Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Jahresfinale in Düsseldorf: Wie geht's aus?

Lautern gewinnt
80
43%
Das Spiel endet Remis
73
40%
Düsseldorf siegt
31
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 184

Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 11.11.2022, 20:20


MathiasLu hat geschrieben:Schuster hat sich verzockt heut.
Schad muss raus. Klement opoko rein.
Redondo luthe top heut

Du hast aber schon gesehen, wer beim Tor der Düsseldorfer nicht die 3, 4 Schritte nach hinten macht, um die Straße zuzumachen?



Beitragvon Yogi » 11.11.2022, 20:21


bjarneG hat geschrieben:Noch ist nichts verloren. Halbzeit, Plan und Personal anpassen. 0:1 heisst noch gar nichts.

Die letzte Halbzeit in einem Wahnsinnsjahr. Es gibt keinen Grund jetzt mit dem Wahnsinn aufzuhören.


Stimmt, immerhin bin ich heute ganz entspannt, 26 pkt save



Beitragvon wolle » 11.11.2022, 20:21


Einer der wenigen Fehler von Hengen war den Vertrag von Ciftci zu verlängern. Vor allem sein Zögern und der Versuch den Verein unter Druck zu setzen hätte zu denken geben müssen.



Beitragvon Thüringenteufel93 » 11.11.2022, 20:21


Zimmer und wunderlich raus, da kommt gar nix. Zeichen usw.



Beitragvon Oktober1973 » 11.11.2022, 20:22


Tja die Präsenz von M Wunderlich ist mit Klement nicht zu vergleichen. Wobei Klement Dienstag schwach war. Was mich stört, ist das Domme Schad auf LV eigentlich nix zu suchen hat. Der tut sich extrem schwer als klassischer Rechtsfuss. Düsseldorf sehr agil und stört Aufbauversuche aggressiv.
Letztendlich müssen wir das Nadelstiche als Allheilmittel aushalten. Hab keine durchgreifende Idee, was uns weiterbringt. Cifti und Ritter schaffen uns nicht nach vorne. Redondo auch nicht...



Beitragvon phibee » 11.11.2022, 20:23


Hi,

also ich schreibs mal vorsichtig:

Wir bekommen heute bislang eindeutig unsere Grenzen aufgezeigt.

Fortuna spielt super, spielerisch ganz stark und wir können nur reagieren.

Fortuna bislang das Beste was ich gegen uns gesehen habe.

Aber das Beste aus unsrer Sicht:

Es steht "nur" 0:1. Und die 2. HZ muss noch gespielt werden.

Allerdings, wenn sich an unserem Spiel nichts ändert, fangen wir noch Gegentore.

LG



Beitragvon ix35 » 11.11.2022, 20:26


MarcoReichGott hat geschrieben:Es ist halt leider so ein bißchen das Spiel, was ich befürchtet habe, wenn wir einfach nur versuchen personell umzustellen und nix am System ändern. Wir spielen halt genauso wie die letzten 2 Spiele nur noch deutlich schlechter, weil zweikampfschwächer und mit mehr Stellungsfehler, und gegen einen besseren Gegner. Laut Kicker ist Ritter von unserem zentralen Mittelfeld mit 25 Prozent gewonnen zweikämpfen noch der zwweikampfstärkste der 3 Spieler^^

Vielleicht die Halbzeit wenigstens um die "Warum ist Trainer doof und stellt immer die falschen Spieler auf" Fraktion mal ein bißchen zu erden...

Ansonsten hoffe ich in Halbzeit 2 auf Systemumstellung und 2 neue Spieler...

Ich finde Schuster keinesfalls doof und ich bin schon davon überzeugt das er sich im Vorfeld schon was gedacht hat die Aufstellung genau so vorzunehmen. Wenn aber dann ein Großteil der Spieler keine Leistung bringen dann kommt eben genau so ein Spiel zustande.



Beitragvon diddifck » 11.11.2022, 20:27


Also Zimmer - Redondo und Wunderlich raus , Opoku , Klement und Herscher rein :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon habe » 11.11.2022, 20:27


Pfeifkonzert hat geschrieben:Heute machen Ciftci und Wunderlich keine Werbung für sich.
Bin mal gespannt, wie die Leute im Forum darauf reagieren, die immer Klement und Nieheus runtergemacht haben.


Das Spiel am Dienstag hast du aber nicht gesehen.
Sonst würdest du Klement nicht so fordern.
Aber klappte ja mit beiden.



Beitragvon FightForBetze » 11.11.2022, 20:30


Redondo raus und ein Defensiver rein, heute sollte es alleine darum gehen das Torverhältnis nicht zu zerstören. D‘dorf mindestens eine Klasse besser.



Beitragvon salamander » 11.11.2022, 20:30


Düsseldorf spielt so, wie ich mir auch den FCK zuhause wünschen würde: Aggressiv, mutig, mörderisches Oressing und hellwach im Gegenpressing, Druck ohne Ende. Dennoch nur 1:0. Mal sehen, ob die Düsseldorfer das über 90 Minuten durchhalten. Die haben auch englische Woche….



Beitragvon Schobaer » 11.11.2022, 20:31


Ein Tor von uns u. das Spiel kippt. Düsseldorf kann dieses Tempo nicht 90 min gehen. Mund abbutze u. weiter. Druff un dewidder…
Zuletzt geändert von Schobaer am 11.11.2022, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Willofser Teufel » 11.11.2022, 20:31


Das war bis jetzt nichts. Fortuna ist hoch überlegen. Aber es steht zum Glück nur 1:0. Auf jeden Fall muss Schuster auswechseln, um neue Impulse zu setzen.



Beitragvon alexislalas » 11.11.2022, 20:32


Krausliche erste Hälfre wir bekommen gar keinen Zugriff aufs Spiel, Ciftci deutlich zu Kopfball schwach, und Schad ist heute ein einziger Fehlerteufel, würde Hercher und Zolinski bringen



Beitragvon ix35 » 11.11.2022, 20:34


wolle hat geschrieben:Einer der wenigen Fehler von Hengen war den Vertrag von Ciftci zu verlängern. Vor allem sein Zögern und der Versuch den Verein unter Druck zu setzen hätte zu denken geben müssen.

Das ist genauso für mich ein Punkt den ich nicht nachvollziehen kann. Ciftci hätte wegen seiner sportlichen Leistungen keinen neuen Vertrag bekommen sollen und wegen seines Verhaltens keinen bekommen dürfen.



Beitragvon Fritz » 11.11.2022, 20:34


Also mit Kraus hab ich gar nicht gerechnet. :o
Always look on the bright side of life....



Beitragvon Lautern-Fahne » 11.11.2022, 20:34


Düsseldorf ist heute physisch zu stark. Heute sieht man, warum wir auch die Kämpfer brauchen. Ciftci und Wunderlich leider nur ein Schatten der letzten Saison. Gerade bei Ciftci bin ich etwas entsetzt. Für Schad ist die linke Seite Gift.

Bünning für Ciftci, Durm und Schad Seiten tauschen. Oder vllt Hercher für Schad.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Obelix1900 » 11.11.2022, 20:34


A kraus rein und tomiak eins vor, das auch nicht schlecht



Beitragvon SEAN » 11.11.2022, 20:34


Wunderlich ans Gebälk, das wärs nach 30 Sek. gewesen....................

Da ist nach 1,50 Minuten schon mehr Zug im Spiel wie in der ganzen ersten Halbzeit.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hellboy » 11.11.2022, 20:38


Puh, bei Tomiak auf der 6 hab ich ein bisschen Angst, dass das eskaliert. :lol:



Beitragvon WohntImFeindesland » 11.11.2022, 20:38


1:1 JJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUU



Beitragvon Wheymann » 11.11.2022, 20:38


ix35 hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:Einer der wenigen Fehler von Hengen war den Vertrag von Ciftci zu verlängern. Vor allem sein Zögern und der Versuch den Verein unter Druck zu setzen hätte zu denken geben müssen.

Das ist genauso für mich ein Punkt den ich nicht nachvollziehen kann. Ciftci hätte wegen seiner sportlichen Leistungen keinen neuen Vertrag bekommen sollen und wegen seines Verhaltens keinen bekommen dürfen.


Auch Ciftci ist einer von unseren Jungs.
Ich bin froh, dass wir ihn haben.



Beitragvon SEAN » 11.11.2022, 20:39


TTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR

Kraus!!!!!

Bin mal gespannt, ob es zählt, Kraus hat etwas geschoben...........

ZÄHLT!!!!!!!!!!!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Schobaer » 11.11.2022, 20:39


Toooooooooohhhhhhhhhhrrrrrrrrr."…………….."………………..



Beitragvon Hellboy » 11.11.2022, 20:40


Niemals ein Foul!!!
Geile Sache! Kraus!!! :love:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 20 Gäste