Mephistopheles hat geschrieben:Heißt das nicht "während des Spiels?"![]()
Ach was, Krigge mit Ferz!
Du alder Dibbelschisser

Hauptsache am Ende gewinnen wir. Oder heisst das "Ente"??
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Die Aufstellungen sind da!
Aufstellung FCK: Luthe - Durm, Tomiak, Kraus, Zuck - Niehues, Ritter - Zimmer, Wunderlich, Hanslik - Boyd
Bank FCK: Spahic, Schad, Bünning, Ciftci, Basenach (U19), Klingenburg, Hercher, Redondo, Lobinger
Aufstellung SCP: Huth - Heuer, van der Werff, Hoffmeier - Schallenberg - Justvan, Platte, Muslija, Obermair - Conteh, Pieringer
Bank SCP: Zingerle, Hünemeier, Mehlem, Schuster, Tachie, Leipertz, Srbeny, Carls, Bormuth

Anpfiff 18:30 Uhr: So startet Lautern gegen Paderborn
Zweiter gegen Dritter auf dem Betzenberg: Der 1. FC Kaiserslautern empfängt den SC Paderborn und setzt gegen die Ostwestfalen zum vierten Mal in Folge auf die gleiche Startelf.
FCK-Trainer Dirk Schuster hat angesichts des erfolgreichen Saisonstarts wenig Grund, an der Anfangsformationder Roten Teufel etwas zu ändern - und er tut es auch nicht. Auch gegen Paderborn beginnen die Lautrer mit der Erfolgself der vergangenen Wochen.
In die Startformation drängende Spieler wie Kenny Redondo, Philipp Hercher oder Hikmet Ciftci müssen sich somit weiter gedulden und sich über eine Rolle als Joker anbieten. Von Beginn an setzt Schuster auf den besonders umkämpften Positionen erneut auf Daniel Hanslik, Jean Zimmer und Julian Niehues. Auf der Ersatzbank gibt es dagegen zwei Wechsel: Avdo Spahic, der seine Handverletzung auskuriert hat, nimmt den Platz von Julian Krahl ein. Außerdem steht erstmals in dieser Saison René Klingenburg im Kader. Für ihn muss Stürmer Muhammed Kiprit weichen.
Wieder über 30.000 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion
Der Betzenberg freut sich derweil auf die zweite Partie an einem Freitagabend, die - natürlich vor dem Hintergrund der noch jungen Saison - zudem als Spitzenspiel daherkommt. Mehr als 30.000 Zuschauer wollen das Duell des Tabellenzweiten aus der Pfalz mit dem Dritten aus Ostwestfalen sehen.
Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:
Luthe - Durm, Tomiak, Kraus, Zuck - Niehues, Ritter - Zimmer, Wunderlich, Hanslik - Boyd // Ersatzbank: Spahic, Schad, Bünning, Ciftci, Basenach (U19), Hercher, Klingenburg, Redondo, Lobinger
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
Vorbericht FCK-SCP | Reifeprüfung nach furiosem Start (Der Betze brennt)
Aufstellung FCK: Luthe - Durm, Tomiak, Kraus, Zuck - Niehues, Ritter - Zimmer, Wunderlich, Hanslik - Boyd
Bank FCK: Spahic, Schad, Bünning, Ciftci, Basenach (U19), Klingenburg, Hercher, Redondo, Lobinger
Aufstellung SCP: Huth - Heuer, van der Werff, Hoffmeier - Schallenberg - Justvan, Platte, Muslija, Obermair - Conteh, Pieringer
Bank SCP: Zingerle, Hünemeier, Mehlem, Schuster, Tachie, Leipertz, Srbeny, Carls, Bormuth
Anpfiff 18:30 Uhr: So startet Lautern gegen Paderborn
Zweiter gegen Dritter auf dem Betzenberg: Der 1. FC Kaiserslautern empfängt den SC Paderborn und setzt gegen die Ostwestfalen zum vierten Mal in Folge auf die gleiche Startelf.
FCK-Trainer Dirk Schuster hat angesichts des erfolgreichen Saisonstarts wenig Grund, an der Anfangsformationder Roten Teufel etwas zu ändern - und er tut es auch nicht. Auch gegen Paderborn beginnen die Lautrer mit der Erfolgself der vergangenen Wochen.
In die Startformation drängende Spieler wie Kenny Redondo, Philipp Hercher oder Hikmet Ciftci müssen sich somit weiter gedulden und sich über eine Rolle als Joker anbieten. Von Beginn an setzt Schuster auf den besonders umkämpften Positionen erneut auf Daniel Hanslik, Jean Zimmer und Julian Niehues. Auf der Ersatzbank gibt es dagegen zwei Wechsel: Avdo Spahic, der seine Handverletzung auskuriert hat, nimmt den Platz von Julian Krahl ein. Außerdem steht erstmals in dieser Saison René Klingenburg im Kader. Für ihn muss Stürmer Muhammed Kiprit weichen.
Wieder über 30.000 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion
Der Betzenberg freut sich derweil auf die zweite Partie an einem Freitagabend, die - natürlich vor dem Hintergrund der noch jungen Saison - zudem als Spitzenspiel daherkommt. Mehr als 30.000 Zuschauer wollen das Duell des Tabellenzweiten aus der Pfalz mit dem Dritten aus Ostwestfalen sehen.
Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:
Luthe - Durm, Tomiak, Kraus, Zuck - Niehues, Ritter - Zimmer, Wunderlich, Hanslik - Boyd // Ersatzbank: Spahic, Schad, Bünning, Ciftci, Basenach (U19), Hercher, Klingenburg, Redondo, Lobinger
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
Vorbericht FCK-SCP | Reifeprüfung nach furiosem Start (Der Betze brennt)
@ GerryTarzan1979
Es heißt: Am Ente gewinnen wir eine Ende!
Aber schau Dir mal das Video an - wird Dir gefallen!
Es heißt: Am Ente gewinnen wir eine Ende!

Aber schau Dir mal das Video an - wird Dir gefallen!
Endlich huldigt mal jemand Zimmer, danke Sky! Alles korrekt, unser Lautrer Bub und ich bin richtig happy das er wieder nachhause kam =)
Hier kommt mir Zimmer oft zu schlecht weg!
Hier kommt mir Zimmer oft zu schlecht weg!
Das sieht schon ganz gut aus, was die Blauen da anbieten................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Die Sache mit „keinen Beton anrühren“ klappt ja noch nicht so gut bei uns.
Mein Gott, sind wir asozial zu bespielen. Ich würde uns hassen als Gegner.

Mein Gott, sind wir asozial zu bespielen. Ich würde uns hassen als Gegner.

Ausgeglichener, sehr abwartender Kick. Schade dass der schöne Kopfball von Tomiak nicht rein ist. Durm ungewöhnlich unsicher heute.
Auf gehts FCK!
Auf gehts FCK!
Die Live-Tabelle sieht jedenfalls schonmal gut aus. 

Frage in die Runde der SKY Nutzer;
Wie ist bei euch die Bildqualität? Bei mir die totale Katastrophe...wieder einmal
Wie ist bei euch die Bildqualität? Bei mir die totale Katastrophe...wieder einmal
Bei mir gibt’s über den SKY Q-Receiver keine Probleme.
Betzefreund2952 hat geschrieben:Frage in die Runde der SKY Nutzer;
Über Receiver alles top bei mir

Geht das schon wieder los... Klar hohes Bein auf Kopfhöhe, stattdessen dann gelb für Ritter wegen dem Revanchefoul was natürlich hart war aber mit etwas Fingerspitzengefühl ermahnt man da...
Die Einstellung ist top, aber unser Passspiel mal wieder eine Katastrophe. Zwei Stationen nach vorne und der Ball ist weg.
Mit viel Glück holen wir so höchstens einen Punkt heute.
Mit viel Glück holen wir so höchstens einen Punkt heute.
Kauf dir eine bessere Leitung sonst beschwerst du dich noch 31x in dieser Saison.
Den Ball hätte jetzt Ritter haben müssen, der hätte ihn über den TW gehoben.....
Alleine aufs Tor zu rennen ist irgendwie nicht Boyds Ding. Schon das x-te mal in den letzten Spielen wo er halbherzig aus großer Distanz schießt...
Hab ich ganz genau das selbe gedacht, @SEAN. 

Wir spielen das Defensiv sehr gut und Diszipliniert
Allerdings merkt man das wir nach vorne spielerisch sehr stark limitiert sind,wenn Boyd mal ausfällt wird wohl überhaupt nichts mehr gehen...
Da muss defenitiv auf dem Transfermarkt nachgelegt werden!

Allerdings merkt man das wir nach vorne spielerisch sehr stark limitiert sind,wenn Boyd mal ausfällt wird wohl überhaupt nichts mehr gehen...
Da muss defenitiv auf dem Transfermarkt nachgelegt werden!
Hanslik ist überhaupt nicht im Spiel, ich denke für ihn kommt zur HZ Redondo. Der ist auch schneller in den Kontersituationen.
Weiß nicht weshalb hier immer so viele von Problemen reden…sky und magenta bisher nie Probleme.
Schau über sky Q und am Wochenende war ich in Österreich und über skygo. Alles tiptop.
Also dieses Spiel kannst du nur als Fan einer der beiden Mannschaften schauen. Als neutraler Zuschauer hätte ich Kopfschmerzen oder ich wäre längst eingeschlafen 

SEAN hat geschrieben:Hanslik ist überhaupt nicht im Spiel, ich denke für ihn kommt zur HZ Redondo. Der ist auch schneller in den Kontersituationen.
Denke ich auch. Vielleicht auch Hercher für durm und Zimmer nach hinten.
Hanslik leider wie in der ganzen Saison völlig abwesend. Ja er läuft und kämpft, aber nach vorne ging in keinem Spiel was und bei so wenig Offensivkraft tut ein Ausfall doppelt weh
@sean
Ich denke auch, dass Hanslik raus muß. Sehr schwach!
Ich denke auch, dass Hanslik raus muß. Sehr schwach!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Ritter Götz von Berlichingen!
SEAN hat geschrieben:Hanslik ist überhaupt nicht im Spiel, ich denke für ihn kommt zur HZ Redondo. Der ist auch schneller in den Kontersituationen.
Seh ich genauso, der steht heute neben sich
Always look on the bright side of life....
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel