TOR! Geil gemacht von Tomiak. Der war gar nicht so einfach. So schnell muss man da erstmal schalten. 

40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Dieses foul ist nix anderes als rot!!
Nächste Fehlentscheidung
Nächste Fehlentscheidung
Jaaaaa jaaaaa jaaaaa
Gebt Boris einen 5 Jahresvertrag jetzt !!!!!!!! Tomiak Fußballgott
Gebt Boris einen 5 Jahresvertrag jetzt !!!!!!!! Tomiak Fußballgott

Da kann man jetzt aber nur hoffen, dass Hanslik nicht verletzt ist. Das Foul war ganz schön drüber. Eigentlich ist das ne Dusche wert. Befürchte, der Tomiak haut demnächts dann auch mal rein.
GLASKLAR ROT, klarer geht es nicht. Von hinten in die Beine ohne jede Chance auf den Ball mit absoluter Verletzungsgefahr. Unglaublich dieser Schiri...
Weiter so! Cleverer Auftritt bis jetzt und geiles Tor.
Was diskutiert der Vogel da denn auch noch ne halbe Stunde mit dem Schiri? Soll mal froh sein, dass er weiterspielen darf!

"So ein Einsatz gehört hier nicht her"
Drüber hin oder her...
Warum kommentiert der nicht einfach Schach oder Volleyball?
Drüber hin oder her...
Kann mich gerade nicht entscheiden. Lautern schauen oder O'Sullivan gegen Higgins auf Eurosport. 
Edith: Zum richtigen Zeitpunkt umgeschaltet!

Edith: Zum richtigen Zeitpunkt umgeschaltet!

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe."
Oscar Wilde (1854 - 1900)
Oscar Wilde (1854 - 1900)
Überhaupt kei e Möglichkeit den Ball sondern nur hanslik zu treffen war dunkelgelb für mich
Hellboy hat geschrieben:Dem Gegner in die Füße rennen aber eher nicht.
Habe ich verstanden

Belassen wir es einfach dabei, ist sowieso Vergangenheit und egal was wir sagen, wir werden dafür keinen Elfer mehr bekommen.
@Steckbeenich: 
…und noch ein paar Zeichen.

…und noch ein paar Zeichen.

Ordentliches Spiel bisher von unseren Jungs. Endlich scheinen auch die Standards besser zu funktionieren.
Die Flanken von Hercher fallen mir in den letzten Spielen leider negativ auf.
Dafür fällt mir Ritter von Woche zu Woche sehr positiv auf. Weiter so!
sacred hat geschrieben:Ordentliches Spiel bisher von unseren Jungs. Endlich scheinen auch die Standards besser zu funktionieren.
Hercher ist ein super Spieler, aber Flanken waren noch nie sein Ding...Es gab Spiele da hat er 10+ Flanken geschlagen und keine kam an den Mann. So lange er mit Tempo in Strafraum kommt wird es aber gefährlich
Kiprit nutzt seine Chance aber leider auch nicht so wirklich. Sehr unglückliches Spiel von ihm bisher. Auch Zimmer fällt bisher eher mit doofer Theatralik auf.

Können wir nicht einfach durchspielen ohne pause??????
sacred hat geschrieben:Ordentliches Spiel bisher von unseren Jungs. Endlich scheinen auch die Standards besser zu funktionieren.
Ritter ist angekommen. Er hat das Jahr gebraucht. Er zeigt, was für andere Spieler auch gelten sollte. Manche brauchen einfach ein wenig um sich einzugewöhnen. Inzwischen setzt er auch immer wieder richtig geile Grätschen an, kämpft und reklamiert wenig. Bevor er das Foul annimmt, versucht er immer das Spiel lieber selbst schnell zu machen und den Vorteil zu suchen.
Leider unser Zimmer auch heute wieder gegenteilig unterwegs. Er ist leider zu oft mit dem Foul zu frieden, es sieht oft sogar danach aus, als suche er es geradezu. Das sollte er abstellen, zumal im Hemd des FCK.
Ansonsten ordentliche Halbzeit. In der zweiten ein wenig mehr Zielstrebigkeit die Chance zu erzwingen anstatt das Foul anzunehmen und dann fallen die Tore.
PS @Hellboy: Nach dem 2:0, bis dahin bleibt die Flasche zu

Zuletzt geändert von Steckbeenich am 06.11.2021, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Sehr ordentliche 1 Hz hinten sicher vorne fehlt etwas die Durchschlagskraft da fehlt mir Klinge so gern ich kiprit auch sehe ..
2 Hz wird nochmal richtig richtig schwer ..ab ist da bekanntlich sehr stark im zurück kommen deswegen 100% geben Jungs für den Derbysieg
2 Hz wird nochmal richtig richtig schwer ..ab ist da bekanntlich sehr stark im zurück kommen deswegen 100% geben Jungs für den Derbysieg

sacred hat geschrieben:.
Eine gute hatte er auf Zuck.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Für mich eine Kopie des Spiels in Duisburg: 2-3 kleine Chancen und Tor nach Standard durch Tomiak. Mal sehen, ob wir daraus gelernt haben und das Spiel nicht aus der Hand geben.
Jetzt bloß konzentriert und aggressiv weiter spielen und vor allem den Start in die zwei the Halbzeit nicht verpennen. Wir sind die klar bessere Mannschaft und müssen die drei Punkte heute mitnehmen.

Halbzeit im Derby: Lautern führt 1:0 in Saarbrücken
Der 1. FC Kaiserslautern liegt nach den ersten 45 Minuten des Saar-Pfalz-Derbys beim 1. FC Saarbrücken verdient in Führung. Das 1:0 besorgte Boris Tomiak in der 32. Minute per Kopf.
Die Partie im ausverkauften Ludwigspark - darunter mehr als 3.000 Betze-Anhänger - begann mit rund fünf Minuten Verspätung, da in beiden Fanblöcken Pyrotechnik gezündet wurde. Die Stimmung ist aufgeheizt, aber gut - Derby eben! Der Gästeblock sorgt immer wieder für lautstarke Unterstützung und ist auf dem besten Wege, den Derbysieg zu erschreien.
Als es losging, entwickelte sich eine zerfahrene und immer wieder unterbrochene Partie. Feldüberlegen waren jedoch von Beginn an die Lautrer, die durch Hendrick Zuck in der 30. Minute auch zu einer guten Kopfballchance kamen. Schon in der 12. Minute hätten die Gäste nach einem Kontakt von Galle an Philipp Hercher einen Elfmeter bekommen müssen, doch die Pfeife von Schiedsrichter Florian Badstübner blieb still.
Die Überlegenheit zahlte sich aber auch so noch in der ersten Halbzeit aus: Nach einem Freistoß von Zuck, der an den Pfosten klatschte, reagiert Tomiak am schnellsten und bugsierte die Kugel per Kopf zur frenetisch bejubelten 1:0-Führung ins Netz. Zwei Minuten später hatte der FCS erneut Glück, dass der Schiedsrichter nach einem üblen Foul von Ernst an Daniel Hanslik nur Gelb und nicht die Rote Karte zückte. Die Lautrer Trainerbank sowie der Gästeblock waren zurecht stocksauer, so bleibt es beim Elf gegen Elf.
Pech hatten die Lautrer kurz vor dem Anpfiff. René Klingenburg verletzte sich beim Aufwärmen und konnte nicht auflaufen. Für ihn rückte Muhammed Kiprit in die Startelf, in der Trainer Marco Antwerpen eigentlich nur Hanslik als einzige Änderung vorgesehen hatte. Der Angreifer kehrte nach seiner Gelb-Rot-Sperre zurück und bildete gemeinsam mit Kiprit und Kapitän Jean Zimmer die vorderste Reihe.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Mit Hanslik und Zimmer: So startet der FCK ins Derby (Der Betze brennt)
Trotzdem muss es zusätzlich noch einen Elfer geben.
SB muss man in der Form schlagen und sie in HZ 2 gar nicht kommen lassen.
SB muss man in der Form schlagen und sie in HZ 2 gar nicht kommen lassen.
Mittelhaardt hat geschrieben:"So ein Einsatz gehört hier nicht her"
Drüber hin oder her...
Eine paar Meter weiter Badminton
Tomiak wird so langsam zum Goalgetter.
Nach der Pause BITTE konzentriert weiterspielen und die Saarbrigger nicht erst wieder aufbauen.

Nach der Pause BITTE konzentriert weiterspielen und die Saarbrigger nicht erst wieder aufbauen.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel