Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon RedPumarius » 07.03.2020, 19:18

Letztlich verloren und der Trainer wird am Erfolg gemessen.
Ich sage seit Monaten, dass nur das Ergebnis entscheidend ist und nicht die Spielweise.
Und momentan sind wir unter Schommers!!!! klarer Abstiegskandidat.

Beitragvon Mike1501 » 07.03.2020, 19:18

Ronsen hat geschrieben:Warum waren heute soviel oben. Sorry aber wir hätten heute ein klares Zeichen setzen können. Was macht ihr. Rennt hoch und beschwert euch jetzt. Beim fck ist es wie beim DFB. Wasser bredigen und selbst Whein saufen.

Vom Inhalt, als auch von der Rechtschreibung ein grandioser Beitrag.Du bist der Grösste
Es war einmal: " So fangen alle Märchen an "

Beitragvon RedPumarius » 07.03.2020, 19:20

Rotten78 hat geschrieben:
woinem77 hat geschrieben:Die Mannschaft ist total verunsichert.
Was Sie definitv gebrauchen könnte wäre eine West die voll hinter ihr steht.
Vor dem Spiel waren sich hier alle einig dass es gegen Meppen schwer wird.
Dazu Hainault und Thiele nicht dabei....
Zur Halbzeit dann Pfiffe und nach dem Spiel ein VERSAGER Transparent dass man fürsorglich mitgenommen hat.
Gott sei Dank hat die Mannschaft dann versagt - sonst hätte man es ganz umsonst gemacht.
Ist halt auch von den Fans nicht viel mehr als 3. Liga.
Vielleicht sollten wir Fans uns beim nächsten Spiel einfach mal selbst feiern und die Mannschaft unterstützen.
Es ist Abstiegskampf...wenn jemand glaubt Pfiffe und Beleidigungen helfen dass Sie besser spielen.....ist eher unwahrscheinlich.

würde ich auch zustimmen , die West sollte sich und gegen den Abstieg sich feiern

Wenn ich schon lese, dass sich die West selbst feiern soll.
So ein Quatsch. :shock:

Beitragvon Brieschel » 07.03.2020, 19:20

Wird doch langsam besser, 3 Tore erziehlt...davon 2 aus Standarts, Eins sogar nach Eckball....und Elfmeter können wir mittlerweile auch,langsam trägt das Trainieren doch Früchte :D :D
...scheinbar vergisst man darüberhinaus das Elementare.... Kondition....
Passpiel,Zweikampfverhalten...
Ok...Ironie aus....
Alles schlimm genug....

Beitragvon Rotten78 » 07.03.2020, 19:21

Warum spielt Starke im Sturm , für mich der schlechteste auf dem Platz

Röser und Bjarnason sind keine Spieler für den Berg, sie müssen im 16er mit Bällen gefüttert werden dann treffen auch die - Beispiele siehe Anderson, Glatzel
treffen am Band bei ihren Clubs . der FCK Stürmer muss ein Allrounter sein schnell trippel und treff sicher . Aber so einer kommt in dieser Zeit nicht auf den Betze

Beitragvon Block 9 » 07.03.2020, 19:21

Mike1501 hat geschrieben:
Ronsen hat geschrieben:Warum waren heute soviel oben. Sorry aber wir hätten heute ein klares Zeichen setzen können. Was macht ihr. Rennt hoch und beschwert euch jetzt. Beim fck ist es wie beim DFB. Wasser bredigen und selbst Whein saufen.

Vom Inhalt, als auch von der Rechtschreibung ein grandioser Beitrag.Du bist der Grösste

Vielleicht selbst erstmal Leerzeichen setzen lernen, das Scharfe S ("ß") finden, noch ein "her" einfügen und das Komma weglassen, bevor man sowas postet und einen anderen einfach dumm anmacht!?
Zuletzt geändert von Block 9 am 07.03.2020, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon Fck1976* » 07.03.2020, 19:21

Als Spieler hat Schommers mal A Klase gespielt
Als Trainer hat er Niveau Hobbykicker

Aus der Stadt jagen und den kompletten Stab mit

Beitragvon RedPumarius » 07.03.2020, 19:23

Es gilt in den nächsten Wochen, dass wir brachial unterstützen müssen, um den Abstieg irgendwie noch zu verhindern.
Aber wie soll das klappen unter diesem Trainer und mit diesen Spielern?

Beitragvon Fan1900 » 07.03.2020, 19:29

Am deutlichste wurde es heute nicht an Schad, sondern an Bachmann an dem das Spiel komplett vorbei gelaufen ist.
Hätte mehrfach in gefährlichen Situation klären können (müssen) greift aber nicht oder nur zögerlich ein. Sollte er mal in Ballbesitz sein kann er diesen nicht kontrollieren oder spielt in regelmäßig dem Gegner in die Füße.

Beitragvon Phänixler » 07.03.2020, 19:29

Lieber Herr Schommers, es wäre jetzt ehrlich an der Zeit, dass sie erkennen, dass sie ihre Koffer packen sollten.
Das was Sie uns hier als Team/Teamtaktik anbieten ist mal wieder unterirdisch.
Obwohl wir haben ja mal wieder gegen einen starken Gegner aus dem oberen Tabellendrittel gespielt, unglücklich verteidigt und vorne die Chancen nicht reingemacht.
Boah, ich kann ihr Gesülze nicht mehr hören!

Seit wir Sie als Coach haben spielen wir zu Hause einen Angsthasenfussball, dass mir als Fan schlecht wird.
Wir laufen mit Herrn Starke als Mittelstürmer auf, obwohl zwei nominelle Mittelstürmer auf der Bank sitzen.....
Dazu ihren „Liebling“ Zuck, oh verkehrt bei ihnen bekommen die Spieler ja alle noch ein „i“ dazu, Zucki die Laufmaschine, effektlos... dazu Starki der eigentlich ein gelernter 10er ist...
Dann führen wir doch tatsächlich mit zwei Toren Vorsprung und Sie lassen ihr Team den Vorsprung verteidigen, anstatt den Gegner vom Tor wegzuhalten und auf das 4:1 spielen zu lassen. Wir spielen hier auf dem Betze und nicht bei Rosa-Tutu...
Das einzige was Sie bisher geleistet haben, war auf den JHV eine eindrucksvolle Rede vorzutragen.... aber das zählt nicht mehr, den Bonus haben Sie jetzt echt verspielt.
Falls Sie es bislang noch nicht gemerkt haben, Sie bringen es mit ihrer Spielweise fertig, den Betze langsam aber sicher leer zu spielen.
Tun Sie mir und vielen anderen einen Gefallen und packen ihren Koffer und machen den Weg frei für einen richtigen Männer-Trainer!

Beitragvon kh-eufel » 07.03.2020, 19:30

Mike1501 hat geschrieben:

Nur zwei Fehler: waren - wahren
Beschwert - beschwehrt
Zu wenig Hs auf der Tastatur.

Beitragvon woinem77 » 07.03.2020, 19:32

RedPumarius hat geschrieben:Es gilt in den nächsten Wochen, dass wir brachial unterstützen müssen, um den Abstieg irgendwie noch zu verhindern.
Aber wie soll das klappen unter diesem Trainer und mit diesen Spielern?

So wie es aussieht ist das eine durchschnittliche 3. Ligamannschaft aus der keine Trainer bisher ein Aufstiegsteam machen konnte.
Ausser das Team unterstützen....was kann man denn derzeit sonst machen.
Macht der Pick das 2:0, Starke das 4:1 mit einem neuen Coach?
Wird Grill deshalb schlauer statt einen Gegner der nichtmal den Ball hat sinnlos zu tackeln? Ich weiss es nicht - aber nach 10 erfolglosen Trainern glaube ich nicht dran.
Deshalb-das einzige was wir wirklich in der Hand haben ist den FCK zu unterstützen.
Und das ist alternativlos....den Pfiffe und Versager Banner helfen ganz sicher nicht

Beitragvon kh-eufel » 07.03.2020, 19:32

Rotten78 hat geschrieben:Warum spielt Starke im Sturm , für mich der schlechteste auf dem Platz

Röser und Bjarnason sind keine Spieler für den Berg, sie müssen im 16er mit Bällen gefüttert werden dann treffen auch die - Beispiele siehe Anderson, Glatzel
treffen am Band bei ihren Clubs . der FCK Stürmer muss ein Allrounter sein schnell trippel und treff sicher . Aber so einer kommt in dieser Zeit nicht auf den Betze

Naja: Bjarnason vielleicht. Der andere Schönwetterspieler bekommt doch beim Köpfen Kopfweh.

Beitragvon Fitzcarraldo » 07.03.2020, 19:34

Ich verstehe es einfach nicht. Letzte Woche gegen den Waldhof noch Charakter gezeigt und heute wieder alles verschenkt. Diese Inkonstantz ist die einzige Konstante in den letzten Jahren....

Beitragvon kh-eufel » 07.03.2020, 19:37

Phänixler hat geschrieben:Lieber Herr Schommers, es wäre jetzt ehrlich an der Zeit, dass sie erkennen, dass sie ihre Koffer packen sollten.
Obwohl wir haben ja mal wieder gegen einen starken Gegner aus dem oberen Tabellendrittel gespielt, unglücklich verteidigt und vorne die Chancen nicht reingemacht.

Seit wir Sie als Coach haben spielen wir zu Hause einen Angsthasenfussball, dass mir als Fan schlecht wird.
Wir laufen mit Herrn Starke als Mittelstürmer auf, obwohl zwei nominelle Mittelstürmer auf der Bank sitzen.....
Dazu ihren „Liebling“ Zuck, oh verkehrt bei ihnen bekommen die Spieler ja alle noch ein „i“ dazu, Zucki die Laufmaschine, effektlos... dazu Starki der eigentlich ein gelernter 10er ist...
Dann führen wir doch tatsächlich mit zwei Toren Vorsprung und Sie lassen ihr Team den Vorsprung verteidigen, anstatt den Gegner vom Tor wegzuhalten und auf das 4:1 spielen zu lassen. Wir spielen hier auf dem Betze und nicht bei Rosa-Tutu...
Das einzige was Sie bisher geleistet haben, war auf den JHV eine eindrucksvolle Rede vorzutragen.... aber das zählt nicht mehr, den Bonus haben Sie jetzt echt verspielt.
Falls Sie es bislang noch nicht gemerkt haben, Sie bringen es mit ihrer Spielweise fertig, den Betze langsam aber sicher leer zu spielen.
Tun Sie mir und vielen anderen einen Gefallen und packen ihren Koffer und machen den Weg frei für einen richtigen Männer-Trainer!

Bei Deinem Beitrag ist es mir wie Schuppen aus den Haaren gefallen:
Wie hört sich denn Skalartidisi an???
Kann froh sein, dass er noch auf der Bank sitzen darf.

Beitragvon Phänixler » 07.03.2020, 19:42

kh-eufel hat geschrieben:
Phänixler hat geschrieben:Lieber Herr Schommers, es wäre jetzt ehrlich an der Zeit, dass sie erkennen, dass sie ihre Koffer packen sollten.

Bei Deinem Beitrag ist es mir wie Schuppen aus den Haaren gefallen:
Wie hört sich denn Skalartidisi an???
Kann froh sein, dass er noch auf der Bank sitzen darf.

;D deswegen musste auch Matuwila gehen.... kann man ja nicht aussprechen Matuwilai....
Ganz im Ernst habt ihr Euch mal ne Pressekonferenz angesehen Kühli, Zucki,.... das ist und bleibt höchstens ein Jugendtrainer!

Beitragvon oskarwend » 07.03.2020, 19:43

samoht54 hat geschrieben:Alles andere als eine sofortige Trainerentlassung kommt einem sportlichen Selbstmord gleich. Schommers ist sowas von überfordert,unfassbar. Da kann ein Schad ab der 60 Minuten kaum noch laufen, der Trainer wechselt ihm nicht aus. Da steht ein Grill bei jedem Standard stur auf der Linie, wieso darf er stets spielen? Wir haben aktuell einen total unsicheren Torwart. Für Röser könnte er auch einen B Jugendlichen bringen, der wäre nicht schlechter. Nandzig ist eine Vollkatastrophe, jagt alle Bälle nur hoch und weit ins Nirvana. Fortschritte unter Schommers? Die gehen mit Vollgas in die Regionalliga, aber Hauptsache es herrscht Ruhe bei uns. Wieso haut da keiner mal dazwischen?

Alle weich gespült, vom Pressesprecher angefangen.

Schommers hatte zwischendurch mal Glück gehabt, hat es aber selber gar nicht kapiert. Der scheint wirklich einfach nur ein überforderter Träumer zu sein. Er hatte alles, was er brauchte, wollte aber mehr.

Beitragvon oskarwend » 07.03.2020, 19:52

Tyosuabka hat geschrieben:Mal sehen wer diesmal rausgeschmissen wird um vom Trainer abzulenken der noch Ahnungsloser und erfolgloser ist als Frontzeck und Hildmann zusammen. Gerry hat diesem Möchtegern Trainer wohl ordentlich (zurecht) die Meinung gesagt und durfte dafür gehen

Gerry Ehrmann wird immer meinen Respekt haben.

Seine Talente sind unter ihm immer was geworden. Es gibt viele erfolglose Talente überall, aber bei Gerry war die Erfolgsquote unglaublich hoch. Selbst Polle hat uns noch schön was eingebracht.

Hoffe, dass er bald wieder zurückkehrt und sich die Verantwortlichen bei ihm entschuldigen.

Beitragvon woinem77 » 07.03.2020, 19:54

oskarwend hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Mal sehen wer diesmal rausgeschmissen wird um vom Trainer abzulenken der noch Ahnungsloser und erfolgloser ist als Frontzeck und Hildmann zusammen. Gerry hat diesem Möchtegern Trainer wohl ordentlich (zurecht) die Meinung gesagt und durfte dafür gehen

Gerry Ehrmann wird immer meinen Respekt haben.

Seine Talente sind unter ihm immer was geworden. Es gibt viele erfolglose Talente überall, aber bei Gerry war die Erfolgsquote unglaublich hoch. Selbst Polle hat uns noch schön was eingebracht.

Hoffe, dass er bald wieder zurückkehrt und sich die Verantwortlichen bei ihm entschuldigen.

Oh Mann.....wenn es annähernd stimmt was der Verein sagt, dann ist Respekt schon komisch...und entschuldigen...du solltest versuchen seine sportlichen Erfolge, von dem menschlichen zu trennen
Zuletzt geändert von woinem77 am 07.03.2020, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Mikeblue » 07.03.2020, 19:54

Pick und Kühlwetter werden den Verein nach der Saison verlassen. Das steht für mich fest. Kann man auch verstehen.
Für den Rest sehe ich Beschäftigungsmöglichkeit in der B und vielleicht A-Klasse.
Wenn man die Leistung der Mannschaft bzw.den Tabellenplatz anschaut bevor Schommers übernommen hat, ist keine positive Entwicklung zu sehen. Also am besten weg mit ihm.
Bleibt der komplette Neuaufbau ohne Notzon.

Beitragvon Betzegeist » 07.03.2020, 20:00

Da ist überall kein Biss, keine Gier, kein Wille.

Wenn ich 3:1 führe und unbedingt 3 Punkte brauche, dann verteidige ich das mit den Messern zwischen den Zähnen. Unsere Truppe ist viel zu weich, da setzt keiner ein Zeichen und rüttelt mal seine Kollegen wach.
Wie sich unser Abwehrspieler vorm 3:3 von dem Undav wegschieben lässt, das ist doch peinlich.

Neuer Trainer? Keine Ahnung. Dann kommt der nächste, der dieser wachsweichen Truppe nicht klarmacht wie man 90 Minuten konzentriert seine Arbeit macht.

Beitragvon rosicky » 07.03.2020, 20:02

Ich bin auch absolut dafür, dass wir den Trainer wechseln.

Das hat auch die letzten 5 Mal richtig viel gebracht......
Bild

Beitragvon Lonly Devil » 07.03.2020, 20:02

FCK-Ralle hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Vielleicht ist der Kader auch einfach zu schlecht zusammengestellt, um dauerhaft eine halbwegs vernünftige Leistung auf den Platz zu bringen. :oops:

:

Aber Lonly, für den Klassenerhalt in der 3. Liga muss es doch bei der Mannschaft locker reichen. Das kann mir doch keiner erzählen.

Ich befürchte immer mehr, dass da bei der Kaderzusammenstellung "beste Arbeit" gemacht wurde.
In den letzten Jahren wurden Mannschaft und Verein immer weiter nach unten verbessert.

Keine Ahnung, ob diese Spirale noch zu stoppen ist. :?

FCK-Ralle hat geschrieben:Und dass sie es besser können, haben sie in den Spielen vor der Winterpause gezeigt. Was ist seither passiert?

Auch ich war von der Serie vor der Winterpause begeistert und hätte gerne noch etwas mehr davon gesehen.
Wenigstens ab undan mal. :cry:
Aber, wie ich schon geschrieben hatte:
Augengefälliges Blendwerk, das einem längeren Stresstest nicht standhalten kann.

Ich vermag das zur Zeit nicht anders zu beurteilen. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Technorunner » 07.03.2020, 20:08

Wenn "er" nur ein klein wenig Charakter hat, dann macht er den Weg frei für =》 Friedhelm Funkel. Der soll uns wenigstens den Klassenerhalt sichern. Das traue ich ihm voll und ganz zu!
Hessen Kassel

Beitragvon Lonly Devil » 07.03.2020, 20:09

zabernd hat geschrieben:
diago hat geschrieben:
Code: Alles auswählen
[quote="Bergtroll2_1998"]Fakt ist, an den Klassenerhalt zu glauben ist aktuell...kühn.
Die brauchen einen Energie bringenden Impuls. Welchen? Keine Ahnung. Neuer Trainer, ein Fanprotest? Alles möglich.

Einen neuen Trainer brauchen wir in absehbarer Zeit sowieso. Dann lieber früher als zu spät

Mach mal einen Vorschlag!
Ich wäre für Jürgen Klopp.

Den blöden Mainzer der uns mit seiner Spielweise von Dortmund, Hoffenheim in der Relegation beschert und so den Aufstieg versaut hatte?

NIEMALS!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel