Ab der 70min sind die Kids von Freiburg stehend ko, dann rappelt es 3x und gut ist 

Jean-P hat geschrieben:Ich versuche es mal positiv zu formulieren..noch steht es 0:0 und es kann nur besser werden.
Redondo und Götze zur Halbzeit raus, Hanslik und Ciftci rein!
Danke Marco Antwerpen!
Leute habt ihr vorher eigentlich das Interview bei Magenta gehört?
Antwerpen hat quasi zum Beton anrühren ausgerufen.
Und genau dorthin ist unser Offensivspiel verschwunden,an die vorgegebene Taktik!
Für das machen wir das gut...
Ob das natürlich der Anspruch ist wenn soviele Fans mitkommen weiß ich nicht sorecht.
Und genau dorthin ist unser Offensivspiel verschwunden,an die vorgegebene Taktik!
Ob das natürlich der Anspruch ist wenn soviele Fans mitkommen weiß ich nicht sorecht.
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Leute habt ihr vorher eigentlich das Interview bei Magenta gehört?
Scheiss auf die Auswärtsfans. Hier geht es um den Aufstieg! Wären wir höher angerannt, dann hätte Freiburg 100% mindestens ein Tor gemacht. Antwerpen hat Freiburg perfekt eingeschätzt und die richtige Taktik gewählt.
Gleich mal ein ganz neues Gefühl im Spiel! Gut so!

Winkler sehr unsicher, wie im letzten Spiel. Hippe sollte wieder Alternative sein.
Cifzci bringt etwas mehr Aggressivität und Pressing ins Spiel..weiterhin sind mir die zu ungenau und lasch gespielten Querpässe im Mittelfeld und vor dem eigenen 16er ein Dorn im Auge…die kommen zu oft nicht an…
Ammoecius hat geschrieben:Cifzci bringt etwas mehr Aggressivität und Pressing ins Spiel..weiterhin sind mir die zu ungenau und lasch gespielten Querpässe im Mittelfeld und vor dem eigenen 16er ein Dorn im Auge…die kommen zu oft nicht an…
Genau das fällt heute auf, wie vor oder sogar im 16 er die Bälle zum Gegner gespielt und geköpft werden. Puh
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Einen Krampf in der 56 Minute weil die ungewohnte Sonneneinstrahlung die Spieler „schlaucht“ - was man heute wieder lernen kann 

So langsam muss er doch mal reingehen. Geile Heimspielatmosphäre am Freiburger Tor, Repsekt
Die Freiburger gerade ziemlich platt, wir müssen diese Phase nutzen!

Die Freiburger gerade ziemlich platt, wir müssen diese Phase nutzen!
woinem77 hat geschrieben:Einen Krampf in der 56 Minute weil die ungewohnte Sonneneinstrahlung die Spieler „schlaucht“ - was man heute wieder lernen kann
Der Kommentator hat insgesamt starke Probleme damit, keinen Stuss zu erzählen.
FCK seit 1993
Comu6 hat geschrieben:
Der Kommentator hat insgesamt starke Probleme damit, keinen Stuss zu erzählen.
Magenta Standard

Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Für alle die zur Halbzeit das Spiel so schlecht sahen:
Natürlich war das nicht so toll, aber man merkt doch schon seit längerer Zeit, dass Antwerpens Taktik in der ersten Hälfte öfters auch Kraft sparen im Hintergrund hat.
Leider lässt das Pressing gerade wieder etwas nach.
Natürlich war das nicht so toll, aber man merkt doch schon seit längerer Zeit, dass Antwerpens Taktik in der ersten Hälfte öfters auch Kraft sparen im Hintergrund hat.
Leider lässt das Pressing gerade wieder etwas nach.
FCK seit 1993
…..würde jetzt Sessa für Wunderlich bringen…..
(Bisher) nicht sein Tag heute
(Bisher) nicht sein Tag heute
Boyd ist schon ziemlich langsam oder täuscht das 

Müllhaufen hat geschrieben:Boyd ist schon ziemlich langsam oder täuscht das
Ja täuscht. Liegt an der Sonneneinstrahlung.
Müllhaufen hat geschrieben:Boyd ist schon ziemlich langsam oder täuscht das
Aus meiner Sicht durchschnittlich, was mir auffällt, ist, dass ihm die Bälle immer ziemlich weit wegspringen. Ist aber egal, solange er im richtigen Moment den Fuß reinhält.
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Die Linienrichter sind heute ganz schön blind. Oder liegt das an der tiefstehenden Sonne?
Heute liegt alles an der Sonne
…………………………………………….
…………………………………………….
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Da hat Hercher Glück, dass er nicht vom Platz fliegt.
Man darf die Freiburger auch nicht unterschätzen. Vielleicht ist man am Ende doch noch Glücklich mit einem Punktgewinn.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Raab ist ein klasse Torwart, keine Frage! Aber er neigt manchmal dazu, ziemlich riskant zu „spielen“. Ich hoffe, wir nehmen wenigstens einen Punkt mit…
Heute Punkt mitnehmen. Freiburg hat das gut gemacht. Oben wirds ein bisschen enger. Sieg gegen Duisburg holen und dann ist alles ok!
Was für Wechsel heut........................... ...
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"
Kein Vorwurf. Freiburg war brutal stark. Wir haben alles versucht, manchmal fällt ein Ball trotzdem rein und manchmal eben nicht. Gegen so starke Freiburger musst du erstmal die Null halten. Punkt mitnehmen und auf ein neues gegen Duisburg.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel