Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim KFC?

Heimsieg für den KFC Uerdingen
67
40%
Unentschieden
25
15%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
76
45%
 
Abstimmungen insgesamt : 168

Beitragvon MonnemerTeufel » 09.11.2019, 15:46


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Eigentor erzwungen
Mehr Engagement lohnt sich
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Hütte1981 » 09.11.2019, 15:46


Hütte1981 hat geschrieben:
Achim71 hat geschrieben:Was hier schon wieder los ist.... Alle Möchtegern-Trainer und C-Klassen-Klopper vereint.
Es wird seine Gründe haben diese Aufstellung zu wählen, sollten wir nicht erstmal das Spiel abwarten ?

Danke. Der erste ruhige und vernünftige Kommentar. Wer soll denn spielen?! Auch zuck hat es vielleicht mal wieder verdient....den hat Freiburg nicht blind gekauft. So schlecht ist er nicht....und in der Hierarchie einer der älteren und vielleicht auch in der Mannschaft angesehen. Lassen wir sie doch erstmal spielen und unterstützen. Sieht doch ganz gut aus bisher.


Ich möchte dran erinnern, das er so gut wie nie in Freiburg spielte, öfter in Freiburgs 2ter als in der ersten eingesetzt wurde. Und danach in Braunschweig lief es auch schlecht für ihn

Ich drück die Daumen. Für Mannschaft, Trainer, Fans und den Verein.


Ist mir schon bewusst. Trotzdem hat er dadurch mehr Erfahrung, auch mit einem Too Trainer, gesammelt als jeder Andere in unserer unerfahrenen Drittligatruppe. Mehr wollte ich gar nicht sagen.
Er hat seit er wieder bei uns ist selten gute, eher überschaubare Spiele gemacht. Aber vielleicht hat er das Tief mal überwunden.

0:1 übrigens!!! Verdient!!!



Beitragvon Wittlinger » 09.11.2019, 15:47


Führung kämpferische leistung

Absolut nicht unverdient

Respekt fas kann sich sehen lassen

Weiter so und mit Führung in die Pause

Und weiter nach vorne



Beitragvon Hephaistos » 09.11.2019, 15:47


Eugen Tor, ich will ein Kind von dir :love: :lol:



Beitragvon Schwebender Teufel » 09.11.2019, 15:47


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich mal in Führung
:pyro: :pyro: :pyro: :schild: :pyro: :pyro: :pyro:



Beitragvon krassimier » 09.11.2019, 15:48


Zuck gefällt mir gut heute.

Mangelnde Spielpraxis ist ihm kaum anzusehen.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon shady » 09.11.2019, 15:50


Jo, prima Spiel bis jetzt und eine hochverdiente Führung!!!



Beitragvon Zeitgeist » 09.11.2019, 15:52


Weiter so! Da geht was heute. Einzig Kühlwetter fällt etwas ab. Ganz, ganz starke Aktion von Schad vor dem Tor. Der Ballgewinn war entscheidend.
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.



Beitragvon ChrisW » 09.11.2019, 15:52


Dieser Verein schafft mich. Stand kurzfristig 2-0 für uns auf der FCK App. :|



Beitragvon Schwebender Teufel » 09.11.2019, 15:53


Ja bis jetzt sieht es ja ganz gut aus wäre schön wenn man nach der Pause nachlegen könnte....ein Dreier wäre heute schon elementar wichtig.
Also weiter kämpfen...
:pyro: :schild: :pyro:



Beitragvon Markus67 » 09.11.2019, 15:53


goddessofsin hat geschrieben:Es ist doch immer das gleiche in diesem Forum. Kaum spielen die Jungs mal in einem von 5 Spielen in den ersten 30 Minuten nicht ganz so schlecht und gleich wird alles hochgejubelt und jeder dumm angemacht, der es wagt skeptisch zu bleiben. :?:

Nach dem Pokaltriumph sollte der Knoten ja auch laut einiger Experten hier geplatzt sein. :nachdenklich:


Kleiner Tipp für Dauer Skeptiker beim FCK Spiel, hier sind mehr gleichgesinnte :teufel2:

https://www.waldhof-forum.de/



Beitragvon Lonly Devil » 09.11.2019, 15:53


lancelot666 hat geschrieben:@ Lonly devil

Schaust Du zu?
Zweikampfverweigerer Hainault ??

Du brauchst definitiv ne Brille. Eind bessere !

Ja, ich schaue zu.
Zu meiner Überraschung sehe ich ein annehmbares Spiel unseres 1.FCK, mit einer durchaus verdienten Führung.

Irgendetwas muss mit Hainault und auch Zuck geschehen sein.
So habe ich die nicht in Erinnerung. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Casper5 » 09.11.2019, 15:54


Hab schon schlechtere Spiele von uns gesehen. Zuck gefällt mir überhaupt nicht, Kühlwetter ist unauffällig und Pick kommt vorne auch nicht richtig zu Geltung. Früher musste Pick gedoppelt werden um ihn auszuschalten, unser Trainer stellt ihn in den Sturm und nimmt ihn aus dem Spiel. Jetzt zum positiven BS hat recht und ich erzähle nur Mist. Hoffentlich bleibt es auch so am Ende.
3 Punkte wären heute extrem wichtig



Beitragvon Wuppi » 09.11.2019, 15:55


Mike1501 hat geschrieben:Die Aufstellung.Ohne Worte.Ich glaube Schommers lernt es nicht mehr.


Das Spiel - ohne Worte!

Der FCK spielt Fußball und führt völlig verdient 1:0 zur Pause.

Ich bin im Stadion und genieße es! Fällt hier das 2:0, dann brechen beim KFC alle Dämme...

Ich hoffe Sie spielen weiter so, rausnehmen würde ich zur Pause niemanden :wink:
Auf gehts FCK kämpfen und siegen! :teufel2:



Beitragvon fck-stein » 09.11.2019, 15:57


Endlich mal nicht in der1.ten Halbzeit der Depp.
Jetzt begreifen das die Halbzeitpause nur 15 Min.
dauert und wir hoffen dann alle auf mehr. :doppelhalter:



Beitragvon michael65 » 09.11.2019, 15:58


Ich hoffe, dass sie in HZ 2 nicht auf halten spielen, dazu ist die Spielzeit noch zu lang, schauen wir mal.

Kühlwetter muss aufwachen, auch er muss mehr Tordrang zeigen und auch defensiv mehr arbeiten. Bis jetzt zu unscheinbar. Wenn er aktiver wird werden wir den KFC mehr hinten rein drängen können.
Ansonsten eine bessere Aufteilung und auch Stellungsspiel. Vor allem mehr Bewegung und Umschaltspiel. Weiter so!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Hans P » 09.11.2019, 15:58


Casper : verstehst Du eigentlich selbst, was Du da von Dir gibst ??? Viel dümmer geht nimmer !! Jetzt spielt die 11 seit Wochen mal einigermaßen vernünftigen Fußball, dann so ein hirnloser Kommentar !!



Beitragvon michael65 » 09.11.2019, 15:59


Wuppi hat geschrieben:
Mike1501 hat geschrieben:Die Aufstellung.Ohne Worte.Ich glaube Schommers lernt es nicht mehr.


Das Spiel - ohne Worte!

Der FCK spielt Fußball und führt völlig verdient 1:0 zur Pause.

Ich bin im Stadion und genieße es! Fällt hier das 2:0, dann brechen beim KFC alle Dämme...

Ich hoffe Sie spielen weiter so, rausnehmen würde ich zur Pause niemanden :wink:

Wuppi, gib Gas, wir am Bildschirm zählen auf dich und die anderen!!!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon oskarwend » 09.11.2019, 16:00


Achim71 hat geschrieben:Was hier schon wieder los ist.... Alle Möchtegern-Trainer und C-Klassen-Klopper vereint.

schon wieder fangen ein, zwei Hansel hier an, andere Lautrer Fans anzupöbeln.

Hört auf, die Fans spalten zu wollen!



Beitragvon hierregiertderfck » 09.11.2019, 16:02


Was für ein Gurkentor. :lol: :lol:
Geht aber in Ordnung, bei all den Eiern, die wir uns diese Saison auch schon ähnlich ins Nest gelegt haben.

Standards sind auch ungewohnt gefährlich. Dass Zuck nicht wirklich schlechter sein konnte als Hemlein war zu erwarten, ich verstand die Empörung in diesem Ausmaß nicht so ganz. Dass der am Ball ein ganz anderes Niveau hat, trotz seiner dürftigen Leistungen letzte Saison, sollte man doch wissen.
Hat auch eine ganz andere Spielintelligenz als Hemlein, wenn man mal auf seine Laufwege und sein Stellungsspiel achtet.


Das muss heute gewonnen werden, egal wie. Bloß das Ding nicht wieder auf blöde Art und Weise verspielen.



Beitragvon oskarwend » 09.11.2019, 16:03


Casper5 hat geschrieben:Hab schon schlechtere Spiele von uns gesehen. Zuck gefällt mir überhaupt nicht, Kühlwetter ist unauffällig und Pick kommt vorne auch nicht richtig zu Geltung. Früher musste Pick gedoppelt werden um ihn auszuschalten, unser Trainer stellt ihn in den Sturm und nimmt ihn aus dem Spiel.

Ich würde Pick trotzdem auf der linken Außenbahn sehen. Er hat dort die besten Spiele gezeigt.

Das konnte jeder sehen, der keinen Blindenhund benötigt.
Zuletzt geändert von oskarwend am 09.11.2019, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 09.11.2019, 16:03


Wuppi hat geschrieben:
Mike1501 hat geschrieben:Die Aufstellung.Ohne Worte.Ich glaube Schommers lernt es nicht mehr.


Das Spiel - ohne Worte!

Der FCK spielt Fußball und führt völlig verdient 1:0 zur Pause.

Ich bin im Stadion und genieße es! Fällt hier das 2:0, dann brechen beim KFC alle Dämme...

Ich hoffe Sie spielen weiter so, rausnehmen würde ich zur Pause niemanden :wink:

Leider ist das 2:0 nicht gefallen und das Spiel nicht zu Ende. Ich wuerde kuehlwetter rausnehmen und Bjarneson bringen,



Beitragvon Lonly Devil » 09.11.2019, 16:03


michael65 hat geschrieben:...
Wuppi, gib Gas, wir am Bildschirm zählen auf dich und die anderen!!!

Wuppiii, wink emol. Wuppiii, wink emol. Wuppiii, wink emol. :winken: :teufel2: :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon woinem77 » 09.11.2019, 16:04


Casper5 hat geschrieben:Hab schon schlechtere Spiele von uns gesehen. Zuck gefällt mir überhaupt nicht, Kühlwetter ist unauffällig und Pick kommt vorne auch nicht richtig zu Geltung. Früher musste Pick gedoppelt werden um ihn auszuschalten, unser Trainer stellt ihn in den Sturm und nimmt ihn aus dem Spiel. Jetzt zum positiven BS hat recht und ich erzähle nur Mist. Hoffentlich bleibt es auch so am Ende.
3 Punkte wären heute extrem wichtig




Wenn man sich Deine Kommentare anschaut, weiss man echt nicht wie Du es schaffst Die Zeit fürs Forum aufzubringen.
Du trainierst Doch sicher einige Champions League Teams.



Beitragvon MonnemerTeufel » 09.11.2019, 16:05


Der Klassiker wäre jetzt wieder, dass Osawe gegen uns trifft. Ich hoffe, dass wir vorher das 2:0 machen :teufel2:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste