Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Chrisss » 02.09.2018, 17:15


Umgekehrt hat geschrieben:
Das sind substanzlose Frechheiten. Du sprichst mich (1) zunächst persönlich an, dann nennst Du mich (2) pathologisch, und Schritt (3)ist dann Dich über persönliche Angriffe zu beschweren, bevor Du (4) wieder persönlich wirst.

Ich biete Dir gerne die persönliche Erfüllung an, ich bringe meinen #rsch mit, Du Dein Gesicht, und dann werden sich die 2 schon einig werden. Bis dahin bitte ich Dich, mich nicht weiter anzusprechen. Zeit & Ort kannst Du mir gerne per PN vorschlagen.


Um Himmels Willen :D Und wieder ausgewichen – und auf ein absolutes Statement gesetzt. Bravo. In jeder Diskussion (das hier ist ein Forum!) mit dir dasselbe.

Die von mir zitierte Aussage von dir ist eine Behauptung, die deiner ganz eigenen Interpretationen einer sehr differenzierten Darlegung von Bader ist. Abgesehen von der Tatsache, dass es nicht nur Kommentare von Bader dazu gibt – man höre mal Stimmen vom Trainer oder von den Spielern. Zeitgleich unterstellst du dem gesamten Trainer- und Führungsteam, dass sie den Ernst der Lage unterschätzen. Niemand "tut so als liefe alles für uns".

Denkst du, du hilfst irgendwem bzw. verbesserst die Lage dadurch, dass du noch mehr Öl ins Feuer gießt?
Zuletzt geändert von Chrisss am 02.09.2018, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Troglauer » 02.09.2018, 17:16


eye of the tiger hat geschrieben:
Troglauer hat geschrieben:
Bergmann hat heute seine Klasse gezeigt. Gottwalt hatte einen guten Einstand. Löh hat seine Leistung und seine Rolle für die Mannschaft bestätigt. Thiele hat gezeigt, dass er es kann und hat gut mit Biada harmoniert.

Diese Mannschaft ist bärenstark und hat ganz sicher das Zeug zum Aufstieg und zwar egal unter welchem Trainer.


Solang dieser Nackenschlag keine Auswirkungen hat :?

Ansonsten stimme ich deiner Analyse mal zu. Mit Ausnahme vom letzten Teilsatz.

Ich hoffe mal, dass die guten Dinge aus diesem Spiel, die es sogar mal gab, weiterentwickelt werden. Dazu noch die Galligkeit entwickeln, auch das zweite Tor machen zu wollen, dann können die SR uns künftig gar nix mit Witzelfern in der letzten Minute...


Noch mehr Übereinstimmung wäre auch schädlich für unser beider Image :wink: :prost:



Beitragvon Mephistopheles » 02.09.2018, 17:17


Umgekehrt hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben: Bei dir verhält es sich offensichtlich genauso wie dein Nickname es ausdrückt.

:) gelegentlich.

Habe Deine letzten Beiträge nachgeschaut, und die waren eben gegen die Entlassung von Meier. Ich überprüfe zur Zeit mir unbekannt scheinende Accounts, um mich nicht von seit 2 Tagen angemeldeten Stunk- und Meinungsmachern mit ganz kurzer Halbwertszeit irritieren lassen zu müssen.

Das mit dem "Spiel anschauen" war ein Schuß ins blaue, gebe ich gerne zu. Es war schon zu verstehen, was Du gemeint hast. Aber dann sag es doch selbst. Und sag auch "mir reicht's", und nicht "es reicht".

Es gibt keine allgemeine Wahrheit über den momentanen Zustand, die nur einige vermeintliche "Vereinsfeinde" nicht erkennen wollen. Wir stehen in der Tabelle schlecht da, und im Verhältnis zur Vorbereitung haben wir uns kein bißchen entwickelt, sondern treten auf der Stelle. Das sind die externen Meßgrößen.

War das Spiel heute der Fortschritt? Gar der Durchbruch?
Psychologisch haben Trainer, Spieler und Sportvorstand sicher die richtigen Register gezogen.

Aber alle Foren sind voll von Fans der Vereine, wo Frontzeck früher trainiert hat, und alle schildern die selbe Leidensgeschichte.

Da darf man schon mal unruhig werden. Mit Marco Kurz würde ich wieder absteigen, weil er so ein toller Typ ist, habe ich damals nach dem Aufstieg in die 1.Liga geschrieben.
Als wir endlich wieder unten waren, war ich klüger.

Es ist leider im Fußball so, daß es diese Wechsel braucht. Die Kontinuität stellt sich nur selten ein, nur bei wenigen Vereinen läßt sich alles wie geplant durchhalten. Ich weiß nicht warum es so ist, aber es ist halt so. Deswegen ist "reagieren" immer eine bedenkenswerte Option.


Hinterher ist man natürlich immer klüger. Ich hielt Meier auch lange Zeit für einen ordentlichen Trainer - geblendet durch seine gute Vita mit den vier Aufstiegen. Heute wissen wir alle, dass er den Abstieg zu verschulden hat! Vor dem Heimspiel gegen Aue hoffte ich auf eine Niederlage (die es auch gab), damit der Trainer entlassen werden muss (Notzon handelte dann auch entsprechend). Meier demonstrierte Lustlosigkeit. Könnte sein, dass er den Rauswurf sogar provozieren wollte - einige Äußerungen von ihm deuten darauf hin.

Frontzeck will ganz offensichtlich. Keine Ahnung, ob er aber der richtige Trainer ist für den FCK. Nach dem Hoffenheim-Spiel war ich für den Rauswurf, auch noch nach dem Karlsruhe-Spiel - das aber ja schon in einigen Passagen nicht ganz so schlecht war. Nach dem heutigen Spiel kann man den Trainer nicht entlassen. Ich habe sogar die leise Hoffnung, dass ein Prozess in Gang gekommen ist. Man muss sehen, wie die Entwicklung sein wird.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 02.09.2018, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK-Fan aus Essen » 02.09.2018, 17:17


Was hier einige an Kommentare abgeben ist echt erbärmlich und unter alter Sau. Wir können 6:0 gewinnen und trotzdem würden hier einige den Kopf von MF fordern. Ich hoffe das MF noch lange unser Trainer bleibt und wir endlich mal wieder über mehrere Saisons einen Trainer haben. Ich bin weiter davon überzeugt das wir in dieser Saison auf jeden Fall unter die ersten 5 kommen werden. Das Spiel heute war ein Schritt in die richtige Richtung und das war ein sehr gutes Auswärtsspiel. Zum Elfmeter und Schiri wurde schon genug geschrieben.



Beitragvon dami » 02.09.2018, 17:19


Hab keine Ahnung, ob ich mehr über Löh oder den Schiedsrichter aufregen soll. Wenn der Löh das Ding einfach klaert, dann kann er danach diskutieren, ob das ein Freistoß für ihn sein sollte...



Beitragvon Troglauer » 02.09.2018, 17:21


Betze_FUX hat geschrieben:So wie Julius Bader bei "liga3" :lol:


Genau :lol: . Man soll es ja eigentlich nicht verraten aber diese Bugs werden extra eingebaut, um in den Foren die Trolle besser zu enttarnen 8-) .



Beitragvon lautern1970 » 02.09.2018, 17:32


Eigentlich ein sehr gutes Auswärsspiel.Wenn es auch kein Elfmeter war man hatte genung Chancen das Spiel frühzeitig für sich zu entscheiden aber wenn man nur ein Tor macht braucht man sich nicht wundern wenn man dann nur einen Punkt holt.



Beitragvon Patcher18 » 02.09.2018, 17:33


Weiss gar nicht warum hie die Schiedsrichter herhalten sollen. Taktik um die Kritik der letzten Wochen von der Mannschaft zu nehmen?
Fakt ist: Wieder nicht gewonnen!! Klar, manche werden schon geil, weil die Leistung etwas verbessert war. Aber kommt nicht zu früh... ;)
Weil Fakt ist immer noch: Wieder nicht gewonnen!!! Und ja, natürlich greifen hier paar den seidenen Faden und sehen Hoffnung. Naja, hängt euch nicht zuuuuu sehr dran. Reisst schnell, Erfahrung solltet ihr bereits gemacht haben.
Aber trotzdem bleibt es noch Fakt: WIEDER NICHT GEWONNEN!!!
Ein Aufstiegsanwärter (selbst ausgerufenes Ziel) MUSS DORT GEWINNEN!!! alles andere hier ist dummes Geschwätz! Wieder nicht geschafft, deswegen gibt es nichts positives. Nur Luschen und pubertäre Möchtegernlauternfans reden das schön...



Beitragvon bladde3.0 » 02.09.2018, 17:33


Hephaistos hat geschrieben:Wenn der Schiri konsequent wäre, würde er auch das Handspiel von Dick pfeifen.

MM der größte Fehler von Frontzeck heute war die Einwechslung von Gino. Ein Signal für die Mannschaft zu mauern und Ergebnis zu verwalten. Da Zwickau nach dem Rückstand aufmachen mußte, könnte man erfolgreich auf Konter spielen. Aber dafür hätte man einen guten Passgeber im MF gebraucht, so einen wie eben Bergmann.

Wie dem auch sei, es ist zu wenig für uns. 6 Punkte nach 6 Spielen und Platz 15. Ich glaube nach wie vor nicht, dass es unter Frontzeck längerfristig aufwärts geht. Aber das liegt eh nicht in meiner Hand. Die Zeit wird zeigen, ob er fähig ist oder nicht. Bis jetzt hat er so gut wie keine Argumente geliefert.

PS: an die, die andere Meinungen nicht akzeptieren können bzw. wollen: Ihr könnt Euch gerne verpissen. Zum Beispiel Cornflakes zählen gehen.


Hätte er gern Pfeifen können, war nämlich vorm strafraum



Beitragvon Mia » 02.09.2018, 17:34


Immer wieder das selbe in unserem Forum.
Gewinnt die Mannschaft mit 0:1 ist alles super, Mannschaft und Trainer hätten alles richtig gemacht.

Jetzt, nach dem 1.1 ist alles wieder schlecht und vor allem ist der trauner schuld, dass es zu diesem 11 m kommt.

Sachliche Kritik wie immer Fehlanzeige.



Beitragvon sandman » 02.09.2018, 17:37


dami hat geschrieben:Hab keine Ahnung, ob ich mehr über Löh oder den Schiedsrichter aufregen soll. Wenn der Löh das Ding einfach klaert, dann kann er danach diskutieren, ob das ein Freistoß für ihn sein sollte...


Hast du schon mal nen Ellenbogen voll ins Gesicht bekommen? Wenn ja, beantworte dir mal die Frage selbst, ob du in der Situation irgendwas „klären“würdest....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Patcher18 » 02.09.2018, 17:40


Mia hat geschrieben:Immer wieder das selbe in unserem Forum.
Gewinnt die Mannschaft mit 0:1 ist alles super, Mannschaft und Trainer hätten alles richtig gemacht.

Jetzt, nach dem 1.1 ist alles wieder schlecht und vor allem ist der trauner schuld, dass es zu diesem 11 m kommt.

Sachliche Kritik wie immer Fehlanzeige.


Weil es stimmt... Nicht gewonnen und dann piekst dieser Löhmannsgedöhns ins Mikro wie ein Baby... Absolute Lusche! Hinstellen und sagen, dass man hätte gewinnen muss, und das nicht geschafft hat. Aus und fertig! Und nicht so ein scheiss Interview geben und fast heulen! So ein Pienser!!! Platzt mir der Kragen!



Beitragvon Umgekehrt » 02.09.2018, 17:41


yoyoma hat geschrieben:
Dieses präpubertäre Luftgepumpe. Absolut lachhaft.


Das ist ja schon Dein 2. Beitrag!

Und angemeldet bist Du schon 3 Wochen.
Dazu meinen Glückwunsch. Ich finde es toll, daß Ihr die Fangemeinde des FCK ein bißchen auf Vordermann bringt.

yoyoma hat geschrieben:Ich hab' doch lieber einen bis zum letzten Spieltag spannenden Abstiegskampf als einen souveränen Aufstieg.
Bekommt man wenigstens was für Geld. Erstligapreise und so.


Das lob ich mir. Jetzt müßt ihr nur noch die anderen Accounts alle gesperrt kriegen. Da geht wenig vorwärts. So wird es nichts.

Ich biete Dir gern die gleiche Erfüllung an, allerdings nacheinander. Ich bin eher ungeübt in sowas.



Beitragvon sandman » 02.09.2018, 17:45


Patcher18 hat geschrieben:
Mia hat geschrieben:Immer wieder das selbe in unserem Forum.
Gewinnt die Mannschaft mit 0:1 ist alles super, Mannschaft und Trainer hätten alles richtig gemacht.

Jetzt, nach dem 1.1 ist alles wieder schlecht und vor allem ist der trauner schuld, dass es zu diesem 11 m kommt.

Sachliche Kritik wie immer Fehlanzeige.


Weil es stimmt... Nicht gewonnen und dann piekst dieser Löhmannsgedöhns ins Mikro wie ein Baby... Absolute Lusche! Hinstellen und sagen, dass man hätte gewinnen muss, und das nicht geschafft hat. Aus und fertig! Und nicht so ein scheiss Interview geben und fast heulen! So ein Pienser!!! Platzt mir der Kragen!


Mir platzt der Kragen, wenn ich so nen Bullshit lesen muss....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Subway » 02.09.2018, 17:47


Jan Löhmannsröben för Pressesprecher!!!
Um hier mal wieder etwas Sachlichkeit rein zu bekommen



Beitragvon Umgekehrt » 02.09.2018, 17:52


Mia hat geschrieben:Immer wieder das selbe in unserem Forum.
Gewinnt die Mannschaft mit 0:1 ist alles super, Mannschaft und Trainer hätten alles richtig gemacht.

Jetzt, nach dem 1.1 ist alles wieder schlecht und vor allem ist der trauner schuld, dass es zu diesem 11 m kommt.

Sachliche Kritik wie immer Fehlanzeige.

Was meinst Du denn mit "bei uns im Forum" ?

Du bist seit einer Woche angemeldet. :lol:

Was heißt denn "immer das selbe" ?
Das selbe wie letzte Woche?

Gewinnt die Mannschaft mit 0:1 ist alles super, Mannschaft und Trainer hätten alles richtig gemacht.

Ja. So ist das im Fußball.

Klingt zunächst verrückt, aber wenn man sich jahrelang damit beschäftigt, gewöhnt man sich dran. Sind die sog. Regeln.

@KlausP, vielen Dank für Deine Meinung dazu. Ich bin ziemlich überzeugt, daß Gewalt keine Lösung ist. Allerdings hat der, ich nenne ihn einfach mal Account, durch das mehrfache völlig sinnentstellende Antworten gezeigt, daß es keine Diskussionsmöglichkeit gibt. Und da habe ich mich entschieden, ihm anzubieten, diese Frechheit mit ins echte Leben zu nehmen, und dort mal zu zeigen was ist.

Er hat sich anscheinend stattdessen für's weiter unsinnig antworten entschieden. Wer weiß, ob da überhaupt ein echter Fan dahintersteckt hinter dem Namen.



Beitragvon Altrocker » 02.09.2018, 17:54


Patcher18 hat geschrieben:
Mia hat geschrieben:Immer wieder das selbe in unserem Forum.
Gewinnt die Mannschaft mit 0:1 ist alles super, Mannschaft und Trainer hätten alles richtig gemacht.

Jetzt, nach dem 1.1 ist alles wieder schlecht und vor allem ist der trauner schuld, dass es zu diesem 11 m kommt.

Sachliche Kritik wie immer Fehlanzeige.


Weil es stimmt... Nicht gewonnen und dann piekst dieser Löhmannsgedöhns ins Mikro wie ein Baby... Absolute Lusche! Hinstellen und sagen, dass man hätte gewinnen muss, und das nicht geschafft hat. Aus und fertig! Und nicht so ein scheiss Interview geben und fast heulen! So ein Pienser!!! Platzt mir der Kragen!


Seh ich anders, endlich mal einer, der vor dem Mikro sagt, was er denkt und mehr von sich gibt als die 10 Standardsätze, die man Profis für gewöhnlich implantiert. Geht schon in Richtung Axel Kruse reloaded, die Älteren werden sich erinnern ;)

Über die Szene brauchen wir nicht diskutieren. Ich hab vor dem Fernseher die Faust geballt, dachte Freistoß für uns, bisschen Ball halten, das war's. Dann diese Entscheidung ... es ist völlig unerheblich, ob er die Arme hätte heben müssen oder nicht, ob er sich fallen lässt oder nicht, er kriegt eine abgeräumt mit dem Ellbogen, ein glasklares Foul, alles hinterher ist uninteressant.

Noch ein Wort zum allgemein geforderten 2:0: Darauf zu spielen wäre eine Option gewesen, ohne Zweifel. Allerdings hätte ich lesen wollen, was hier im Forum los ist, wenn man auswärts 1-0 führt und kurz vor Schluss in einen Konter läuft. Man kann MF viel vorwerfen, aber heute hatten wir Zwickau komplett im Griff, außer die paar Minuten nach dem Tor kam von denen nichts mehr. Hätte es diese krasse Fehlentscheidung nicht gegeben, der Trainer hätte alles richtig gemacht.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon Untergang » 02.09.2018, 17:56


Bader wird Heute Abend in Flutlicht seinen Lieblingstrainer wieder über den Klee loben.Nur durch
schwache Schiedsrichterleistungen stehen wir jetzt
da unten drin . Die AUSSAGEN VON VvERANTWORTLICHEN UND SPIELERN ODER RRAINERN BEIM fck DER LETZTEN JAHRE KANN MAN DOCH EINFACH KOPIEREN IMMER DER SELBE Mist.
Absolutes fehlen der Einsicht in den selbst produzierten Mist. Aber egal, man wird den Trainer oder VV nach der Saison wieder tauschen, nur den Verein den kannst du halt nicht ändern. Habe gerade das Spiel gesehen von Kickers Offenbach, den gleichen Weg wird unser FCK gehen man träumt nach einem hohen Sieg in der Regionalliga von bessern Zeiten.



Beitragvon aachenteufel » 02.09.2018, 18:01


Von unterwegs. Es war ein intensives Spiel. Die Fahrt nach Zwickau hat sich gelohnt. Ich bin froh, dass ich gefahren bin. Wir hätten den Sieg verdient gehabt. Absolut überzeugt hat Gottwalt. Ich glaube an die Mannschaft. Mehr gibt es nicht zu sage. Jetzt trainieren, trainieren, trainieren, es ist ein Langstreckenlauf. Was ich hier im Forum so lesse - kopfschüttel. :?:



Beitragvon Ritzer » 02.09.2018, 18:02


An alle Schwarzseher.

Ich bin nach dem heutigen Spiel vollkommen überzeugt, dass wir dieses Jahr mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Mit MF werden wir nicht erneut absteigen. Er wird sogar seinen individuellen Punkteschnitt verbessern können.



Beitragvon Betze_FUX » 02.09.2018, 18:04


Untergang hat geschrieben:Bader wird Heute Abend in Flutlicht seinen Lieblingstrainer wieder über den Klee loben.Nur durch
schwache Schiedsrichterleistungen stehen wir jetzt
da unten drin . Die AUSSAGEN VON VvERANTWORTLICHEN UND SPIELERN ODER RRAINERN BEIM fck DER LETZTEN JAHRE KANN MAN DOCH EINFACH KOPIEREN IMMER DER SELBE Mist.
Absolutes fehlen der Einsicht in den selbst produzierten Mist. Aber egal, man wird den Trainer oder VV nach der Saison wieder tauschen, nur den Verein den kannst du halt nicht ändern. Habe gerade das Spiel gesehen von Kickers Offenbach, den gleichen Weg wird unser FCK gehen man träumt nach einem hohen Sieg in der Regionalliga von bessern Zeiten.

Speicher deinen Text ab und hol ihn in 3 Monaten nochmal raus wenn wir und einen einstelligen Tabellenplatz erkämpft haben...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Chrisss » 02.09.2018, 18:05


Umgekehrt hat geschrieben:
@KlausP, vielen Dank für Deine Meinung dazu. Ich bin ziemlich überzeugt, daß Gewalt keine Lösung ist. Allerdings hat der, ich nenne ihn einfach mal Account, durch das mehrfache völlig sinnentstellende Antworten gezeigt, daß es keine Diskussionsmöglichkeit gibt. Und da habe ich mich entschieden, ihm anzubieten, diese Frechheit mit ins echte Leben zu nehmen, und dort mal zu zeigen was ist.

Er hat sich anscheinend stattdessen für's weiter unsinnig antworten entschieden. Wer weiß, ob da überhaupt ein echter Fan dahintersteckt hinter dem Namen.


Es gibt genau zwei Möglichkeiten, mein Lieber: Entweder du willst mir tatsächlich drohen, dann können wir das mit Anzeige und so gerne mal "ins echte Leben" übersetzen – oder du glaubst allen Ernstes, dass du der einzig wahre Fan bist, der sich um das Vereinswohl sorgt, während jeder, der eine differenzierte Meinung hat, ein Fake-Account sein muss. Was "im echten Leben" auch nicht wahrer wird.

Welche Möglichkeit auch immer: Abstruser geht's nicht mehr! Jeder will hier nur das Beste für den Verein erreichen, wohl aber auf unterschiedlichen Wegen. Dass hier jeder emotional geladen ist, steht außer Frage. Man muss es aber auch nicht übertreiben.

Mia hat geschrieben:Immer wieder das selbe in unserem Forum.
Gewinnt die Mannschaft mit 0:1 ist alles super, Mannschaft und Trainer hätten alles richtig gemacht.

Jetzt, nach dem 1.1 ist alles wieder schlecht und vor allem ist der trauner schuld, dass es zu diesem 11 m kommt.

Sachliche Kritik wie immer Fehlanzeige.


Genau das!
Zuletzt geändert von Chrisss am 02.09.2018, 18:10, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon 1:0 » 02.09.2018, 18:06


Das ist nicht ganz richtig, Mia: Gewinnt der FCK 1:0 ist der Trainer Frontzeck dran Schuld, dass es nicht 8:0 ausging!


Mia hat geschrieben:Immer wieder das selbe in unserem Forum.
Gewinnt die Mannschaft mit 0:1 ist alles super, Mannschaft und Trainer hätten alles richtig gemacht.

Jetzt, nach dem 1.1 ist alles wieder schlecht und vor allem ist der trauner schuld, dass es zu diesem 11 m kommt.

Sachliche Kritik wie immer Fehlanzeige.



Beitragvon ChrisW » 02.09.2018, 18:11


Nach diesem Spiel habe ich Hoffnung, dass wir nicht absteigen. Wir waren seit dem 60 Spiel mal wieder etwas besser als der Gegner und die unsäglichen Kackphasen in jedem Spiel hat es diesmal so nicht gegeben. Zwickau hatte riesen Glück auf der Torlinie und den Schiri auf der Seite. MF hat diesmal auch endlich angefangen was zu "riskieren" und mit Gottwalt und Bergmann 2 Verstärkungen gebracht, anstatt mit Fechner und Özdemir von Beginn an auf "Sicherheit" zu setzen. Jetzt muss man Gottwalt einfach mal drin lassen, da er meiner Meinung nach wesentlich schneller und beweglicher ist als Hinault. Wahrscheinlich musste es erst Verletzungen geben, damit was passiert. Trotz allem ist die Ausbeute von einem Punkt nach dem Spiel zu wenig. Aber ich glaube, dass einzelne Akteure im laufe der Zeit sicherer werden und man bald wieder Spiele gewinnen wird. Nach diesem Auftritt kann man den Trainer nicht mehr infrage stellen, da das Spiel normalerweise gewonnen worden wäre. Allerdings wird es mit dem Aufstieg eher nichts, weil die Spieler immer noch mehr mit sich und der Ballkontrolle zu tun haben, als mit gutem Spielaufbau. Auch an den Torschüssen, die 20m über den Kasten gehen sieht man, dass da noch viel Luft nach oben ist. Vielleicht hat MF mit diesem Spiel aus seinen Fehlern gelernt und verändert die Mannschaft schneller, wenn es nicht läuft. Er hat zu lange an einem völlig indisponierten Fechner festgehalten, bevor er es endlich mit Lö probiert hat. Zudem gab es auch bei miesesten Leistungen keinen Eingriff von außen, um die Mannschaft aufzuwecken. So mussten am Ende 3 Verletzte her, damit MFs Stuhl wieder weniger wackelt. Ich würde mit der gleichen Startelf gegen Fortuna beginnen, egal wer noch fit wird.



Beitragvon os » 02.09.2018, 18:15


Die Mannschaft hat heute für ihre Verhältnisse ein sehr ordentliches Spiel gemacht. Das Problem, diese Leistung reicht nicht für Höheres. Nun ist man schon 9 bzw. 8 Punkte hinter den direkten Aufstiegsplätzen, und das nach 6 Spieltagen. Der Abstand nach oben wird Spieltag für Spieltag nicht verkürzt sondern grösser! Und warum? Ganz einfach, weil die Mannschaften, die oben stehen einen deutlich besseren und erfolgreicheren Fussball spielen. Uns fehlen Spieler, die den Unterschied ausmachen, die haben wir leider nicht. Zuck, Fechner, Hemlein, Pick und und und sind auch in dieser 3. Liga nur Durchschnitt oder noch weniger, da kommt nichts überraschendes, die einfachsten Bälle gehen leider viel zu leicht verloren und deshalb stehen wir genau da wo wir stehen, im Niemandsland. Wir sollten jetzt Woche für Woche nur nach unten schauen, denn dieser Abstand ist für mich fast schon beängstigend, sind es doch nur 2 Punkte zum direkten Abstiegsplatz. Ich habe mich von den Aufstiegsträumen erst einmal verabschiedet, weil ich sehe, dass es mit dieser Mannschaft nicht reicht. Trotzdem hoffe ich sehr, dass ich irgendwann eines Besseren belehrt werde.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste