Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer zieht in die nächste Pokalrunde ein?

1. FC Kaiserslautern
79
67%
Jahn Regensburg
39
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 118

Beitragvon Rickstar » 13.09.2020, 16:29


Leck mich fett, wie schwach war das denn. So wird das nichts mit Runde 2. Bachmann mag ich nicht mehr sehen. Der nimmt das Tempo jedes Mal raus.



Beitragvon oskarwend » 13.09.2020, 16:29


Keine Sorge, das wird schon! Nach der sehr lauten und agressiven Halbzeit-Ansprache von Boris Schommers sehen wir eine andere Mannschaft. Sie müssen nur seine Traumtaktik auf dem Platz umsetzen.



Beitragvon Forever Betze » 13.09.2020, 16:29


Wie hoch wohl die Quote ist, dass Schommers nach dieser katastrophalen Halbzeit keine Wechsel in der Halbzeit vornimmt, sondern erst zur 60. Minute wechselt? Denn Schommers hat es so auf der Schule gelernt. Gewechselt wird in der 60 Minute !



Beitragvon Schwebender Teufel » 13.09.2020, 16:30


Oh Mann das hört sich aber alles andere als gut an was der FCK da spielt am Ende kann man wahrscheinlich froh sein dass man nicht noch höher in Rückstand liegt ich hoffe man kann sich in der zweiten Halbzeit etwas berappeln und kann dem Spiel noch eine Wende gehen....

Also uf geht's Lautern kämpfen und siiiiiiegen.

:pyro: :pyro: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :pyro: :pyro:



Beitragvon Michimaas » 13.09.2020, 16:30


Sandhausen führt 2:1 in Steinbach, Doppeltorschütze Biada. Warum funktionieren solche Jungs immer erst, wenn sie bei uns weg sind...?



Beitragvon Stephan866 » 13.09.2020, 16:30


Fazit der ersten Halbzeit keine chance gegen einen mittelmäßigen Zweitligist schlimmer noch die ganze offensive abgegeben und keinen ersatz besorgt der direkt helfen kann hoffe ich täusche mich und in der zweiten Hälfte wird auch unsererseits fussball gespiel :o



Beitragvon Soccer1 » 13.09.2020, 16:31


Positiv... kann keine Verschlächterung gegenüber letzter Runde erkennen. Negativ....Aber auch keine Verbesserung.
Fehlpass über Fehlpass. Nach vorne Null. Prognose Platz 10 in der 3ten Liga. Sorry ganz objektiv bewertet.



Beitragvon rudideivel » 13.09.2020, 16:33


Ihr könnt alle sagen und schreiben was ihr wollt.Nach 45 min.Bewahrheitet sich meine These, selbst wenn das Spiel noch gewonnen wird. Wenn du keinen auf den Flügeln hast der mit Tempo kommt, wirst du auch in dieser Spielzeit keinen Blumentopf gewinnen.



Beitragvon Forever Betze » 13.09.2020, 16:35


Forever Betze hat geschrieben:Wie hoch wohl die Quote ist, dass Schommers nach dieser katastrophalen Halbzeit keine Wechsel in der Halbzeit vornimmt, sondern erst zur 60. Minute wechselt? Denn Schommers hat es so auf der Schule gelernt. Gewechselt wird in der 60 Minute !

SELBSTVERSTÄNDLICH WECHSELT ER NICHT. Denn gewechselt wird erst ab der 60 Minute, da bleibt Schommers konsequent!



Beitragvon Teuflin1900 » 13.09.2020, 16:35


Puffer hat geschrieben:
Teuflin1900 hat geschrieben:Maaaan Leute, helft mir mal.... ich verzweifele gerade :cry:

Ich hab mir extra dieses Sky Ticket gestern besorgt und kann nu das Spiel nicht schauen :x
Gucke über den PC und habe mich bei Sky Ticket eingeloggt... Unter dem Kanal "Sky Sport 8HD" unter welchem mir angezeigt wird das FCK gegen Regensburg laufen sollte kommt leider Steinbach:Sandhausen?!?! Den Sender Sky HD9 wie weiter oben geschrieben wurde gibt es bei mir nicht...
Was mache ich falsch? Habt ihr das Problem auch...
Ich hasse Sky jetzt schon, waren die 10€ gerade mal für den Arsch :?

Vllt hat jemand ein Tipp?
Ich wäre ich sehr dankbar :love: ... weil den Sky Service kann man vergessen :x


Links unten im Player auf "Sender wechseln", dann nach rechts scrollen bis das Spiel erscheint.


Danke dir fürs schnelle Antworten :)
Funktioniert leider auch nicht, da steht bei dem Sender HD9 "Sendepause 06. - 06. Uhr"
Alle anderen Spiele kann ich schauen, nur den FCK nicht... schade
Habe es auf verschiedenen Geräten ausprobiert und überall das selbe... einen Smart-TV habe ich leider nicht :|
Kapituliere auch jetzt bevor ich mich noch aufrege :?:
Kaiserslautern 1900,
Wir sind Dein zwölfter Mann!
:doppelhalter:



Beitragvon Alm-Teufel » 13.09.2020, 16:35


Jetzt aber mal ein paar Flankenläufe von Bachmann. Und dann das Ding schön vorherziehen. Sonst gibt es keinen Stammplatz auf dem Flügel...
3. Liga verhindern!



Beitragvon Spielmacher89 » 13.09.2020, 16:36


Ich kann wirklich nichts Positives an unserem Spiel erkennen. Die Aufstellung ist natürlich richtig bescheuert, aber Schommers muss natürlich "holländisch" aufstellen, auch wenn er nicht die richtigen Spieler dafür aktuell zur Verfügung hat. Aber abgesehen davon fehlt mir der Biss, die Aggressivität und die Zuversicht hier etwas zu holen. Auch das Zusammenspiel und die Kreativität gehen denen voll ab.



Beitragvon Forever Betze » 13.09.2020, 16:37


Lass die 15 Minuten bitte umgehen, dass wir endlich neue Impulse kriegen, Schommers wird vorher nicht wechseln :nachdenklich:



Beitragvon roterteufel81 » 13.09.2020, 16:37


Teuflin1900 hat geschrieben:
Puffer hat geschrieben:
Links unten im Player auf "Sender wechseln", dann nach rechts scrollen bis das Spiel erscheint.


Danke dir fürs schnelle Antworten :)
Funktioniert leider auch nicht, da steht bei dem Sender HD9 "Sendepause 06. - 06. Uhr"
Alle anderen Spiele kann ich schauen, nur den FCK nicht... schade
Habe es auf verschiedenen Geräten ausprobiert und überall das selbe... einen Smart-TV habe ich leider nicht :|
Kapituliere auch jetzt bevor ich mich noch aufrege :?:


Du hast sicher Sky Bundesliga HD9 und nicht Sky Sport HD9 ausgewählt. Der kommt nämlich zuerst. Man muss sehr viel weiter scrollen.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Ktown2Xberg » 13.09.2020, 16:39


Bachmann spielt nicht RA, sondern (halb-)rechts in einem Dreiermittelfeld mit Rieder zentral und Ciftci (halb-)links.

Das Problem ist dass Regensburg (wie es unsere auch versuchen wenn der Ball mal bei Regensburg hinten rausgespielt werden muss) vorne direkt in deren Angriffsdrittel drauf geht — und das sehr, sehr gut macht. U.a. Kraus und Bachmann kommen damit gar nicht klar.

Deshalb sind unsere Außenverteidiger — die eigentlich nachrücken und die Außen besetzen sollen — 95% des Spiels hinten gefordert. Dass Bachmannein paar mal rechts offensiv aufgetaucht ist ist paradoxerweise den wenigen guten Aktionen von uns in der Balleroberung und im Umschalspiel zu verdanken gewesen — und eben der Tatsache dass die Außenverteidiger da noch hinten gebunden waren.

Zwischen Minute 25 und 35 war‘s hinten raus mal etwas sicherer, das — und schnelles Kombinierten Im zweiten Drittel — ist der einzige Weg. Die grottige Offensivleistung ist nicht die Krankheit, sondern das Symptom. Was zählt ist dass wir endlich gegen aggressive Regensburger besser unser Aufbauspiel durchbekommen. Wird nicht ganz leicht...



Beitragvon Lonly Devil » 13.09.2020, 16:39


Teuflin1900 hat geschrieben:
... ...
Kapituliere auch jetzt bevor ich mich noch aufrege :?:

Du hast eine PN. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon roterteufel81 » 13.09.2020, 16:42


Mein lieber Scholli kombinieren die Regensburger uns da schwindelig im eigenen 16er... :nachdenklich:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon wernerg1958 » 13.09.2020, 16:42


Wozu wurden eigentlich die "Topleute" geholt wenn sie nicht auf dem Platz stehen dürfen. Gegen den Zweitligisten kann man verlieren aber wir sind bis dato Chancenlos, wer aufsteigen will ja muss sollte da mehr zu bieten haben, Herr Schommers.



Beitragvon godmK » 13.09.2020, 16:43


Da möchte doch jemand den Zorn der Fans auf sich ziehen. Schommers kann doch unmöglich so einen totalen Quatsch hier coachen



Beitragvon Wittlinger » 13.09.2020, 16:44


Kapituliere auch jetzt bevor ich mich noch aufrege :?:

Bitte prüf nochmal das geht weiss nivht welcher kanal aber wie beschrieben sender wechseln



Beitragvon Elvandy » 13.09.2020, 16:44


Forever Betze hat geschrieben:Lass die 15 Minuten bitte umgehen, dass wir endlich neue Impulse kriegen, Schommers wird vorher nicht wechseln :nachdenklich:


boah wie oft willst du es jetzt noch schreiben?
wir haben es jetzt alle verstanden...



Beitragvon Forever Betze » 13.09.2020, 16:45


Elvandy hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Lass die 15 Minuten bitte umgehen, dass wir endlich neue Impulse kriegen, Schommers wird vorher nicht wechseln :nachdenklich:


boah wie oft willst du es jetzt noch schreiben?
wir haben es jetzt alle verstanden...

Ich schreibe das so oft wie ich es will
Noch 5 Minuten!
Zuletzt geändert von Forever Betze am 13.09.2020, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 13.09.2020, 16:45


Winkler spielt laut Moderator nicht, weil er im ersten Spiel gegen Dresden gesperrt ist.
Gut das da heute ein Freundschaftsspiel läuft, und es nicht um ne 1/4 Million Euro geht.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Fritz_Walter_08 » 13.09.2020, 16:46


Da ist die ganze Euphorie schon wieder hin wenn man sieht was für einen Grottenkick unsere Mannschaft da hinlegt. Aber wie man einen großen, unbeweglichen und langsamen Bachmann auf den Flügel stellen kann?! Da fehlen mir echt die Worte. Selbst jede Regionalliga Mannschaft ist konterstärker als wir! Und von unserer so hoch gelobten neuen undurchdringlichen Abwehr sehe ich auch nichts! Und das alles gegen einen nicht guten 2. Ligisten.....



Beitragvon roterteufel81 » 13.09.2020, 16:48


Wir schreiben die 58. Minute. ERSTER Torschuss Kaiserslautern, Sickinger.
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste