Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Kann der FCK die gute Heimserie gegen Zwickau aufrechterhalten?

Ja, der FCK gewinnt auch gegen den FSV
58
50%
Das Spiel endet Unentschieden
34
30%
Nein, Zwickau nimmt die drei Punkte mit
23
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 115

Beitragvon Tical1983 » 28.08.2021, 14:53


Typisches Duell 2er Mannschaften die gegen den Abstieg spielen, weiß nicht wieso wieder nur gemeckert wird? Man muss es endlich mal akzeptieren und sich der Situation anpassen und annehmen und hinter der Mannschaft stehen. Sie kämpfen und laufen das ist erstmal am wichtigsten für Abstiegskampf.



Beitragvon Sandbersch » 28.08.2021, 14:53


Spricht der Schiri mit Enochs gerade ab was er für einen Sieg von Zwickau bekommt, oder was bereden die da so freundschaftlich?



Beitragvon FightForBetze » 28.08.2021, 14:55


Guter Zug von Antwerpen das er Nicolas Sessa gebracht hat. Er belebt das Spiel, sodass nicht jeder Ball von hinten lang rausgespielt wird. Auch nach vorne setzt er Akzente. Gefallen tun mir heute auch Redondo mit seiner Schnelligkeit und seinem Einsatz, Tomiak und Raab. Vor allem Tomiak ist im Gegensatz zu Senger eine Klasse besser. Statt einen weiteren Stürmer bräuchten wir in der IV mal eine echte Kante. Total blass sind Wunderlich und Klingenburg, ich glaube hier hat sich jeder im Verein mehr von versprochen. Kiprit wird vorne einfach nicht gefüttert. Da ist egal wer da steht die ärmste Sau. Von seiner Art erinnert er mich aber ein bisschen an Halil Altintop. Hoffentlich erreicht er mal seine Torquote :teufel2:
In HZ 2 würde ich gerne mal Stehle mit seiner Geschwindigkeit sehen. Zwickau wird gezwungenermaßen irgendwann mehr riskieren, da wäre er für die Konter auf jeden Fall eine Option.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 28.08.2021, 14:57


MarcoReichGott hat geschrieben:Halbzeitfazit: Die ersten Minuten konnte man noch sagen, dass wir das Spielgeschehen kontrolliert haben. aber ohne wirklich Torgefahr auszustrahlen. Nach dem Eigentor hat man dann aber völlig den Faden verloren und der Ausgleich wäre für Zwickau nicht unverdient. Die einzige eigene Torchance aus der ersten Halbzeit in Minut 42 - eine Flanke auf Zimmer...


Ich konnte erst vor 15 Minuten einschalten.
Dann liest man hier, dass die Jungs nach einem Eigentor des Gegners (!!) völlig den Faden verlieren. Man fasst sich nur noch an die Birne. Verkehrte Welt :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Jean-P » 28.08.2021, 14:57


Ordentlicher Auftritt. Vor allem Redondo, Sessa und Raab überzeugen heute.

Defensiv leider zu passiv. Da muss mehr kommen in der zweiten Halbzeit. Ein Tor reicht heute nicht für drei Punkte!



Beitragvon Bergerbetze » 28.08.2021, 14:59


Am besten fand ich, als Kemmler auf Kemmler passt, der auf Kemmler ablegen will, aber stattdessen Kemmler aus dem Hintergrund abzieht. Weiter so!
:nachdenklich:



Beitragvon JeanDick » 28.08.2021, 14:59


Was wird denn hier wieder so viel gemeckert? Wir führen doch :D wenn man die Kommentare liest könnte man meinen wir liegen 2:0 hinten.



Beitragvon Briggedeiwel » 28.08.2021, 15:02


Ganz biederer Abstiegskampf. Stimmung kommt auch fast keine auf heute.

Mehr ist wohl aktuell nicht drin.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Irgendwer » 28.08.2021, 15:06


Grauenhafter 3.Liga-Kick von 2 sehr schwachen Mannschaften. Eigentlich kriegen wir nichts auf die Kette. Nicht, wenn wir das Spiel machen wollen, noch wenn wir, wie nach dem 1:0 etwas abwarten könnten. Technisch limitiert, nicht pass-sicher, wenig Spielintelligenz. Antwerpen kann die Mannschaft auch nicht weiter entwickeln.

Positiv heute: Sessa, Redondo, Raab und Kiprit.

Reicht aber halt nicht, um zu begeistern. So werden beim nächsten Heimspiel noch weniger auf den Berg gehen.
Fussball-Sozialromantiker seit 1974



Beitragvon Ziesel » 28.08.2021, 15:06


Wann wurden die langen Bälle wieder zum Mittel? Das war schon unter Fünfstück u.a. nicht effektiv



Beitragvon FCKOleOlaaa » 28.08.2021, 15:09


Bergerbetze hat geschrieben:Am besten fand ich, als Kemmler auf Kemmler passt, der auf Kemmler ablegen will, aber stattdessen Kemmler aus dem Hintergrund abzieht. Weiter so!



Spruch des Tages :lol: :lol: :lol: Ich find den einen Kemmler in der IV sehr schwach da sollte man ein frischen Kemmler einwechselen.



Beitragvon diabolo666 » 28.08.2021, 15:14


Das ist so erschreckend schwaches und planloses Ballgeschiebe. Kaum Tempo, gar keine Genauigkeit im Spiel. Man steht zu Recht da unten. Die Teams oben sind nicht Barcelona, aber sie haben alle mehr Biss im Spiel.



Beitragvon Matthew » 28.08.2021, 15:16


Das mit Klingenburg grad sinnbildlich... völlig ohne Not hinten rum gespielt, zu ungenau und in Folge bekommt Klingeburg einen drauf. Völlig unnötig. Und vorne nicht in der Lage ein Ball ohne Fehlpass über drei Stationen zu spielen. Das ist einfach schlecht. Man...



Beitragvon Yogi » 28.08.2021, 15:16


Technisch unglaublich schwach eine Ballsichere Mannschaft führt nach dem Spielverlauf jetzt schon 3:0... Am ende sind wir vielleicht froh den knappen 1:0 Sieg zu retten.



Beitragvon michael65 » 28.08.2021, 15:18


Was uns vor allem fehlt um gefährlich zu sein, die Außen müssen schneller rein flanken und die Flanken müssen gefährlicher sein. Beim Flanken hat man das Gefühl, es wird einfach geflankt ohne dass man ein bestimmtes Ziel anvisiert.

Ansonsten kommt mir die Mannschaft bemüht vor aber nicht von innen heraus. Sie haben keinen Spaß am miteinander spielen. Da passt was nicht. Vielleicht doch zu viel Druck von außen, vielleicht auch vom Trainerteam. Aber es sind Fußballprofis!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Zwibbeldabscher » 28.08.2021, 15:19


Boah, was ne negative Stimmung hier herrscht. Geht ja auf keine Kuhhaut :oops: Die Mannschaft tritt hier geschlossen auf, da laufen alle den extra Meter und hier wird sich auf Senger eingeschossen :?: Wir haben eine unfassbar junge Innenverteidigung und wenn da halt mal was wackelt, ist das durchaus normal. Und die einzige richtige Chance von Zwickau entstand durch puren Zufall, weil der Ball 5 Leuten von beiden Mannschaften durch die Beine rutscht.

Ich weiß nicht, was die Erwartung hier ist. Dass die Mannschaft vom Kopf her immer wieder Probleme mit Selbstvertrauen hat, ist doch durchaus bekannt und nach solchen Spielen wie in Halle wird das nicht unbedingt besser. Sollen wir Zwickau wegschießen? Klar ist das kein wahnsinns Spiel, aber zum Einen sind erstmal 3 Punkte wichtig, zum Anderen sehe ich auch durchaus positive Ansätze. Tomiak sehr stark in der Verteidigung, Sessa und Redondo unglaublich belebend für das Offensivspiel, sodass auch mal abseits von Zimmer was geht und man versucht auch, sich spielerisch vom Pressing zu befreien. Klappt nicht immer gut, so negativ wie es hier mal wieder klingt, ist es definitiv nicht.

Wir nehmen die 3 Punkte heute mit und dann wird weiter gearbeitet und dann gelingen auch die Aktionen wie gerade, bei der Hercher dann die Ballannahme verspringt. :teufel2:



Beitragvon Wittlinger » 28.08.2021, 15:20


Wie schlampig wir mit den wenigen Chancen
Umgehen das ist schon katastrophal



Beitragvon Comu6 » 28.08.2021, 15:20


Yogi hat geschrieben:Technisch unglaublich schwach eine Ballsichere Mannschaft führt nach dem Spielverlauf jetzt schon 3:0... Am ende sind wir vielleicht froh den knappen 1:0 Sieg zu retten.


Es sind tatsächlich unheimlich viele Technische Fehler. Kann man nicht ganz nachvollziehen. War gegen Halle auch schon so.
FCK seit 1993



Beitragvon Yogi » 28.08.2021, 15:20


michael65 hat geschrieben:Was uns vor allem fehlt um gefährlich zu sein, die Außen müssen schneller rein flanken und die Flanken müssen gefährlicher sein. Beim Flanken hat man das Gefühl, es wird einfach geflankt ohne dass man ein bestimmtes Ziel anvisiert.

Ansonsten kommt mir die Mannschaft bemüht vor aber nicht von innen heraus. Sie haben keinen Spaß am miteinander spielen. Da passt was nicht. Vielleicht doch zu viel Druck von außen, vielleicht auch vom Trainerteam. Aber es sind Fußballprofis!


Was da heute zunichte gemacht wird aufgrund von schlechten Ballannahmen
..ohne Worte.
da ist jedes A-Klasse Team besser...
Kampf und Wille klar erkennbar
Das wars aber auch---



Beitragvon Ammoecius » 28.08.2021, 15:21


Spielerisch limitiert, wenn das 2:0 nicht bald gemacht wird, kommt das große Zittern......solche vertanen guten Chancen wie eben von Hercher brechen uns noch das Genick.....



Beitragvon TheSence » 28.08.2021, 15:22


Ist halt schon heftig wie einfallslos wir am bzw. im gegnerischen 16er sind, da schiebt man die Kugeln hin und her, und will den Ball gefühlt ins Tor tragen anstatt einfach mal einen Pass direkt zu nehmen und den Abschluss zu suchen.

Man könnte meinen wir haben keine Stürmer sondern defensive Mittelfeld Spieler vorne drin. So stellen die sich an.

Bisher sehen die meisten einen Sieg mit ordentlicher Leistung.

Ich sehe aktuell schwache Zwickauer die uns mit einem Eigentor in Front gebracht haben.



Beitragvon FCKsince1983 » 28.08.2021, 15:24


Turbo Stehle - ich bin mal gespannt - viel Erfolg!



Beitragvon woolfes » 28.08.2021, 15:24


Ein Blick in die Fangesichter sagt mir, wir liegen 3:0 hinten. Oben auf dem TV steht aber 1:0 für den FCK.
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.



Beitragvon Yogi » 28.08.2021, 15:25


TheSence hat geschrieben:Ist halt schon heftig wie einfallslos wir am bzw. im gegnerischen 16er sind, da schiebt man die Kugeln hin und her, und will den Ball gefühlt ins Tor tragen anstatt einfach mal einen Pass direkt zu nehmen und den Abschluss zu suchen.

Man könnte meinen wir haben keine Stürmer sondern defensive Mittelfeld Spieler vorne drin. So stellen die sich an.

Bisher sehen die meisten einen Sieg mit ordentlicher Leistung.

Ich sehe aktuell schwache Zwickauer die uns mit einem Eigentor in Front gebracht haben.


seh ich genauso,
fast wäre das 1:1 gefallen und dann fragen sich wieder Alle warum?



Beitragvon Rotweisrotsaar » 28.08.2021, 15:25


Desto länger das Spiel dauert umso mehr mache ich mir Sorgen das wir den Ausgleich kassieren!

Wir sind vorne einfach technisch limitiert!
Das wird so nichts mit einem eigenen Tor zu erzielen!

Aber die jungs kämpfen und beißen!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 63 Gäste