Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen 1860?

Heimsieg für die Roten Teufel
197
88%
Unentschieden
20
9%
Auswärtssieg für die Löwen
6
3%

Abstimmungen insgesamt : 223

Beitragvon SEAN » 28.07.2018, 14:12

Hoffentlich sind die jetzt wach...……………………………………….
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon FCK-Ralle » 28.07.2018, 14:13

Ein so voller Betze. Eine Traumkulisse.
Ich ärgere mich seit Wochen, dass ich nicht dabei sein kann.

Ok. Da hätten wir schon 2 Mal Glück. Auf geht's Jungs. Kämpfen.

@Sean
Auch vor der Glotze?
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 28.07.2018, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Hütte1981 » 28.07.2018, 14:16

Westkurvenalex hat geschrieben:@sean: Die Baustelle existiert schon seit Monaten und nicht erst seit gestern. Man kann sich auch vorher informieren und eine andere Strecke fahren.

Korrekt. Allerdings wurde sie voll gesperrt über das WE.Und da bin ich genau bei @Sean. Unfassbare Dummheit.sorry.

Beitragvon pchblack » 28.07.2018, 14:18

Stehe halt immer noch in der besagten Baustelle seit 13:15 Uhr.. eine unfassbare Frechheit was sich die Stadt hier wieder erlaubt... Das hätte doch der größte Affe gerafft, dass man hier heute nicht voll sperrt..

Beitragvon Westkurvenalex » 28.07.2018, 14:19

MurDogg hat geschrieben:Ich hab schon fast genug gesehen, ich hab vorher schon gesagt, noch so eine Saison werde ich mir nicht anschauen.

Jedenfalls gehts bisher grad so weiter wie letztes Jahr. Nach 10 Minuten im eigenen Stadion vor 40.000 Zuschauern noch keinen Ball nach vorne gespielt, dafür schon zwei Großchancen für die Gegner, die gerade aus Liga 4 aufgestiegen sind.

Dann schalt den Fernseher ab und leg das Handy weg.

Beitragvon Stimpy001 » 28.07.2018, 14:26

Ja also die Abwehr wirkt schon extrem wackelig und unser keeper wirkt auch nicht gerade gut.

Hoffe mer mal das es sich noch bessert

Beitragvon SEAN » 28.07.2018, 14:27

FCK-Ralle hat geschrieben:@Sean
Auch vor der Glotze?

Ja, leider. Wär auch lieber im Stadion, aber es ging nicht.

Ich weiß ja nicht ob ich mich täusche, aber irgendwie kommt mir unsere Abwehr sehr langsam vor. Selbst ein Mölders wirkt da fixer.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Comu6 » 28.07.2018, 14:31

Ein Kommentator auf ARD, der nicht zum aushalten ist...
Parteiisch bis in die Haarspitzen.
Ich wechsel auf Telekom Sport.
FCK seit 1993

Beitragvon Hütte1981 » 28.07.2018, 14:31

Ohoh. Nach 20 min die ersten Nörgler. Geht's eigentlich noch. Einfach mal hinnehmen. Das es nicht einfach wirs war klar. Gebt den Jungs doch mal etwas Zeit. Ich freu mich einfach das es wieder losgeht und das wir so geile Fans haben die die 3.Liga für 19 andere Mannschaften zum Erlebnis machen.

Der schlafende Riese ist am Erwachen.

Beitragvon 1337 » 28.07.2018, 14:33

Den kann man auch mal machen............................................................................ :o :o

Beitragvon Hütte1981 » 28.07.2018, 14:34

Da hätte der Spalvis mal besser den Lop von Dresden angesetzt....schade...aber guter Pass Biada

Beitragvon allar » 28.07.2018, 14:34

Oh man Spalvis, was war das denn?
Selbst wenn er den Ball am Torwart vorbei bekommt, bleibt der vor der Linie liegen, so schwach war der geschossen. :shock:
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon wkv » 28.07.2018, 14:36

So, die Sechziger-Mannschaft hab ich gefressen.
Die fallen schneller als eine billige Hafennutte nach Erhalt des Hartgelds.

Akutes Griezman Syndrom.

Beitragvon 1337 » 28.07.2018, 14:38

wkv hat geschrieben:So, die Sechziger-Mannschaft hab ich gefressen.

Akutes Griezman Syndrom.

Es ist ja auch warm, da kann man sich schon mal die ein oder andere Pause mehr gönnen und sich hinlegen :D

Beitragvon wkv » 28.07.2018, 14:38

pchblack hat geschrieben:Stehe halt immer noch in der besagten Baustelle seit 13:15 Uhr.. eine unfassbare Frechheit was sich die Stadt hier wieder erlaubt... Das hätte doch der größte Affe gerafft, dass man hier heute nicht voll sperrt..

Wenn du die Baustelle auf der Autobahn meinst, darfst du mir erklären, WELCHE STADT du meinst, und wieso du nicht den LBM anmaulst.

Beitragvon wkv » 28.07.2018, 14:39

1337 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:So, die Sechziger-Mannschaft hab ich gefressen.

Akutes Griezman Syndrom.

Es ist ja auch warm, da kann man sich schon mal die ein oder andere Pause mehr gönnen und sich hinlegen :D

Ich erhöhe um einen Neymar.
Akutes Neymar-Syndrom.
Du kommst an die dran, und die fallen schneller als Neymar.

Beitragvon FCK-Ralle » 28.07.2018, 14:41

SEAN hat geschrieben:Ja, leider. Wär auch lieber im Stadion, aber es ging nicht.

Ich weiß ja nicht ob ich mich täusche, aber irgendwie kommt mir unsere Abwehr sehr langsam vor. Selbst ein Mölders wirkt da fixer.

Glaub ich dir.

Ne passt. Hainault hätte am Anfang ein paar Unkonzentriertheiten. Wurde aber sicherer zuletzt. Kraus find ich ziemlich sicher.

Es dürfte mehr über Außen gehen. Da wirkt 60 anfällig.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Red Devil » 28.07.2018, 14:44

Die ARD schein zwar verschiedene Streams anzubieten:

Mit ARD Kommentartor: https://live.daserste.de/
Mit Telekom Entertain Kommentartor: https://www.sportschau.de/fussball/bund ... --100.html

Hab mich nämlich beim zweiten Stream gewundert, dass dort der Telekommann kommentiert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon de79esche » 28.07.2018, 14:44

Ich möchte ja nicht gleich meckern, aber der Schiri hat nicht gerade Sympathien für uns.

Beitragvon Ke07111978 » 28.07.2018, 14:45

SEAN hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:@Sean
Auch vor der Glotze?

Du täuschst dich nicht. Das hatte ich dir vor der Saison schon geschrieben. Dick steht zu tief. Deshalb geht auch wenig über rechts. Das werden wir die Saison noch öfters sehen. Kessel war schon zu langsam. Dick ist noch langsamer. Hainault auch kein Sprinter....

Beitragvon 1337 » 28.07.2018, 14:46

Das erhoffte Spektakel bleibt bisher aus, noch viel Luft nach oben. Hätte mich aber auch gewundert, wenn wir die Liga rocken würden und alles vom Berg schießen.

Beitragvon zille » 28.07.2018, 14:47

Sehe die Situation analog wie MurDogg. Ein schlimmes Gekicke. Aber das war ja zu erwarten. Aber ich sehe nichts, was die Aufstiegshoffnung befeuert. Ich sehe auch keinen Spieler, der für die 2. oder gar 1.Liga berufen ist. Aber laut meiner Mitfans ist ja alles derzeit total geil.Also ich weiß nicht, ob ich diese Saison zuschauend über die Bühne bringe. Bitte schmeißt Frontzeck endlich raus.

Beitragvon alaska94 » 28.07.2018, 14:48

Schlechteste Mann wie in den Testspielen Sternberg. Entweder Sicherheitspass oder Ballverlust, was der Frontzek an ihm gefressen hat würde ich gerne wissen

Beitragvon Yogi » 28.07.2018, 14:49

Oje Flanke fuer den mond*******,,,,,,***************
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Stimpy001 » 28.07.2018, 14:50

Anfangs ein bisschen schwer rein gekommen, aber die letzten 25 minuten waren nicht schlecht. Kann man drauf aufbauen

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel