Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon sandman » 21.07.2019, 13:00

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das hier:

https://www.der-betze-brennt.de/fotos/1 ... =2#gallery

Danke schön :daumen:

Horst Eckel ist wie der (POSITIVE!) Fehler in dem Bild....
Zuletzt geändert von sandman am 21.07.2019, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon SEAN » 21.07.2019, 13:00

Was für ne Aufgabe hat den jetzt Herr Buchholz, das er in der illustren Riege dabei ist? Das Isser doch, neben Jürgen, oder nicht?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Betze_FUX » 21.07.2019, 13:04

Unbestätigten Berichten zufolge aus für gewöhnlich gut unterrichteten kreisen zieht dich Buchholz im Hintergrund die Fäden.
Ausserdem muss er ja zusehen, das sein EK mit dem er sich beim FCK investiert hat nicht durch eine zu niedrige Wertermittlung des FCK gemindert wird.
Wann findet sich so langsam zusammen...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon daachdieb » 21.07.2019, 13:06

SEAN hat geschrieben:

Was für ne Aufgabe hat den jetzt Herr Buchholz, das er in der illustren Riege dabei ist? Das Isser doch, neben Jürgen, oder nicht?

Was stellst du jetzt so ketzerische Fragen?
Da könnte ich kontern mit: wer hat eigentlich die Zuschauerzahl über die 20.000 gepimpt?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Talentfrei » 21.07.2019, 13:10

@Aufsichtsrat. Trotzdem hat er den Nichtaufstieg zu verantworten.
Zuletzt geändert von Talentfrei am 21.07.2019, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon wkv » 21.07.2019, 13:11

Betze_FUX hat geschrieben:Unbestätigten Berichten zufolge aus für gewöhnlich gut unterrichteten kreisen zieht dich Buchholz im Hintergrund die Fäden.

Laut meinen Infos bestreitet er genau das über seinen Anwalt aus Hamburg in einer Unterlassungserklärung, welcher er einem zukommen lies, der dies behauptete.
Er mische sich nicht ein.
Zuletzt geändert von wkv am 21.07.2019, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 21.07.2019, 13:13

Talentfrei hat geschrieben:@Aufsichtsrat. Trotzdem hat er den Nichtaufstieg zu verandworten.

Genaugenommen war es der DFB. Verpfiffen wäre noch harmlos ausgedrückt.
Omnia vincit amor

Beitragvon Michimaas » 21.07.2019, 13:16

City-Service hat geschrieben:Meine Güte ich wollte zu dem Thema zuerst nix mehr schreiben aber wenn ich diesen stuss lese über Becca da kann ich nicht mehr da Jucken die Finger.

So lieber Playball, Daachdieb, Betze Fux, Wkv und Konsortien ihr habt null Verständnis und Feingefühl wie schlecht es dem FCK wirklich geht. Ihr habt auch sicher noch kein Unternehmen geführt oder irgend eine Vorstellung wie ein Unternehmer denkt.

Habe selber schon 17 Mitarbeiter in einem eigenen Unternehmen geführt und kann mir das schon einwenig vorstellen und sehe einen zukünftigen Investor der es gut mit unserem Verein meint sonst hätte er sich nicht da oben mit seiner Tochter hingesetzt. Denkt doch mal drüber nach er würde schneller und billiger an die Grundstücke kommen und außerdem wer geht in eine Kleinstadt wie Kaiserslautern und ruiniert das Wahrzeichen um dann dort Grundstücke und Fieletstücke zu kaufen? Der Mann wäre verhasst und niemand, kein Mensch und kein Unternehmer möchte das. Er will auch gefeiert werden und hat sicher dahingehend Interesse damit es wieder läuft wie damals als er gegen Bayern unseren Sieg erlebt hat.

Aber hier zu schreiben das er unseren Verein absichtlich versenken will ist einfach nur dumm gedacht. Frage mich wirklich ob ihr Zuviel House of cards geschaut habt. Eine Frechheit wirklich so über Becca zu schreiben der hier Willkommen ist. Der hier auch das richtige sagt: wir brauchen Ruhe, sonst gibt es keinen Erfolg. Etwas völlig richtiges und ihr tut das ab. Wirft weiter mit dreck aber ich wünsche mir das er und sein Team es schafffen, dass wir wieder nach oben kommen. Ihr werdet dann sicher nicht mehr auf den Berg gehen? Soviel Ehre werdet ihr dann haben.

es kann ja jeder in seiner Freizeit machen was er will, aber ist bei dir in den letzten Tages was schiefgelaufen ?

Beitragvon Hephaistos » 21.07.2019, 13:23

Tja. Viele Fans hier und außerhalb haben es geahnt und drauf hingewiesen, dass mit Hildmann nichts wird, Geschweige von der baderischer Kaderplanung. Schade, dass unsere "Chef´s" das nicht sehen wollten, konnten.

War gestern oben. Es war grausam anzuschauen, wie passiv wir agiert haben. Pressing Fehlanzeige, Zweikämpfe halbherzig geführt, Verschiebung, Übersicht, Verständnis.. Alles Wunschdenken. Fitness, Einstellung kontinuierlich miserabel. Hildmann sollte sofort entlassen werden, am Besten mit Bugerra und Schäfer.

Und jetzt schießt auch noch Deville 1:0 für Waldhof.. :nachdenklich:

Beitragvon pfostenschießer » 21.07.2019, 13:27

Hephaistos hat geschrieben:Tja. Viele Fans hier und außerhalb haben es geahnt und drauf hingewiesen, dass mit Hildmann nichts wird, Geschweige von der baderischer Kaderplanung. Schade, dass unsere "Chef´s" das nicht sehen wollten, konnten.

War gestern oben. Es war grausam anzuschauen, wie passiv wir agiert haben. Pressing Fehlanzeige, Zweikämpfe halbherzig geführt, Verschiebung, Übersicht, Verständnis.. Alles Wunschdenken. Fitness, Einstellung kontinuierlich miserabel. Hildmann sollte sofort entlassen werden, am Besten mit Bugerra und Schäfer.

Wieso spielt Deville bei denen und nicht bei uns?

Ich seh blau-schwarz , wenn wir gegen die Waldhöfer spielen müssen....

Beitragvon BetzeKritiker » 21.07.2019, 13:27

Waldhof führt mal direkt absolut verdient 1:0! Die spielen sicher,schnell und kombinieren. So haben wir keine Chance gegen die :nachdenklich:

Beitragvon Gromsch » 21.07.2019, 13:28

Hephaistos hat geschrieben:

Und das assoziale Dreckspack singt wieder " Scheiss Kaiserslautern "

Ich weiß, dass ihr hier mitlest, ihr assoziales Dreckspack. Ich bin selbst Mannheimer und lebe hier und am 7. Spieltag bin ich auch dabei, freut euch nicht zu früh, SV Dreckhof Assozial.

Beitragvon Betze-Bub-Alb » 21.07.2019, 13:31

pfostenschießer hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Tja. Viele Fans hier und außerhalb haben es geahnt und drauf hingewiesen, dass mit Hildmann nichts wird, Geschweige von der baderischer Kaderplanung. Schade, dass unsere "Chef´s" das nicht sehen wollten, konnten.

Wieso spielt Deville bei denen und nicht bei uns?

Ich seh blau-schwarz , wenn wir gegen die Waldhöfer spielen müssen....

Und ich befürchte sogar das der Waldhof um den Aufstieg mitspielt.Weil sie eine funktionierende Mannschaft haben und die noch unterschätzt werden .Sorry aber meine Meinung :nachdenklich:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:

Beitragvon ikea68 » 21.07.2019, 13:31

https://www.der-betze-brennt.de/fotos/1 ... =2#gallery[/quote]
Was für ne Aufgabe hat den jetzt Herr Buchholz, das er in der illustren Riege dabei ist? Das Isser doch, neben Jürgen, oder nicht?[/quote]

Das ist der AR Otter und nicht Buchholz

Beitragvon Karl » 21.07.2019, 13:35

BetzeKritiker hat geschrieben:Waldhof führt mal direkt absolut verdient 1:0! Die spielen sicher,schnell und kombinieren. So haben wir keine Chance gegen die :nachdenklich:

...es hätte den einzigen vorteil, dass spätestens dann konsequenzen gezogen würden...

Beitragvon daachdieb » 21.07.2019, 13:35

BetzeKritiker hat geschrieben:Waldhof führt mal direkt absolut verdient 1:0! Die spielen sicher,schnell und kombinieren. So haben wir keine Chance gegen die :nachdenklich:

Hab ich schon nach derem Aufstieg gesagt. Die kommen mit 5.000 Mann und übernehmen die Regie nicht nur auf dem Platz sondern vor allem auf den Rängen. Danach schänden sie noch die Stadt und verkrümeln sich satt und mit Trophäen behängt über den Rhein.

Es wir die Saison werden, wo uns der Waldhof überrundet.

Kaum zu glauben, wenn man nur ein paar Jahre zurückdenkt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Devil's Answer » 21.07.2019, 13:36

Satanische Ferse hat geschrieben:... Auch der nächste Trainer ist einer vor Baders Gnaden...

Und Bader ist von Banfs Gnaden.
Und Banf ist (mittlerweile) von Beccas Gnaden.

Gnade uns Gott! :nachdenklich:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world

Beitragvon wkv » 21.07.2019, 13:42

Karl hat geschrieben:

...es hätte den einzigen vorteil, dass spätestens dann konsequenzen gezogen würden...

So ein Auftritt wie gestern, und die Hütte brennt. Lichterloh.
Die Herren sollten sich so einen lustlosen Auftritt gegen den Waldhof gut überlegen.

Beitragvon jojo » 21.07.2019, 13:45

Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass sich der Kollege Schad in der Sommerpause scheinbar ein Bäuchlein "antrainiert" hat ?
Nicht nur er sah aber gestern so aus, als wäre er nicht komplett fit.

Beitragvon Yogi » 21.07.2019, 13:47

[quote="ks_969"]

Auf dem Betze gibt es keinen wirklich guten Wein. Das Zeug vom Holz-Weisbrodt ist nicht wirklich gut :D

Naja SCHICKERIA Location, dort geht's doch eher darum seinen PORSCHE zu präsentieren. Guter Wein ist da doch nebensaechlich
Leider ist auch Alex Weinlounge und der Dietrich mittlerweile von den Grosskotzen infiziert.
Sorry off-topic,
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon wkv » 21.07.2019, 13:50

Da muss ich widersprechen. Mir schmecken die Weine von Holz-Weisbrod ausgesprochen gut, weil er neben den Geschmacksrichtungen trocken, trocken, trockener und furztrocken auch noch die anderen anbietet, und neben Riesling, Riesling und Riesling auch noch so etwas wie Grau-Burgunder, Müller-Thurgau und Chardonnay, Morio Muskat, Muskateller etc. anbietet. Abwechslung. Von Trocken bis Süß. Kein Geschmacksdiktat, wie bei anderen Winzer, deren Mut bei Trockenem Wein aufhört.

Ja, leider vor Ort ein Schickimicki Laden geworden, aber die Weine haben für mich Charakter und Wiedererkennungswert. Ich habe einen veritablen Weinkeller, vieles davon ist von Holz-Weisbrod.

Oje, diskutieren wir jetzt über Wein?
Im Spieltagsthread? Dann ist es schlimm gewesen....
Zuletzt geändert von wkv am 21.07.2019, 13:55, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Karl » 21.07.2019, 13:50

wkv hat geschrieben:So ein Auftritt wie gestern, und die Hütte brennt. Lichterloh.
Die Herren sollten sich so einen lustlosen Auftritt gegen den Waldhof gut überlegen.

...ich zweifle nicht daran, dass sie dann um klassen besser als gestern auftreten wollen. die frage ist, ob sie es in der derzeitigen form, mit der derzeitigen taktik und dem aktuellen spielverständnis umgesetzt bekommen...

Beitragvon Strafraum » 21.07.2019, 13:51

Aufsichtsrat hat geschrieben:
Talentfrei hat geschrieben:Runjaic musste gehen weil er mit der besten Mannschaft der 2. Liga nicht geschafft hat aufzusteigen. Stattdessen hat er es geschafft in den letzten vier Ligaspielen den Aufstieg zu verdaddeln.Unteranderem mit einer Niederlage zu Hause gegen Aue

Du bist wirklich talentfrei. Wenigstens googeln sollte man können. Das Spiel wurde daheim gegen St Pauli verloren. In Aue hat man unentschieden gespielt.

Das Aue Spiel war das als unser Mo Idrissou die Aussage traf (Wortgenau weis ich es nicht mehr) „Wir sind die dümmste Mannschaft in der Liga.“

Übrigens haben mir persönlich die Spielzeiten unter Marco Kurz (außer die Abstiegssaison) gut gefallen. Spiel und Kampf.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!

Beitragvon sandman » 21.07.2019, 13:51

jojo hat geschrieben:Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass sich der Kollege Schad in der Sommerpause scheinbar ein Bäuchlein "antrainiert" hat ?
Nicht nur er sah aber gestern so aus, als wäre er nicht komplett fit.

Erinnerst du dich noch an den Kollegen Philipp Hofmann...der über England, Braunschweig zum KSC kam. Bei uns als dickes, eher unbewegliches Pummelchen übers Feld getrabt.... Schau dir jetzt mal Bilder, Fitness und Laufbereitschaft von dem Kerl an...

Das geht aber schon über Jahre so....einzigst Jeff hat es ziemlich schnell geschnallt, das da einiges im Argen ist.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon kalusto » 21.07.2019, 13:56

Talentfrei hat geschrieben:Runjaic musste gehen weil er mit der besten Mannschaft der 2. Liga nicht geschafft hat aufzusteigen. Stattdessen hat er es geschafft in den letzten vier Ligaspielen den Aufstieg zu verdaddeln.Unteranderem mit einer Niederlage zu Hause gegen Aue

Schon damals wollte man auf die Ausgliederung hingearbeitet, hat aber kein ja von den Mitgliedern bekommen. Runjaic wollte jedes Spiel gewinnen und Aufsteigen, deshalb war er im Weg und ist-wurde gegangen. :?: :teufel2:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel