Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Fürth?

Umfrage endete am 10.03.2018, 15:51

Heimsieg für Fürth
12
10%
Unentschieden
15
13%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
91
77%

Abstimmungen insgesamt : 118

Beitragvon Achim71 » 10.03.2018, 15:32

Callsen-Bracker.... :shock: ohne Worte

Wie gesagt, diese Abwehr ist einfach zu schlecht.

Beitragvon hierregiertderfck » 10.03.2018, 15:33

Osawe steht direkt vor der Fürther Fratze, der ihn heute 100 mal abgegrätscht hat und guckt zu.
Weltklasse. Das war es dann.

Beitragvon Rurerdeiwel » 10.03.2018, 15:33

...so eine Rotze, wie vorm 1. Treffer der Fürther. Wir machen das Spiel und hinten klingelts.

Auf geht's Lautern kämpfen und siegen!!!

Beitragvon tom55232 » 10.03.2018, 15:34

scheint so das wir nach aue das zweite 6 Punkte spiel verlieren.

ist zum Kotzen

soll ich Sky schon abmelden ??

Beitragvon TheSence » 10.03.2018, 15:34

So liefs auch beim 1:0... wir machten mehr Druck es sah aus als wären wir dem Tor näher und Fürth machts... jetzt schon wieder die gleiche Scheisse... wir sind gefühlt näher dran und Fürth machts.

Alle im Keller punkten schon wieder ausser wir (aktueller Stand), und wir verlieren wieder das 6 Punkte Spiel (aktueller Stand).
Bild

Beitragvon FCK-Ralle » 10.03.2018, 15:34

Schon wieder so ein Scheiß-Tor aus dem nichts. Das nervt wie sau.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon SEAN » 10.03.2018, 15:34

Unfassbar, was für schlechtes Stellungsspiel.
Kaum zu glauben, aber wenn Bochum und Darmstadt noch eins machen und morgen Aue bei Union gewinnt, ist Platz 16 fette 8 Zähler weg.
Zuletzt geändert von SEAN am 10.03.2018, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon meister88 » 10.03.2018, 15:35

Seit wann gibt es eigentlich die Regel dass der Torwart ein Eckball am 5 m Raum nicht mehr mit den Händen abwehren darf ????

Beitragvon LDH » 10.03.2018, 15:35

Noch ist nichts verloren.

Ein offensiver Wechsel wäre ganz gut. Mehr als verlieren können wir nicht.

Beitragvon Lonly Devil » 10.03.2018, 15:36

AUTSCH!

Die wehren sich ja und haben zurückgeklatscht. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon mastawilli » 10.03.2018, 15:37

das kanns halt einfach ned sein... als ein um alles kratzen und beißender, gegen den abstieg kämpfenden club kann man vllt mal n tor durch ne ecke bekommen, wenn da ein naldo oder sonst ein nicht zu bremsender hühne sich hochschraubt, aber so?

Der Ball kam halbhoch an den 5er, 6 lautrer stehen hintereinander in Reihe, JICB noch am nächsten dran, aber keiner zuständig?

Er setzt sich da nicht durch, gegen niemanden, nicht mit foul, nicht mit finess, er steht einfach nur allein, allein allein allein.

Nicht tauglich, fertig

8 spiele noch. brauchen 5 siege um die punkte zu bekommen, die jeder andere verein mit 2 punkten erreicht.

Wunder gerne willkommen
Zuletzt geändert von mastawilli am 10.03.2018, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon alaska94 » 10.03.2018, 15:37

Es ist wie seit Jahren beim FCK. Egal ob es gegen den Abstieg glng, oder um den aufstieg. Für wichtigen Spiele gegen direkte Konkurrenten werden nicjt gewonnen. Gehen Aue, Fürth, früher Ingolstadt, immer das gleiche. Naja, ein Klassenerhalt ist jetzt noch nehr Wunder als je zuvor :(

Beitragvon meister88 » 10.03.2018, 15:37

Unhaltbarer Kopfball aus 5 m... Wenn ich so ein Mist höre... Wo war unser TW??????

Beitragvon oleole » 10.03.2018, 15:38

Jetzt gilt nur Hopp oder Top ....Das geht aufs Herz die letzten zehn Minuten

Beitragvon RedDevil16 » 10.03.2018, 15:38

Osawe darf durchspielen :lol: :lol: :lol: .................

Beitragvon Osterhase » 10.03.2018, 15:39

wird zeit das altintop mal zeigt warum wir ihn geholt haben, doppelpack muss her

Beitragvon Hütte1981 » 10.03.2018, 15:39

Auch wenn's evtl. noch gutgeht.

Dieses immer wieder verkacken wie gg aue wenn es mal an der Zeit wäre. Hab bald keinen Bock mehr auf die Scheisse. Euphorie eindampfen....da sind wir Tabellenführer. Sorry die 6 Punkte spiele darf man nicht abschenken. Die Planung für nächste Runde kann beginnen.
Der Optimist klinkt sich aus und kann somit nur noch positiv überrascht werden.

Borello raus. Lächerlich. Hol nen defensiven raus. Unfassbar. Jetzt geht mir unser erfolgscoach auch nich aufn Sack.

Beitragvon allar » 10.03.2018, 15:40

Osterhase hat geschrieben:wird zeit das altintop mal zeigt warum wir ihn geholt haben, doppelpack muss her

Ich wäre heute auch mit einem Unentschieden zufrieden.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon Achim71 » 10.03.2018, 15:41

meister88 hat geschrieben:Unhaltbarer Kopfball aus 5 m... Wenn ich so ein Mist höre... Wo war unser TW??????

Du kannst es noch so oft schreiben aber richtiger wird deine Meinung trotzdem nicht. Wer da dem TW einen Fehler unterstellt hat schlicht gesagt, keine Ahnung.

Aber wenn schon Kwadwo eingewechselt wird hat man wohl schon abgeschenkt. Der Junge hat leider überhaupt nichts drauf.
Zuletzt geändert von Achim71 am 10.03.2018, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon KL78-94 » 10.03.2018, 15:42

Noch gute 5 min. Und wir brauchen noch 2 Tore.
Wird bestimmt noch was.

Beitragvon roterteufel81 » 10.03.2018, 15:42

Darmstadt und Bochum drücken grade mit Gewalt auf Sieg.
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon Hephaistos » 10.03.2018, 15:43

KL78-94 hat geschrieben:Noch gute 5 min. Und wir brauchen noch 2 Tore.
Wird bestimmt noch was.

Es wäre schon gut zumindest Unentschieden zu erzielen, damit der Abstand nicht noch mehr wird.

Beitragvon FCK-Ralle » 10.03.2018, 15:43

allar hat geschrieben:
Osterhase hat geschrieben:wird zeit das altintop mal zeigt warum wir ihn geholt haben, doppelpack muss her

Ich wäre heute auch mit einem Unentschieden zufrieden.

Ich auch.
Auf geht's reißt euch am Riemen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon TheSence » 10.03.2018, 15:44

Selbst wenn wir noch 1 Tor machen kannste das Spiel in die Tonne kloppen, es war ein Pflichtsieg, den ganzen Schwung aus der Rückrunde und so ein Megaspiel gegen Berlin versaut weil man gegen die sch... Mitkonkurrenten nicht gewinnen kann.

Gerade in den Spielen wo es darum geht die Konkurrenz mit reinzuziehen und sich ranzubeissen, spielt man Frauenfussball mit 2 taktischen gelben Karten die man 15 Minuten vor Spielende bekommt. Abstiegskampf ist da klar zu erkennen :nachdenklich: Beschämend.

Nach dieser Niederlage ist klar das es keine Aufholjagd gegeben hat in der Rückrunde, denn die anderen die ebenfalls unten drin stecken haben genauso gut gepunktet. Mit dem Unterschied das sie uns in den 6 Punktespielen immer schön klatschen.
Bild

Beitragvon sandman » 10.03.2018, 15:44

Das Ding heute geht für mich auf Frontzeck.. mir unerklärlich, wieso man die erfolgreiche Offensivabteilung Mwene/Borello auseinanderreißt.

Und jetzt bringt er ernsthaft Mani? In der entscheidenden Schlußphase??
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel