Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Derbyzeit am Betze: Wie spielt der FCK gegen den KSC?

Die Roten Teufel gewinnen
144
76%
Das Spiel endet Unentschieden
37
20%
Der KSC siegt
8
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 189

Beitragvon iceman65 » 08.11.2022, 20:06


Toooooooooooooooooor
Hercher, Ritter und tooooooooorrence
Boooooooooyd



Beitragvon schirmi86 » 08.11.2022, 20:07


Wie geil ist das denn bitte? T.Boyd Fußballgott :teufel2:



Beitragvon bjarneG » 08.11.2022, 20:09


Wann ich gewissd hedd, welche Macht meine... dann hedd ich mich frier gemeld :p

Gleich enns noch, Betze :teufel2:



Beitragvon alexislalas » 08.11.2022, 20:09


Hoch verdiente Führung machen wir uns ehrlich :D :teufel2:



Beitragvon SEAN » 08.11.2022, 20:13


Ich hab so das Gefühl, das unsere Nr. 10 in der Halbzeit duschen gehen wird.....................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ix35 » 08.11.2022, 20:13


Hol den Klement runter. Unterirdisch was der heute wieder spielt.



Beitragvon bjarneG » 08.11.2022, 20:15


Unverdiente FCK-Führungen gibt's gar nicht. Das sieht die Satzung gar nicht vor, officially, juristisch sauber. Rechtlich absolut unbedenklich.



Beitragvon Willofser Teufel » 08.11.2022, 20:15


SEAN hat geschrieben:Ich hab so das Gefühl, das unsere Nr. 10 in der Halbzeit duschen gehen wird.....................


Und Hercher auch



Beitragvon bjarneG » 08.11.2022, 20:18


EEEEEEEEEEEEEFFFFFFFFFFCEEEEEEKAAAAAAAAAAAAAAAAA...!!!!



Beitragvon ChrisW » 08.11.2022, 20:21


Ein Geniestreich und sonst sehr schwach gespielt. KSC hat nur nix draus gemacht aus den Chancen.
Ehrlich gesagt ein HZ wie in Fürth.
Glück, Ritter und Boyd.
Klement muss raus, steht total neben sich.



Beitragvon Seit1969 » 08.11.2022, 20:21


Da sitzt du im Stadion und musst feststellen das die bessere Mannschaft zurück liegt. Nüchtern betrachtet.
Ganz nüchtern betrachtet kann es eigentlich nur besser werden.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Boozhil » 08.11.2022, 20:21


Puuh, schwieriges Spiel. Die Führung ist sehr glücklich. Mir fehlt ein bisschen das Zusammenspiel am Boden! Da klafft doch immer eine sehr große Lücke im Mittelfeld, wenn wir mal den Spielaufbau machen. Kämpferisch trotzdem top und einfach eine geile Truppe! Klement leider bisher ein Totalausfall. Mir gefällt auch seine Körpersprache nicht. Wieso tut er sich so schwer? :(
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)



Beitragvon Friedmann » 08.11.2022, 20:21


Hans P hat geschrieben:Habt Ihr Niehues gesehen ? Das war Technik vom Feinsten !!

Ja, mehrfach!



Beitragvon MarcoReichGott » 08.11.2022, 20:21


Mein lieber Scholli. Da spielt heute aber die 3. Liga Mannschaft des FCK aber mal richtigen 3. Liga Fußball. Der KSC deutlich gedankenschneller und ballsicherer. Das einzig gute ist wohl das Ergebnis gerade.



Beitragvon Osterhase » 08.11.2022, 20:22


Wer aufsteigen will muss auch mal dreckig gewinnen :teufel2: , 26 Punkte wär schon Bombe, jetzt mal ordentlicher spielen und das zweite nachlegen.



Beitragvon phibee » 08.11.2022, 20:24


Hi,

das 1:0 zur HZ stellt den Spielverlauf auf den Kopf.

Aber ehrlich gesagt ist mir das Sch....egal.

Die Hauptsache, wir führen.

Aber wir müssen aufpassen. Der KSC spielt wesentlich besser, als ich es erwartet hätte. Und er hat auch viel zu Viel Chancen.

Wir müssen das besser machen in der 2. HZ.

LG



Beitragvon schirmi86 » 08.11.2022, 20:29


Ganz clever unser Trainerfuchs. Wir lassen den Gegner das Spiel machen und sich kaputt laufen und schlagen dann eiskalt zu. Lass uns das mal noch 20 Minuten so durchhalten und dann schlagen wir mit Redondo und Opoku schnell und effektiv zu.

Ganz ehrlich. Wir führen 1:0 und der Rest wäre mir, wenn es so bleibt, sowas von scheißegal. 3 Punkte wären 3 Punkte, egal wie. Lieber so als gut spielen und verlieren.
Klement bitte heute erlösen, Wunderlich rein. Und ab Minute 65 Redondo und Opoku für Hanslik und Hercher.



Beitragvon lancelot666 » 08.11.2022, 20:30


Ich bin gespannt ob Schuster reagiert. Wir brauchen im Mittelfeld dringend einen Wechsel.
Ich hoffe Wunderlich darf endlich früher rein kommen.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Ke07111978 » 08.11.2022, 20:31


Seit1969 hat geschrieben:Da sitzt du im Stadion und musst feststellen das die bessere Mannschaft zurück liegt. Nüchtern betrachtet.
Ganz nüchtern betrachtet kann es eigentlich nur besser werden.


Großer Fehler: Wie kann man nüchtern im Stadion sitzen? :wink:



Beitragvon bjarneG » 08.11.2022, 20:32


Im Moment scheints echt für uns zu laufen, so kammas auch sehen. Die letzen drei Halbzeiten hätten schlechter laufen können.

Wenn wir schon nach der HZ führen, wohin soll das...wenn wir auch noch anfangen gut spieln ? Dann ist ja auch mein 4:1 Tip noch drin.
Zuletzt geändert von bjarneG am 08.11.2022, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Olamaschafubago » 08.11.2022, 20:33


Unsere Abwehr hält gut dagegen, aber eigentlich darf man die Gellfießler gar nicht so ins Spiel kommen lassen. Die dürfen für meinen Geschmack in unserer Hälfte noch zu viel machen. Zum Glück sind deren Eckbälle größtenteils ungefährlich.
Bei uns ging es nur phasenweise gut nach vorne - gerade Zimmer strahlt da auf der rechten Seite mehr Gefahr aus und macht das bisher stark mit seinen Läufen. Links merkt man, dass Zuck fehlt, auch wenn Schad das defensiv gut macht. Dann Hercher, Ritter und Boyd mit dem Geniestreich. Wieder aus wenig Ballbesitz viel gemacht und garantiert die schlechteren PPDA-Werte, aber so lange die Chancenverwertung stimmt, gibt der Erfolg Schuster recht.



Beitragvon ChrisW » 08.11.2022, 20:33


Eigentlich müsste der KSC langsam müde werden.
Und dann kommen Redondo und Opoku.
Bleiben wir aber weiter so passiv und fehlerhaft im Passspiel, geht das in die Hose



Beitragvon SEAN » 08.11.2022, 20:41


Der beste Mann muß raus, Ciftci kommt........................

Oberschenkel eingewickelt, ich befürchte, Niehuis hat schon Winterpause...............
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon lancelot666 » 08.11.2022, 20:43


Was muss sich ein Wunderlich denken, wenn er dem Klement beim Fußballspielen zuschaut. Und er draußen sitzt?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Yogi » 08.11.2022, 20:44


Ganz schwach was unser kapitän wieder zusammen spielt.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste