichts mehr Kollegen!
Es geht noch um die Fernsehgelder! Und da verspielen wir in den letzten Wochen ein paar Mark.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste