Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK beim HFC?

Heimsieg für Halle
58
32%
Unentschieden
39
22%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
82
46%

Abstimmungen insgesamt : 179

Beitragvon betzeopa » 11.08.2018, 14:36

Immer zu weit vom Gegner weg. Kein Druck auf den Ballführenden, Räume viel zu weit. Viel zu viele leichte Ballverluste. Viele Abspielfehler. Keine Mannschaft auf dem Platz.
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!

Beitragvon Willofser Teufel » 11.08.2018, 14:36

Katastrophaler Auftritt. Unsichere Abwehr. Mittelfeld nicht vorhanden. Nicht einmal Kampf und Einsatz sind heute zu sehen. Halle ist uns in allen Belangen überlegen.

Beitragvon Strafraum » 11.08.2018, 14:38

@ Betze Sebi : Weil die Mannschaftsleistung gewechselt wurde, wie die Unterhose. Wenn die Mannschaft schlecht ist, darf man dies auch äußern :daumen:
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!

Beitragvon Saarteufel77 » 11.08.2018, 14:38

:lol: :lol: Hat da überhaupt einer Bock ? Sieht nicht so aus

Beitragvon devil49 » 11.08.2018, 14:38

fck-stein hat geschrieben:Was für eine jämmerliche Vorstellung von uns.
Was wird eigentlich Trainiert und von wem.

Die Parallelen zur letzten Saison werden immer deutlicher...... Leider....... und leider auch eine Liga tiefer!
:shock: :nachdenklich:

Beitragvon betzeopa » 11.08.2018, 14:39

Müssen nur auf 2-0 für Halle warten. Bin ja mal gespannt was der Herr Trainer mit der Mannschaft in der Halbzeit bespricht und obs dann besser wird. Haben aber leider wieder mal einen starken Gegner.
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!

Beitragvon Schlabbeflicker » 11.08.2018, 14:39

Pomadig, überheblich, ohne Biss.

Erschreckender Auftritt bisher
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“

Beitragvon Saarteufel77 » 11.08.2018, 14:39

Und nächstes jahr 4. Liga gegen homburg

Was freu ich mich :lol: :lol: :lol:

Beitragvon REDDEVIL1973 » 11.08.2018, 14:40

unfassbar sch… , längste Vorbereitung aller Vereine, bis jetzt eine gute Halbzeit gegen 60, danach nichts mehr, das ist sehr mau was wir da sehen, bin ja eigentlich kein "haudruff "
aber so wird das nichts Hr. Frontzeck! :nachdenklich:

Beitragvon KallisErbe » 11.08.2018, 14:40

Warum wird nicht mal früh-/rechtzeitig gewechselt, wenn man sieht, dass es warum auch immer nicht läuft? Das verstehe ich nicht. Warum weiter unnötig Zeit verstreichen lassen. Biada und evtl. Löhmannsröben sofort rein... Schlechter kann es nicht werden/laufen...

Beitragvon zille » 11.08.2018, 14:40

Wir sind total gut bedient mit diesem Spielstand. Halle ist viel besser. Irgendwie ist jeder Freistoß gegen Sievers gefährlich.

Beitragvon RedDevil16 » 11.08.2018, 14:40

Wie einige hier schon vorausgesagt haben, ohne Biada geht gar nichts. Was hat sich MF dabei nur gedacht? Pick und Hemlein sollen die beiden Stürmer füttern oder wie? Das hat die letzten Wochen schon nicht geklappt. Biada rein und Löhmann damit sich wenigstens mal einer gegen die Niederlage wehrt.
Ach und am besten den IV für Özidimir rein.
Zuletzt geändert von RedDevil16 am 11.08.2018, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon piranha010 » 11.08.2018, 14:40

Gut das die Deppen aus Halle zu blöd sind ihre Chancen zu nutzen!

Beitragvon Forever Betze » 11.08.2018, 14:41

Wie gesagt, diesmal nehme ich die Spieler in Schutz. Man sieht denen doch eine Einstellung an, die trauen sich kaum aus der Hälfte.
Außerdem kann es nicht sein, dass 2 VERSCHIEDENE Teams die selben Probleme aufweisen, oder?
Wir haben 21 neue Spieler und alle haben die selben Probleme, wie letztes Jahr. Wir verschlafen die Anfangsminuten und aufm Betze lassen wir uns immer wieder abkochen. Ein Team stellt sich hinten rein und kontert uns aus. Es kann doch nicht sein, dass 2 verschiedene Teams die selben Probleme haben. Das man den besten Spieler Biada, das Bindestück zwischen Mittelfeld und Sturm raus nimmt. JEDER IM FORUM sagte vorraus, dass Spalvis und Thiele ohne Biada bzw einen ZM ohne Offensiv drang in der Luft hängt.
Zwei Defensive 6er haben wir, kein Bergmann im Spiel, auch den Biada raus genommen. Also spielen wir mit 2 6er und zwei Stürmern. Es war hier jedem klar, dass Thiele und Spalvis in der Luft hängen wird und genauso ist es gekommen.

Beitragvon Super Techniker » 11.08.2018, 14:41

Konzeptlos und Ideenlos . Es ist wirklich fraglich, gegen wen mit dieser Leistung überhaupt gewonnen werden könnte .....
So wird das nix .
Und leider habe ich das Gefühl, dass wir ein Trainerproblem haben.
BETZE eine Liebe für die Ewigkeit :teufel2:

Beitragvon Hellboy » 11.08.2018, 14:41

Die einzige Hoffnung bisher ist, dass die katastrophale Chancenverwertung von Halle eigentlich bestraft gehört.

Beitragvon roterteufel81 » 11.08.2018, 14:41

Halle brennt, die Fritten sind schon reines Acrylamit, so heiss ist deren Frittenfett. Unsere gurken sich schön gemächlich einen zurecht, in Zeitlupe. Fehlpass über 1-2m. Mann oh Mann.... Die ersten 20min komplett überrannt worden. Sobald wir am Ball sind gehen direkt 2-3 Halle Spieler drauf, immer schön druck machen bis in unseren 16er rein. Glück das es nicht schon 5:0 steht.
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon Comu6 » 11.08.2018, 14:42

Schwaches Spiel vom FCK.

Aber auch ein sehr starkes Spiel von Halle bisher.

Das merkt hier mal keiner an. Die Arroganz vieler hier im Forum, nie die gegnerische Leistung in die Bewertung der eigenen Mannschaft miteinzubeziehen ist schon interessant.
FCK seit 1993

Beitragvon Hütte1981 » 11.08.2018, 14:42

Eigentlich nervt es mich das im Forum wieder so eine negative Grundstimmung herrscht, aber so ist das mit den Emotionen während dem Spiel.

Gerade @Forever hat die letzten Tage Vieles richtig beschrieben. Frontzeck macht m.E. nicht das Beste aus dem Kader. Und vor allen Dingen geht mir diese defensive Haltung auf den Keks. Wir sind vom Potential her fast jedem Überlegen und bekommen Nichts auf die Kette.
Ich sehe glaub auch immer andere Spiele als der Herr Frontzeck. Und diese lethargische Art überträgt sich doch auch auf das Team. Wo ist das Feuer?! Ich glaube da die Euphoriewelle jetzt abgeebbt ist werden sich so einige Umschauen in dem Kader. Willkommen in Liga 3. Ohne Vollgas geht hier nicht viel. Und das muss mal in die Köpfe.
Aber wie gesagt. Hab auch Herrn Frontzeck auf dem Schirm. Hat noch Kredit da ich denke er kommt ganz gut im Team an, aber es muss halt auch mal was gehen. Kann so ein richtiges Konzept nicht erkennen. Gefühlte 10 Chancen in 3,5 Spielen haut mich nicht vom Hocker.

Wie man hinten so unsicher stehen kann und immernoch behauptet man steht stabil. Hätten die Gegner etwas bessere Abschlussspieler wären wir noch punktlos.

Auf eine hoffentlich bessere 2.HZ. Ich glaub trotz allem an den Erfolg.

Beitragvon Saarteufel77 » 11.08.2018, 14:42

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lachhaft

Beitragvon FightForBetze » 11.08.2018, 14:42

Kann dem Sievers mal jemand sagen das man den Ball auch geordnet von hinten raus spielen kann.

Beitragvon betzeopa » 11.08.2018, 14:43

Saarteufel77 hat geschrieben:Und nächstes jahr 4. Liga gegen homburg

Eher nicht, die Homburger werden aufsteigen! Haben gute Mannschaft!

Beitragvon Achim71 » 11.08.2018, 14:43

Thiele hat sein Pulver schon im ersten Spiel verschossen :lol: :lol:

Beitragvon Südpälzer » 11.08.2018, 14:44

betzeopa hat geschrieben:
Saarteufel77 hat geschrieben:Und nächstes jahr 4. Liga gegen homburg

Eher nicht, die Homburger werden aufsteigen! Haben gute Mannschaft!

Und gegen Worms promt verloren

Beitragvon Super Techniker » 11.08.2018, 14:45

Lachhaft trifft es genau.
Leute werdet wach . Starke Gegner ? Ich lach mich schlapp
BETZE eine Liebe für die Ewigkeit :teufel2:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel