Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Nugget82 » 10.08.2019, 23:21


ANTI RB!



Beitragvon Middle-Rhine-Devil » 10.08.2019, 23:24


Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis & Seelenbalsam für das geschundene FCK-Herz. Die Mannschaft hat heute genau die richtige Antwort auf das kindische Vorgeplänkel der Modefans gegeben. Herrlich war der Sportschau-Kommentar als sich die Depp-Fans mediemwirksam selbst disqualifiziert und sich der Lächerlichkeit preis gegeben haben. Als FCK-Fan in einem Mainzer Vorort ist es nicht immer einfach. Von daher ist heute für mich und alle FCK-Fans in Mainz/Umgebung ein Feiertag. Habe mich köstlich amüsiert, als die ersten Depp-Fans mit langen Gesichtern aus Lautern heimgekehrt sind. Werde innerlich schmunzeln, wenn ich ab nächster Woche wieder täglich an der Opel-Acker-Arena vorbei fahre. Alle FCK-Fans In Mainz/Umgebung können dies nachempfinden! Dank an die Mannschaft & euren coolen Support im Stadion.
Jetzt heißt es die Leistung & Euphorie mit in den Ligabetrieb mit zu nehmen!



Beitragvon pfuideiwel » 10.08.2019, 23:24


niemand27 hat geschrieben:Einfach nur Wahnsinn!
Wie dieser eigentlich verschossene Elfer so ins Tor hoppelt :lol:
Und die Kurve einfach explodiert.
Danke für diesen Tag :teufel2:

Das war ein starke(r) Elfmeter,
über Bande eingelocht :teufel2:



Beitragvon Fallrückzieher » 10.08.2019, 23:27


Noch eine kleine Anmerkung, die mir am Herzen liegt. Zurecht werden hier unsere Neuzugänge Bachmann, Starke, Matuwila und, nach seiner heutigen Einwechslung auch zu recht, Skarlatidis gelobt.
Aber einer fällt mir da zu sehr durchs Raster, der ebenso viel Lob verdient hätte.
Philipp Hercher macht mMn einen richtig guten Job auf der linken AV-Position. Sicher eher als Backup
statt als Stammspieler verpflichtet hat er bisher die kompl. 450 Pflichtspielminuten auf dem Platz gestanden und seine Sache sehr gut gemacht, unaufgeregt und ohne große Mätzchen...Deswegen von mir ein "Chapeau Philipp"
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon Lonly Devil » 10.08.2019, 23:34


Verdammte Kacke!
Wo ist die Spielerbenotung! :knodder:

Ich wollte unsere Spieler VÖLLIG ZU RECHT mit einer 1 bewerten.

Mit mannschaftlicher Geschlossenheit und Einsatzwille, wurde diese völlig überforderte Truppe aus Mainz niedergekämpft.
Ja ok, die sind noch in der Saisonvorbereitung und duch die anstrengende Trainingsarbeit völlig platt, so dass sie nie mithalten konnten.

Damit die Mainzer, deren Fans in der Farbe der Unschuld erschienen, endgültig müde wurden, ließ unsere Mannschaft sie erst einmal austoben.
Unterstützt vom eigenen Publikum wurde dann Mitte der 1.Halbzeit das Tempo angezogen und der Gegner immer mehr vor dem eigenen Tor beschäftigt.
Geile Szene da unten rechts zwischen der West und Süd, als ein paar Mainzer von unseren Jungs niedergekämpft wurden. Was umgehend vom Publikum, das fast wieder an gloreiche Zeiten erinnerte, durch Jubelstürme honoriert wurde.

Jetzt wussten unsere Spieler endgültig: Da geht heute was. Ab sofort wurde der Gegner immer weiter eingeschnürt.

Mitte der 2. Halbzeit sollte es dann endlich so weit sein, als Thiele übelst regelwiedrig im Strafraum gefoult wurde.
Das ganze Stadion schrie, bis auf einige weiße Deppen. Der Schiri hat den Aufschrei der Massen vernommen und völlig Regelkonform auf den Elfmeterpunkt gezeigt.
Wer würde der Held sein, der die Vorfreude in grenzenlosen Jubel verwandeln wird?
Es war Starke, der sich den Ball auf den Punkt legte. Nach dem üblichen Geplänkel vor dem Schuss, vollstrekte Starke das Urteil zum 1:0.
UND WIE!
Völlig präziese und mit viel Effet geschossen konnte der Mainzer Kipper den Ball nicht festhalten, so dass er den Weg über die Linie fast von alleine fand.
Tausende von Kehlen befreiten sich schlagartig von einem dicken Kloß.

Fast mit dem regulären Schlusspfiff machte Pick mit dem 2:0 alles klar.
Was allerdings die 05er zum durchbrennen brachte.
Hatten sie schon vorher, trotz "Friedensbekleidung", öfters kleine Feuerchen gezündet wollte sie nun unseren Rasen verbrennen, was zu einer Spielunterbrechung führte.
Dabei hätten sie Pick doch dankbar sein müssen. Immerhin befreite er sie vor dem Dillemma, ohne Trompete einen hohen Sieg feiern zu müssen.

Ein gutes Spiel mit entsprechender Kulisse, das seit langer Zeit wieder einmal richtig Spaß gemacht hat.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon mayk_rlp » 10.08.2019, 23:36


https://www.youtube.com/watch?v=ZvhGZHd_QfE&feature=youtu.be&t=161
Genau das ist es was uns ausmacht!!! Genau das was der Kommentator hier sagt.
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.



Beitragvon Briggedeiwel » 10.08.2019, 23:38


Fallrückzieher hat geschrieben:Noch eine kleine Anmerkung, die mir am Herzen liegt. Zurecht werden hier unsere Neuzugänge Bachmann, Starke, Matuwila und, nach seiner heutigen Einwechslung auch zu recht, Skarlatidis gelobt.
Aber einer fällt mir da zu sehr durchs Raster, der ebenso viel Lob verdient hätte.
Philipp Hercher macht mMn einen richtig guten Job auf der linken AV-Position. Sicher eher als Backup
statt als Stammspieler verpflichtet hat er bisher die kompl. 450 Pflichtspielminuten auf dem Platz gestanden und seine Sache sehr gut gemacht, unaufgeregt und ohne große Mätzchen...Deswegen von mir ein "Chapeau Philipp"


Stimmt, hab den Hercher bei meiner Aufzählung vergessen. Auch er macht seine Sache mehr als gut :daumen:
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon marburger » 10.08.2019, 23:50


79er hat geschrieben:Komisch... keiner schreibt hier Hildmann raus. Was ist los ???

Fußball Verstand?????



Beitragvon Schnullibulli » 10.08.2019, 23:51


krassimier hat geschrieben:Wenn wir jetzt noch gegen Waldhof gewinnen, können wir gerne wieder im Mittelfeld der Saison rumdümpeln, es wäre trotzdem eine super Saison!



Wenn ich sowas lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln... Ok, ist die Saison für dich immer noch super wenn Mainz Meister wird (zugegeben... *hust*) und/oder vor allem dein ach so geliebtes Waldhof Neunter wird und wir Zehnter?!
Mann Mann Mann


Furchtbar dass ich meinen Senf so anfangen muß

Heute ist definitiv ein rundum positiver Tag für die geschundenen Lauterer Seelen und den zwiebelledernen Geldbeutel des FCK (machst Du den auf, kommen Dir die Tränen).

Ich mußte leider arbeiten und musste mich mit kicker, nem privaten Ticker und Nachbericht begnügen.
Elfer reingemurmelt, ganz Stark(e) ;). Egal, die Pille ist hinter der Linie. Und Pick?!
Er sagte es selbst, es läuft einfach bei ihm zur Zeit.
Es gibt heute nichts, aber auch gar nichts zu meckern. Außer für die Mainzer die ihre arme Tröte nicht mitnehmen durften.
Einziger Wehrmutstropfen ist dass die pyro erst ins Stadion kam. Hoffe wir bekommen da keine Strafe für ab.

Ich bin stolz auf euch. Die Spieler und euch Stadiongänger!

Heute einfach nur freuen und ab morgen voller Fokus auf Braunschweig. Denn das Spiel ist mindestens genauso schwer und wichtig für Verein und Fans.

Also, Prost



Beitragvon Oktober1973 » 11.08.2019, 00:18


Fallrückzieher hat geschrieben:Noch eine kleine Anmerkung, die mir am Herzen liegt. Zurecht werden hier unsere Neuzugänge Bachmann, Starke, Matuwila und, nach seiner heutigen Einwechslung auch zu recht, Skarlatidis gelobt.
Aber einer fällt mir da zu sehr durchs Raster, der ebenso viel Lob verdient hätte.
Philipp Hercher macht mMn einen richtig guten Job auf der linken AV-Position. Sicher eher als Backup
statt als Stammspieler verpflichtet hat er bisher die kompl. 450 Pflichtspielminuten auf dem Platz gestanden und seine Sache sehr gut gemacht, unaufgeregt und ohne große Mätzchen...Deswegen von mir ein "Chapeau Philipp"


:daumen: 100% Zustimmung



Beitragvon 100%FCK1984 » 11.08.2019, 02:03


d1eter hat geschrieben:Eins verstehe ich nicht und werde es wohl auch nie verstehen : Wie funktioniert so ein Forum ? Nach einer unglücklichen Niederlage ( Münster ) innerhalb von 2 Stunden 450 Posts - nach einem glücklichen Sieg gegen ein Bundesligisten 134 Posts !


Das liegt daran das viele User hier einfach die Anonymität nutzen um ihren unterirdischen, peinlichen Mist abzuladen. Die kommen wie die Ratten nur aus ihren Löchern gekrochen wenn’s darum geht jemanden zu zerreißen oder alles schlecht zu machen.

Zum Spiel es war Wahnsinn hab immernoch Gänsehaut!!!

Unsere Neuzugänge überzeugen absolut! Das haben Bader und Co richtig gut gemacht!

Das war heute eine super Leistung von allen Spielern so kann’s weitergehen! :daumen:

Der Mainzer Anhang war einfach nur peinlich und lächerlich!



Beitragvon -=knight=- » 11.08.2019, 02:45


Lancelot666 hat geschrieben:Dieser Übungsleiter traut sich tatsächlich auch heute wieder seinen Liebling Hemlein zu bringen !

Also wieder mit 10 Mann gegen 11.


... Und genau das ist seit Jahren unser Problem. Ahnungslose die rein gar nichts blicken, aber fleißig tippen oder am Stammtisch schwadronieren.

Wir haben mit Sascha Hildmann den besten Trainer seit Kosta Runjaic. Er wird der Schlüssel zum Erfolg sein, wenn man ihn in Ruhe arbeiten lässt. Und wenn dies nur mit Hilfe von Becca geht, dann ist es halt so.

Wir müssen vielleicht einfach mal realisieren, dass einige unserer Fans leider nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind, was Fußball angeht. Man erinnere sich nur an die zahlreichen Schmähungen gegen Pick, der sich dank des stetigen Vertrauens des Trainers zum kontinuierlichen Matchwinner entwickelt hat. Eine ähnliche Entwicklung wird deutlich absehbar Thiele nehmen. Mit einem etwas tieferen Blick ins Team erschließt sich auch die Rolle von Hemlein...

Soviel zum Spiel, genießt den Moment, es wird auch wieder Rückschläge geben, vielleicht sogar leider gegen Waldhof.

Ansonsten AOMV mit Bedacht vorbereiten, Jochen weg aber eine lahme Banfente kann man behalten...



Beitragvon lancelot666 » 11.08.2019, 05:34


-=knight=- hat geschrieben:
Lancelot666 hat geschrieben:Dieser Übungsleiter traut sich tatsächlich auch heute wieder seinen Liebling Hemlein zu bringen !

Also wieder mit 10 Mann gegen 11.


... Und genau das ist seit Jahren unser Problem. Ahnungslose die rein gar nichts blicken, aber fleißig tippen oder am Stammtisch schwadronieren.

Wir müssen vielleicht einfach mal realisieren, dass einige unserer Fans leider nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind, was Fußball angeht.

Ansonsten AOMV mit Bedacht vorbereiten, Jochen weg aber eine lahme Banfente kann man behalten...


Da sollte sich dann der FCK glücklich schätzen, dass wenigstens Einer, nämlich Du und nur Du, etwas vom Fußball versteht. Ich verneige mich.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon RedPumarius » 11.08.2019, 07:16


lautern-olé hat geschrieben:
Wutti10 hat geschrieben:Aber auch amateurhafte Organisation des FCK. 2 Eingänge für die ganze Süd mit insgesamt 4 Ordnern, die 5000 Mann und Frau komplett befummeln müssen.
Warum waren die übrigen Eingänge geschlossen, Geräte kaputt oder wollte man sich 4 Ordner sparen?. Lächerlich.


Oh Mann, Hauptsache meckern ... Ich finde es geil, wie easy der Park & Ride klappt und dass ich noch nie zu spät im Stadion war. Diesem Forum fehlt es stellenweise dramatisch an RESPEKT! Diese kleingeistige Genöle nervt wie Sau



Aber es stimmt, was er sagt. Es war so an der Sued. Frechheit .



Beitragvon neoncowboy » 11.08.2019, 07:37


Für mich ist Pick der Senkrechtstarter der Saison. Was sich auch schon in der letzten Saison angedeutet hat, obwohl er oft wegen Eigensinnigkeit kritisiert wurde.
Wann hatten wir zuletzt einen Dribbler, der sich a)auch zutraut, ein zwei Mann zu überspielen, b) das auch kann.
Als ich letzte Saiaon sah, wie er sich nach seinem Tor, ich glaub gegen Uerdingen, seinen Erfolg aus der Seele schrie, wußte ich, da ist einer der will und kann.
Fussball is, wann de Betze spielt! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon MäcDevil » 11.08.2019, 07:59


Freu mich ja auch über das glückliche Weiterkommen im DFB-Pokal, trotzdem sollte man mal die Kirche im Dorf lassen. Mainz hatte in der 1.HZ verdammt viel Pech am Schuh. Es hätte locker schon 3:0 für die 05er stehen können.
Bei FCK war es streckenweise spielerisch immer noch unterirdisch und kann in der nächsten Runde echt zum Problem werden.

Ja, die Sensation ist, dass mit dieser schlechten Leistung eine Runde weiter ist.
Sorry, für den Dämpfer... :|
Habe im TV Verl gegen Augsburg spielen gesehen...Verl hat auch sensationiell gewonnen. Leute, dass war Zweitliga-Fussball geboten von "einem kleinen Kackclub" wie Verl.

Meine Freude hält sich wirklich in Grenzen, weil ich jetzt an die nächsten Spiele in der dritten Liga denke - und da wird mir doch bei dem gestrigen Gebotenen leicht übel in der Magengegend mit heftigen Augenkrebs.

Alle spielen taktisch besser Fussball als der FCK!!!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon betzebroker2 » 11.08.2019, 08:24


Sorry das ist Quatsch! Klar war der FCK anfangs 20 min stark unterlegen. 0:1 wäre verdient gewesen. Und ja... dann wird es sehr schwer. Aber insgesamt hat man taktisch recht gut gespielt. Teils sogar schon früh angegriffen... Zudem... Pick und Skala ( fand ich extrem stark) konnten sehr gut mit den Mainzern mit halten. Bei anderen Spielern sah man das sie teils langsamer und technisch limitiert waren.. und im Falle von TT9 das die Mainzer Stürmer ne ganz andere Schusstechnik und Schussgewalt haben. Aber so schlecht wie du die Lauterer machst waren sie nicht! Und auch die anderen Klubs in Liga 3 sind ja Drittligisten... haben keine Spieler aus dem hohen Millionenbereich am Start.
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 11.08.2019, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon Hochwälder » 11.08.2019, 08:24


Elvandy hat geschrieben:Geil einfach nur geil!
Das war mal so wichtig...


und wo sind jetzt die dauernörgler?

mimimi Thiele zu langsam mimimi




Steigt KL jetzt in Liga 2 auf wegen dem Sieg gegen die Mainzer???
Solche Leistungen müssen über die gesamte Saison abgeliefert werden um Grosses zu erreichen. Mit "Eintagsfliegen" gelingt der Aufstieg ganz sicher nicht!
Trotzdem Glckwunsch zum Sieg gegen die Mainzer die mit solch grosser Anzahl von Fans angereist waren weil sie auf einen Sieg in KL hofften um dann einen auf dicke Hose zu machen. Am Schluß haben/hatten sie nur die Hosen voll!!!



Beitragvon Casper5 » 11.08.2019, 08:42


marburger hat geschrieben:
79er hat geschrieben:Komisch... keiner schreibt hier Hildmann raus. Was ist los ???

Fußball Verstand?????

Das ist einfach nur peinlich. Warum genießt du nicht einfach den Sieg und sparst dir den Kommentar. Immer dieses rum Geheule, das nach einem Sieg nur wenige Leute schreiben, Hildmann raus usw...

Erzähle uns doch mal was von deinem Fußball Verstand? Wie hast du das Spiel gesehen?

Für mich war es ein glücklicher Sieg mit einer tollen kämpferischen Leistung, mehr nicht. Hier drehen die meisten Fans nicht gleich durch, weil sie erstmal abwarten was nächstes Wochenende passiert. Zu oft wurden alle hier enttäuscht.
Ich bin immer noch der Meinung das Hildmann uns nicht weiter bringt. Einigen scheint diese Achterbahnfahrten zu gefallen aber erfolgreich sind wir damit nicht. Fakt ist das in der 3 Liga die meisten Mannschaften sich gegen und hinten rein stellen, dann müssen wir das Spiel machen und das können wir überhaupt nicht.
Gestern hatten wir das Glück auf unserer Seite aber nächste Woche könnte es wieder anders sein.



Beitragvon BetzePower67 » 11.08.2019, 09:12


MäcDevil hat geschrieben:Freu mich ja auch über das glückliche Weiterkommen im DFB-Pokal, trotzdem sollte man mal die Kirche im Dorf lassen. Mainz hatte in der 1.HZ verdammt viel Pech am Schuh. Es hätte locker schon 3:0 für die 05er stehen können.
Bei FCK war es streckenweise spielerisch immer noch unterirdisch und kann in der nächsten Runde echt zum Problem werden.

Ja, die Sensation ist, dass mit dieser schlechten Leistung eine Runde weiter ist.
Sorry, für den Dämpfer... :|
Habe im TV Verl gegen Augsburg spielen gesehen...Verl hat auch sensationiell gewonnen. Leute, dass war Zweitliga-Fussball geboten von "einem kleinen Kackclub" wie Verl.

Meine Freude hält sich wirklich in Grenzen, weil ich jetzt an die nächsten Spiele in der dritten Liga denke - und da wird mir doch bei dem gestrigen Gebotenen leicht übel in der Magengegend mit heftigen Augenkrebs.

Alle spielen taktisch besser Fussball als der FCK!!!

Sorry, aber es kann ja nur so sein, dass dein von dir genannter Augenkrebs deinen Blick schon ganz arg trübt. Oder du hast das Spiel gar nicht gesehen. Anders kann ich mir den Mist den du hier von dir gibst nicht erklären, außer du hast vom Fußball so gar keine Ahnung.
Klar, waren individuelle Unterschiede zu sehen. Da standen ja schließlich teure Erstligaspieler gegen "billige" Drittligaspieler auf dem Platz. Aber was soll da gestern unterirdisch und schlecht gewesen sein? Glücklich war der Elfer, der eigentlich keiner war und dann noch reingemurmelt wurde. Aber ansonsten hätte das gestern auch ein Spiel in der 1. Liga sein können. Auch da gewinnen schon mal technisch unterlegene Mannschaften durch Willen, Kampfgeist und auch einer Portion Glück. Warum sonst verlieren die Bayern hin und wieder mal ein Spiel? Und die Kulisse war besser als bei so manchem Erstligakick.
Besonders geil fand ich gestern (wieder mal) Matuwila. Der Junge ist der Inbegriff von Körpersprache. Für mich der "Königstransfer" dieser Saison. Geil, wie er sich, nach einem gewonnenen Zweikampf an der Torauslinie, in Ronaldo-Pose zur West dreht um nochmal die Stimmung anzuheizen.
Ich war schon vor dem Spiel davon überzeugt, dass wir eine Chance haben, auch wenn wir von der Papierform das schwächere Team hatten. Das ist Fußball, da gibt es Gott sei Dank solche Momente. Sonst wäre es langweilig, weil immer der Favorit gewinnt. Und der Fußballgott war gestern auch mal wieder auf dem Betze (siehe Elfmeter). Und das hat sich die Mannschaft mit den bisher gezeigten Leistungen in der Saison auch verdient. Ich habe bisher kein schlechtes Spiel gesehen. Auch der Kick gegen U´haching war nicht so schlecht wie er hier gemacht wurde. Nur die Spieltaktik war da halt Kacke. Und das hatte der Trainer zu verantworten, was er auch getan hat. Und somit bewiesen hat, das er lernfähig ist.
Also, weiter so Jungs. Ich werde den Glauben an meinen FCK niemals verlieren. Egal in welcher Liga wir kicken und wie der Gegner heißt. Man hat immer eine Chance. Und wenn sie sich zeigt dann muss man sie nur nutzen. Und genau das war gestern der Fall, und sonst gar nichts. Habe fertig!
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Zuzey » 11.08.2019, 09:15


MäcDevil hat geschrieben:Alle spielen taktisch besser Fussball als der FCK!!!


:lol: :lol: :lol: :lol:

Hier spricht der reine Fussball-Sachvertand. Sorry, aber wenn man nach so einem Spiel unbedingt kritisieren will (stellt sich zwar die Frage warum, aber das muss jeder selber wissen), dann sollte man es wenigstens glaubwürdig machen. Wie unzufrieden muss man mit sich selbst sein um so was hier abzuliefern. Mannmannmann.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon Mia » 11.08.2019, 10:12


Was hier manche "Experten" schreiben ist mehr als verwunderlich.
Ja - die Mainzer waren spielerisch besser, nicht wirklich überraschend wenn 3. Liga gegen 1. Liga spielt.
Ja - wir hatten auch das Glück auf unserer Seite, aber das haben sich die Jungs verdient.
Ja - es werden auch wieder schlechte Leistungen und Ergebnisse folgen. Aber kann man sich nicht einfach mal freuen und anerkennen, dass solches Leben in der Truppe steckt.
Weiter so - dann werden wieder öfter solche Tage kommen!!!



Beitragvon graue-eminenz » 11.08.2019, 10:46


Riesen Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer !!!
Der größte Erfolg seit Jahren auf dem Betze !
Und das gegen die Karnevalskönige aus der Landeshauptstadt. Hochmut kommt vor dem Fall das haben wir gestern erlebt.
Große Klappe, euer IQ (ähnlich eurem Q-Block Banner) war deutlich auszumachen und dann noch den eigenen Banner anzünden, darin sieht man die ganze Dämlichkeit der Mainzelmännchen. Lächerliche Karnevalstrikots, lächerliche Fans !
Wieder mal ein Beweis, was der FCK für eine Power und Wucht immer noch hat, im Gegensatz zu den Mainzern.
Großartige Unterstützung auf den Rängen, großartige Mannschaftsleistung, alles reingelegt ins Derby und letztlich nicht unverdient gewonnen.
Endlich mal wieder ein Glücksgefühl für unsere geschundenen Seelen, in der Hoffnung auf Fortsetzung in der Liga.
Ein toller Tag auf dem Betze und die Meenzer in ihre Schranken verwiesen ! Forza FCK !!!



Beitragvon Lautrer Experte » 11.08.2019, 11:08


Unglaubliche Sieg! Gestern hat man gesehen was noch möglich ist auf dem Berg. Jetzt bitte den Schwung mitnehmen.



Beitragvon Mia » 11.08.2019, 11:08


:daumen: :daumen: :daumen:
Genau so ist es !
graue-eminenz hat geschrieben:Riesen Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer !!!
Der größte Erfolg seit Jahren auf dem Betze !
Und das gegen die Karnevalskönige aus der Landeshauptstadt. Hochmut kommt vor dem Fall das haben wir gestern erlebt.
Große Klappe, euer IQ (ähnlich eurem Q-Block Banner) war deutlich auszumachen und dann noch den eigenen Banner anzünden, darin sieht man die ganze Dämlichkeit der Mainzelmännchen. Lächerliche Karnevalstrikots, lächerliche Fans !
Wieder mal ein Beweis, was der FCK für eine Power und Wucht immer noch hat, im Gegensatz zu den Mainzern.
Großartige Unterstützung auf den Rängen, großartige Mannschaftsleistung, alles reingelegt ins Derby und letztlich nicht unverdient gewonnen.
Endlich mal wieder ein Glücksgefühl für unsere geschundenen Seelen, in der Hoffnung auf Fortsetzung in der Liga.
Ein toller Tag auf dem Betze und die Meenzer in ihre Schranken verwiesen ! Forza FCK !!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste